Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Hallo ihr lieben, bin eben leider neu gestartet :(
war diesen Monat eigentlich echt positiv gestimmt, das nicht Auswerten und wenig aktiv sein hat echt gut getan und dachte mir bei den Herzen kanns ja nur geklappt haben, umso frustrierter bin ich jetzt. :cry: Bin langsam so richtig ratlos.
Habe mich jetzt mal auf die hibbeln ohne Liste gesetzt....

Finja, dir drück ich die Daumen, dass es wirklich nur sch.. Tests waren und sich deine Bärchen schön fest geklammert haben.

Schmiddi, mit den beiden Kissen bin ich soweit fertig, dass ich "nur" noch einen Verschluss machen muss, da habe ich mir aber noch nicht überlegt wie ich das machen werden. Habe jetzt ersteinmal mit noch einer Decke angefangen.
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Liebe Trixi, es tut mir sehr leid! Und geteiltes Leid ist manchmal halbes Leid, deswegen: Ich bin irgendwie auch noch nicht so ganz über den Berg und kann deine Frustration gut nachvollziehen. Bei mir nimmt der Mann seit 2 Wochen die NEMs von FolioMen, die hatte Lary mal empfohlen und ich hab mir OvariaComp. bestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl dann was zu tun, bin allerdings demgegenüber auch oder dennoch demotiviert und gestehe, dass ich auch so gar keine, beziehungsweise wenig Lust/Libido habe, ich hoffe das kommt mit dem ZS S+ wieder.
Wir versuchen weiter unser Bestes und ich glaube gut zu sich zu sein ist ein erster Schritt, auch wenn es bedeutet sich Mal hängen zu lassen :flower: 🌬️🌈🍀

Lydi Vielen Dank für das Glück, ich schick dir auch mal welches 🌬️🍀
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben,

die meisten von euch kennen mich sicher nicht (mehr), aber ich möchte trotzdem kurz reinhoppeln und erzählen, dass es mit der ICSI geklappt hat.
Als ich am Montag auf den digitalen Test geguckt und das Ergebnis gesehen habe, hab ich erstmal total angefangen zu weinen und mich an meinem Mann festgekrallt, weil ich es so gar nicht fassen konnte. Krass, was da für ein Druck auf einem lastet.
Es ist natürlich alles noch total früh und ich freue mich jetzt erstmal über jeden einzelnen Tag, an dem der Krümel noch da zu sein scheint.

Finja
Bei dir habe ich in den letzten Wochen immer ein bisschen mitgelesen, weil wir am gleichen Tag Punktion hatten. Es tut mir furchtbar leid, dass der Test negativ ausgefallen ist und ich hoffe - wie die anderen auch -, dass es an den OneStep Tests liegt und du morgen bessere Nachrichten aus dem Labor bekommst. 🍀🍀🍀

Ansonsten habe ich ehrlich gesagt in meiner Pause nicht viel bis nichts mitbekommen und wünsche allen Hühnern weiterhin alles alles Liebe und viele positive Tests!!!
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Sarielle herzlichen Glückwunsch :love: toll dass es gleich beim 1. Versuch geklappt hat :flower: bei dir lief es ja auch super reibungslos wenn ich mal so deine Notizen durchgehe ... das gibt mir Hoffnung, dass es bei uns dann auch so sein wird, es lief bis hierher alles so perfekt, es muss einfach geklappt haben.
Und mein Gefühl ist irgendwie immernoch positiv trotz des dämlichen Tests
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarielle :flower: :flower: :flower: Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, die hier sicherlich alle gut gebrauchen können :thumbup: Ich wünsche Dir alles Gute für eine komplikationslose und entspannte Schwangerschaft!!! Genieße das tolle Gefühl :clap: Du hast es dir wahrlich verdient!

Genau finja, schön positiv bleiben :thumbup: Ich denke weiterhin an dich und drücke fest die Daumen!

Trixie Tut mir leid mit dem Neustart! Kann total verstehen, dass du langsam nicht mehr weiter weißt...es ist alles so zermürbend :? Komm´ erstmal wieder zu Dir und sammle Kraft für alles Weitere. Gönn´Dir was Schönes in den nächsten Tagen :)
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Sarielle Herzlichen Glückwunsch von mir :flower: :clap: seit wann bist du denn im Pausenraum? Ich bin mir grad nicht sicher, ob wir uns kennen.

