Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Finja0602
Wahnsinn, wie einfühlsam Tiere sein können
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der BT doch noch positiv ausfällt
Wahnsinn, wie einfühlsam Tiere sein können
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der BT doch noch positiv ausfällt
'90 &' 92
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
5/21 (5. SSW)
Babyboy 01/23
Liebe Finja ich drück dich mal ich hab noch Hoffnung, die Onestep zeigen oft sehr spät an. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den Bluttest Liebes
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Ich würde mich an die Liste für heute wagen.
-
Finja es tut mir so leid mit dem blöden Test! Ixh hoffe es lag nur an den doofen onesteps! Ich drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen!
Mulligan sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt und danke schon mal im Voraus für die Liste!
Sandkorn ach die doofe Tempi...aber ich drücke dir noch die Daumen!
Lydi deine KiWu ist mal wieder sehr witzig...ich beneide dich um deine Nerven! Und gute Besserung an Schweini!
Mulligan sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt und danke schon mal im Voraus für die Liste!
Sandkorn ach die doofe Tempi...aber ich drücke dir noch die Daumen!
Lydi deine KiWu ist mal wieder sehr witzig...ich beneide dich um deine Nerven! Und gute Besserung an Schweini!
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv
Zu dritt seit 11/22
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv
Zu dritt seit 11/22
@finja fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Mich rührt es sehr das zu lesen, Tiere sind so einfühlsam, schön das sie bei dir sind. In Gedanken bin ich es auch und drücke dir weiter die Daumen und hoffe das es nur an den Tests lag. Man liest ja oft das onestep erst spät anzeigen.
Die Mittwochsliste
Die Möglichkeit, dass ein Traum in Erfüllung geht, ist, was das Leben interessant macht.
Positiv getestet
HL 18: kröte1208 1.ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken! Anschnallen, bitte!
HL 16: Lejaby 3.ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken. Deine Hochlage hat es aber zwischenzeitlich auch echt spannend gemacht. Und nun so eine hübsche Perlenkette zum Abschluss.
Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz
Bitte weiter einsteigen
Warten auf den NMT
HL 14: Sandkorn 5.ÜZ - Noch ist die Tempi nicht unter der CL. Vielleicht geschieht noch ein kleines Wunder?
HL 14: Finja0602 16.ÜZ - Alle Hibbelhühner drücken dir die Daumen, dass das negative Testergebnis einzig und allein dem OneStep zuzuschreiben ist. Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber!
HL 10: Trixie 8.ÜZ - Du machst es echt spannend, wann wirst du testen?
HL 10: Löwenmama 3.ÜZ - Im Home Office zur professionellen rund-um-die-Uhr Zyklus-Analyse Ich schicke dir noch etwas Feuer für die Tempi
HL 9: Laryana 10.ÜZ - Eine wunderschön stabile Hochlage
HL 8: friday 2.ÜZ - Die Hochlage hat sich stabilisiert, so darf es gerne bleiben
HL 8: Kata0888 8.ÜZ - Ab morgen dann hoffentlich wieder auf dem Weg nach oben!
HL 8: streety 5.ÜZ - Schön dass die Tempi heute wieder nach oben ging
HL 7: Schmiddi 7.ÜZ - Sieht so aus als würde sich deine Tempi langsam einpendeln.
HL 6: Biene 5.ÜZ - Huch, auf einmal bist du hier oben. Die Auswertung sieht plausibel aus, nun muss nur noch die Tempi richtig Gas geben!
HL 5: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Dir schicke ich auch noch ein wenig , auf dass deine Tempi nochmal richtig in Fahrt kommt!
HL 3: Stephi37 8.ÜZ - Es geht steil nach oben, super. So darf es gerne bleiben!
Warten auf die ehM
ZT 32: Sylvi40 xx.ÜZ - Das könnte heute die ehM gewesen sein, weiter so!
ZT 20: Kaddi244 2. ÜZ - Deine Tempi nimmt sicherlich gerade ordentlich Anlauf.
ZT 17: Schnatterinchen 9.ÜZ - Nur noch eine Frage der Zeit bis es in die Hochlage geht. Ich feuer dich mal an!
ZT 16: Blacksun 2.ÜZ - Vielleicht war das heute schon die ehM? ZT11 könnte aufgrund der Störfaktoren auch geklammert werden?
ZT 14: juno 2.ÜZ - Tempi sieht heute ganz nach ehM aus. Weiter so!
ZT 10: Avocaro 2.ÜZ - Ist dein Link noch aktuell? Ich kann ihn leider nicht öffnen.
ZT 9: maus29 32.ÜZ - Da will deine Tempi aber früh nach oben. Ab morgen dann wieder ruhiger Schlaf und eine schönes TL-Niveau
ZT 8: Knusperzahn 12.ÜZ - Deine Tempi scheint heute so müde zu sein wie du
ZT 8: Juki 6.ÜZ - Machst du derzeit eine Messpause? Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Zyklus!
ZT 5: Vivo 11.ÜZ - Ein Anfang ist gemacht. Drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen neuen Zyklus. Auf zum Wunder in 2022
ZT 5: AnLe 9. ÜZ - Alles Gute für deinen FA-Termin morgen
ZT 1: mulligan 7.ÜZ - Ich bin heute neu gestartet und hoffe auf ein Wunder in 2022.
Warten auf die Drachenlandung
Hibbeln ohne Liste
Ella86 11.ÜZ - Juchu, endlich konnte ausgewertet werden. Auf eine stabile und feurige Hochlage
Anna 10.ÜZ - Ein Sinkflug ins TL-Niveau
Schneeflocke 27.ÜZ - Wie lief dein Termin in der KiWu, magst du erzählen?
lydiredangel15.ÜZ - Schöne HL und auch hier: magst du etwas vom Termin erzählen?
Ibi 7.ÜZ - Auf dass deine Ovus bald schon positiv werden!
Fliegerliebe 5.ÜZ - Da nimmt die Tempi wohl noch Anlauf für die HL.
Warteraum für die Listenaufnahme
Ziska282 6.ÜZ - Blöder Tempisturz. Schicke dir ganz viel für die weitere HL
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101
Mamiliste
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🪣
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Die Möglichkeit, dass ein Traum in Erfüllung geht, ist, was das Leben interessant macht.
Positiv getestet
HL 18: kröte1208 1.ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken! Anschnallen, bitte!
HL 16: Lejaby 3.ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken. Deine Hochlage hat es aber zwischenzeitlich auch echt spannend gemacht. Und nun so eine hübsche Perlenkette zum Abschluss.
Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz
Bitte weiter einsteigen
Warten auf den NMT
HL 14: Sandkorn 5.ÜZ - Noch ist die Tempi nicht unter der CL. Vielleicht geschieht noch ein kleines Wunder?
HL 14: Finja0602 16.ÜZ - Alle Hibbelhühner drücken dir die Daumen, dass das negative Testergebnis einzig und allein dem OneStep zuzuschreiben ist. Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber!
HL 10: Trixie 8.ÜZ - Du machst es echt spannend, wann wirst du testen?
HL 10: Löwenmama 3.ÜZ - Im Home Office zur professionellen rund-um-die-Uhr Zyklus-Analyse Ich schicke dir noch etwas Feuer für die Tempi
HL 9: Laryana 10.ÜZ - Eine wunderschön stabile Hochlage
HL 8: friday 2.ÜZ - Die Hochlage hat sich stabilisiert, so darf es gerne bleiben
HL 8: Kata0888 8.ÜZ - Ab morgen dann hoffentlich wieder auf dem Weg nach oben!
HL 8: streety 5.ÜZ - Schön dass die Tempi heute wieder nach oben ging
HL 7: Schmiddi 7.ÜZ - Sieht so aus als würde sich deine Tempi langsam einpendeln.
HL 6: Biene 5.ÜZ - Huch, auf einmal bist du hier oben. Die Auswertung sieht plausibel aus, nun muss nur noch die Tempi richtig Gas geben!
HL 5: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Dir schicke ich auch noch ein wenig , auf dass deine Tempi nochmal richtig in Fahrt kommt!
HL 3: Stephi37 8.ÜZ - Es geht steil nach oben, super. So darf es gerne bleiben!
Warten auf die ehM
ZT 32: Sylvi40 xx.ÜZ - Das könnte heute die ehM gewesen sein, weiter so!
ZT 20: Kaddi244 2. ÜZ - Deine Tempi nimmt sicherlich gerade ordentlich Anlauf.
ZT 17: Schnatterinchen 9.ÜZ - Nur noch eine Frage der Zeit bis es in die Hochlage geht. Ich feuer dich mal an!
ZT 16: Blacksun 2.ÜZ - Vielleicht war das heute schon die ehM? ZT11 könnte aufgrund der Störfaktoren auch geklammert werden?
ZT 14: juno 2.ÜZ - Tempi sieht heute ganz nach ehM aus. Weiter so!
ZT 10: Avocaro 2.ÜZ - Ist dein Link noch aktuell? Ich kann ihn leider nicht öffnen.
ZT 9: maus29 32.ÜZ - Da will deine Tempi aber früh nach oben. Ab morgen dann wieder ruhiger Schlaf und eine schönes TL-Niveau
ZT 8: Knusperzahn 12.ÜZ - Deine Tempi scheint heute so müde zu sein wie du
ZT 8: Juki 6.ÜZ - Machst du derzeit eine Messpause? Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Zyklus!
ZT 5: Vivo 11.ÜZ - Ein Anfang ist gemacht. Drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen neuen Zyklus. Auf zum Wunder in 2022
ZT 5: AnLe 9. ÜZ - Alles Gute für deinen FA-Termin morgen
ZT 1: mulligan 7.ÜZ - Ich bin heute neu gestartet und hoffe auf ein Wunder in 2022.
Warten auf die Drachenlandung
Hibbeln ohne Liste
Ella86 11.ÜZ - Juchu, endlich konnte ausgewertet werden. Auf eine stabile und feurige Hochlage
Anna 10.ÜZ - Ein Sinkflug ins TL-Niveau
Schneeflocke 27.ÜZ - Wie lief dein Termin in der KiWu, magst du erzählen?
lydiredangel15.ÜZ - Schöne HL und auch hier: magst du etwas vom Termin erzählen?
Ibi 7.ÜZ - Auf dass deine Ovus bald schon positiv werden!
Fliegerliebe 5.ÜZ - Da nimmt die Tempi wohl noch Anlauf für die HL.
Warteraum für die Listenaufnahme
Ziska282 6.ÜZ - Blöder Tempisturz. Schicke dir ganz viel für die weitere HL
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101
Mamiliste
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🪣
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ihr Lieben, ich hoffe die Liste stimmt so und ich habe niemanden vergessen.
Euch allen einen wunderschönen Abend!
Euch allen einen wunderschönen Abend!
Fliegerliebe Schön von dir zu lesen. Erstbezug vom Neubau ist tatsächlich noch Mal eine andere Hausnummer, aber auch irgendwie schön. Als wir unseren Neubau vor ein paar Jahren bezogen haben fand ich die frischen neuen Bäder super. So saubere Fliesen, insbesondere Fugen, hatte ich noch in keiner Wohnung zuvor.
Viel Spaß beim Einrichten!
tipsy Die Idee zur Verkündung finde ist sehr nett. Passend zu einem Dezember-Baby.
Sandkorn Das mit deiner Tempi tut mir leid. Und dann sitzt du auch noch im Zug und hast ganz viel Zeit zu grübeln.
Fühl dich gedrückt. Noch etwas Feuer , vielleicht geht's morgen doch wieder hoch.
Kaddi Ja, irgendwie ist bei einigen für den Dezember Bus der Wurm drin. Danke für's Feuer.
