Hallo liebe alle
vielen Dank für die Listenaufnahme und eure Meinungen und Erfahrungen zu den Ovu Tests. Also so richtig gut scheint das ja allgemein nicht zu funktionieren. Ich habe mir überlegt, dass ich die letzten alten von OneStep jetzt fürs Orakeln verschwende und dann erstmal keine neuen kaufe. Ich habe mich jetzt hier im Forum zum Thema Mumu beschäftigt und würde den lieber miteinbeziehen. Mal schauen wie das funktioniert.
stepfle wie fühlst du dich heute? Die Tempi scheint ja leider nicht konstant zu bleiben, aber immerhin noch oberhalb der coverline

wie lange ist deine HL so im Schnitt?
biene das sieht doch jetzt wirklich eindeutig nach HL aus

ich habe diesen Zyklus jetzt auch mal manuell ausgewertet, aber spätestens mit der Messung morgen hätte das Programm auch automatisch ausgewertet.
Schnatterinchen hast du deine Impfung schon bekommen? Ist halt die Frage, ob du mit der Tempi dann deinen Zyklus dieses Mal eindeutig bestimmen kannst. war ja jetzt schon eher ein auf und ab und du wirst bestimmt einen Temperaturanstieg wegen der Immunreaktion bekommen oder was meinst du? aber mit S+, positiven Ovus und MS hast du ja schon viele Anzeichen

deine Zyklen sind ja auch eigentlich immer recht nah am Durchschnitt, deswegen würde ich vermuten, dass das dann so passt und du keinen monsterlangen Zyklus hast oder?
Anle berichtest Du mal von deinem US Termin? Ich hoffe sehr für dich, dass dein Körper es alleine geschafft hat
Junela wie geht es Dir? ich kann leider nicht auf deinen Link zugreifen? Bist du neu gestartet?