Trixie es tut mir sehr Leid, dass du heute neugestartet bist. Ich kann deine Frustration sehr gut verstehen. Man fragt sich, warum es nur nicht klappen will, obwohl die Herzen richtig sitzen und man ja eindeutig Eisprünge hat. :cry:
Das ist echt gemein. Ich habe mir gerade deine ausgelesene Kurve abgeschaut. Verrückt, wie genau du den ehm bestimmt hast.
Ich füttere meinem Freund seit Januar NEMs. Falls ihr das noch nicht macht, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Du hast glaub geschrieben, dass dein Partner kein Spermiogramm machen möchte... bzw. du das glaubst. Habt ihr darüber schon gerdet. Ich habe mir darüber auch schon langsam Gedanken gemacht. Aber man hofft ja dass es im ersten Jahr noch so klappt. Mal sehen, wie lange ich warte. Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung. Ich denke, dass kann man hier sagen. Tu dir was Gutes!!!!

Sankorn und Löwenmama auch hier fällt die Tempi. So ein Ärger. :o :o Was ist denn da los. So war das aber nicht ausgemacht! :x ich drück euch beide mal.

Sylvi Das sieht gut aus. Morgen oder spätestens übermorgen darfst du hoffentlich in die Hochlagenlounge :D

kata, friday und lydi meine HL-Gang 8-) bitte weitermachen! Das sieht super aus.
lydi Vielen Dank noch für die Liste. Du bist immer so fleißig. :flower: Gute Besserung an Sorgenschweini.


Kaddi auch du hast den ehm hinter dir. Juhuuu. Auf zum Silversterknaller ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Am WE geh ich wieder auf mehr ein.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Sarielle, das ist ja wirklich super!!! Hab immer gehofft, mal wieder was von dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft! :flower:

Trixie, das tut mir sehr leid mit dem Neustart :( Ich würde das Thema NEM oder SG bei deinem Mann trotzdem mal vorsichtig ansprechen, v. a. wenn du schon Ablehnung befürchtest. Gerade beim SG hat mein Mann auch gesagt, er würde das nicht machen. Vielleicht braucht deiner dann auch eine Weile sich mal mit dem Gedanken auseinander zu setzen bis es dann irgendwann mal was wird.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

Sarielle hat geschrieben: Donnerstag 8. April 2021, 11:33 Hallo ihr Lieben,

die meisten von euch kennen mich sicher nicht (mehr), aber ich möchte trotzdem kurz reinhoppeln und erzählen, dass es mit der ICSI geklappt hat.
Als ich am Montag auf den digitalen Test geguckt und das Ergebnis gesehen habe, hab ich erstmal total angefangen zu weinen und mich an meinem Mann festgekrallt, weil ich es so gar nicht fassen konnte. Krass, was da für ein Druck auf einem lastet.
Es ist natürlich alles noch total früh und ich freue mich jetzt erstmal über jeden einzelnen Tag, an dem der Krümel noch da zu sein scheint.

Finja
Bei dir habe ich in den letzten Wochen immer ein bisschen mitgelesen, weil wir am gleichen Tag Punktion hatten. Es tut mir furchtbar leid, dass der Test negativ ausgefallen ist und ich hoffe - wie die anderen auch -, dass es an den OneStep Tests liegt und du morgen bessere Nachrichten aus dem Labor bekommst. 🍀🍀🍀

Ansonsten habe ich ehrlich gesagt in meiner Pause nicht viel bis nichts mitbekommen und wünsche allen Hühnern weiterhin alles alles Liebe und viele positive Tests!!!
:love:
herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Liebe Sarielle - das freut mich riesig für dich!! Schön, dass bei dir alles so reibungslos verlaufen ist!! :love: Nun wünsche ich dir erst Mal alles alles gute und eine reibungslose tolle Kugelzeit!! :flower:

Liebe Trixie - das mit dem Neustart tut mir sehr leid :( alles Liebe für den neuen Zyklus! 🍀
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Trixie und mulligan es tut mir so Leid, dass ihr neugestartet seid :( ich drück euch ganz fest :flower:

Sarielle unbekannterweise auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :flower:

Sylvie yeaaaaah endlich tut sich was :flower:

Sandkorn und Löwenmama na geh 😕 was macht denn die Tempi da. Ich drück euch :flower:

Hier so:
Weiterhin sehr negativ...irgendwie ist alles Murks :( ich hab schon so ein schlechtes Gefühl bei diesem Zyklus und meine Tempi ist auch extrem niedrig. Das ist TL Niveau vom letzten Zyklus eigentlich. Ich glaube der Dezemberbus fährt ohne mich los und dann würden wir auch schon in den 7.Üz starten.. Das beschäftigt mich gerade doch sehr. Ach doof. Tut mir leid, dass gerade nur ausheulposts von mir kommen, aber ich verliere gerade etwas die Hoffnung :(
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten