Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Irgendwie scheint das gerade Trend zu sein, dass die Tempi nicht mitspielt oder? 😅 Ich drück euch allen mal die Daumen, dass sie bald ansteigt nach positivem Ovu.

Ich versteh es hier nur wirklich nicht. Mein Schleim ist definitiv umgeschwungen, da kommt nix mehr durch. Meine Ovus sind negativer als negativ und irgendwie ist das alles doof. Ich versteh nicht, warum die Tempi nicht hoch geht. Auf jeden Fall hab ich jetzt für den Zyklus überhaupt keine positive Energie mehr. Das Herz an ZT 17 ist vermutlich viel zu früh gesetzt jetzt, wenn wir heute eines setzen wird es vermutlich nichts mehr bringen, weil der Schleim nicht mehr gut ist. Es nervt mich so 😔
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Biene

Beitrag von Biene »

Same here!! Ich versteh es auch nicht! Meine femometer app (da trag ich auch ein weil ich sie einfach hab) hat jetzt aufgrund der temi ausgewertet und hat die coverline auf 36,6 gesetzt und den ES aufgrund von zs und tempi auf 01.04 datiert. Sie schreibt der positive lh Wert ist eine Schwankung :lol:. Ich glaub auch nicht wirklich dran... Weil eine so niedrige hl ist sehr untypisch für mich... Echt nervig. Was ist denn da los bei uns :thumbdown:
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Biene ich wollte dir noch so antworten. Ich hab halt immer wieder mit den Kindern darüber gesprochen. Dass wir eine Pandemie haben und wir uns gegenseitig schützen müssen und das leider nur mit Abstand funktioniert, mit Husten und Niesen in die Armbeuge und viel Hände waschen. Ich hab erklärt, dass ich das auch mache, dass es ganz wichtig ist und sie beobachten mich halt auch immer dabei wie ich mich an all das halte. Wie gesagt, Trost wird hier trotzdem gespendet natürlich und immer klappt das mit dem Abstand sowieso nicht. Aber dann trage ich eben meine Maske. Mittlerweile ist es bei den Kindern schon ins Blut übergegangen. Sie Husten und niesen alle brav in die Armbeuge und wenn sie es mal nicht tun, hüpfen sie sofort auf und rufen "Ich muss Hände waschen". Traurig irgendwie.. Aber ist halt bei so vielen Haushalten auf einem Fleck leider sehr notwendig..
3. Beobachtungszyklus
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich hab jetzt noch ein bisschen gegoogelt. Da stand der ES findet 24-36 h nach positiven Ovu statt und die Temperatur steigt irgendwo zwischen 4 Tage nach ES und einen Tag davor. Da wäre ich noch im Rahmen.. Ach keine Ahnung.. Wenn sie morgen nicht hochgeht, dann wird das vielleicht ein anovulatorischer Zyklus. Ich hab sonst nie so lange Zyklen. Meine ehm war sonst immer an ZT 17, letzten Monat an 21.. Aber das wird ja immer später hier 😔
3. Beobachtungszyklus
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Biene hat geschrieben: Montag 5. April 2021, 11:11 Same here!! Ich versteh es auch nicht! Meine femometer app (da trag ich auch ein weil ich sie einfach hab) hat jetzt aufgrund der temi ausgewertet und hat die coverline auf 36,6 gesetzt und den ES aufgrund von zs und tempi auf 01.04 datiert. Sie schreibt der positive lh Wert ist eine Schwankung :lol:. Ich glaub auch nicht wirklich dran... Weil eine so niedrige hl ist sehr untypisch für mich... Echt nervig. Was ist denn da los bei uns :thumbdown:
Bei mir hat die App aufgrund der Ovus ausgewertet🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Löwenmama

Beitrag von Löwenmama »

finja Oh ja, deine Anspannung kann ich gut nachvollziehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nach all der Achterbahnfahrt belohnt wirst. :flower:

Schmiddi Der Smiley zu deinem Absacker heute spricht Bände, aber an HL5 könnte es einfach bereits ein früher Östrogenabsacker sein. Ich puste Mal, morgen geht's bestimmt wieder hoch! 🌬️🌬️🌬️ Genieße den verbleibenden Feiertag. :flower:

Knusperzahn Die Blutung scheint durch, der Termin in der KiWu-Klinik ist um die Ecke, es geht bergauf. Ich bin auf deinen Termin gespannt und drücke dir die Daumen, dass du auf einfühlsame Ärzte triffst und dich dort gut aufgehoben fühlst. :flower:

Sandkorn Danke der Nachfrage, mir geht's leider noch immer ziemlich Bescheiden, aber das Fieber ist weg. :clap:
Wie geht's dir? Deine Kurve scheint gerade einen Zick-Zack Verlauf eingeschlagen zu haben. Ist bestimmt nur zu ehren des Osterhasen. Ich puste Mal. 🌬️🌬️🌬️

lydiredangel Super, dass du die Impfung gut vertragen hast, das freut mich.
Deine Kurve scheint sich gerade für eine Perlenkette entschieden zu haben, sieht gut aus. :)

AnLe Es freut mich sehr zu lesen, dass die Blutung allmählich einsetzt. Ich drücke dir die Daumen, dass es mehr wird und dein Körper alles selbst regelt. :flower:

epea Deine Temperatur lässt sich aber ganz schön bitten... :? Das tut mir leid, dass zu dem emotionalen Tief eine Temperatur auch noch so aus der Reihe tanzt. Ich lasse dir Mal eine warme Umarmung hier. :flower:

Biene Auch bei dir will die Temperatur nicht so richtig. Vermutlich stört der Wert an ZT8. Morgen geht's bestimmt hoch und myNFP kann dann auch auswerten. 🌬️🌬️🌬️

tipsy Dein Zyklus lädt bei mir irgendwie nicht. :think: Ich puste auch Mal für dich! 🌬️🌬️🌬️

Schnatterinchen Bei dir auch, na da haben sich ja einige zusammengefunden. Was ist nur los... Ich puste bei dir auch ganz kräftig! 🌬️🌬️🌬️

Sylvi Und noch eine für die Pustparade. 🌬️🌬️🌬️ Gutes Training für die Lunge. 😅

Hier so Fieber ist endlich weg. :clap: Ich bin aber noch immer ganz schön angeschlagen. Nach so langer Zeit Lockdown und social distancing scheinen die Bakterien, jetzt wo se gefundenes Fressen haben, ganz schön Party zu feiern. :? War ja klar, schließlich habe ich mir diese Woche Urlaub genommen, wann sollte man denn sonst krank werden?!? :roll:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich mach uns mal die heutige Liste :flower:
3. Beobachtungszyklus
tipsy

Beitrag von tipsy »

löwenmama danke für den Hinweis... Ich hatte meine zyklus Blätter in kataloge sortiert und musste deswegen nochmal den link aktualisieren. Müsste jetzt aber wieder funktionieren 😊
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
epea+1

Beitrag von epea+1 »

🐰 Die Ostermontagsliste 🐰
Vielleicht erfüllen sich manche Wünsche nur deshalb etwas langsamer, damit man sie noch besser zu schätzen weiß.

Bild

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 16: kröte1208 1.ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken! Bald geht's auf die Mamiliste :flower:
HL 14: Lejaby 3.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken. :flower: gut festhalten Babylein

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Sandkorn 5.ÜZ - ich drücke die Daumen, dass es keine Einbilderitis ist Liebes :flower:
HL 12: Finja0602 16.ÜZ - wah ich bin so hibbelig :flower: und drücke sooo fest die Daumen :love:
HL 10: mulligan 6.ÜZ - weiter geht die hübsche Perlenkette :flower:
HL 8: Trixie 8.ÜZ - auch bei dir bin ich super hibbelig :flower:
HL 8: Löwenmama 3.ÜZ - Schön dass es dir etwas besser geht Liebes :flower:
HL 7: Laryana 10.ÜZ - und jetzt eine schöne Perlenkette bis zum positiven Test, das wäre es doch :flower: :love:
HL 6: friday 2.ÜZ - da ist er der Aufwind :flower:
HL 6: Kata0888 8.ÜZ - genau schön nach oben liebe Tempi 🔥 :flower:
HL 6: streety 5.ÜZ - spannend :love: bist du schon hibbelig?
HL 5: Schmiddi 7.ÜZ - ein kleiner Östrogenabsacker und morgen wieder hoch hinaus 🔥 :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 30: Sylvi40 xx.ÜZ - so liebe Leidensgenossin, morgen möchte ich bei uns beiden eine ehm sehen 💪🏻 :flower:
ZT 21: epea+1 3.ÜZ mit nfp - kack Mist hier :lol:
ZT 18: Kaddi244 2. ÜZ - morgen wird sich zeigen ob die Tempi gestört war oder vielleicht schon ehm :flower:
ZT 18: Biene 5.ÜZ - auch bei dir eindeutig uneindeutig die Tempi. Auch ein bisschen 🔥 für dich :flower:
ZT 17: Stephi37 8.ÜZ - da ist die ehm :clap: :flower:
ZT 15: Schnatterinchen 9.ÜZ - auch für dich 🔥. Gibt's ja nicht was hier los ist 😅 :flower:
ZT 14: Blacksun 2.ÜZ - jetzt dürfen die Ovus bald positiv werden :flower:
ZT 12: juno 2.ÜZ - ich drück dir die Daumen, dass du nicht krank wirst :flower:
ZT 8: Avocaro 2.ÜZ - ach herrje das klingt nach einer anstrengenden Nacht :crazy: hoffentlich wirds heute ruhiger :flower:
ZT 7: maus29 32.ÜZ - weg ist der Drache :clap: :flower:
ZT 6: Knusperzahn 12.ÜZ - morgen ist hier bestimmt der Drache weg :flower:
ZT 6: Juki 6.ÜZ - Ich denk an dich Liebes :flower:
ZT 3: Vivo 11.ÜZ - huch die Mens schon vorbei? :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
AnLe 8. ÜZ - es tut sich was :flower: ich denk an dich Liebes

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - da ist die ehm :clap:
Anna 10.ÜZ - der Drache hat sich verzogen :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Wie geht's dir Liebes? :flower:
lydiredangel15.ÜZ - Alles Gute für deinen Termin morgen :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀
Fliegerliebe 5.ÜZ - :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Ziska282 6.ÜZ - Es wird spannend :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
3. Beobachtungszyklus
kati88

Beitrag von kati88 »

Ihr Lieben,

Ich kann es immer noch nicht glauben und bin noch ganz unsicher bei dem Gedanken es könnte wirklich geklappt haben diesmal. Ich gehe mit vielen Ängsten und vorsichtigem Optimismus. Ich möchte mich bei euch bedanken für die lieben Worte, die Glückwünsche und den Trost in schweren Zeiten! Ihr seid wundervolle Frauen und ich wünsche jeder von euch, dass sich das Wunschbaby ganz bald auf den Weg macht! Ich lasse euch ganz viel SS Viren und gedrückte Daumen da! Ich werde euch vermissen und hoffe, dass mir noch die ein oder andere in den Dezemberbus folgt! Alles Gute für euch! :love:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten