Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Lila Balken ich zweifle ja immer noch daran, dass es diesmal wirklich klappen könnte, aber andererseits bin ich jetzt schon weiter ohne Blutung als ich es vorher bei den FG jemals geschafft habe, Tempi hält sich wacker und auch die Tests werden immer stärker, also versuche ich zu vertrauen. Ich möchte mich bedanken bei euch für die gemeinsame Zeit mit so lieben Frauen, die schon so viel durchgemacht haben. Ich wünsche jeder von euch von ganzen Herzen alles Gute für die Zukunft und das ihr hier alle bald euer
Baby erwartet! Ich werde immer mal wieder reinschauen! Ich lasse euch ganz viele SS Viren, Mitgefühl und gute Wünsche da! 

- Februarmama1315
Unsere Liste - Warten auf das
-Wunder
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
, aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3
, aktuell 9.ÜZ (1.ÜZ nach FG)
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
, aktuell 7. ÜZ nach FG
Hochlage
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3
, aktuell 15. ÜZ
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3
, aktuell 4. ÜZ mit nfp
Positiv +
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1
Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 6.ÜZ - im April 2021
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Hochlage
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3
Positiv +
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1
Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 6.ÜZ - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Guten Morgen!
epea - jetzt aber
Hallo eindeutige HL 
epea - jetzt aber

Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Jaaaa endlich 
Bin mir nur nicht sicher ob ich die automatische Auswertung so stehen lassen soll. Nach Regelwerk ist richtig ausgewertet und zum Schleim und MuMu passt es auch. Eindeutig wäre aber heute

Bin mir nur nicht sicher ob ich die automatische Auswertung so stehen lassen soll. Nach Regelwerk ist richtig ausgewertet und zum Schleim und MuMu passt es auch. Eindeutig wäre aber heute
- Vivianslies
Lydi freut mich, dass du die 1. Impfung gutvertragen hast
.
Wie gehts deinem Schweinchen?
Du hast heute Bluttest, habe ich gesehen. Für hcg isses ja noch etwas zeitig; wird Progesteron bestimmt?
Epea endlich hat die Warterei ein Ende
. Heute schaut’s zwar deutlicher nach ehM aus aber die automatische Auswertung passt doch ganz prima zu LH-Test, ZS-Umschwung und Mumu. Ich glaub, ich würde es so lassen
.
Pippi du bist heute bei HL11, oder? Wann magst du testen? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
.
Schnatterinchen komisch ist das mit deinen LH-Tests
. Die sollten ja nicht so lange positiv sein. Welche Sensitivität nutzt du? Ich wünsche dir eine baldige ehM
.
Die Warterei ist immer nervig.
Februarmama der Drache scheint sich ja schon verzogen zu haben. Wie gehts dir nun?

Wie gehts deinem Schweinchen?
Du hast heute Bluttest, habe ich gesehen. Für hcg isses ja noch etwas zeitig; wird Progesteron bestimmt?
Epea endlich hat die Warterei ein Ende

Pippi du bist heute bei HL11, oder? Wann magst du testen? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Schnatterinchen komisch ist das mit deinen LH-Tests

Die Warterei ist immer nervig.
Februarmama der Drache scheint sich ja schon verzogen zu haben. Wie gehts dir nun?
- Februarmama1315
Ich habe gerade einen emotionalen Tiefpunkt irgendwie. Ich bin traurig, dass wir wenig soziale Kontakte als Familie haben und dass meine Herkunftsfamilie und Schulfreundinnen so weit weg wohnen (bin vor fast 11 Jahren zu meinem Mann gezogen, über 200km weg). Durch Corona fiel mir das gar nicht mehr so auf, aber jetzt treffen sich einge Freundinnen nach Impfung und mit vorheriger Testung doch mal wieder draußen mit befreundeten Familien und da wird mir das wieder vor Augen geführt
Ansonsten bin ich froh, dass die Mens so schnell rum ging und ich überlege gerade, ob ich sicherheitshalber doch an ZT8 schon wieder mit Ovus beginne
Letzten Zyklus war er an ZT9 positiv, aber da gabs ggf. ja auch den vorgezogenen ES wegen dem Utro. Da ich aber 50 Stück bestellt habe, bin ich gut ausgerüstet
Meine neu bestellten Z1er SST sind auch heute angekommen (sind zwar 20er, sollen wohl aber schon bald anschlagen, ein 10er facelle wäre aber auch noch übrig). Aber jetzt erstmal in die HL kommen
Vivian, wie geht`s dir denn?
Pippi?