Bei dir scheint das Ei ja so richtig Anlauf zu nehmen. Liegt bestimmt daran, dass du einen Abstand zu Weihnachten hättest. Diesmal hört deiner Körper auf dich und beglückt dich im Januar.
finja Ach Mensch. Das tut mir furchtbar leid! Fühl dich sehr gedrückt! Wie einige schon meinten, die OneStep sollen nicht so dolle sein. Die Daumen sind für einen zweiten Strich auf einem besseren Test gedrückt!
mulligan Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Kannst mit Kaddi schon mal den Januar Bus vorheizen und es dir dort gemütlich machen. Ausstieg ist dann erst 2022.
Hier so Tempi ist ziemlich weit unten, typische Mens Anzeichen habe ich nicht. Ich fühle mich ziemlich nass unten rum an, also gehe ich davon aus, dass ich morgen, spätestens übermorgen, neustarte.
Viel Spaß beim Einrichten!
tipsy Die Idee zur Verkündung finde ist sehr nett. Passend zu einem Dezember-Baby.
Sandkorn Das mit deiner Tempi tut mir leid. Und dann sitzt du auch noch im Zug und hast ganz viel Zeit zu grübeln.
Fühl dich gedrückt. Noch etwas Feuer , vielleicht geht's morgen doch wieder hoch.
Kaddi Ja, irgendwie ist bei einigen für den Dezember Bus der Wurm drin. Danke für's Feuer.
Bei dir scheint das Ei ja so richtig Anlauf zu nehmen. Liegt bestimmt daran, dass du einen Abstand zu Weihnachten hättest. Diesmal hört deiner Körper auf dich und beglückt dich im Januar.
finja Ach Mensch. Das tut mir furchtbar leid! Fühl dich sehr gedrückt! Wie einige schon meinten, die OneStep sollen nicht so dolle sein. Die Daumen sind für einen zweiten Strich auf einem besseren Test gedrückt!
mulligan Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Kannst mit Kaddi schon mal den Januar Bus vorheizen und es dir dort gemütlich machen. Ausstieg ist dann erst 2022.
Hier so Tempi ist ziemlich weit unten, typische Mens Anzeichen habe ich nicht. Ich fühle mich ziemlich nass unten rum an, also gehe ich davon aus, dass ich morgen, spätestens übermorgen, neustarte.
Glückszyklus - Baby Löwe #3
2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst 2019, Frühjahr 2022 und Frühjahr 2024.
2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst 2019, Frühjahr 2022 und Frühjahr 2024.
Liebe mulligan,
danke für die Liste. Es tut mir so leid, dass du neu starten musstest... Ich wünsche dir gaaanz viel Glück für den neuen Zyklus! Auf ein 2021-Wunder!!!
danke für die Liste. Es tut mir so leid, dass du neu starten musstest... Ich wünsche dir gaaanz viel Glück für den neuen Zyklus! Auf ein 2021-Wunder!!!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
Regenbogen-Dino im 5. ÜZ
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
Regenbogen-Dino im 5. ÜZ
Hallo ihr Lieben
Zuerst mal das Gute: Tschakka! Sylvi das könnte eine ehM sein als ich das auf der Arbeit gesehen habe, hab ich am Schreibtisch einen kleinen Freudentanz aufgeführt! Jetzt ab mir die in die HL Tempi!
Und dann bei einigen hier niedrige Temperaturen am Ende der HL so war das aber nicht abgemacht
Mulli es tut mir echt richtig arg leid, dass du neu starten musstest! Wie geht es dir damit? Danke für die schöne Liste, ist dir super gelungen
Finja so ein blöder Test bei der Geschichte mit deinen Hunden hatte ich Tränen in den Augen. So treue Begleiter hast du da ich will auch die Hoffnung für dich noch nicht ganz aufgeben
Sandkorn wie geht es dir? Ich war so traurig als ich deine Temperatur gesehen habe. Ich weiß, dass bis zur Mens gehibbelt wird, aber ich kann mir vorstellen wie deine Hoffnung heute morgen geschwunden ist ich lass mal ne Umarmung da
Lejaby Mensch das mit dem schwächeren Test tut mir so leid. Ich hoffe wir der Rest hier, dass es nichts zu bedeuten hat. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass dein Kopf jetzt Achterbahn fährt und sich die schlimmsten Szenarien ausdenkt. Wie geht es dir heute?
