Liebe AnLe, mir tut es auch unendlich leid, dass deine FÄ mit ihrer Prognose richtig lag. Ich hätte dir sehr gewünscht, dass es ein kleiner Eckenhocker ist. Ich hoffe, dein Körper regelt alles schnell von alleine und du kannst dann wieder positiv in die Zukunft schauen!
Vivo, schön, dass du wieder optimistischer bist

Ich hab schon oft gedacht wie doof es ist, dass die Natur die Menschen mit unterschiedlich hoher Libido ausgestattet hat. Ist bei uns auch ganz oft ein Streitpunkt, wobei es mir da eher wie Schnatterinchen geht. Mein Mann ist quasi allzeit bereit und ich hab eigentlich nur um den ES herum Lust, ansonsten bin ich auch ein Sexmuffel...
Biene, wie läuft das bei dir mit dem Labor? Kannst du da einfach hin und Blut abgeben? Also so ganz ohne Arzt? Ich würde meinen VitD Spiegel auch gerne kennen. Im Moment nehm ich die Vigantol-Tropfen meiner Tochter einfach mal auf Verdacht (10 Tropfen tgl, das entspricht 5000 i.e.) Wie dosierst du die Tropfen? Das mit deiner Ärztin ist ja auch krass, dass die dir die Kopfschmerzen direkt ansieht...
Aniek, mega was seh ich denn da in deiner Kurve

Ich gratuliere dir schon einmal ganz vorsichtig
Schnecke und bei dir gehts grad weiter mit den guten Nachrichten

Dir auch ganz herzliche Glückwünsche!!!
Kati, deine Tempi sieht spitze aus! Nicht aufgeben!
Hier so: Ich hatte gestern ja meinen FA-Termin. Ich war bei einer Vertretungsärztin, weil meine FÄ Urlaub hatte und hatte mir irgendwie mehr erhofft. Ich habe wegen VitD gefragt und sie hat gemeint ich soll doch einfach ohne meinen Wert zu kennen die Tropfen weiter nehmen. Als ich sie nach der Dosierung gefragt habe, musste sie erstmal googeln und meinte dann mein Bedarf läge bei 4000 Einheiten, ich soll 2500 nehmen, den Rest würde ich über die Nahrung aufnehmen

Sie hat auch noch kurz geschallt und eine große Gelbkörperzyste gesehen am linken Eierstock. Das deckt sich mit meinem MS diesen Monat und von daher kann ich nun wirklich für diesen Zyklus die Beine hochlegen und ein bisschen dulli sein

Ich hab nun auch auf eigene Faust mit dieser Yamswurzelcreme angefangen. Bin gespannt ob ich was merke