Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Avocaro in einer ähnlichen Situation wie deine Freundin war ich auch mit meiner besten Freundin. Sie wollte nie Kinder und kam dann eines Tages ganz plötzlich mit der Nachricht dass sie ss sei. Das hat mich komplett umgehauen, weil ich von all meinen Freundinnen mit ihr als letztes gerechnet hatte, dass so eine Nachricht kommt. Ich war sauer, enttäuscht und hab (ja ich weiß...total fies) den Kontakt auf ein Minimum beschränkt. Ich konnte einfach nicht anders. Es tat so sehr weh dass sie, die nie Kinder wollte und immer sogar eine Abneigung dagegen hatte, „einfach so“ ss wird und ich nicht. Bis zur Geburt haben wir kaum miteinander gesprochen und ich konnte mich auch nicht mit ihr über die Schwangerschaft unterhalten. Irgendwann hab ich mir ein Herz genommen und hab ihr erzählt wie es mir ging bzw immernoch geht. Sie wusste von meinem KiWu. Sie hat es verstanden. Zum Glück. Sie ist auch nicht sauer gewesen, enttäuscht zwar aber sie hat mich damals angehört und ich bin sehr dankbar dafür.
Also aus der Sicht deiner Freundin gesprochen, gib ihr die Chance sich zu erklären. Danach kannst du ja immernoch entscheiden wie es weitergehen soll.
Hier so es brodelt im Kopf und ich möchte eigentlich nicht mehr warten müssen. Seit gestern bin ich unglaublich melancholisch, ja schon fast traurig. Keine Ahnung wieso. Kam einfach so ganz plötzlich. Ich fühle mich klein und verletzlich, eigentlich so wie sonst kurz vor/während der Mens. Als schlechtes Zeichen sehe ich das jetzt zwar nicht aber ich hab einfach extreme Angst. Ob ich es morgen wage zu testen weiß ich noch nicht. Ich möchte die Chance jetzt in diesem Moment schon ss zu sein, die Vorstellung daran gern beibehalten. Ich freue mich auch dass ich keine Blutung hab, hab ja sonst ab HL 8 immer schon SB. Aber durch das viele Progesteron wird die Blutung halt einfach unterdrückt denk ich. Sodass es kein Wunder ist dass ich schon fast am roten Balken bin und noch keine Mens in Sicht ist. Alles Fake wahrscheinlich, auch das BS.
Aber wenn ich an den Bluttest denke, sehe ich da immernoch eine dreistellige Zahl vor meinem inneren Auge. Es bleibt nach wie vor eine Achterbahnfahrt
Also aus der Sicht deiner Freundin gesprochen, gib ihr die Chance sich zu erklären. Danach kannst du ja immernoch entscheiden wie es weitergehen soll.
Hier so es brodelt im Kopf und ich möchte eigentlich nicht mehr warten müssen. Seit gestern bin ich unglaublich melancholisch, ja schon fast traurig. Keine Ahnung wieso. Kam einfach so ganz plötzlich. Ich fühle mich klein und verletzlich, eigentlich so wie sonst kurz vor/während der Mens. Als schlechtes Zeichen sehe ich das jetzt zwar nicht aber ich hab einfach extreme Angst. Ob ich es morgen wage zu testen weiß ich noch nicht. Ich möchte die Chance jetzt in diesem Moment schon ss zu sein, die Vorstellung daran gern beibehalten. Ich freue mich auch dass ich keine Blutung hab, hab ja sonst ab HL 8 immer schon SB. Aber durch das viele Progesteron wird die Blutung halt einfach unterdrückt denk ich. Sodass es kein Wunder ist dass ich schon fast am roten Balken bin und noch keine Mens in Sicht ist. Alles Fake wahrscheinlich, auch das BS.
