Juki ich finde die Kurve sieht gut aus und die Herzen sitzen doch auch gut! Der ovu an zt 19 ist auf maximum ich finde an zt 20 is er schon wieder schwächer! Also es wahrscheinlich an zt20??? Ich würde mir da keine Sorgen machen mehr kannst du nicht tun!! Aber ich versteh dich man ist soooo hibbelig. Und wie schon vorher gelesen die höchste ss Wahrscheinlichkeit hast du ja 1 Tag vor es!
Ibi ich bewundere dich... Ohne messen, bei der tempi und diesen Symptomen

. Ich bin soooo gespannt!
Epea ich nehme nur die 20er ovus! Ovus sollten ja max 1-2 Tage positiv sein, besser nur 1 Tag. Wenn sie es mehrere Tage sind sind sie zu sensibel! Also diesen Zyklus einfach mal beide ausprobieren aber wenn dein 20er steigt brauchst du die 10er eigentlich nicht! Und ich würde diesmal einfach mit den 10ern beginnen und wenn die stark positiv parallel die 20er machen und schauen wie stark positiv die werden!
Lydi danke für die Liste!!
Und ja die Tempi ist ziemlich in die Tiefe gerauscht. Hab zwar schon um 3 gemessen (meine Kleine ist aufgewacht und ich dachte in meinem Schlafdusel es ist schon Morgen

) und als dann wirklich Morgen war, hatte unsere Maus keine 3 Minuten Geduld mehr. "Mami aufstehen, mami aufstehen"... Geht's euch auch so?
Bin gespannt auf morgen, aber bei mir kündigt so eine Wanne häufig die beginnenden fruchtbaren Tage an! Mal sehen!
Wünsche euch Mädls noch einen schönen Wochenendausklang!!!