Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist "hinter'gricht"?Avocaro hat geschrieben: ↑Montag 29. März 2021, 08:16 SolAlturas
Verstehe ich, ich habe während des Lockdowns entbunden und seitdem ist ja Dauer Lockdown.. Das macht es wirklich nicht einfacher.
Etwas Respekt habe ich schon davor, dann zwei soooi kleine Kinder gleichzeitig zu haben. Aber ich möchte bewusst einen so kleinen Altersunterschied, und außerdem will ichs einfach hinter'gricht haben (wie man bei uns so schön sagt)
Wieso denkst du es würde keine Hochlage kommen? Du bist ja eigentlich noch sehr früh dran. ZT 13 oder? Ist dein ES denn immer so früh oder wie kommst du darauf?
Dein ES kommt bestimmt noch!!! Dein Körper zeigt es dir ja ganz deutlich. Und bzgl Ovus, die werden bei mir trotz ES nie positiv Da würde ich mich also nicht drauf verlassen.
Kurzes Hier so
Tempi ist heute gesunken, das an sich wäre ja nicht "schlimm" aber hab deutlich UL Ziehen und auch bereits minimini Schmierblutung am MuMu gesehen.
MuMu ist auch offen und weicher als die Tage vorher.
Also die Rote Zora kündigt sich an. Macht aber nix, bin total happy dass ich eine so super Hochlage hatte
Ich hoffe bloß dass jetzt kein 130 Tage Zyklus folgt, aber an ZT 12 soll ich ja zur Gyn, denke da wird man sehen wie es mit der Eizellreifung aussieht.
Bezüglich ES hatte ich den vor der SS immer zuverlässig am 10-12 Tag und dementsprechend 16-18 Tage Hochlage. Heute ist Tag 14 und ich bin immer noch in der Tieflage, obwohl ich mensartiges Ziehen spüre. Sehr merkwürdig! Aber ich messe jetzt auch erst den ersten Monat und muss meinen Körper erstmal wieder kennenlernen was das angeht. Woher weißt du, dass du einen ES hattest obwohl der Ovu negativ war?