Hallo liebe Hühner
Ich melde mich auch mal wieder aus meiner Versenkung...
Lydi Ach es wäre ja auch zu schön, wenn es bei dir mal einfach wäre

Leider kenne ich mich so gar nicht damit aus, was genau diese Medikamente und Infusionien machen... Aber tatsächlich denke ich, dass ich zu geizig wäre, um es weiterhin zu nehmen, wenn ich denke, dass es gerade nichts bringt

100 Euro die Woche sind ja echt ne Hausnummer.

Aber wie gesagt, ich weiß wahrscheinlich auch einfach zu wenig darüber um eine vernünftige Meinung äußern zu können...
Vivo Ich hoffe, dass du bald erlöst wirst

Natürlich fände ich es schöner, wenn der Test falsch wäre

Aber ich denke leider, dass es wohl wahrscheinlicher ist, dass du nur kein PMS hast. Und 13 Tage HL wären ja schon mal richtig super!!

Ich hoffe du kannst das positive sehen und die Enttäuschung ist nicht zu groß. Fühl dich mal gedrückt!
Ibi Tut mir so leid zu lesen, dass es dir so gar nicht gut geht

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Du hast so eine schöne Einstellung und ich persönlich glaube auch einfach nicht daran, dass es an zu viel drüber nachdenken scheitert. Es ist halt leider so unsere Natur, dass wir alles kontrollieren wollen und am Besten alles JETZT. So bin ich zb totaaaal (shame on me...

). Nach der Geburt unserer Kleinen hab ich manchmal gedacht, dass das schon einen Grund hat, dass diese KiWu-Zeit uns Geduld übt und zeigt, dass wir nicht immer alles in der Hand haben. So verzweifelt man an dem Kind vielleicht nicht ganz so schnell

Aber ich finde es so schön, dass ihr so eine tolle Beziehung habt! Das ist das A und O fürs Elternsein! Ihr seid also schon perfekt vorbereitet und ich wette, dass du auch ganz bald glücklich rauskugeln darfst!!!
Kröte Mach dir keine Sorgen wegen dieser Tests! Hast du mal überlegt, ob du vielleicht einfach darauf verzichten kannst? Ich weiß, dass es schwer ist, aber mich hat das tatsächlich nur beunruhigt

Ich drücke dir einfach mal meeega doll die Daumen! Bestimmt wird alles gut
Ich persönlich würde auch fahren. Gebe es sonst vllt die Möglichkeit, dass ihr euch alle darauf einigt, Schnelltest zu machen, bevor ihr euch trefft? Nur damit man ein bisschen beruhigter ist?!
Fliegerliebe Wie schön zu hören, dass ihr nun doch auch diesen Monat hibbelt

Das freut mich sehr! Auch wenn du nicht ganz so doll hibbeln möchtest, hibbel ich ganz bestimmt doll mit dir mit
Kaddi Danke dir!

Dein ES kommt bestimmt auch ganz bald angetrabt! Und dann kann dein Mann sich freuen

Januar hätte ja auch was, oder?

Ich persönlich finde es ja gerade gut, dass es - wenn ich irgendwann mal wieder weiterhibbeln darf - wohl wenigstens nicht wieder ein Dezember-Baby werden würde

(irgendwas Gutes muss man an meiner Situation gerade ja finden

) An sich finde ich Dezember gar nicht schlimm, aber da hat unsere Tochter halt schon ganz knapp vor Weihnachten Geburtstag
photoniques Dir natürlich erstmal einen wunderschönen Lila-Balken-Tag
Lejaby Danke für deinen Link

Puh, Bewerbung in der Frühschwangerschaft ist halt echt so ne Sache... Einerseits weiß man ja nicht, ob es alles gut geht mit der SS und falls es tatsächlich nicht bleiben sollte (was wir bei dir keinesfalls annehmen, denn du musstest das ja gerade erst durchmachen!!!), fragt man sich wenigstens nicht, was gewesen wäre, wenn...

Andererseits hätte ich glaube ich ein richtig schlechtes Gewissen so in einen neuen Job zu starten.

Aber bei sowas stehe ich mir auch einfach immer selber im Weg
Du könntest ja vielleicht einfach erstmal eine Bewerbung abschicken und gucken, was passiert? Du müsstest du sicher eh ein Bewerbungsgespräch machen und ich weiß ja auch nicht, was das so für eine Stelle ist (viele Bewerbungen?!). Vielleicht wirst du ja gar nicht ausgewählt und dann hast du wenigstens kein schlechtes Gefühl, weil du es nicht probiert hast. Und wenn sie dich haben wollen, kannst du theoretisch ja immer noch ein Rückzieher machen, falls du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren könntest?! Macht das Sinn?

Klingt gerade irgendwie komisch
epea Positiver Ovu

Ran an den Mann

Und viel Spaaaaß
Ich bin so langsam etwas resigniert...

Der Termin beim Chefarzt im KH war zwar ganz gut, aber er konnte halt auch nichts bestätigen oder ausschließen in Hinsicht auf eine mögliche ELSS. Er denkt, dass die leere Fruchthöhle in der Gebärmutter halt ein Windei ist und es könne schon vorkommen, dass da noch etwas länger hcg produziert wird. Die haben dann gestern noch einmal einen hcg bestimmt und gesagt, dass ich über Ostern weiter abwarten soll, außer ich bekomme Schmerzen, dann könnte es doch eine ELSS sein

Hab heute dann den hcg von gestern bekommen: 3.600 (Montag waren es noch 3.000) Also noch weiter gestiegen

Sieht also nicht so aus, als würde es demnächst zur Blutung kommen. Das nervt echt total. Ich möchte das gerne hinter mir lassen und neu starten. Aber irgendwie hat es mein Körper noch nicht so ganz geschnallt.
Was mich halt irritiert ist, dass es anscheinend ungewöhnlich ist, dass der Wert weiter steigt. Intakt ist die SS nicht, das ist mir klar. Aber es ist halt doof, dass ich nicht weiß, ob es nicht noch ein weiteres Problem gibt

Der Chefarzt meinte ja, dass der steigente Wert am Windei liegen kann, aber die anderen (FA, Hebammen, ... ) finden das total untypisch. Das verwirrt mich ganz schön... Ich muss jetzt bis Mittwoch warten (danke Ostern

), damit dann noch einmal ein hcg überprüft wird. Kennt sich eine von euch damit vielleicht aus oder musste das selber leider schon mal durchmachen? Vielleicht liest
Lary ja auch gerade mit und kann mir sowohl eine fachliche als auch eine persönliche Einschätzung geben (wenn mich nicht alles täuscht, hast du das ja leider auch schon erlebt - by the way: Wie geht es dir???

)?!