Aber wenn ich an den Bluttest denke, sehe ich da immernoch eine dreistellige Zahl vor meinem inneren Auge. Es bleibt nach wie vor eine Achterbahnfahrt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Mal wieder ganz kurz:
Ach Mulligan es tut mir leid mit dem Test. Ich hab wegen der unbedingt einzuhaltenden Regel, gehibbelt wird bis zur Mens, aber noch ein klein wenig Hoffnung. Vor allem nachdem ich hier die wildesten Sachen gesehen habe. Bin aber meist auch besser in Hoffnungen für andere haben, dennoch oder gerade deswegen bin ich noch hibbelig für dich
Sylvie Also das würde ich Mal als deutlich werten
Biene Bei deiner Kurve juckt es mich schon seit gestern im den Fingern weil ich mit spekulieren und überlegen möchte,dass mach ich jetzt einmal hiermit: Also, mMn müsstest du mindestens den STF an ZT 13 klammern,da du auch an ZT 7 geklammert hast, das ist dann keine Kosmetik, so meine Interpretation. Ich weiß nicht inwiefern du die Messeweise innerhalb des Zyklus geändert hast, aber auch da, ich meine sogar bei Verhüting ist die Auswertung dann hinüber, müsstest du nach meinem Blick klammern -das sind also meine Gedanken dazu
Avocaro Ich schließe mich den Meinungen an, anhören und dann entscheiden.
Für alle HL Hühner sind ganz fest die Däumchen gedrückt
hibbel (danke für den Verrückten Vivo )
SPasEL
Und ganz viel Kraft auch nochmal von hier für die ehM -Wartenden, dass kann echt auch zermürbend
Ihr mit mir Neu- Starterinnen, es tut mir so sehr leid - so ein kack immer i feel you
Hierso weiß ich noch gar nicht was ich besser finde, mit oder ohne Liste hibbeln, irgendwie bekomme ich durch das nicht so viel schreiben, nicht so viel mit und das finde ich nicht so schön, aber die derzeitige schreib-pause tut demgegenüber gut, so für die Entspannung - ihr fehlt mir aber irgendwie
Ich bleibe auf jeden Fall diesen Zyklus beim hibbeln ohne Liste und schau nächsten Monat neu.
Sonst hätte ich diesen Monat mega starke Mens, schon ewig nicht mehr so extrem
- und ganz langsam fange ich mich wieder, irgendwie ist es komisch dieses Mal. An dieser Stelle nochmal danke für eure Worte - ihr seid toll
Ihr Lieben, ich lese fleißig mit, drück euch und erinnere euch obligatorisch gut zu euch zu sein
Ach Mulligan es tut mir leid mit dem Test. Ich hab wegen der unbedingt einzuhaltenden Regel, gehibbelt wird bis zur Mens, aber noch ein klein wenig Hoffnung. Vor allem nachdem ich hier die wildesten Sachen gesehen habe. Bin aber meist auch besser in Hoffnungen für andere haben, dennoch oder gerade deswegen bin ich noch hibbelig für dich
Sylvie Also das würde ich Mal als deutlich werten
Biene Bei deiner Kurve juckt es mich schon seit gestern im den Fingern weil ich mit spekulieren und überlegen möchte,dass mach ich jetzt einmal hiermit: Also, mMn müsstest du mindestens den STF an ZT 13 klammern,da du auch an ZT 7 geklammert hast, das ist dann keine Kosmetik, so meine Interpretation. Ich weiß nicht inwiefern du die Messeweise innerhalb des Zyklus geändert hast, aber auch da, ich meine sogar bei Verhüting ist die Auswertung dann hinüber, müsstest du nach meinem Blick klammern -das sind also meine Gedanken dazu
Avocaro Ich schließe mich den Meinungen an, anhören und dann entscheiden.
Für alle HL Hühner sind ganz fest die Däumchen gedrückt
hibbel (danke für den Verrückten Vivo )
SPasEL
Und ganz viel Kraft auch nochmal von hier für die ehM -Wartenden, dass kann echt auch zermürbend
Ihr mit mir Neu- Starterinnen, es tut mir so sehr leid - so ein kack immer i feel you
Hierso weiß ich noch gar nicht was ich besser finde, mit oder ohne Liste hibbeln, irgendwie bekomme ich durch das nicht so viel schreiben, nicht so viel mit und das finde ich nicht so schön, aber die derzeitige schreib-pause tut demgegenüber gut, so für die Entspannung - ihr fehlt mir aber irgendwie
Ich bleibe auf jeden Fall diesen Zyklus beim hibbeln ohne Liste und schau nächsten Monat neu.
Sonst hätte ich diesen Monat mega starke Mens, schon ewig nicht mehr so extrem
- und ganz langsam fange ich mich wieder, irgendwie ist es komisch dieses Mal. An dieser Stelle nochmal danke für eure Worte - ihr seid toll
Ihr Lieben, ich lese fleißig mit, drück euch und erinnere euch obligatorisch gut zu euch zu sein
AnLe ja würde ich! Und ist eine hcg Kontrolle nochmals vorgesehen?
Danke, Biene, hab mich jetzt getraut und ihn so angenommen. Hoffentlich versiegt die Blutung jetzt nicht wieder Ich muss morgen früh noch einmal zum Blut abnehmen und sollte dann eigentlich diese Woche auch noch einmal einen US bekommen. Meine FA hat diese Woche leider Urlaub, deshalb muss ich wohl zu ihrer Kollegin in der Praxis. Denke das erfahre ich morgen. Ich bin echt gespannt, wie der hcg aussieht
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
Fast vergessen, Link war abgelaufen und ist jetzt in meiner Signatur wieder aktualisiert.
Die Dienstagsliste
Vielleicht erfüllen sich manche Wünsche nur deshalb etwas langsamer, damit man sie noch besser zu schätzen weiß.
Positiv getestet
HL 17: kröte1208 1.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken! Bald geht's auf die Mamiliste
HL 15: Lejaby 3.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken. Ich freue mich so über dein Regenbogenbaby
Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz
Bitte weiter einsteigen
Warten auf den NMT
HL 13: Sandkorn 5.ÜZ - Ich bin schon ganz spaselig!! Wann testest du?
HL 13: Finja0602 16.ÜZ - Ich wünsche dir sooo sehr einen positiven Test! Kann es aber auch total verstehen, wenn du dich morgen nicht trauen solltest
HL 11: mulligan 6.ÜZ - Ich lasse dich noch hier oben! Vielleicht nur zu früh
HL 9: Trixie 8.ÜZ - Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deine Kurve!
HL 9: Löwenmama 3.ÜZ - Bloß ein Ausrutscher! Morgen gehts wieder aufwärts!
HL 8: Laryana 10.ÜZ - Da hat die Temperatur auf Epea gehört: Traumhafte Perlenkette
HL 7: friday 2.ÜZ - Hier gehts weiter steil nach oben
HL 7: Kata0888 8.ÜZ - Normales auf und ab Morgen wieder mehr Feuer!
HL 7: streety 5.ÜZ - Blödes Thermometer Holst du dir ein neues?
HL 6: Schmiddi 7.ÜZ - Da gehts wieder aufwärts
HL 4: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Hab jetzt mal die automatische Auswertung übernommen. Ist das okay? Ich finde es passt augenscheinlich eigentlich ganz gut?!
Warten auf die ehM
ZT 31: Sylvi40 xx.ÜZ - Bei dem fetten Ovu gehts morgen sicher bergauf
ZT 19: Kaddi244 2. ÜZ - Alle Zeichen sind noch auf ES! Die Herzen sehen super aus! Bald gehts aufwärts
ZT 19: Biene 5.ÜZ - Es bleibt schwierig zu deuten bei dir! Hoffentlich bringen die nächsten Tage die Erleuchtung!
ZT 18: Stephi37 8.ÜZ - Morgen wird ausgewertet
ZT 16: Schnatterinchen 9.ÜZ - So lange positive Ovus Jetzt darfst du aber auch mal langsam erhitzen
ZT 15: Blacksun 2.ÜZ - Leichter Anstieg Jetzt gehts bestimmt bald los!
