Sarielle Herzlichen Glückwunsch von mir

seit wann bist du denn im Pausenraum? Ich bin mir grad nicht sicher, ob wir uns kennen.
Trixie es tut mir sehr Leid, dass du heute neugestartet bist. Ich kann deine Frustration sehr gut verstehen. Man fragt sich, warum es nur nicht klappen will, obwohl die Herzen richtig sitzen und man ja eindeutig Eisprünge hat.
Das ist echt gemein. Ich habe mir gerade deine ausgelesene Kurve abgeschaut. Verrückt, wie genau du den ehm bestimmt hast.
Ich füttere meinem Freund seit Januar NEMs. Falls ihr das noch nicht macht, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Du hast glaub geschrieben, dass dein Partner kein Spermiogramm machen möchte... bzw. du das glaubst. Habt ihr darüber schon gerdet. Ich habe mir darüber auch schon langsam Gedanken gemacht. Aber man hofft ja dass es im ersten Jahr noch so klappt. Mal sehen, wie lange ich warte. Ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung. Ich denke, dass kann man hier sagen. Tu dir was Gutes!!!!
Sankorn und
Löwenmama auch hier fällt die Tempi. So ein Ärger.

Was ist denn da los. So war das aber nicht ausgemacht!

ich drück euch beide mal.
Sylvi Das sieht gut aus. Morgen oder spätestens übermorgen darfst du hoffentlich in die Hochlagenlounge
kata,
friday und
lydi meine HL-Gang

bitte weitermachen! Das sieht super aus.
lydi Vielen Dank noch für die Liste. Du bist immer so fleißig.

Gute Besserung an Sorgenschweini.
Kaddi auch du hast den ehm hinter dir. Juhuuu. Auf zum Silversterknaller
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Am WE geh ich wieder auf mehr ein.