Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Photo, dir hab ich ganz vergessen, zu gratulieren: herzlichen Glückwunsch!

Epea, gut, dass du jetzt geimpft bist, ich hoffe du erholst dich gut.

Finja, wirst du jetzt auch bald geimpft, oder bist du schon? Alles Gute übrigens für die OP. Werde das jetzt genau mitverfolgen, weil uns das gleich hoffentlich schon bald bevor steht.

Schnecke, vielleicht war ja die lange TL ausschlaggebend? Ich nehme jetzt doch Mönchspfeffer, weil ich fürchte dass mein Eisprung zu früh ist und ich hoffe dass damit meine Tieflage verlängert wird.

Lydi, bei dem schlechten Spermiogramm, kriegt ihr bestimmt schnell ICIs genehmigt. Mit anderen klinischen Kinderwunsch-Verfahren würde ich mich gar nicht aufhalten.

Laryana, schön wieder von dir zu hören! Kann ich verstehen, dass du etwas Abstand brauchtest, irgendwann regiert ja der Kinderwunsch sonst das ganze Leben. Und bei dir kommen noch die empathielosen Bemerkungen aus dem Umfeld dazu. Da ist es doch gut, dass dein neuer Job dich etwas ablenkt.

Fliegerliebe, auf ein Neues! Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich kann deine Gedanken übrigens so nachvollziehen, wir wollen eigentlich auch ins Grüne. Ich finde München furchtbar, obwohl ich ein Münchner Kindl bin. So laut und voll und anonym und langweilig. Ganz zu schweigen von den Preisen und den fehlenden Betreuungsplätzen. Ich will eben auch einen großen Garten, wo ich Gemüse anbauen kann. Aber im Moment ist es vielleicht schon gut, ein Dach über dem Kopf zu haben und wenn der Sturm vorbei ist, werden die Karten eh neu gemischt.

Hier so: ich versuche mich selbst etwas aus diesem tiefen Loch zu graben. Die Nächte sind hart, die Kleine schläft noch immer nicht durch. Tagsüber ist es auch hart, weil sie einsam ist und die ganze Zeit jammert und an mir klebt. Ich hoffe dass das schöne Wetter jetzt bleibt und wir wieder viel raus gehen können.
Ich merke gerade, dass echt einige hier deprimiert klingen. Ich habe selber schon überlegt was man in diesen Zeiten für sich tun kann. Ich habe mich so gehen lassen und überlege wie ich mich pampern kann. Friseur ist überfällig, aber das geht jeztt nicht. Darum mache ich zweimal in der Woche einen Beauty Abend mit Maske und so. Das tut schon gut, nicht dauernd wie ein Besen durch die Gegend zu schlurfen.

Und da ich gerade zu nichts komme, versuche ich mich nebenbei an Instagram :shh: . Mein Mann hat versprochen, am Wochenende das Mikro und die Kamera herzurichten, damit ich ein paar Aufnahmen machen kann. Das Profil teile ich erst dann, wenn es alles etwas professioneller ist. Nur die Instrumente müssen noch vom Band kommen.
Fürs erste hab ich mal eine kurze a capella Aufnahme gemacht mit dem Ipad (hallo Augenringe! :lol: ) und meine Tochter war sogar ganz brav. Ihr könnt es euch gerne als Testhühner ansehen/anhören, wenn ihr wollt. Das Lied soll Mut machen!

https://www.instagram.com/tv/CMy9iSHqjCX/

Da hab ich mich gefragt ob hier jemand Lust auf ein virtuelles Hibbelhühner-Treffen hat? Man fühlt sich ja in dieser Kinderwunschzeit und jetzt nochmal wegen Corona besonders einsam! Was meint ihr?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Hallo Ihr Lieben, ich habe alles gut überstanden und liege jetzt zu Hause auf dem Sofa. Die Narkose war besser als gedacht, nach 10 Minuten war ich wieder wach. Ich hatte dann am Anfang echt ziemliche schmerzen, darauf hin hat mir die Schwester dann eine Infusion gelegt. Die Schmerzen sind momentan erträglich, auch der Bauch ist nicht gar so sehr aufgebläht, am besten ist es wirklich wenn ich auf der Seite liege. Und so werde ich jetzt einen schönen Serienmarathon einlegen gemeinsam mit meinem Mann. Er hat sich extra für heute Urlaub genommen. Nach den Streitigkeiten, die wir die letzten Tage hatten, finde ich das eine wirklich tolle Geste von ihm. Er kümmert sich auch total lieb um mich und ist jetzt sogar in den Drogeriemarkt gefahren um mir ein paar Slipeinlagen zu holen, weil ich doch ein kleines bisschen blute. Ein toller Mann 🥰 Da habe ich doch die Enttäuschung der letzten Tage schon glatt wieder vergessen. Und jetzt zum wichtigen: wir wurden insgesamt 14 Eizellen entnommen. Die Ärztin sagte, dass ein paar von denen ziemlich klein waren und wahrscheinlich noch nicht reif, aber sie war insgesamt sehr zufrieden und ich bin es auch. Ausgegangen sind wir ja von zwölf Eizellen, die reif waren.
Morgen soll ich dann ab um zehn im Labor anrufen um zu erfragen wie viele Eizellen befruchtet wurden. TF wäre dann am Freitag 🥰

Schnatterinchen Zur Impfung: ich hatte mich bereits im Impfportal angemeldet, Da hatte ich aber eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, also statt.de habe ich.com eingegeben und dadurch kann die E-Mail-Adresse nicht an. Nachdem ich nun mehrere Tage versucht habe dort anzurufen, habe ich bis heute niemanden erreichen können. Dann war es ja so, dass die Impfung mit Astrazeneca (ist für uns Lehrer vorgesehen) erstmal ausgesetzt wurde. Jetzt geht es wohl weiter, aber ich erreiche einfach niemanden per Telefon.
Ich warte nun bis die Impfungen bei den Hausärzten möglich sind und lasse mich dann dort impfen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
mulligan
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

finja Wie schön, dass der Termin gut lief. Ich drücke dir die Daumen für den TF am Freitag. Lass es dir heute so richtig gut gehen und dich verwöhnen! :flower:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

So nun bin ich wieder verunsichert. Kann mich noch nicht freuen. Hab sst gemacht.
Einer posituv der andere negativ.
Der obere test wo hcg auf Stäbchen steht müsste der onestep sein, der untere ein david.
Bin sehr verunsichert da im inet steht david zeigt erst spät an. Und ich bin ja noch früh dran. Ich hoffe der test veräppelt mich nicht. Da man beim anderen nichts sieht. Hab noch clearblue frühtest gemacht. Aber da sieht man glaub auch nichts

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

maus, also ich seh auf dem unteren einen Hauch von Strich :think: Du bist ja auch echt früh dran mit HL7, aber immerhin ES+9. Bleibt nur weiter testen :crazy: Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Vielen Dank. Ohja ich bin sehr früh. Meine Ungeduld siegt immer, aber diesmal tun meine brüste wieder so sehr weh. Ich war auch überrascht, der Strich ist real tatsächlich kräftiger. Dem clearblue traue ich nicht, aber hatte noch 2. Meine Freude ist eher im Keller noch. Jedes Jahr werde ich. Schwanger und immer im März :wtf:

Hmmm mm gaaaaaanz arg schwach könnte man doch was sehen. Hab ihn auseinandergebaut. Hier in der Wohnung ist das Licht so schlecht, entweder zu dunkel oder durch die Sonne zu hell

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 13:34 So nun bin ich wieder verunsichert. Kann mich noch nicht freuen. Hab sst gemacht.
Einer posituv der andere negativ.
Der obere test wo hcg auf Stäbchen steht müsste der onestep sein, der untere ein david.
Bin sehr verunsichert da im inet steht david zeigt erst spät an. Und ich bin ja noch früh dran. Ich hoffe der test veräppelt mich nicht. Da man beim anderen nichts sieht. Hab noch clearblue frühtest gemacht. Aber da sieht man glaub auch nichts

Bild
Maus ... also auf dem unteren (David?) sehe ich was :) ... ich an deiner stelle würde mir glaub einen presense von DM besorgen und morgen früh noch mal testen :D Daumen sind GANZ FEST gedrückt
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sumsimitpo »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 13:53 Vielen Dank. Ohja ich bin sehr früh. Meine Ungeduld siegt immer, aber diesmal tun meine brüste wieder so sehr weh. Ich war auch überrascht, der Strich ist real tatsächlich kräftiger. Dem clearblue traue ich nicht, aber hatte noch 2. Meine Freude ist eher im Keller noch. Jedes Jahr werde ich. Schwanger und immer im März :wtf:

Hmmm mm gaaaaaanz arg schwach könnte man doch was sehen. Hab ihn auseinandergebaut. Hier in der Wohnung ist das Licht so schlecht, entweder zu dunkel oder durch die Sonne zu hell

Bild
Auch da kann ich so ganz eben was erkenne...
Das mit dem "immer im März" hab ich letztens auch noch gedacht bei dir :silent: :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Echt? Das ist ja lustig. Das war auch die letzten Tage mein Gedanke, auch im Januar kam mir das schon, mal sehen was die ersten 3 Monate dieses Jahr bringen :lol: . Gut noch ist alles drin, vllt spinnt der test, der onestep Zeit mal gar nichts. Zum DM schaffe ich es nicht mehr heute. Muss mich eh in Geduld üben
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 13:34 So nun bin ich wieder verunsichert. Kann mich noch nicht freuen. Hab sst gemacht.
Einer posituv der andere negativ.
Der obere test wo hcg auf Stäbchen steht müsste der onestep sein, der untere ein david.
Bin sehr verunsichert da im inet steht david zeigt erst spät an. Und ich bin ja noch früh dran. Ich hoffe der test veräppelt mich nicht. Da man beim anderen nichts sieht. Hab noch clearblue frühtest gemacht. Aber da sieht man glaub auch nichts

Bild

Maus, ich seh da auf dem unteren einen ganz schwachen Strich. Warte mal noch ein paar Tage. Und zum Presense: mit dem habe ich im letzten Zyklus falsch positiv getestet. Wusste auch nichtdass das möglich ist aber wenn du ein bisschen googelst scheint das nicht selten vorzukommen. Darum würde ich dir echt raten, noch ein paar Tage zu warten.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten