Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
maus29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Danke euch. Nee trocken war der noch nicht. Der war so 10min. Alt. Der ist aber auch dunkler wie die anderen. Aber irritiert mich nun das invt 7 Zepter so gar nicht reagieren. Gut irgendwas wird falsch sein. Entweder die pisitiven oder negativen :lol: au mann das es mal nicht normal sein kann :nono:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
maus29

Beitrag von maus29 »

@stephi interessant das es bei dir auch so ist. Vllt sind die kaputt

Hab jetzt nochmal gemacht. Jetzt zeigen beide nichts. Aber gut der Urin wird nun nimmer so konzentriert sein. Aber schräg finde ich es schon
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Biene

Beitrag von Biene »

Wow ihr Lieben soooo viele Seiten nachzulesen. Ich komme unter der Woche kaum dazu hier zu schreiben, daher heute wieder etwas ausführlicher! Aber ich lese immer mit! So viele spannende Geschichten.

Kati... ich freu mich sehr für dich, da war mein Gefühl ja hoffentlich richtig, dass man nicht immer etwas spüren muss :-) und ja ich glaube fest daran, dass dies ein gutes Zeichen ist. Gut festhalten Krümelchen und richtig einnisten!!!

Maus das is echt ein Krimi, ich drücke dir wirklich die Daumen. Du bist ja nach wie vor sehr früh dran! Ich würde wirklich bis HL 12 eine Testpause machen und dann richtig mit MU testen. Alles andere verunsichert nur und macht dich auch nicht schwangerer. Viele testen an HL10 mit einem 10er Test morgens hauchzart, würde mich überhaupt nicht wundern wenn der Test an HL9 nachmittags blütenweiß ist!!

Ibi die Herzen sitzen perfekt! Also gut durchhalten beim NICHTMESSEN und einen erholsamen Urlaub!! Ich hoffe du wirst danach mit einer hohen Tempi und einem fetten Positiv belohnt!!

Juki dein Orakel sieht ja spannend aus! Is zwar sogar für ein Orakel noch ausgesprochen früh aber möglich ist alles, deine HL sieht ja super aus, schießt so richtig in die Höhe!

Kaddi ich hoffe bei euch ist alles wieder gut! War ja spannend!

Alle die ihre wirklich schönen Lovestories geteilt haben: Echt super wie oft die Liebe einen zweiten Anlauf braucht. Und schön wenn man dem dann auch eine Chance geben kann! Ich kenne meinen Mann seit wir 16 sind, haben dann aber beide immer wieder ein schlechtes Timing gehabt, bis dann endlich 2007 alle Umstände gepasst haben. Wir haben das sicher gebraucht auch andere Beziehungen zu führen, man lernt ja doch viel über sich selbst!

Lara Es tut mir sehr leid, dass grade alles so schief läuft und du jetzt auch noch neu gestartet bist. Aber wie wir hier so oft gelesen haben gibt es immer wieder eine zweite Chance und falls nicht öffnet sich vielleicht eine andere Tür. Vielleicht jemand den man nicht erwartet hätte. Rückblickend sind wir immer schlauer! Auch wenn es gerade auswegslos erscheint, es hat bestimmt einen Sinn!!! Du wirst sehen!!

Dschulie herzlich willkommen. Und wie du siehst sind wir hier alle von Zeit zu Zeit etwas "dulli" :-D also bist du hier sehr gut aufgehoben!!

Finja ich verfolge deine Beiträge immer mit Spannung und freue mich für dich, dass heute zwei Untermieter einziehen durften! Ich hoffe sie richten schon mal die Wohnung ein und unterschreiben den Mietvertrag für weitere 38 Wochen :love:

AnLe bei mir hat es das letzte Mal 2Wochen gedauert. Also 2 Wochen nach NMT kam die Blutung. Braune SB ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Die Blutungen kommen immer innerhalb von 2 bis ca 8 Wochen. Das HCG muss nur ausreichend sinken. Und hier in Ö kommt man um eine AS sehr gut herum. Bei meiner ersten FG hab ich (nachdem nach vier Wochen immer noch keine Blutung in Sicht war) ein Medikament bekommen (Cyprostol heißt das). Das nimmt man vaginal -- es löst Blutungen aus! Hat hervorragend funktioniert! Frag doch mal deine gyn danach!

Alle anderen, die ich hier nicht erwähnt habe. Ich lese alle Beiträge aber verliere immer noch ziemlich den Überblick.

Hier so: Meine Tempi ist diesmal recht hoch für die TL (gefällt mir gar nicht :-(), hoffe es kommt ein ES :roll:. Werde an ZT10 mal mit Ovus anfangen, mal sehen. Manchmal macht meine Tempi auch vorm ES nochmal so eine Wanne... auf die warte ich noch!
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade nicht dazu, auf jede richtig einzugehen. Deswegen lass ich heut nur :flower: :flower: für euch alle da 😊 und wünsche euch einen schönen Tag.

Seid gut zu euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Ibi

Beitrag von Ibi »

Guten Morgen, ich würde uns gleich die Liste machen 🌷
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
streety

Beitrag von streety »

Ibi Danke, dass ist super. So früh stalken ja eh immer viele die alte Liste durch. Da ist es immer toll, wenn die neue schon so früh kommt. :flower:

Ich mach im Moment gerade etwas Forumspause. Lese aber schon noch mit ;)
:flower: ich wünsche euch ein tolles WE! Genießt den Frühlingstart :wave: :flower: :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Ibi

Beitrag von Ibi »

Die Samstagsliste
Bild
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: Schnecke*85 2. ÜZ - noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 14: photoniques 6.ÜZ - noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 11: Kati88 6.ÜZ - So, schön, weiter gut festhalten Krümelchen - noch 2 Tage bis zum NMT. Stärker werdende Test klingt wunderbar :flower:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Knusperzahn 11.ÜZ - schade auch heute, die Tempi will trotzdem durch die Decke und die Daumen sind weiter gedrückt, gehibbelt wird bis zur Mens!
HL 10: maus29 31.ÜZ - auch hier sind weiter die Daumen gedrückt, das Motto bleibt bestehen ;) 🍀
HL 9: Ibi 6.ÜZ - mit der Messpause die Urlaubstage genießen.
HL 9: Juki 6.ÜZ - die Tempi hat auf Lydi gehört und ist sogar noch ein bisschen gestiegen :thumbup:
HL 8: Vivo 10.ÜZ - hier hat 🔥 geholfen, morgen wieder mit mehr Schlaf und ohne Störfaktoren :flower:
HL6: kröte1208 1.ÜZ - happy Messpause :flower:
HL 5: Lejaby 3.ÜZ - da klettert die Tempi immer weiter hoch, das sieht gut aus :flower:
HL 3: Sandkorn 5.ÜZ - willkommen in der HL Lounge - bitte einmal gemütlich machen :flower: Den Anstieg finde ich allerdings auch sehr gut :thumbup:
HL 2: Finja0602 16.ÜZ - 🍀🍀 pupo Tag 2🍀🍀 - vielleicht finden wir da noch eine neue Kategorie? :think: - oder ist es genau richtig in der HL Lounge?

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: Sylvi40 xx.ÜZ - nach den Notizen würde ich sagen morgen oder übermorgen kommt die ehM ;)
ZT 18: Laryana 10.ÜZ - so ES, nun darfst du aber kommen. Da kann ich mich dem gestrigen Kommentar von Lydi nur anschließen :flower:
ZT 18: Löwenmama 3.ÜZ - da holt die Tempi bestimmt einmal Anlauf, es sieht alles sehr gut aus.
ZT 15: mulligan 6.ÜZ - da ist die ehM :wave:
ZT 14: Schmiddi 7.ÜZ - mini ehM oder STF :think: - wir müssen wohl auf die morgige Tempi warten :crazy:
ZT 12: Trixie 8.ÜZ - weiter gehts in der Messpause :flower:
ZT 12: streety 5.ÜZ - happy-Mini-WE-Messpause :flower:
ZT 12: friday 2.ÜZ - ich bin zu früh - noch nicht gemessen ;) :flower:
ZT 12: epea+1 3.ÜZ mit nfp - auf gehts in die heiße Phase :D
ZT 11: Kata0888 8.ÜZ - die Daumen sind für einen baldigen ES gedrückt :wave:
ZT 9: Kaddi244 2. ÜZ - ab ins TL Niveau.
ZT 9: Biene 5.ÜZ - schön ruhige Tempi :flower:
ZT 8: Stephi37 8.ÜZ - es sieht so aus, als pendelt sich die Tempi auch hier langsam ein :flower:
ZT 5: Schnatterinchen 9.ÜZ - Drache ist davongeflogen :thumbup:
ZT 4: Blacksun 2.ÜZ - auch hier bin ich vielleicht ein zu früher Vogel - noch keine Tempi :lol:
ZT 3: dschuhli 2.ÜZ - ganz herzlich willkommen auf der Liste :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Wir denken weiter an dich und wünschen dir ganz viel Kraft - hoffentlich geht es bald besser :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Ich lass dir Mal :flower: da
Anna 9.ÜZ - tut mir auch sehr Leid mit dem Test :(
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Gaaaaaanz viel Glück für den Kryo-Zyklus 🍀
lydiredangel15.ÜZ - ob es da so langam n die heiße Phase geht :think: Ich schick dir auf jeden Fall auch mal Energie für den ganzen Wahnsinn da bei dir :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Ziska282 6.ÜZ - das ist eine ziemlich deutliche ehM :o :lol:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Fliegerliebe 4.ÜZ, Lara8 18. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya
Dezembermamis: 🎟️ Der Kartenvorverkauf startet!🎟️
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Die Samstagsliste
Bild
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: Schnecke*85 2. ÜZ - noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 14: photoniques 6.ÜZ - noch 4 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 11: Kati88 6.ÜZ - So, schön, weiter gut festhalten Krümelchen - noch 2 Tage bis zum NMT. Stärker werdende Test klingt wunderbar :flower:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Knusperzahn 11.ÜZ - schade auch heute, die Tempi will trotzdem durch die Decke und die Daumen sind weiter gedrückt, gehibbelt wird bis zur Mens!
HL 10: maus29 31.ÜZ - auch hier sind weiter die Daumen gedrückt, das Motto bleibt bestehen ;) 🍀
HL 9: Ibi 6.ÜZ - mit der Messpause die Urlaubstage genießen.
HL 9: Juki 6.ÜZ - die Tempi hat auf Lydi gehört und ist sogar noch ein bisschen gestiegen :thumbup:
HL 8: Vivo 10.ÜZ - hier hat 🔥 geholfen, morgen wieder mit mehr Schlaf und ohne Störfaktoren :flower:
HL6: kröte1208 1.ÜZ - happy Messpause :flower:
HL 5: Lejaby 3.ÜZ - da klettert die Tempi immer weiter hoch, das sieht gut aus :flower:
HL 3: Sandkorn 5.ÜZ - willkommen in der HL Lounge - bitte einmal gemütlich machen :flower: Den Anstieg finde ich allerdings auch sehr gut :thumbup:
HL 3: Finja0602 16.ÜZ - 🍀🍀 pupo Tag 2🍀🍀 - vielleicht finden wir da noch eine neue Kategorie? :think: - oder ist es genau richtig in der HL Lounge?

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: Sylvi40 xx.ÜZ - nach den Notizen würde ich sagen morgen oder übermorgen kommt die ehM ;)
ZT 18: Laryana 10.ÜZ - so ES, nun darfst du aber kommen. Da kann ich mich dem gestrigen Kommentar von Lydi nur anschließen :flower:
ZT 18: Löwenmama 3.ÜZ - da holt die Tempi bestimmt einmal Anlauf, es sieht alles sehr gut aus.
ZT 15: mulligan 6.ÜZ - da ist die ehM :wave:
ZT 14: Schmiddi 7.ÜZ - mini ehM oder STF :think: - wir müssen wohl auf die morgige Tempi warten :crazy:
ZT 12: Trixie 8.ÜZ - weiter gehts in der Messpause :flower:
ZT 12: streety 5.ÜZ - happy-Mini-WE-Messpause :flower:
ZT 12: friday 2.ÜZ - ich bin zu früh - noch nicht gemessen ;) :flower:
ZT 12: epea+1 3.ÜZ mit nfp - auf gehts in die heiße Phase :D
ZT 11: Kata0888 8.ÜZ - die Daumen sind für einen baldigen ES gedrückt :wave:
ZT 9: Kaddi244 2. ÜZ - ab ins TL Niveau.
ZT 9: Biene 5.ÜZ - schön ruhige Tempi :flower:
ZT 8: Stephi37 8.ÜZ - es sieht so aus, als pendelt sich die Tempi auch hier langsam ein :flower:
ZT 5: Schnatterinchen 9.ÜZ - Drache ist davongeflogen :thumbup:
ZT 4: Blacksun 2.ÜZ - auch hier bin ich vielleicht ein zu früher Vogel - noch keine Tempi :lol:
ZT 3: dschuhli 2.ÜZ - ganz herzlich willkommen auf der Liste :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Wir denken weiter an dich und wünschen dir ganz viel Kraft - hoffentlich geht es bald besser :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Ich lass dir Mal :flower: da
Anna 9.ÜZ - tut mir auch sehr Leid mit dem Test :(
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Gaaaaaanz viel Glück für den Kryo-Zyklus 🍀
lydiredangel15.ÜZ - ob es da so langam n die heiße Phase geht :think: Ich schick dir auf jeden Fall auch mal Energie für den ganzen Wahnsinn da bei dir :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Ziska282 6.ÜZ - das ist eine ziemlich deutliche ehM :o :lol:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Fliegerliebe 4.ÜZ, Lara8 18. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya
Dezembermamis: 🎟️ Der Kartenvorverkauf startet!🎟️
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ibi danke für die Liste :flower: ja die Hl-Lounge ist schon richtig so :thumbup: hab mich allerdings auf HL 3 gesetzt weil mein ES am Mittwoch zur Punktion war. Da bin ich heute quasi ES+3 und TF+1
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lejaby

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal aus der Versenkung. Hab immer wieder mal sporadisch mitgelesen und bin deshalb nicht so ganz up to date.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Photo, Schnecke und Kati!! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft euch :flower: :flower: :flower:

AnLe ich denke immer wieder an dich und fühle mit dir, hoffe du hast alles bald hinter dir und kannst nach vorne schauen, fühl dich gedrückt wenn du magst.

Bei mir ist jobmäßig viel zu tun, das hat mich in letzter Zeit gut ablenken können. Aber so ganz verdaut hab ich die FG noch nicht. Haben die Woche ein Neugeborenes besucht und hinterher kam wieder ein bisschen Trauer hoch, aber das ist bestimmt normal.
Aber sonst schauen wir jetzt nach vorne, mein ES ist durch und seit drei Tagen nehme ich Utrogest. Meine Tempianstieg ist dadurch sehr hoch. Sonst hab ich noch keine Nebenwirkungen. Mein FA meinte, in Falle eines positiven SS Tests soll ich das Utrogest weiter nehmen.

Mal sehen, wann es soweit ist. Habe ein paar Regenbogen SS Zyklen gestalkt, wie z.B. die von Seety und hoffe auch auf so einen schnellen Glückszyklus.

Finja dir drücke ich auch ganz fest die Daumen für deine Bärchen ❤

Euch allen einen schönen Samstag, ich bin jetzt beim Friseur 😊
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Antworten