Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knusperzahn

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Avocaro herzlich willkommen! :flower: auf eine kurze Hibbelzeit!

Kröte schon mal vorsichtige Glückwünsche :love: :flower:

Schneeflocke danke für die Liste :flower: ich warte brav auf die Dachenla(n)dung. Mein Link in der Signatur sollte wieder funktionieren. Oder kann ich den Link in der Liste irgendwie wieder aktivieren? :think: sry, bin bei sowas eher langsam :crazy:

Ich habe mich heute getraut und in der KiWu angerufen und in knapp drei Wochen haben wir einen Termin! Ich bin so aufgeregt, meine Gedanken überschlagen sich, meine Hoffnungen wachsen und meine Angst vor Enttäuschungen auch. Oh man, der blöde Kopf. Wo ist eigentlich der AUS Knopf :crazy:

Wünsche euch allen noch einen sonnigen Montag! :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Ja willkommen, Arvocado! Auf ein kurzes hibbeln :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Lejaby

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch den Frühling?
Auch von mir herzlich willkommen Avocaro! Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Mädels ich konnte es wieder nicht lassen und hab heute nachmittag einen SS Test gemacht..ich Dummie und das an HL 7 :roll: Und dann hat der Test doch tatsächlich eine ganz zarte Linie innerhalb der Zeit gezeigt..

Schaut mal, könnt ihr es sehen? Ich weiß, es ist wirklich ganz zart... :crazy:

Bild

Bild

Bin jetzt total durcheinander...
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Ibi

Beitrag von Ibi »

Das zweite verrückte Huhn, ich bin da immer sehr vorsichtig so früh, gestehe aber ich sehe auf beiden Bildern was :o :silent:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Ja! Ich seh sie! Aber dir bleibt genauso wie mir, nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich frag mich auch was mich geritten hat :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Seety

Beitrag von Seety »

*aus dem Novemberbus reinhüpf*

Oh Lejaby, das sieht ja gut aus! :flower: Ich drücke Dir arg die Daumen, dass der Strich stärker wird. Ich habe übrigens gute Erfahrungen damit gemacht, nicht täglich, sondern "nur" alle zwei Tage zu testen. Dann hat das HCG auch ne Chance zu steigen und mehr oder weniger konzentrierter Urin macht nicht soo den Unterschied ;) Ich werde die Tage auf jeden Fall noch mal reinschauen und mithibbeln bei dir :clap:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich seh sie auch, aber ich bin bei den Tests mit den blauen Linien mittlerweile seeeeeehr vorsichtig geworden. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die sehr oft eine zweite Linie zeigen, weil das Feld sich einfach verfärbt. Und auch mein CB letzten Zyklus hatte auch so eine Linie.. Ich würde es dir sehr wünschen ❤️ und dir auch liebe Kröte ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lejaby

Beitrag von Lejaby »

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :flower:

Und ein vorsichtiges Glückwunsch auch an dich Kröte!

Ich hab schon zwischendurch gedacht, ob vielleicht noch restliches HCG von der FG da sein könnte, aber das kann ja nicht sein, weil der letzte Test beim FA einen Wert von <5 ergeben hat..

Jetzt kommt auch Angst vor einer erneuten FG hoch..Versuche mich etwas abzulenken.

photo dir wollte ich auch noch für deinen lieben Kommentar danken :flower:

Und liebe AnLe ich schicke dir einen lieben Drücker :flower: Bald hast du es hinter dir und dann gehts bergauf! Kann aber deine Notiz zu den Schwangeren verstehen, ich empfinde zwischendurch auch so. Aber du hast ja schon ein gesundes Kind bekommen und wirst ganz bestimmt bald ein zweites haben :love:

Einen schönen Abend euch allen :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

Ich wünsche euch einen schönen Montag-Abend! 🌙

Erstmal bin ich froh zu lesen, dass ich nicht die einzige Pflanzen-Killerin bin 🔪🩸😂 Danke Lydi, Ibi und Flocke für die Listen der letzten Tage ❤️

Lydi so eine Schwiegermutter die deine Pflanzen aufpäppelt hätte ich auch gerne. Aber ich hab beschlossen jetzt einfach auch einen grünen Daumen zu bekommen und geb mir extra Mühe :D ist es irgendwie komisch dass ich deine Notizen mit dem großen Folli und der 3schichtigen GMSH feiere? Hast du das Gefühl dass die Unterstützung irgendwie ausreichen könnte, oder ist deine Hoffnung nicht ganz so groß? Wie fühlst du dich derzeit? Uuuund hat dein Schweini den Tierarzt gut überstanden oder war er dir sehr böse?

Finja auch wenn es jetzt zu spät kommt freue ich mich, dass erstmal alles gut geworden ist und deine Kleinen bei dir eingezogen sind. „Pupo“ kannte ich tatsächlich gar nicht :oops: das „o“ in Pupo lassen wir einfach weg ;) wie geht es dir gerade? Kannst du dich gut ablenken?

Kaddi wie geht es deinem verstümmelten Göttergatten? Hat er seine Tim Mälzer Künste schon wieder ausgepackt?

Sylvi wie gehts dir? Deine Tempi hat sie wohl nicht mehr alle? Die soll sich endlich mal in HL begeben :twisted: du musstest beim letzten Mal schon so lange warten und hoffen, da hast du es dir sowas von verdient, dass sich jetzt endlich mal ein ES zeigt 🌷🌻

Dschuhlie konntest du den Neustart gut „verarbeiten“?

Knusperzahn ja von den Onestep hört man sehr geteilte Meinungen. Ich würde mich auch lieber mit anderen eindecken. Welche hast du dir ausgesucht? Ich habe mir neben einem Sägeblattkaktus und den gehypten Bogenhanf eine Sau teure anthurium clarinervium gegönnt. Ich versuche wirklich mein bestes, damit diese Schönheit es bei mir überlebt 😍 falls du einen grünen Daumen hast dann gerne her mit den Tipps. Und jetzt noch gelesen, dass du dich bei der KiWu Klinik gemeldet hast. Kannst stolz auf dich sein! Diesen ersten Schritt in die Richtung stelle ich mir etwas schwer vor. Bin gespannt wie der erste Termin verläuft

Maus es sieht so aus als hättest du Neustarten müssen. Das tut mir so so leid! Ich habe so sehr bei dir mitgefiebert. Ich hoffe du lässt dich gut auffangen und umsorgen. Die Enttäuschung ist sicher riesengroß :cry:

Hallo Avocaro, schön dass du dich uns anschließt ;) super schade dass es nicht geklappt hat. Daumen sind für einen baldigen ES gedrückt :thumbup:

Mulligan cool, dass dein Mann so sicher ist. Sowas tut ja auch gut und ist motivierend :clap: ich nehme mir auch immer vor bei der nächsten HL cool zu bleiben aber am Ende drehe ich auch immer fast durch. Ich glaube das kennt jeder hier nur zu gut :D

Ziska oh weh in so Streitigkeiten von anderen gezogen zu werden tut nie gut und raubt einem jede Energie. Schaffst du es irgendwie dich davon zu distanzieren? Ich hoffe dass dennoch alles gut geht und sich dein Zyklus davon nicht negativ beeinflussen lässt :flower:

Soooo und jetzt mal an die Triller-Hochlagen-Gang: oh leck, warum macht ihr es alle so spannend? :crazy: :o :think: :wtf: :?: :eh: Ibi, Juki, Vivo, Kröte und Lejaby, ich wünsche es jeder von euch sowas von enorm dass mir fast die Daumen jeden Morgen abfallen wenn ich als erstes eure Kurven stalke. Für die kommenden Tage schicke ich Juki, Lejaby und Vivo mal ganz viel 🔥 und 💨 der eure Temperaturen wieder hoch treibt. Ich hoffe dass dein Test einfach ein bisschen zu früh gemacht wurde Vivo. Hast du noch ein kleines bisschen Hoffnung? Und Kröte ich wünsche dir von Herzen, dass die Tests beim nächsten mal stärker werden :flower: und Ibi du verrückte coole Socke! Wenn du morgen ausliest werde ich mir wie ein Kind vor dem Süßigkeitenladen die Nase an der Scheibe platt drücken um deine Temperatur der letzten Tage nachzuschauen. Das wird das erste sein dass ich morgen nach dem Temperaturmessen machen werde :mrgreen:

Bei mir so:
„Im Westen nichts Neues“ oder „und täglich grüßt das Murmeltier“. Mein ES scheint sich doch mehr Zeit zu lassen. Bin ich ja eigentlich schon gewohnt :think: Ob es überhaupt noch ein Weihnachtswunder werden könnte? Naja, wenn ich den Dezemberbus verpasse, bin ich die erste, die für den Januar anstehen darf :thumbup:

Habt eine schöne Woche ihr Lieben :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Josco

Beitrag von Josco »

Hallo liebe Hühner,

Ich erlaube mir einfach mal hier so reinzupoltern, da ich seit letztem Jahr noch in eurem Pausenraum geparkt bin und dort aber gerne von der nächsten Listenfee entfernt werden darf. Die meisten Namen hier sagen mir gar nichts mehr (was ja ein super Zeichen ist, die meisten Kugeln schnell davon), trotzdem möchte ich euch kurz meine Story erzählen, weil sie vielleicht der ein oder anderen länger hibbelnden helfen könnte. Nach 4 Frühaborten (3 direkt hintereinander hier im Forum) bin ich über Umwege (die ausführliche Version erspare ich euch) auf einen beinahe Zufallsbefund gestoßen, nämlich eine Streptokokkeninfektion in der Gebärmutter, die wohl eine Art chronische Endometritis ausgelöst hatte. Dies sollte gar nicht primär untersucht werden, aber im Internet habe ich jetzt gelesen dass chronische Endometritis an allerhand schuld sein kann, nicht nur an Aborten sondern auch an Inplantationsversagen. Ich war überrascht, dass die Biopsie der Schleimhaut keine Standarddiagnostik darstellt, wenn das doch so häufig vorkommt... gerade wir NFPlerinnen fummeln so viel an unserem Muttermund rum, dass da bestimmt noch leichter Bakterien eingeschleppt werden können. nach einer lächerlichen Antibiotikabehandlung darf ich nun dankbar in der 15. SSW Kugeln und dachte ich lass das einfach mal als Info da. Wünsche euch zwar allen, dass ihr schnell und komplikationsfrei hier rausrollt, aber für die langzeitwartenden kann ich nur den Tipp geben: lasst das scratching/ die Biopsie machen bevor ihr euch mit Genetik und all den großen Fragen rumschlagt. Ich bin sehr dankbar, dass es bei mir im Zuge der immunologischen Diagnostik quasi „mit reingerutscht“ ist.

Ich wünsche allen ganz viel Glück und lass euch fleißig Schwangerschaftsviren da! Und allen mit endloszyklen: haltet durch! unser Krümel hat sich an ZT 64 auf den Weg zu uns gemacht! Alles ist möglich.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten