Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Hallo zusammen :)

lydiredangel Mit den Herzen klappte es bereits gestern und hoffentlich auch heute bzw die Ostertage :P

Dschulie Das kann ich gut nachvollziehen, so war ich auch vor ein paar Jahren und bin es leider heute immer noch in gewissen Situationen :( Nach meinem ersten ÜZ hatte ich dieselben Gedanken, der Zyklus war so lang und eine FÄ bei der ich mir eigentlich eine zweite Meinung holen wollte, machte mir noch mehr Angst mit ihren Aussagen. Deine Urlaubsbeschäftigung klingt sehr gut, ich hoffe die Ablenkung gelingt dir :angel:
Noch ein Yogi hier,das freut mich :)

Blacksun Die lila Ovu Tests von CB hab ich diesen Zyklus das erste mal ausprobiert, an ZT21 angefangen mit negativ über ZT22 blinkend und ZT23 "normalem " Smiley :) Find sie auch wesentlich einfacher in der Anwendung :D

An diejenigen mit positivem Test,die ich vergessen hab zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch :flower:

Hier so: Die gestrige Hormonyoga Stunde war wieder sehr entspannend. Habe sogar einen leichten Mittelschmerz währenddessen spüren können. Vorhin beim Fahrrad fahren ebenfalls, ist mir vorher nie passiert. Herzen setzen klappt ganz gut im Moment..So ist es jedoch auch nicht immer, auch mein Mann hat nicht immer Lust unter der Woche, wenn er kaputt vom Dach kommt.
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Hallo ihr lieben Hühner :wave:

Ich bin wieder zurück und das früher als gedacht. Gestern hatten wir beim Abendessen mit meinen Eltern ein Gespräch übers Impfen (eigentlich über die Coronaimpfung), aber irgendwie sind wir auf Impfungen als Kinder gekommen und eben auch auf Röteln. Auf (hoffentlich) ganz unauffällige Weise haben wir uns nochmal bei meiner Mama rückversichert, was die Röteln-Impfung bei mir angeht, und haben jetzt beschlossen, diesen Zyklus doch zu hibbeln. Die letzten zwei Wochen haben mir aber ziemlich gut getan, nicht zu messen, nicht zu oft hier reinzuschauen und natürlich war ich auch abgelenkt und deswegen übe ich mich jetzt erstmals im Low-Hibbeln und würde deshalb gerne zu "Hibbeln ohne Liste" wechseln.

Ihr habt mir aber natürlich gefehlt und da habe ich doch die ein oder andere Geschichte mitbekommen :flower:

Kröte, Kati und Lejaby, von Herzen Glückwunsch zu euren positiven Tests!
Kröte, du hattest doch erzählt, dass es beim ersten Kind sehr lange gedauert hat, oder?
Kati, ich wünsche dir nach deinen Erlebnissen so sehr, dass du jetzt endlich bis ans Ende kommst. Ich fands so schön zu lesen, dass du dich jetzt doch etwas freuen kannst und guter Hoffnung bist, dass alles klappt!
Und Lejaby, auch du hast ja schon ein Sternchen, da hoffe ich auch umso mehr, dass es jetzt bleibt. Super, dass es jetzt auch direkt im nächsten ÜZ wieder geklappt hat! Da habt ihr wohl auch Super-Sperma, wie bei Seety? :lol:
An euren Geschichten sieht man mal wieder, wie unwegsam dieser KiWu-Weg manchmal ist, aber ihr werdet alle am Ende für die Sorgen, den Stress und die Arbeit belohnt werden. Ich wünsche es euch so sehr :flower:

Herzlich Willkommen auch noch von mir an alle Neuen, die in meiner kurzen Pause dazu gekommen sind!
Dschuhlie, jetzt sind wir gemeinsam die Nesthäkchen in dieser Runde! :wave: Von Nesthäkchen zu Nesthäkchen kann ich dir sagen, dass die Aufregung und der Wunsch wohl altersunabhängig ist, wir aber das Glück haben, noch nicht diesen biologischen Druck zu haben (ich hoffe, ich darf das so sagen :oops: ). Du machst das aber schon richtig, indem du so reflektiert bist und erkennst, woran du arbeiten kannst. Deswegen ist Yoga, Meditation, Spaziergänge mit Hund und nicht zu viel googlen definitiv das Beste, was du machen kannst. Das wird schon :thumbup:

