Ach mist, du musst auch noch selbst mischen? Normalerweise sollte die KiWu einem alles zeigen. Mir wurde sogar der Pen vorher gezeigt. Das ist ja msl wieder ne Nummer...aber du schaffst das. Schau mal bei Youtube, da gibt's sicherlich ein passendes Video. Ja ich hatte auch immer den Eindruck, dass die Nadel dicker ist. Deshalb hat der Unterdrücker immer mein Mann gespritzt, weil man schon Druck aufbauen musste, um in die Haut zu kommen Das hätte ich selbst wahrscheinlich nicht hinbekommen. Schade, dass du keinen Pen bekommen hast. Falls (!) es ein nächstes Mal gibt, frag mal nach Fyremadel oder Orgalutran. Brennen tun die ja leider alle, aber das sind eine Fertigspritzen. Und ja, Packungsbeilage lesen sollte man lieber lassen...ich sag nur Ovitrelle und "Ovarialzellen des chinesischen Hamsters"lydiredangel hat geschrieben: ↑Freitag 26. März 2021, 07:12 Finja & Flocke.... hab mir heute morgen mal die Packungsbeilage vom ES-Unterdrücker angeschaut....und natürlich den Inhalt , weil man mir dazu gar nicht viel gesagt hat und ich das ja selbst mischen muss. Die Nadel ist ja 3x so lang wie bei dem Gonal-Pen.... und viel dicker .... das meinen die doch nicht ernst?!
kaddi oh weh...Gute Besserung an deinen Mann
Maus meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt für dich Noch nicht aufgeben!!
Ibi schade, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Aber wir wollen das Glück ja nicht zu sehr herausfordern. Das habe ich schon für deine Kurve reserviert
Juki also ein bisschen beeinflusst das Prog schon die Tempi, aber bei dir sieht das ja schon sehr aufregend aus. Ich bin seeehr gespannt Nimmst du das Famenita echt oral?? Ich würde das ja lieber vaginal nehmen, dann wirkt es direkt dort wo es soll. Steht nur nicht auf der Packung drauf, ich weiß. Die KiWu verordnet es aber immer vaginal. Vielleicht mal ausprobieren? Danke sir fürs Daumen drücken, noch ist ja alles langweilig bei mir, aber ich gespannt auf den US am Karsamstag.