Ansonsten bin ich froh, dass die Mens so schnell rum ging und ich überlege gerade, ob ich sicherheitshalber doch an ZT8 schon wieder mit Ovus beginne

Vivian, wie geht`s dir denn?
Pippi?
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Feb: ach je .. fühl dich (wenn du magst) gedrückt, die Covid- Isolation ist so erdrückend manchmal.. und man kann sich so wenig positive Verstärkung suchen , um aus etwaigen Löchern wieder rauszukommen!
Epea: juhu!
Lydi: wie geht’s dir heute?
Hierso: Ich krieg es irgendwie nicht hin, meine Kurve hier rein zu stellen
Geht das am Handy überhaupt?
Bin heute entnervt.. ich Huhn hab mir grad nach der Arbeit einen 10er Test gekauft der natürlich negativ war.. ich glaub da auch eh nicht dran. Ich werd auch im nächsten Zyklus das Progesteron nicht mehr nehmen .. das ist irgendwie eine Qual mit dem Testen und nicht einfach auf die Mens warten können
mir würd irgendwie mit dem negativen Test auch noch mehr bewusst dass ich „nicht schwanger „ bin (was ja logisch ist) aber irgendwie schmerzt das.
Epea: juhu!
Lydi: wie geht’s dir heute?
Hierso: Ich krieg es irgendwie nicht hin, meine Kurve hier rein zu stellen

Bin heute entnervt.. ich Huhn hab mir grad nach der Arbeit einen 10er Test gekauft der natürlich negativ war.. ich glaub da auch eh nicht dran. Ich werd auch im nächsten Zyklus das Progesteron nicht mehr nehmen .. das ist irgendwie eine Qual mit dem Testen und nicht einfach auf die Mens warten können
-
edit: ich bin HL 11 und ja weiß schon, war kein Morgenurin, aber ich hatte ja den ganzen Tag nichts getrunken also mache ich mir keine großen Hoffnungen!
- Februarmama1315
Pippa - wenn du magst drück ich dich mal zurück.
Warum sollst du das Progesteron nehmen? Wenn du keinen Nutzen darin siehst, versuche es doch echt wieder ohne. Ich finde es auch anstrengend, dass unter Utro alle Symptome auch davon Nebenwirklungen sein können, auf die Tempi kann man sich auch nicht verlassen, also bleibt nur Testen an Tag X
Tut mir leid, dass es so aussieht, als hätte es nicht geklappt
Ob man die Kurve via Handy (über die App?) hier einfügen kann weiß ich leider auch nicht.
Warum sollst du das Progesteron nehmen? Wenn du keinen Nutzen darin siehst, versuche es doch echt wieder ohne. Ich finde es auch anstrengend, dass unter Utro alle Symptome auch davon Nebenwirklungen sein können, auf die Tempi kann man sich auch nicht verlassen, also bleibt nur Testen an Tag X

Tut mir leid, dass es so aussieht, als hätte es nicht geklappt

aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Danke !
Ich hab kurze Hochlagen, einen total schleppenden Temperaturanstieg und Temperaturabsacker in der HL, es wird also von einer Gelbkörperschwäche ausgegangen.. aber dieser Stress ist es auch nicht wert, ich finde für mich, ich kann es immer noch nach positivem Test nehmen. Ich stimme dir absolut zu, das mit den Symptomen macht mich kirre- hab jetzt Brustspannen etc. aber das ist ja wahrscheinlich von den Tabletten
.. nicht mal aus der Temperatur kann man irgendwas ableiten!
Teste morgen früh noch mal und hoffe ansonsten dann schnell neu starten zu können!

Ich hab kurze Hochlagen, einen total schleppenden Temperaturanstieg und Temperaturabsacker in der HL, es wird also von einer Gelbkörperschwäche ausgegangen.. aber dieser Stress ist es auch nicht wert, ich finde für mich, ich kann es immer noch nach positivem Test nehmen. Ich stimme dir absolut zu, das mit den Symptomen macht mich kirre- hab jetzt Brustspannen etc. aber das ist ja wahrscheinlich von den Tabletten

Teste morgen früh noch mal und hoffe ansonsten dann schnell neu starten zu können!