Ibi, du Liebe, ich bin ganz traurig geworden, von deinem Frust zu lesen :( Dabei habt ihr doch die absolut richtige Einstellung!
Ich habe einmal eine Freundin, die weiß, dass wir es versuchen und die selbst letztes Jahr Mama geworden ist, gefragt, wie lange sie es probiert haben. Sie hat kein NFP, kein Zyklustracking und nichts benutzt und erst in genau dem Zyklus, in dem sie dann auch schwanger geworden ist, zum ersten Mal Ovus (weshalb sie natürlich auf die schwört). Aber um ehrlich zu sein, hat mir das Gespräch nicht so viel gebracht, außer vielleicht die Erleichterung, dass sie sich nicht in die Reihe der Freundinnen und Bekannte einreiht, die direkt im ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden sind. Dementsprechend würde ich so was nicht unbedingt empfehlen. Was man bei uns auch nicht unterschätzen darf, ist, dass wir KiWu in Coronazeiten haben. Ich stelle es mir etwas leichter vor, Ablenkung zu haben, im Sommer auf Festivals, in den Urlaub, in Bars, ins Theater oder wo auch immer hingehen zu können und einfach das Leben zu genießen. Das ist bei uns gerade einfach anders. Und du machst so vieles richtig mit Yoga, Meditation, Gärtnerei und so weiter. Das wird :flower:

Kaddi
Sehr lustig, die Geschichte mit deinem Freund :lol: Schön, dass er das so feiert!

AnLe
Tut mir so leid, dass du so lange warten musst und jetzt auch noch eine Ausschabung anstehen könnte... Als wäre das nicht schon alles schlimm genug :(

Lydi
Ui, Monster-Follikel! In meinem letzten Zyklus war ich ja auch kurz vor ES beim FÄ, die mir einen 24mm-Follikel bestätigt hat und ja, der MS war heftig. Kann mir schon vorstellen, dass der mit der Größe des Follis in Zusammenhang steht. Aber das überstehst du :thumbup: Wie gehts dir denn zur Zeit?

Ms_Trillian
Habe gesehen, dass du neu gestartet bist? :( Wie schade, dass die Herzchen doch nicht mehr gereicht haben. Wie gehts dir, Liebes?

So und weil ich jetzt doch mal noch ein bisschen was erledigen muss heute, noch eine Frage an die schon länger hibbelnden Hühner:
Anna, Schneeflocke, Ella, wie gehts euch? :flower:

Machts euch schön, ihr Lieben! Hoffentlich scheint bei euch auch so schön die Sonne wie hier :flower:
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

💚 💙 Die Mittwochsliste 💙 💚

Hoffnung ist ein Geschenk.
Sie kommt wie der junge Morgen nach einer langen Nacht.
Sie kommt dann, wenn du die Augen wieder aufschlägst
und erstaunt feststellst:
Es geht ja weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: photoniques 6.ÜZ - morgen ist dein lila-Balken erreicht! :clap:
HL 15: Kati88 6.ÜZ - Nur noch 4 Tage bis zum lila Balken :thumbup: halte dich schön fest keiner Krümel!
HL 11: kröte1208 1.ÜZ - juhu der digitale Test war eindeutig :love: in 2 Tagen hast du den roten Balken erreicht
HL 9: Lejaby 3.ÜZ - herzlichen Glückwunsch! Dein Regenbogenwunder soll sich schön festhalten! Die bunte Überschrift ist übrigens für dich, bzw. alle hier oben, die auf ihr Regenbogenkindl gewartet haben :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Juki 6.ÜZ - Musstest du neu starten oder darf man noch ein ganz klitzekleines bisschen hoffen? :flower:
HL 7: Sandkorn 5.ÜZ - Nach dem Absacken geht es jetzt schön hoch hinaus, so darf es weitergehen! Jetzt wird's langsam spanned :o
HL 7: Finja0602 16.ÜZ - Puh auch hier wird es super hibbelig :crazy:
HL 5: mulligan 6.ÜZ - Ibis Ansage hat gewirkt :lol: morgen darf´s dann gerne hoch hinaus gehen!
HL 3: Trixie 8.ÜZ - "Das hibbeln ohne Auswerten ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt" ... bevorzug wird natürlich ein zweiter Strich auf dem SST in einer Woche :D
HL 3: Löwenmama 3.ÜZ - juhu endlich ausgewertet! Machs dir gemütlich hier oben :wave:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 25: Sylvi40 xx.ÜZ - mist, dein Zyklus ist mittlerweile immun gegen unsere Ansagen. Also mal nett versuchen: Verzeihung wehrte Temperatur? Würden Sie ab morgen bitte in die HL steigen? Danke!
ZT 22: Laryana 10.ÜZ - so ein toller Anstieg! Morgen gehörst du dann zur HL-Gang 8-)
ZT 18: Schmiddi 7.ÜZ - :yawn:
ZT 16: streety 5.ÜZ - das könnte eine mini ehM sein :clap: morgen dann bitte eindeutig liebe Tempi :D
ZT 16: friday 2.ÜZ - das sieht mir sehr nach ehM aus :thumbup:
ZT 16: epea+1 3.ÜZ mit nfp - eindeutig uneindeutig :crazy: schade, dass das eine Herz etwas weiter weg ist
ZT 15: Kata0888 8.ÜZ - hoffentlich ist das die ersehnte ehM :angel: wie geht es dir Liebes?
ZT 13: Kaddi244 2. ÜZ - da kommt langsam die heiße Phase :)
ZT 13: Biene 5.ÜZ - ich hoffe so sehr, dass es mit einem Herzl heute noch klappt
ZT 12: Stephi37 8.ÜZ - hui einmal Schockgefrostet 🥶
ZT 10: Schnatterinchen 9.ÜZ - ein kleiner Ausreißer heute. Für die ehM noch etwas zu früh ;)
ZT 9: Blacksun 2.ÜZ - jetzt pendelt sich die Tempi gut ein :thumbup:
ZT 7: dschuhli 2.ÜZ - hier ein paar 🍪🍪🍪für die Wartezeit zum ES
ZT 2: Avocaro 2.ÜZ - hier wird eine kurze Messpause eingelegt. Die Blutung darf ruhig etwas schwächer werden!
ZT 2: maus29 32.ÜZ - passt der Zyklustag? Hast du schon eine neue Freigabe? Ich lass dir nen Drücker da :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
AnLe 8. ÜZ - mist, dass jetzt scheinbar doch alles anders kommt. Hoffe dir gehts soweit gut :flower:
Knusperzahn 11.ÜZ - Was für ein Absturz :o wie gehts dir?
Vivo 10.ÜZ - ich hoffe es ist okay, dass ich dich hier runter gesetzt habe? Auf zum Neujahrsbaby :love:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Wie gehts dir TL-Schwester?
Anna 10.ÜZ - Tut mir leid, dass du Neustarten musst :(
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Auch dir lass ich ein paar Kekse für die Wartezeit da 🍪🍪🍪
lydiredangel15.ÜZ - puh so eine Schwangerschaftsverkündung geht an die Substanz :? ich lass mal nen Drücker da :flower:
Ibi 7.ÜZ - tut mir leid dass du Neustarten musst :( hoffe das hibbeln ohne Liste tut dir gut, hast hier ja klasse Gesellschaft :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ juhu ich freu mich so, dich hier hoch setzen zu dürfen. Herzlich Willkommen zurück! :love: auf einen erfolgreichen Low-Hibbel-Zyklus

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Ziska282 6.ÜZ - da ist sie, die langersehnte ehM :thumbup:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Schmiddi am Mittwoch 31. März 2021, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ich hoffe ich habe bei der Liste nicht viel vergessen bzw. durcheinander gebracht. Nach der Arbeit war mein Hirn heute nicht mehr so Leistungsfähig wie gedacht :lol:
Wollte mir noch Zeit nehmen etwas zu schreiben, werde das aber auf irgendwann die nächsten Tage verschieben :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schmiddi ja ich warte ja tatsächlich. Allerdings wundert es mich doch sehr, dass ich noch immer null Mens Anzeichen habe. Keine SB durch Bryo möglich okay aber UL? Ich hab sonst vorher immer was und am ersten Tag brauch ich oft ne Ibu. Der Zyklus macht mich wahnsinnig :wtf:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Habe nur eben schnell noch meinen Link aktualisiert :angel:


💚 💙 Die Mittwochsliste 💙 💚

Hoffnung ist ein Geschenk.
Sie kommt wie der junge Morgen nach einer langen Nacht.
Sie kommt dann, wenn du die Augen wieder aufschlägst
und erstaunt feststellst:
Es geht ja weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: photoniques 6.ÜZ - morgen ist dein lila-Balken erreicht! :clap:
HL 15: Kati88 6.ÜZ - Nur noch 4 Tage bis zum lila Balken :thumbup: halte dich schön fest keiner Krümel!
HL 11: kröte1208 1.ÜZ - juhu der digitale Test war eindeutig :love: in 2 Tagen hast du den roten Balken erreicht
HL 9: Lejaby 3.ÜZ - herzlichen Glückwunsch! Dein Regenbogenwunder soll sich schön festhalten! Die bunte Überschrift ist übrigens für dich, bzw. alle hier oben, die auf ihr Regenbogenkindl gewartet haben :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Juki 6.ÜZ - Musstest du neu starten oder darf man noch ein ganz klitzekleines bisschen hoffen? :flower:
HL 7: Sandkorn 5.ÜZ - Nach dem Absacken geht es jetzt schön hoch hinaus, so darf es weitergehen! Jetzt wird's langsam spanned :o
HL 7: Finja0602 16.ÜZ - Puh auch hier wird es super hibbelig :crazy:
HL 5: mulligan 6.ÜZ - Ibis Ansage hat gewirkt :lol: morgen darf´s dann gerne hoch hinaus gehen!
HL 3: Trixie 8.ÜZ - "Das hibbeln ohne Auswerten ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt" ... bevorzug wird natürlich ein zweiter Strich auf dem SST in einer Woche :D
HL 3: Löwenmama 3.ÜZ - juhu endlich ausgewertet! Machs dir gemütlich hier oben :wave:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 25: Sylvi40 xx.ÜZ - mist, dein Zyklus ist mittlerweile immun gegen unsere Ansagen. Also mal nett versuchen: Verzeihung wehrte Temperatur? Würden Sie ab morgen bitte in die HL steigen? Danke!
ZT 22: Laryana 10.ÜZ - so ein toller Anstieg! Morgen gehörst du dann zur HL-Gang 8-)
ZT 18: Schmiddi 7.ÜZ - :yawn:
ZT 16: streety 5.ÜZ - das könnte eine mini ehM sein :clap: morgen dann bitte eindeutig liebe Tempi :D
ZT 16: friday 2.ÜZ - das sieht mir sehr nach ehM aus :thumbup:
ZT 16: epea+1 3.ÜZ mit nfp - eindeutig uneindeutig :crazy: schade, dass das eine Herz etwas weiter weg ist
ZT 15: Kata0888 8.ÜZ - hoffentlich ist das die ersehnte ehM :angel: wie geht es dir Liebes?
ZT 13: Kaddi244 2. ÜZ - da kommt langsam die heiße Phase :)
ZT 13: Biene 5.ÜZ - ich hoffe so sehr, dass es mit einem Herzl heute noch klappt
ZT 12: Stephi37 8.ÜZ - hui einmal Schockgefrostet 🥶
ZT 10: Schnatterinchen 9.ÜZ - ein kleiner Ausreißer heute. Für die ehM noch etwas zu früh ;)
ZT 9: Blacksun 2.ÜZ - jetzt pendelt sich die Tempi gut ein :thumbup:
ZT 7: dschuhli 2.ÜZ - hier ein paar 🍪🍪🍪für die Wartezeit zum ES
ZT 2: Avocaro 2.ÜZ - hier wird eine kurze Messpause eingelegt. Die Blutung darf ruhig etwas schwächer werden!
ZT 2: maus29 32.ÜZ - passt der Zyklustag? Hast du schon eine neue Freigabe? Ich lass dir nen Drücker da :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
AnLe 8. ÜZ - mist, dass jetzt scheinbar doch alles anders kommt. Hoffe dir gehts soweit gut :flower:
Knusperzahn 11.ÜZ - Was für ein Absturz :o wie gehts dir?
Vivo 10.ÜZ - ich hoffe es ist okay, dass ich dich hier runter gesetzt habe? Auf zum Neujahrsbaby :love:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Wie gehts dir TL-Schwester?
Anna 10.ÜZ - Tut mir leid, dass du Neustarten musst :(
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Auch dir lass ich ein paar Kekse für die Wartezeit da 🍪🍪🍪
lydiredangel15.ÜZ - puh so eine Schwangerschaftsverkündung geht an die Substanz :? ich lass mal nen Drücker da :flower:
Ibi 7.ÜZ - tut mir leid dass du Neustarten musst :( hoffe das hibbeln ohne Liste tut dir gut, hast hier ja klasse Gesellschaft :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ juhu ich freu mich so, dich hier hoch setzen zu dürfen. Herzlich Willkommen zurück! :love: auf einen erfolgreichen Low-Hibbel-Zyklus

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Ziska282 6.ÜZ - da ist sie, die langersehnte ehM :thumbup:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Hey, wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich aus Privatsphäre-Gründen meinen Usernamen (dschuli -> Juno) geändert habe 🧘🏼‍♀️ Schönen Abend, ihr Lieben!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Hey, konnte das heute alles kurz überfliegen.
@vivo: ich wünsche dir, dass du bald klarheit bekommst. Natürlich gerne mit einem verspäteten positiven SST.