Schnatterinchen na dein Mann haut ja Ansagen raus hat er es lustig gemeint oder sarkastisch?
Lydi deine KiWu war ja mal wieder hochprofessionell wenn ich so deine Notiz lese es tut mir so leid, dass es deinem Schweini nicht gut geht. Ist es das Sorgenschweini? Ich finde es rührend wie gut du dich kümmerst. Wienerin Teil deiner Familie. Finde ich einen tollen Charakterzug, denn das ist nicht immer selbstverständlich
Löwenmama bei dir geht es auch in die falsche Richtung Wie gehts dir damit?
Fliegerliebe richtig schön von dir zu lesen so ein Umzug kann echt extrem anstrengend sein. Bin gespannt wie es mit deinem Zyklus weiter geht. Darfst du mal wieder in die Luft?
Stephie ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. Wieso sollte es jetzt klappen? Und dann trotzdem jedes Mal die große Hoffnung. Kann einen schon echt verrückt machen. Ich spitz auch immer wieder in den Dezemberfaden und sollte das lieber lassen sonst will man zu sehr zu der coolen Truppe und dann wäre die Enttäuschung noch größer
Juno wow was für eine Hammer ehM. Ich hoffe, dass sie sich die nächsten Tage bestätigt eure Herzen säßen ja perfekt
Zuerst mal das Gute: Tschakka! Sylvi das könnte eine ehM sein als ich das auf der Arbeit gesehen habe, hab ich am Schreibtisch einen kleinen Freudentanz aufgeführt! Jetzt ab mir die in die HL Tempi!
Und dann bei einigen hier niedrige Temperaturen am Ende der HL so war das aber nicht abgemacht
Mulli es tut mir echt richtig arg leid, dass du neu starten musstest! Wie geht es dir damit? Danke für die schöne Liste, ist dir super gelungen
Finja so ein blöder Test bei der Geschichte mit deinen Hunden hatte ich Tränen in den Augen. So treue Begleiter hast du da ich will auch die Hoffnung für dich noch nicht ganz aufgeben
Sandkorn wie geht es dir? Ich war so traurig als ich deine Temperatur gesehen habe. Ich weiß, dass bis zur Mens gehibbelt wird, aber ich kann mir vorstellen wie deine Hoffnung heute morgen geschwunden ist ich lass mal ne Umarmung da
Lejaby Mensch das mit dem schwächeren Test tut mir so leid. Ich hoffe wir der Rest hier, dass es nichts zu bedeuten hat. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass dein Kopf jetzt Achterbahn fährt und sich die schlimmsten Szenarien ausdenkt. Wie geht es dir heute?
Schnatterinchen na dein Mann haut ja Ansagen raus hat er es lustig gemeint oder sarkastisch?
Lydi deine KiWu war ja mal wieder hochprofessionell wenn ich so deine Notiz lese es tut mir so leid, dass es deinem Schweini nicht gut geht. Ist es das Sorgenschweini? Ich finde es rührend wie gut du dich kümmerst. Wienerin Teil deiner Familie. Finde ich einen tollen Charakterzug, denn das ist nicht immer selbstverständlich
Löwenmama bei dir geht es auch in die falsche Richtung Wie gehts dir damit?
Fliegerliebe richtig schön von dir zu lesen so ein Umzug kann echt extrem anstrengend sein. Bin gespannt wie es mit deinem Zyklus weiter geht. Darfst du mal wieder in die Luft?
Stephie ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. Wieso sollte es jetzt klappen? Und dann trotzdem jedes Mal die große Hoffnung. Kann einen schon echt verrückt machen. Ich spitz auch immer wieder in den Dezemberfaden und sollte das lieber lassen sonst will man zu sehr zu der coolen Truppe und dann wäre die Enttäuschung noch größer
Juno wow was für eine Hammer ehM. Ich hoffe, dass sie sich die nächsten Tage bestätigt eure Herzen säßen ja perfekt