ZT 13: juno 2.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 9: Avocaro 2.ÜZ - Zickzack-Kurs... Ab in TL
ZT 8: maus29 32.ÜZ - Noch ein bisschen Geduld und dann kommt die heiße Phase
ZT 7: Knusperzahn 12.ÜZ - Weg ist der Drache
ZT 7: Juki 6.ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 4: Vivo 11.ÜZ - Hallo Tieflagen-Schwester Drache echt schon weg?
ZT 4: AnLe 9. ÜZ - Ich bin mal mutig und gehe davon aus, dass die Blutung nun bleibt Auf ein Neues....
Warten auf die Drachenlandung
Hibbeln ohne Liste
Ella86 11.ÜZ - bald wird ausgewertet
Anna 10.ÜZ - Nun wird wieder gemessen
Schneeflocke 27.ÜZ - Hast du morgen einen Termin in der KiWu?
lydiredangel15.ÜZ - Ich hoffe dir geht es gut! Berichte gerne mal von einem Termin!
Ibi 7.ÜZ - Ich vermisse dich hier!
Fliegerliebe 5.ÜZ - spannend
Warteraum für die Listenaufnahme
Ziska282 6.ÜZ - Wie geht es dir?
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101
Mamiliste
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🪣
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Vielleicht erfüllen sich manche Wünsche nur deshalb etwas langsamer, damit man sie noch besser zu schätzen weiß.
Positiv getestet
HL 17: kröte1208 1.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken! Bald geht's auf die Mamiliste
HL 15: Lejaby 3.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken. Ich freue mich so über dein Regenbogenbaby
Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz
Bitte weiter einsteigen
Warten auf den NMT
HL 13: Sandkorn 5.ÜZ - Ich bin schon ganz spaselig!! Wann testest du?
HL 13: Finja0602 16.ÜZ - Ich wünsche dir sooo sehr einen positiven Test! Kann es aber auch total verstehen, wenn du dich morgen nicht trauen solltest
HL 11: mulligan 6.ÜZ - Ich lasse dich noch hier oben! Vielleicht nur zu früh
HL 9: Trixie 8.ÜZ - Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deine Kurve!
HL 9: Löwenmama 3.ÜZ - Bloß ein Ausrutscher! Morgen gehts wieder aufwärts!
HL 8: Laryana 10.ÜZ - Da hat die Temperatur auf Epea gehört: Traumhafte Perlenkette
HL 7: friday 2.ÜZ - Hier gehts weiter steil nach oben
HL 7: Kata0888 8.ÜZ - Normales auf und ab Morgen wieder mehr Feuer!
HL 7: streety 5.ÜZ - Blödes Thermometer Holst du dir ein neues?
HL 6: Schmiddi 7.ÜZ - Da gehts wieder aufwärts
HL 4: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Hab jetzt mal die automatische Auswertung übernommen. Ist das okay? Ich finde es passt augenscheinlich eigentlich ganz gut?!
Warten auf die ehM
ZT 31: Sylvi40 xx.ÜZ - Bei dem fetten Ovu gehts morgen sicher bergauf
ZT 19: Kaddi244 2. ÜZ - Alle Zeichen sind noch auf ES! Die Herzen sehen super aus! Bald gehts aufwärts
ZT 19: Biene 5.ÜZ - Es bleibt schwierig zu deuten bei dir! Hoffentlich bringen die nächsten Tage die Erleuchtung!
ZT 18: Stephi37 8.ÜZ - Morgen wird ausgewertet
ZT 16: Schnatterinchen 9.ÜZ - So lange positive Ovus Jetzt darfst du aber auch mal langsam erhitzen
ZT 15: Blacksun 2.ÜZ - Leichter Anstieg Jetzt gehts bestimmt bald los!
ZT 13: juno 2.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 9: Avocaro 2.ÜZ - Zickzack-Kurs... Ab in TL
ZT 8: maus29 32.ÜZ - Noch ein bisschen Geduld und dann kommt die heiße Phase
ZT 7: Knusperzahn 12.ÜZ - Weg ist der Drache
ZT 7: Juki 6.ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 4: Vivo 11.ÜZ - Hallo Tieflagen-Schwester Drache echt schon weg?
ZT 4: AnLe 9. ÜZ - Ich bin mal mutig und gehe davon aus, dass die Blutung nun bleibt Auf ein Neues....
Warten auf die Drachenlandung
Hibbeln ohne Liste
Ella86 11.ÜZ - bald wird ausgewertet
Anna 10.ÜZ - Nun wird wieder gemessen
Schneeflocke 27.ÜZ - Hast du morgen einen Termin in der KiWu?
lydiredangel15.ÜZ - Ich hoffe dir geht es gut! Berichte gerne mal von einem Termin!
Ibi 7.ÜZ - Ich vermisse dich hier!
Fliegerliebe 5.ÜZ - spannend
Warteraum für die Listenaufnahme
Ziska282 6.ÜZ - Wie geht es dir?
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101
Mamiliste
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🪣
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - 2008 2017 - ☆ - 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡
Danke für die Liste und den lieben Kommentar AnLe
Ich hab mir jetzt mal Ovaria Comp bestellt, da kann ja quasi nix durcheinander gebracht werden, unterstützt aber vielleicht ähnlich wie Yoga das Wohlbefinden - so meine Hoffnung und der Gedanke. Bevor ich wild suche wollte ich einmal fragen wie ihr das einnehmt, Vivo, du hast doch auch letzten Zyklus angefangen, oder?
Ich hab mir jetzt mal Ovaria Comp bestellt, da kann ja quasi nix durcheinander gebracht werden, unterstützt aber vielleicht ähnlich wie Yoga das Wohlbefinden - so meine Hoffnung und der Gedanke. Bevor ich wild suche wollte ich einmal fragen wie ihr das einnehmt, Vivo, du hast doch auch letzten Zyklus angefangen, oder?
ja ich bin nun im dritten Zyklus mit Ovaria und Bryophyllum. Ich nehme 3x täglich 3 GlobulisIbi hat geschrieben: ↑Dienstag 6. April 2021, 12:13 Danke für die Liste und den lieben Kommentar AnLe
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Ibi Ich habe das auch im letzten Zyklus genommen. Meine Hebamme hatte mir gesagt, dass ich einmal täglich 5 Globoli nehmen soll. Quasi vom 1.ZT bis zum ES.
Vielen lieben Dank für die Liste AnLe
Mir geht es so lala im Moment, mal dann wieder
Berichte über den Schwangerschaftsverlauf mitzubekommen stressen mich irgendwie seit Tagen total
ich versuche ich nicht zu sehr hinzuhören.
Ich hoffe natürlich, dass es sich heute nur um einen kleinen Absacker gehandelt hat. Bin mir aber nicht allzu sicher, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte, zu testen traue ich mich noch nicht
Bin in jedem Fall mit Dir gespannt wie dein hcg aussieht.
Ibi Ovaria Comp hab ich im vorletzten Zyklus ebenfalls genommen, auch 3 mal täglich 3 Globulis bis zum ES.
Mir geht es so lala im Moment, mal dann wieder
Berichte über den Schwangerschaftsverlauf mitzubekommen stressen mich irgendwie seit Tagen total
ich versuche ich nicht zu sehr hinzuhören.
Ich hoffe natürlich, dass es sich heute nur um einen kleinen Absacker gehandelt hat. Bin mir aber nicht allzu sicher, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte, zu testen traue ich mich noch nicht
Bin in jedem Fall mit Dir gespannt wie dein hcg aussieht.
Ibi Ovaria Comp hab ich im vorletzten Zyklus ebenfalls genommen, auch 3 mal täglich 3 Globulis bis zum ES.