Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Febmama Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass du es bald geschafft hast!
- Februarmama1315
Danke Kati
epea - ist das heute eine Mini-ehM?
epea - ist das heute eine Mini-ehM?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Feb ich weeeeeiß nicht der Zyklus treibt mich in den Wahnsinn. Wenn sie morgen hoch ist, kann ich nach den Regeln heute als ehm annehmen nehme ich an? Ich musste auch vorher kurz aufstehen und zum Kind ins Bett wechseln, keineeee Ahnung. Die Tempi kann ich diesen Zyklus irgendwie echt schmeißen
Wie geht es dir Liebes?
Wie geht es dir Liebes?
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Februarmama1315
Epea - also nach den nfp-Regeln wäre es eine ehM würde ich sagen. Bin gespannt auf die Tempi morgen!
Me - nach 2 Tagen UL-Schmerzen habe ich heute Brustschmerzen Die Blutung war gestern recht heftig, heute ist es ok. Bin gespannt, wann sie vorbei ist. Bisher waren es nach den Sternchen 8-10 Tage. Und dann auch wann ein ES wieder kommt. Von ZT 12-17 war bislang alles drin. Naja, an ZT 13 bin ich ja bei der FÄ, die schallt sicher mal.
Ansonsten fühle ich gerade irgendwie nix, weder große Trauer, noch Zuversicht. Ich schiele aber immer wieder mal zu der Wolle für meine Temperatur-Schwangerschaftsdecke die seit 10 Monaten auf den Strickbeginn wartet
Me - nach 2 Tagen UL-Schmerzen habe ich heute Brustschmerzen Die Blutung war gestern recht heftig, heute ist es ok. Bin gespannt, wann sie vorbei ist. Bisher waren es nach den Sternchen 8-10 Tage. Und dann auch wann ein ES wieder kommt. Von ZT 12-17 war bislang alles drin. Naja, an ZT 13 bin ich ja bei der FÄ, die schallt sicher mal.
Ansonsten fühle ich gerade irgendwie nix, weder große Trauer, noch Zuversicht. Ich schiele aber immer wieder mal zu der Wolle für meine Temperatur-Schwangerschaftsdecke die seit 10 Monaten auf den Strickbeginn wartet
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hier kam natürlich keine ehm schön langsam nervt es mich und ich bin nur noch irritiert von dem ganzen...ich glaub ich mach nächsten Zyklus eine Pause von all dem
Feb ich mag dich nochmal fest drücken irgendwann, das weiß ich ganz sicher, kugeln wir alle hier raus ganz bestimmt!
Feb ich mag dich nochmal fest drücken irgendwann, das weiß ich ganz sicher, kugeln wir alle hier raus ganz bestimmt!
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Vivianslies
Aniek und Kati herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des lila Balken .
Ich wünsche euch beiden eine entspannte Schwangerschaft !
Lydi hast du die Impfung gut vertragen?
Epea komisch mit deiner Temperatur . Ich glaub dir gern, das das nervenzermürbend für dich ist. Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst .
Februarmama ich kann nachfühlen, dass es dir gerade an Zuversicht fehlt. Das wäre vielleicht auch etwas zu viel verlangt so kurz nach dem Neustart. Jede Emotion ist letztendlich ok und braucht ihre Zeit und ihren Platz. Vielleicht können wir in 3 Wochen schon wieder gemeinsam hibbeln.
Fühl dich gedrückt .
Hierso
ich hoffe, dass mein neuer Zyklus es dem letzten gleichtut und sich nicht so ewig hinzieht. Diesmal lass ich mich auch nicht vom frühen Eisprung überrumpeln .
Nächste Woche Mittwoch haben wir Befundbesprechung in der Kiwu. Bin gespannt.
Ich wünsche euch beiden eine entspannte Schwangerschaft !
Lydi hast du die Impfung gut vertragen?
Epea komisch mit deiner Temperatur . Ich glaub dir gern, das das nervenzermürbend für dich ist. Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst .
Februarmama ich kann nachfühlen, dass es dir gerade an Zuversicht fehlt. Das wäre vielleicht auch etwas zu viel verlangt so kurz nach dem Neustart. Jede Emotion ist letztendlich ok und braucht ihre Zeit und ihren Platz. Vielleicht können wir in 3 Wochen schon wieder gemeinsam hibbeln.
Fühl dich gedrückt .
Hierso
ich hoffe, dass mein neuer Zyklus es dem letzten gleichtut und sich nicht so ewig hinzieht. Diesmal lass ich mich auch nicht vom frühen Eisprung überrumpeln .
Nächste Woche Mittwoch haben wir Befundbesprechung in der Kiwu. Bin gespannt.
-
Frohe Ostern ihr Lieben!
Epea, ich kann verstehen dass das echt aufreibt! Sende dir mal ein paar
Vivian: bin gespannt, was am Mittwoch herauskommt! Alles Gute für den nächsten Zyklus.
Hierso: bin heute deprimiert. Eine Kollegin (immerhin einer anderen Abteilung ..) hat mich heute bei der Visite mit ihrem Bäuchlein überrascht... von der Größe her ungefähr so weit wie ich wäre.. mit Progesteron kann ich meinen Körper nicht einschätzen und fühle mich einfach komisch und leer und muss ja irgendwann dann mal testen (heute ist HL9) um das Progesteron abzusetzen. Naja, es gibt solche Tage .. bin froh wenn der Arbeitstag rum ist
Sorry für den Egopost
Epea, ich kann verstehen dass das echt aufreibt! Sende dir mal ein paar
Vivian: bin gespannt, was am Mittwoch herauskommt! Alles Gute für den nächsten Zyklus.
Hierso: bin heute deprimiert. Eine Kollegin (immerhin einer anderen Abteilung ..) hat mich heute bei der Visite mit ihrem Bäuchlein überrascht... von der Größe her ungefähr so weit wie ich wäre.. mit Progesteron kann ich meinen Körper nicht einschätzen und fühle mich einfach komisch und leer und muss ja irgendwann dann mal testen (heute ist HL9) um das Progesteron abzusetzen. Naja, es gibt solche Tage .. bin froh wenn der Arbeitstag rum ist
Sorry für den Egopost
- Vivianslies
Pippi
das sind so kurze Momente, die einfach weh tun. Ich fühl da mit dir.
Unsere Befundbesprechung ist in der Woche drauf; am 14. also. Ich war irgendwie schon bei Montag .
das sind so kurze Momente, die einfach weh tun. Ich fühl da mit dir.
Unsere Befundbesprechung ist in der Woche drauf; am 14. also. Ich war irgendwie schon bei Montag .
- Februarmama1315
Frohe Ostern!
epea - hmm, bei mir lagen letzten Zyklus auch einige Tage zwischen pos. Ovu und ehm. Das wird!
Pippi - ohje Das tut erstmal weh. Wann hast davor zu testen? Schade, dass wir nix zu spickeln haben
Vivian - ich drücke die Daumen für wieder einen baldigen ES. Und ja, gemeinsam hibbeln wäre toll
Lydi - wie geht es dir?
epea - hmm, bei mir lagen letzten Zyklus auch einige Tage zwischen pos. Ovu und ehm. Das wird!
Pippi - ohje Das tut erstmal weh. Wann hast davor zu testen? Schade, dass wir nix zu spickeln haben
Vivian - ich drücke die Daumen für wieder einen baldigen ES. Und ja, gemeinsam hibbeln wäre toll
Lydi - wie geht es dir?
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Feb: wollte eigentlich morgen schon .. (HL 10) aber jetzt hab ich nur 20er da, das bringt ja eh nichts, oder? Ist vielleicht auch eh zu früh
Meine Kurve ist ja wegen Progesteron eher langweilig bzw sagt nichts aus
Meine Kurve ist ja wegen Progesteron eher langweilig bzw sagt nichts aus