Wow, jetzt bin ich schon auf der Mamiliste. Bin echt ängstlich, es läuft grade zu gut. 🙈
Da ich nur noch 1 SST habe den ich am Samstag machen kann fehlt mir irgendwie die Rückversicherung, dass das hcg richtig steigt. Es macht mich kirre, da ich außer unterleibsziehen keine Symptome hab.
Man findet halt immer was. :roll:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Hallo ihr Lieben :wave:

Lejaby so früh schon positiv! :clap: herzlichen Glückwunsch :flower:

Schmiddi dein Kommentar zur Tempi hat mich heute richtig zum Lachen gebracht, danke dafür :lol: Bzgl. SST bin ich mir nicht sicher, zuerst war ich bei David aber die Erfahrungen waren recht durchwachsen und nun liebäugel ich mit Z1 Pharma. Wobei KTX7 sollen ja auch nicht schlecht sein? :think:
Ui, deine Pflanzenwahl ist ja cool! Die Herzblattblume ist wahnsinnig schön :love: aber auch etwas anspruchsvoller als der Bogenhanf :lol: Bei solchen tropischen Schönheiten musst du viel auf die Luftfeuchtigkeit achten. Bei dem Sägeblattkaktus musste ich gleich nachschauen wie dieser ausschaut und mein erster Gedanke war Rucola! :lol: Echt ne coole Blattform, hol ich mir vllt auch... :shifty:
Wie ist bei dir die Lage? Müsste die Tempi nicht langsam steigen??

Ibi danke dir fürs Daumendrücken! :flower: Ich hoffe so sehr, dass der Termin gut wird! Ich weiß gar nicht wie ich mich die nächsten zwei Wochen ablenken soll :crazy: Bei dir tut es mir sehr leid, dass der Test negativ war. Meine Tempi sinkt normalerweise erst am ZT 2 oder 3. Sowas ist schon sehr gemein, da hab ich mir am Anfang noch sehr oft Hoffnungen gemacht. Es gibt ja auch die eine Geschichte im Netz, dass eine Frau mit Hashimoto, Progesteronmangel und trotz Periode (UND nur einem Herz zur richtigen Zeit) schwanger wurde im ersten Übungszyklus. Und einige Monate lang hab ich mir immer vorgestellt, dass es mir passieren würde...jetzt bitte nicht in der geschlossenen Abteilung anrufen :shamebag:

Lydi ich hab ja leider auch nicht unbedingt viel Glück bei der Ärztewahl. Das macht mir gerade etwas Sorge. Was ich übrigens ganz komisch fand, die Dame am Telefon hat nichts von einer Überweisung gesagt. Nur Perso und Versichertenkärtchen :eh: Mein Stand war immer der, dass eine Überweisung für beide nötig ist?
Ich bin wahnsinnig gespannt, ob du dein Riesen-Folli spüren wirst! Bei dem Gedanken ziehts bei mir schon alles zusammen... :wtf:

AnLe es tut mir sehr leid, dass du da durch musst. Ich hoffe sehr, dass sich das alles bald klärt und du Gewissheit hast. Fühl dich umarmt :flower:

Vivo das tut mir leid mit dem negativen Test. Ich stoße gerne mit einem Glas Wein an Bild aber erst wenn die rote Erna da ist!

Sandkorn ich kann dich so gut verstehen bzgl. Urlaub! Ich hatte bereits drei freie Tage und ich konnte mich nicht so erholen wie sonst. Das ist auf Dauer echt anstrengend. Aber bei dir wird es ja richtig spannend, schon HL 7! :) Aber wie wäre es am Wochenende wirklich mit ein paar virgin Mojitos in der Sonne? :mrgreen:

Fliegerliebe willkommen zurück :wave:

Für die nächste liebe Listenfee: der blöde Drache ist gelandet und mein Link ist aktualisiert. ÜZ 12...
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Ego: Oh leute, ich bin jetzt es+12 und hab mit einem 20er getestet. Und er fällt schwächer aus, als erwartet....das macht mich gerade unsicher und ich hab angst, dass es nicht bleiben will. Der 25er von CB war ja positiv, wobei der von Femtest noch nicht total positiv war. Vllt ist der CB doch sensibler als angegeben.
Bin gerade echt durch.

Bild

Vllt könnt ihr euch das mal ansehen. 😔
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten