Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Maus
Tut mir Leid mit den Neustart. Auf einen kurzen Drachenaufenthalt und einen erfolgträchtigen neuen Zyklus 🍀
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Hühner. :flower:

Schnecke Ich wünsche dir einen Happy Lila-Balken Tag :love: :flower: Viel Spaß beim davonkugeln und eine gute Fahrt bis zur Endstation im Dezember :clap:

maus Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Hoffe du lässt es dir gut gehen und genießt zu Ostern ein lecker Eierlikörchen ;-)

lydi wow, was für ein riesen Folli :-) Ich würde mir sehr für euch wünschen, dass das mit dem Weihnachtswunder für euch in Erfüllung gehen würde. :angel: Weils auch einfach sooo eine märchenhafte Geschichte wäre. :love:

kati :lol: :lol: "Brüste hängen schlaff wie immer" :lol: :lol: Ich liebe dieses Forum :D :love: Wie cool, dass du schon eine Hebamme für die Hausgeburt gefunden hast. Ich finde Hausgeburten ja total toll. Aber selber glaub ich hätte ich da nicht den Mumm zu. :shifty:

Ach mensch AnLe, was ist da nur los. :( Tut mir leid, dass du das alles durchmachen musst. Ich hoffe der Chefarzt heute hat bessere Nachrichten für dich. :flower:

Sandkorn Vielen Dank der Nachfrage. Eigentlich gehts ihm ganz gut. Aber Männer leiden ja immer sehr. :lol: :lol: Da wird ein Verbandwechsel schonmal mit einer Op am offenen Herzen gleichgesetzt :lol: Ich kann deine momentane Situation total verstehen. Es geht mir ganz genau so. Ich fühle mich total ausgelaugt. Stehe morgens schon mit dem Gedanken auf, wann ich endlich wieder ins Bett kann. Ist einfach eine blöde Zeit momentan. Ich hoffe dass der Frühling unsere Launen wieder etwas steigern kann. :flower:

epea Ich finde Sandkorns Glückskeks ganz hervorragend. Schreib den Zyklus noch nicht ab. Vielleicht klappt es ja heute noch mit einem Herzchen :-) Ich drück die Daumen.

Und was geht Hierso ab? Vermutlich beginnt die heiße Phase. Hab gestern das erste Mal einen Unterschied beim MuMu abtasten gemerkt^^ Und auch der ZS wird deutlich mehr. :clap: Habs gestern Abend meinem Mann erzählt und er schländerte dann durch die Wohnung und sang vor sich hin "Morgen hab ich Sex, Morgen hab ich Sex" :lol: :lol: :lol: Hoffe nur, dass ich mich motiviert bekomme. Wie eben schon geschrieben, momentan ist son Tiefpunkt bei mir. Würde am liebsten nach dem Aufstehen wieder ins Bett. :think: Urlaub, das wärs jetzt echt. :crazy:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Maus schade, dass du neu starten musstest. Ich lasse dir mal eine Umarmung da. Hoffentlich gibt e beim nächsten Mal nicht wieder so irreführende Tests :flower:
Ibi, Vivo auch hier, tut mir leid mit den negativen Tests. Ich hoffe ihr konntet den Wein und das Bier gestern wenigstens genießen :flower:
Finja deinen beiden Krümeln wollte ich auch noch sagen, dass sie sich gut festbeißen sollen :love:
Kröte herzlichen Glückwunsch :love: ist ja Wahnsinn, dass die Tests schon so anschlagen :thumbup:
Schnecke herzlichen Glückwunsch zum lila-Balken-Tag :love:
lydiredangel hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 13:42 Stephie, also ich finde deine SD-Werte grenzwertig, wenn du schreibst, deine Mutter nimmt Tabletten und du solltest auch schon mal welche nehmen. War das wirklich nur wegen der Zyste oder waren damals auch die Werte auffällig?
Warst du denn damit mal beim Facharzt? Endo? Nuk? Internist? Da würde man vielleicht auch mal im Ultraschall sehen, wie es der SD geht. Es sind vermutlich keine Werte, die eine Schwangerschaft verhindert, aber ich würde sie schon mind. alle 6 Monaten im Auge behalten. :think:
Ich war bei zwei verschiedenen Hausärzten bzgl. der SD. Es wurde auch immer ein Ultraschall gemacht, deswegen wurde auch die Zyste gefunden. Welche Werte damals untersucht wurden, müsste ich nachsehen. Ich meine aber, das die Tabletten wegen der Zyste waren. Die Zyste ist immer noch da, aber wieder kleiner geworden bzw. nicht gewachsen.
Beim Spezialisten war ich bis jetzt noch nicht, da ja die Aussage der Hausärzte immer war „passt alles“ :think:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich gerade vom Weg zur Arbeit.

Oh nein AnLe das tut mir total leid, wie doof ist das denn!! Hoffe du hast bald Klarheit und den ganzen Spuk endlich hinter dir!! Aber die Aussage mit drei Monaten Pause ist schon längst überholt. Dein Körper wird dir schon zeigen, wann er wieder soweit ist. Hier sind ja auch Mädels, die schon ne AS hinter sich haben, liege ich da richtig? Hab letztens was interessantes darüber gelesen, ich schau gleich mal nach dem Link..
Ach ja, und danke für den Tipp mit dem Klammern in meiner Kurve!

Maus tut mir leid, dass du neu starten musstest, besonders nach diesem gemeinen Test-Krimi. Der nächste Zyklus muss dein Glückszyklus werden!!

Vivo vielleicht war es bei dir noch zu früh zum testen, drücke dir die Daumen!

Sandkorn mein Mann ist Lehrer, vielleicht liegt ein Grund für seine ausgleichende Strenge :lol:

Ich habs heute wieder gewagt und getestet, schaut mal:
Bild

Freue mich jetzt ein klein bisschen und versuche die Angst beiseite zu schieben.
Teste erst am Samstag wieder, bis dahin muss ich mich ablenken.

Habt einen schönen Tag :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Lejaby wow, für HL9 mega deutlich. Herzlichen Glückwunsch :flower: :love: :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Wow lejaby Gratuliere!

Kurzer ego am morgen: gestern vormittag 19mm folli, ovus zwar nach wie vor nicht positiv aber heute deutlicher MS :?... Mein Mann hatte gestern aber keine Lust :roll: manchmal hab ich das Gefühl er hat nur zu den wichtigen Tagen keine Lust! :cry:. Hoffe wir schaffen heute ein Herz und der es is noch nicht durch...

Sorry. Jeder verschwendete Zyklus is so schade!!
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo ihr Lieben: hier wird der Dezemberbus brav gefüllt, das sind fantastische Neuigkeiten: allen positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch! Manche sind ja irre früh dran und trotzdem zeigt sich da der ersehnte zweite Strich, echt toll!
Bitte alle brav Platz nehmen und bis zur Endhaltestelle mitfahren. :flower:
Finja: herzlichen Glückwunsch zum pupo! Das ist ein Riesenschritt, ich hoffe die Kleinen halten sich gut fest und du hast demnächst auch die 2 Striche!

Ibi, Vivo und Maus: tut mir ehrlich leid mit euren Tests. Ich hoffe Bier und Wein haben geschmeckt und die Motivation für den nächsten Zyklus ist bald wieder zurück. :flower:

Ob Riesenfolli oder ES - Warteschlange: allen anderen viel Glück für diesen Zyklus!!! :clap:
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

lejaby das ist ja total verrückt bei dir, schon so eindeutig zu sehen :shock: ich freue mich sehr für dich :love: und wünsche dir dass der Krümel sich fest beißt!

anle oh nein das auch noch. Ich hoffe weiterhin für dich dass dein Körper es ohne AS schafft! Ich drück dich :flower:

Biene vielleicht ein bisschen zu viel Druck für deinen Mann ? Hast du schon mal mit weniger drüber reden probiert? Drück dir die Daumen für ein ❤

maus das schöne Wetter mit Bier genießen, ist für dich hoffentlich ein kleiner Trost . Und dann mit neuer Motivation in den neuen Zyklus :thumbup:

vielen Dank stephie, kaddie :) ich kanns manchmal noch gar nicht so recht glauben :love: trau mich jetzt aber doch langsam in den Dezember Bus. Ich bin gespannt wer von euch alles noch mit einsteigen darf, ich hoffe ganz viele :flower: Plätze werden reserviert und ich lass euch gaaaaaanz viele Ss- Viren da :flower: und natürlich werde ich weiterhin eure Kurven stalken und immer wieder rein schauen :wave:
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Schnecke ich rede gar nicht darüber :lol: eigentlich dürfte er es gar nicht wissen.... Trifft sich immer zufällig :roll:
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Guten morgen ihr Lieben,

sorry, ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber ich lese jeden Tag mehrfach hier (und hibbel) absolut mit euch mit :flower:

Herzlichen Glückwunsch an kröte und lejaby, die gestern und heute positiv getestet haben :love: Hoffentlich halten sich die Krümel gut fest und ihr erreicht bald den lila Balken :thumbup:

vivo: ich hoffe du hast den Wein genossen und schaust positiv auf den nächsten Zyklus, falls es diesmal nicht geklappt haben sollte :flower:

epea: konntest du deinem Schatz gestern noch für ein Herzchen überzeugen? :lol:

Avocaro: Herzlich Willkommen! :flower:

Ibi: Danke für den Tip mit den Ovus, ich dachte ich fange mal bei ZT 11 an, aber ich bin mir unsicher :?: Ich habe meistens einen 28 Tage Zyklus, aber meine 2. ZH ist nach der Pille immer noch kürzer, ES war bisher so um ZT15/16. Ich habe mir ein 10er Pack von ClearBlue gekauft... früher hatte ich die billigen Streifen aus dem inet und es war für mich immer eher ein Ratespiel :lol:

Me: heute ZT 9, die Tempi ist wieder tief... ich versuche zu entspannen, weniger Stress auf der Arbeit zu haben und diesen Monat wieder mehr Herzchen zu setzen :love: Zudem trinke ich fleissig Zyklustee und hoffe, es bringt was; falls nicht ist es auch nicht soooo schlimm, der schmeckt sehr gut :lol: Ich messe am Wochenende fast nie meine Tempi, weil wir abends oft und lange unterwegs sind und dann morgens länger schlafen... wie macht ihr das so?

an die Listenfee von heute; ich bin bereits im 3.ÜZ, vielen Dank fürs aktualisieren :flower:
Antworten