Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schneeflocke88

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 26. März 2021, 07:12 Finja & Flocke.... hab mir heute morgen mal die Packungsbeilage vom ES-Unterdrücker angeschaut....und natürlich den Inhalt :shock: , weil man mir dazu gar nicht viel gesagt hat und ich das ja selbst mischen muss. Die Nadel ist ja 3x so lang wie bei dem Gonal-Pen.... und viel dicker :? .... das meinen die doch nicht ernst?! Bild
Ach mist, du musst auch noch selbst mischen? :wtf: Normalerweise sollte die KiWu einem alles zeigen. Mir wurde sogar der Pen vorher gezeigt. Das ist ja msl wieder ne Nummer...aber du schaffst das. Schau mal bei Youtube, da gibt's sicherlich ein passendes Video. Ja ich hatte auch immer den Eindruck, dass die Nadel dicker ist. Deshalb hat der Unterdrücker immer mein Mann gespritzt, weil man schon Druck aufbauen musste, um in die Haut zu kommen :crazy: Das hätte ich selbst wahrscheinlich nicht hinbekommen. Schade, dass du keinen Pen bekommen hast. Falls (!) es ein nächstes Mal gibt, frag mal nach Fyremadel oder Orgalutran. Brennen tun die ja leider alle, aber das sind eine Fertigspritzen. Und ja, Packungsbeilage lesen sollte man lieber lassen...ich sag nur Ovitrelle und "Ovarialzellen des chinesischen Hamsters" :lol: :sick:

kaddi oh weh...Gute Besserung an deinen Mann 🙈🍀

Maus meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt für dich :flower: Noch nicht aufgeben!!

Ibi schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Aber wir wollen das Glück ja nicht zu sehr herausfordern. Das habe ich schon für deine Kurve reserviert ;) :flower:

Juki also ein bisschen beeinflusst das Prog schon die Tempi, aber bei dir sieht das ja schon sehr aufregend aus. Ich bin seeehr gespannt :flower: Nimmst du das Famenita echt oral?? :wtf: Ich würde das ja lieber vaginal nehmen, dann wirkt es direkt dort wo es soll. Steht nur nicht auf der Packung drauf, ich weiß. Die KiWu verordnet es aber immer vaginal. Vielleicht mal ausprobieren? ;) Danke sir fürs Daumen drücken, noch ist ja alles langweilig bei mir, aber ich gespannt auf den US am Karsamstag.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Ibi

Beitrag von Ibi »

Gute Frage Lydi, hab ich mir heute auch schon gestellt wie schlau oder nicht schlau das ist :lol: Messen werde ich ja so oder so, ob auslesen ist dann die Frage. Ich lasse glaube ich morgen früh mein Gefühl entscheiden, das ist bei potentiellen Tests auch irgendwie immer gekommen.

Schmiddi Vielleicht musst du nochmal schimpfen mit meiner Tempi :think:

Schneeflocke was für ein wunderschöner Gedanke ist das denn bitte mit dem Glück, bin ganz verliebt :love: Danke 😊
Und schön, dass bei dir jetzt wieder los gehibbelt werden kann :thumbup:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Es ist geschafft. Ich bin jetzt pupo (pregnant until proven otherwise) :love:
Noch kann ich es nicht so realisieren.
Aber ich bin froh dass meine zwei Bärchen jetzt 4 Zeller sind. Eine Eizelle war auf Reserve, die ist in der Entwicklung leider stehen geblieben. Nun fängt es natürlich direkt schon an zu arbeiten in mir ob sich die beiden jetzt auch weiterentwickeln und nicht auch stehen bleiben :silent:
Aber erstmal bin ich froh dass es geschafft ist. Ich bin auch ziemlich k.o gerade. Die Aufregung und alles macht dem Körper schon mächtig zu schaffen.
Am 9.4. ist dann der Bluttest :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Ibi

Beitrag von Ibi »

finja0602 hat geschrieben: Freitag 26. März 2021, 12:11 Es ist geschafft. Ich bin jetzt pupo (pregnant until proven otherwise) :love:
Noch kann ich es nicht so realisieren.
Aber ich bin froh dass meine zwei Bärchen jetzt 4 Zeller sind. Eine Eizelle war auf Reserve, die ist in der Entwicklung leider stehen geblieben. Nun fängt es natürlich direkt schon an zu arbeiten in mir ob sich die beiden jetzt auch weiterentwickeln und nicht auch stehen bleiben :silent:
Aber erstmal bin ich froh dass es geschafft ist. Ich bin auch ziemlich k.o gerade. Die Aufregung und alles macht dem Körper schon mächtig zu schaffen.
Am 9.4. ist dann der Bluttest :flower:
:clap: :love: ...wie schön, dann darf jetzt los gehibbelt werden, es bleibt spannend. Pupo kannte ich noch nicht, das ist irgendwie eine schöne Bezeichnung. Ich musste gerade schmunzeln weil es ja das Schrödingers Katze Prinzip ist, wenn es Aschrö (Am Schrödinger 🤪😜) heißen würde - ey mein Kopf ist auch echt mega Dulli.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
juki

Beitrag von juki »

Ich egoposte nochmal 🙃

Habe mal Orakelst. Ich mache das eigentlich nie, aber diesen Monat bin ich irgendwie total hibbelig.
10er David Ovu heute gegen 11 (habe meine Ovus vor ES auch immer am Vormittag gemacht, weil die da einfach besser anschlagen)

Bild

Finde den für HL Tag 8 recht deutlich.

Hatte gestern Abend auch einen gemacht, um mal zu schauen. Abends sind die bei mir nie gut und aussagekräftig, hatte aber auch extra wenig getrunken.

Bild

Orakel ist Orakel, aber ich sehe eine deutliche Verstärkung des Strichs.

lydi ah wie fies und dann noch selbst mischen? Finde ich echt heftig. Kann man da keine Fehler machen? Danke für die Einschätzung mit dem Progesteron 😍 ist ja jetzt mein 2x meine 2 Kurve sah deutlich anders aus.

Flocke gerade wer solche Wege gehen muss braucht alle Daumen 🍀😊
Ja habe halt eine super fähige Ärztin gehabt. Vielleicht dachte sie auch, ich brauche das, damit ich endlich mal Ruhe gebe 🤯 habe auch gelesen, dass die meisten es vaginal nehmen, mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Ach jaaa... Ovus kann man sicher nicht Vergleich, weil zu verschiedenen Zeitpunkten gemacht.. Aber trotzdem fand ich die Veränderung der Strichstärke schon krass.

Edit: Finja 🍀🍀🍀🍀 alle Daumen
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Finja, super. Die beiden sollen sich schön einkuscheln. :flower: Wirst du vor dem Bluttest daheim schon testen?

juki, den Strich find ich auch recht deutlich für den Zeitpunkt... dann mal schön weiter orakeln und schauen, wie er sich entwickelt ;)
Ich glaub das Mischen ist noch das einfachste an der Sache :? Augen zu und durch... im wahrsten Sinne...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Juki die Daumen sind gedrückt dass das Orakel nicht lügt :flower:

Lydi wann musst du da erste mal den ES-Unterdrücker spritzen?
Ich weiß noch nicht ob ich vorher teste. Das mache ich abhängig von Lust und Laune :lol: also eher spontan.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
juki

Beitrag von juki »

Danke Lydi
😖💉💉

Finde es mit dem Mischen aber auch heftig. Hätte total schiss da etwas falsch zu machen. Machst du das jetzt, weil ihr es mit "Unterstützung" versucht? Hatte was von Insimination gelesen. Verzeih mir, aber wie gesagt bin abends ganz oft einfach zu kaputt, um alles genau zu lesen 🙈

Hast du auch schon Orakelt und sagt die Intensität wirklich etwas aus, oder ist sie nicht aussagekräftig?
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
maus29

Beitrag von maus29 »

Bild

Ich kapier es nicht. Die ersten 2 sind 10er und da ist nichts und der untere der 20er wo man minimal was sieht. Ohje ich glaub nicht das ich ss
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

finja, ursprünglich sollte ich morgen mit ES-Unterdrückung los legen, wurde aber dann auf heute vorverlegt :roll: Hab nicht gefragt warum, vielleicht äußert sich am Montag jmd dazu.

juki, mmh der ursprünglich Plan war bei mir zu stimulieren für eine bessere Eizellqualität und damit ein hoffentlich geringeres FG-Risiko. Das ist nun aber... nun ja nicht mehr so einfach oder weniger erfolgsversprechend, weil wir nun plötzlich ein schlechtes SG haben und scheinbar nicht mehr schwanger werden :roll: Diesen Zyklus wird es nun durchgezogen. Wie es dann weiter geht, weiß ich nicht. Vorschlag der Ärztin war halt Insemination, aber das macht wohl bei unserem SG kaum Sinn...
Ich hab auch schon orakelt. Das soll ja auch sehr individuell sein. Hab auch meist erst HL10 oder 11 angefangen... vielversprechend ist ja dann, wenn der Strich wirklich täglich stärker wird. Bei meinen letzten beide negativ-Zyklen war da immer nur ein Hauch von Strich, der sich auch nicht verändert hat. Aber es gibt wohl auch Leute, da steigt LH vor der Mens. Daher hat man mit Orakeln halt keine Sicherheit und wird nur spaseliger :lol:

maus, stimmt auf dem unteren ist wieder ein Hauch. Sind das jetzt verschiedene Marken??
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten