Hibbeln nach Fehlgeburt
- Februarmama1315
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Unsere Liste - Warten auf das -Wunder
Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3 , aktuell 4. ÜZ mit nfp
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3, aktuell 15. ÜZ
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 2, aktuell 8.ÜZ (2.ÜZ nach FG)
Kati88 (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 4, aktuell 6.ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 6. ÜZ nach FG
Positiv +
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 3.ÜZ nach FG
Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1, aktuell 4.ÜZ
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 , Problem: Dehiszenz (SBs), TH1 TH2 Ratio 13. ÜZ (15.) - 2. ÜZ nach 5. FG
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 5.ÜZ
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1, aktuell 9.ÜZ (4.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)
Davongekugelt
Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere , aktuell 9. ÜZ
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Hochlage
Positiv +
Pause
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 , Problem: Dehiszenz (SBs), TH1 TH2 Ratio 13. ÜZ (15.) - 2. ÜZ nach 5. FG
Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1, aktuell 9.ÜZ (4.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)
Davongekugelt
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Feeeeeb da ist ein Strich zeig den doch mal. Vielleicht war das der berühmte Absacker bei der Einnistung? Es geht bestimmt alles gut
aniek herzlichen Glückwunsch wie schön.
hier so danke der Nachfrage Feb. Heute geht es mir schon besser. Ich hatte echt alle Reaktionen die man haben kann. Hohes Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und starke Schmerzen an der Einstichstelle am Montagabend. Gestern morgen dann immer noch Fieber. Gegen 9 Uhr hab ich mal alles rausgeschwitzt, dann ging es mir bis ca. 14 Uhr besser und dann wieder schlechter. Seit heute früh geht es ganz gut. Hab noch Schmerzen im Rücken und an der Einstichstelle und leichte Kopfschmerzen.
Außerdem hatte ich gestern dann eine Schmierblutung. Meint ihr das kann von der Impfung kommen?
aniek herzlichen Glückwunsch wie schön.
hier so danke der Nachfrage Feb. Heute geht es mir schon besser. Ich hatte echt alle Reaktionen die man haben kann. Hohes Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und starke Schmerzen an der Einstichstelle am Montagabend. Gestern morgen dann immer noch Fieber. Gegen 9 Uhr hab ich mal alles rausgeschwitzt, dann ging es mir bis ca. 14 Uhr besser und dann wieder schlechter. Seit heute früh geht es ganz gut. Hab noch Schmerzen im Rücken und an der Einstichstelle und leichte Kopfschmerzen.
Außerdem hatte ich gestern dann eine Schmierblutung. Meint ihr das kann von der Impfung kommen?
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
-
Unsere Liste - Warten auf das -Wunder
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 9. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Hochlage
Positiv +
Pause
Vermisst
Davongekugelt
Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 , aktuell 9. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Hochlage
Positiv +
Pause
Vermisst
Davongekugelt
- lydiredangel
aniek, herzlichen Glückwunsch!!!
Und FebMama auch? Wow, ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht
epea, kann ich mir nicht so recht vorstellen mit der SB und der Impfung. Wenn ich die Kurve so sehe, würde ich die SB eher als Nachzügler des Drachen sehen Schön, dass es dir schon wieder besser geht.
hierso. Gestern in der KiWu gewesen. Das 2. SG ist nicht viel besser als das erste. Wieder 0% schnelle Spermien Die langsamen Spermien sind von 14% auf 25% gestiegen. Mehr Daten habe ich leider nicht, Kopie bekomme ich angeblich per Post (wer's glaubt ). Mit Ausdruck hatten sie jedenfalls gestern Abend Probleme.
Die Ärztin meint, ich wäre ja schon schwanger geworden damit. Naja... wir wissen ja nicht, wie letztes Jahr - vor Corona - das SG aussah Vermutlich ja doch besser. Auf jeden Fall hab ich gestern mit dem Spritzen von Gonal F angefangen. Nächsten Montag ist Kontrolle.
Im US gestern waren nur 3 und 4 Antralfollikel zu sehen. Eher etwas zu wenig. Das passt wohl auch zu meinem AMH-Wert, der sich scheinbar im starken Sinkflug befindet . Das weiß aber die Ärztin noch nicht (habe den Wert letzte Woche bei der Heilpraktikerin checken lassen)... da sie in aus dem Blut gestern bestimmen lässt, wird sie es aber heute sehen. (Oktober 1,75/Dezember 1,24/letzte Woche 1,06 )
Die Ärztin redete gestern aber auch schon von einer möglichen Insemination, die uns helfen könnte. Man könnte ja den Antrag bei der Kasse schon mal stellen, weil die Bearbeitung ja auch dauert und ob man das dann in Anspruch nimmt, wäre ja nochmal was anderes - so die Aussage.
Es kotzt mich gerade so an... als wenn die FGs nicht schlimm genug wären. Nun müssen wir auch noch einen Aufriss machen, um überhaupt schwanger zu werden, nur damit es nachher wieder ne FG wird?!
Und FebMama auch? Wow, ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht
epea, kann ich mir nicht so recht vorstellen mit der SB und der Impfung. Wenn ich die Kurve so sehe, würde ich die SB eher als Nachzügler des Drachen sehen Schön, dass es dir schon wieder besser geht.
hierso. Gestern in der KiWu gewesen. Das 2. SG ist nicht viel besser als das erste. Wieder 0% schnelle Spermien Die langsamen Spermien sind von 14% auf 25% gestiegen. Mehr Daten habe ich leider nicht, Kopie bekomme ich angeblich per Post (wer's glaubt ). Mit Ausdruck hatten sie jedenfalls gestern Abend Probleme.
Die Ärztin meint, ich wäre ja schon schwanger geworden damit. Naja... wir wissen ja nicht, wie letztes Jahr - vor Corona - das SG aussah Vermutlich ja doch besser. Auf jeden Fall hab ich gestern mit dem Spritzen von Gonal F angefangen. Nächsten Montag ist Kontrolle.
Im US gestern waren nur 3 und 4 Antralfollikel zu sehen. Eher etwas zu wenig. Das passt wohl auch zu meinem AMH-Wert, der sich scheinbar im starken Sinkflug befindet . Das weiß aber die Ärztin noch nicht (habe den Wert letzte Woche bei der Heilpraktikerin checken lassen)... da sie in aus dem Blut gestern bestimmen lässt, wird sie es aber heute sehen. (Oktober 1,75/Dezember 1,24/letzte Woche 1,06 )
Die Ärztin redete gestern aber auch schon von einer möglichen Insemination, die uns helfen könnte. Man könnte ja den Antrag bei der Kasse schon mal stellen, weil die Bearbeitung ja auch dauert und ob man das dann in Anspruch nimmt, wäre ja nochmal was anderes - so die Aussage.
Es kotzt mich gerade so an... als wenn die FGs nicht schlimm genug wären. Nun müssen wir auch noch einen Aufriss machen, um überhaupt schwanger zu werden, nur damit es nachher wieder ne FG wird?!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
-
Aniek, herzlichen Glückwunsch
-
Lydi, denk nicht so!!! Ich würde an eurer Stelle auch schonmal den Antrag einreichen, weil das dauert. Ihr könnt euch dann kurzfristig immer noch anders entscheiden. Oder vielleicht klappt es bis dahin auch so! Aber mal dir doch bitte nicht solche Horrorszenarien aus. Mein Mann muss mich da auch immer bremsen, weil ich schon von zeitlichem Puffer spreche um alles mögliche einzuplanen, was schief gehen kann. Aber damit quält man sich nur!
Ich habe jetzt viele gute Vorsätze für den neuen Zyklus: Sport, früh ins Bett, abends Low Carb, zweimal pro Woche einen Wellness Abend im Bad (Facial, oder Füße, oder ein Bad). Irgendwas um mich zu pampern. Vielleicht wäre das etwas für dich?
Ich habe jetzt viele gute Vorsätze für den neuen Zyklus: Sport, früh ins Bett, abends Low Carb, zweimal pro Woche einen Wellness Abend im Bad (Facial, oder Füße, oder ein Bad). Irgendwas um mich zu pampern. Vielleicht wäre das etwas für dich?
- Februarmama1315
epea - ohje, da hast du auch alles an NW durch nach der Impfung, mir gings ja ähnlich. SB von der Impfung - keine Ahnung. Habe auch schon überlegt, ob meine Tempiabsacker damit zusammen hängen könnten - kanns mir aber fast nicht vorstellen.
Lydi - ach herrje, da war der Termin ja leider nicht so toll, tut mir leid. Erst mal viel Kraft euch, um die Infos zu verdauen
Hier mein Strich:
Lydi - ach herrje, da war der Termin ja leider nicht so toll, tut mir leid. Erst mal viel Kraft euch, um die Infos zu verdauen
Hier mein Strich:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Feeeeeb der ist mega eindeutig. Herzlichen Glückwunsch gut festhalten kleiner Krümel
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Februarmama1315
Ich glaub ich kann mich erst freuen und es glauben, wenn ich zum FA komme ohne dass vorher die Blutung einsetzt... Ich messe und teste mal weiter...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Das glaube ich dir wirklich gerne so eindeutig positiv an ES+11 hatte ich bei meinen FG nie getestet. Es war immer sehr schwach. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Ich glaub ganz fest daran
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus