Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Nur ganz kurz aus dem Bett

Schnecken und photo ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden :flower:

Fliegerliebe ich drück dich mal :flower:

Blacksun herzlich willkommen im Hühnerstall. Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Hier so: die Impfung hat mich echt ausgeknockt. Bis 19:30 ging es mir ganz gut. Dann kam hohes Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen aus der Hölle. Hatte die ganze Nacht und am Morgen Fieber. Jetzt gerade habe ich noch erhöhte Temperatur und ordentlich Kopfweh. Außerdem hab ich Schmierblutungen...meint ihr das hängt mit der Impfung zusammen?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich bei euch zu sein, ich bleibe wohl auch noch ein bisschen :roll: heute morgen ist meine Tempi runter, habe mir also den Test erspart... schade!

Neuer Zyklus, neues Glück :love: bin gespannt, was der FA sagt, denke aber auch, dass meine HL bereits lange genug wäre :shifty:
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen zusammen,

herzlichen Glückwunsch Schnecke , auch ich kann etwas erkennen :clap:

Finja ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Kaddi Vielen Dank :) Das glaube ich auch, es hilft in jedem Fall sich mit gleichgesinnten auszutauschen :flower:

Blacksun Von Neuling zu Neuling: Herzlich Willkommen :flower:

Schmiddi Vielen Dank :) Mir geht es soweit ganz gut(abgesehen von Kurzarbeit) ab heute mache ich bei einer kleinen Studie zum Hormonyoga mit (online natürlich). Freue mich schon total darauf :)
Hat jemand von Euch mit Hormonyoga Erfahrungen gemacht? Ich hoffe dadurch den Stress (Scheidung der Schwiegereltern) noch weiter reduzieren zu können.
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

ich würde sehr gerne die heutige Liste machen
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Schmiddi Schon Mal vielen Dank im Voraus für die Liste :flower:

Blacksun Ja ach blöd, dass tut mir leid mit dem Absturz - aber, dafür kannst du jetzt (hoffentlich nur eine) Runde richtig mithibbeln auf der Liste :flower: :crazy: :lol:

Ziska Mega, bin ein bisschen neidisch das du Versuchskaninchen bei so was bist. Ich mache seit, ich glaube zwei Zyklen (kann gerade nicht nachschauen weil die App nur noch abstürzt 🙄), Hormonyoga, seit Anfang diesen Zyklus auch "normales" Yoga. Bei mir hat sich eine enorme (!) Besserung des ZS eingestellt, dass war schon wirklich verrückt.

Epea Gute Besserung dir :flower:

Lydi Alles Gute für den Termin,hab in deine Notizen gespickt, berichte doch bitte gerne mal!!! ich drück die Daumen das es schön wird!!!

Hier so Mir ist latent übel seit gestern und jetzt geht der Dulli wieder los, ich glaube der sieht vielleicht so aus:...Bild
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

blacksun das ist die richtige Einstellung :thumbup: ich hatte früher auch zu kurze HL. Möpf wurde mir damals geraten, hat nichts gebracht. Was bei mir geholfen hat war eine Kombi aus Magnesium, Zyklus- Tees und v.a. Stress reduzieren. :flower:

epea du bekommst die volle Ladung an möglichen Nebenwirkungen wie es scheint, du Arme! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :flower: mit den SB ist ja komisch :think:

fliegerliebe hoffentlich klappt es dann ganz schnell nach dem Umzug :flower:

lyri das klingt sehr unentspannt, hoffentlich wird der Termin besser als erwartet :flower:

finja danke dass du uns so teilhaben lässt, ich finde das sehr interessant. Alles gute für die nächsten Tage und hoffentlich 40 Wochen :love:

Danke für all eure Glückwünsche :) ich versuche mal positiv zu denken. Hab es heute schon meiner Chefin erzählt (bevor es überhaupt mein Mann weiß :crazy:) weil ich Freitags immer auf der Intensivstation bei den Corona Patienten arbeite. Das Risiko ist mir zu groß, bin nicht geimpft. Jetzt übernimmt sie den Dienst erst einmal bis ich es offiziell machen möchte und Arbeitskolleginnen übernehmen können. Blöd so früh schon zu sagen, aber ich finde das Risiko muss jetzt am Anfang echt nicht sein. Oder wie seht ihr das? :think: ich hätte mich natürlich auch krank schreiben lassen können, aber bis die 12 Wochen um sind.... auch blöd.
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

Schnecke 🍀vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch 🍀🌞

epea Gute Besserung 🤒 hoffe du bist bald über Berg.

Ibi der Dulli sieht super aus. Habe gesehen, dass wir HL Schwestern sind. Du hast aber eindeutig die schönere Temperatur 😂
Wünsche dir alles Gute und halte dir ganz fest die Daumen 🍀

Schmiddi ganz lieben Dank schon einmal für die Liste.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Juki Mega, hallo HL Schwester 🥰 - und dann noch beide im 6. ÜZ 🌈 🍀✨Die Tatsache daß mir das noch nicht aufgefallen ist, ist hoffentlich ein Zeichen meiner Entspannung :lol: Die Temperatur sagt ja erstmal gar nichts aus, zumindest nicht so viel wie man denkt 😬 ich hab bei deiner Kurve allerdings auch schon gedacht, ob der ES noch bevorsteht :silent: :think: - wie ist das denn sonst bei dir mit dem Zeitpunkt des ES?
Jaaaa, war sehr froh das ich ihn gefunden habe :lol:

Schnecke Schwierig, ich glaube so spontan hätte ich mich bis zum Lila Balken krankschreiben lassen, aber keinen Ahnung ob das dann auch wirklich so wäre und ich nicht genauso wie du agieren würde - das wichtigste ist aber m.E., dass du dich gut fühlst - vielleicht wäre ich als zukünftiger Papa ein bisschen durcheinander, dass ich nicht der erste war der es mitgeteilt bekommt... :think: - aber auch hier, Hauptsache es passt für dich, da sollte deine Integrität immer ganz oben stehen!!!
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Hallo ihr Hühner, mensch hier ist ja wider ordentlich was los 🙆‍♀️

schnecke und photo ganz vorsichtig Glückwunsch und ganz viel 🍀

Lara ohne Details zu kennen: ich glaube, nein ich bin mir sogar sicher, bedingt durch den ganzen C... Wahnsinn ergeben sich Situationen, in denen der Frust einfach plötzlich überwiegt und Gefühle unterdrückt bzw. Zweifel aufkommen lässt. Ich merke das auch im Umfeld und bei Paaren, bei denen eigentlich alles gut war. Es ist einfach sch*** wenn es nichts mir gibt außer arbeiten (im blödsten Fall HomeOffice, spazieren gehen, Abendessen, TV, Bett). Und welcher Mensch ist schon perfekt? Perfekt gibt es nicht, jeder hat Ecken und Kanten, man geht Kompromisse ein und arrangiert sich. Wichtig ist, dass man eine gemeinsame Basis hat und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft. Es bleibt nicht beim Bauchkribbeln, irgendwann gehört auch ein Stück Arbeit dazu, um eine Beziehung / Ehe lebendig zu halten. Ich wünsch doir auf jeden Fall alles Liebe :flower:
Ibi hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 17:24 Danke für die Liste liebe Vivo - ein BS Muster kann ich bei mir leider so gar nicht erkennen, Mal da Mal nicht, Mal nach ES Mal in der zweiten Hälfte der HL :wtf: :crazy:
so geht es mir auch bzw. ich hab es anfangs nicht penibel erfasst. Was einem nicht hilft beim dulli werden oder nicht dulli bleiben :crazy: denn aktuell hab ich im Vergleich zum letzten Zyklus null BS, davor war es ab dem Tag der ehM

über deinen Dulli musste ich gerade so lachen 😄

kröte ich denke mit dem längeren Messen kommen sicher ausgeglichenere Werte raus :thumbup:

finja 🍀 für die Entnahme heute, das ist wirklich total aufregend, berichte gerne weiter wenn du magst :flower:

off topic: wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung 😂 so der musste sein 😂

kaddi ich bin auch nur noch genervt und mittlerweile frag ich mich, ob die Entscheider während der Pandemie ihre Gehirnzellen verloren haben :shamebag:

epea ach Mensch, da hat es dich doch ganz schön gebeutelt. Ich wünsche dir schnelle Besserung 🙏
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌼🌻💐🌺🌼🌻💐
💐🌺🌼🌻 Dienstagsliste 🌺🌼🌻💐
🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌺🌼🌻💐🌼🌻💐🌺🌼🌻💐

WIR MÜSSEN JA SOWIESO DENKEN; WARUM DANN NICHT GLEICH POSITIV?

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 11: Schnecke*85 2. ÜZ - Wir alle sehen den 2. Strich - herzlichen Glückwunsch :clap: :flower:
HL 10: photoniques 6.ÜZ - der zweite positive Test in Folge, da gratulieren wir von Herzen :love:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: Lara8 18. ÜZ - ganz viel Kraft für deine momentan schwierige Zeit :flower:
HL 7: Knusperzahn 11.ÜZ - Auf dass die Störche dein Glücksbringer sind :thumbup:
HL 7: Kati88 6.ÜZ - HL sieht weiterhin super aus! Hoffentlich sind deine Symptome ein gutes Zeichen :clap:
HL 6: maus29 31.ÜZ - Hoffentlich ist das starke BS ein gutes Zeichen ;)
HL 5: Ibi 6.ÜZ - hey falsche Richtung! Morgen bitte wieder nach oben mit dir Tempi ... 🔥
HL 5: Juki 6.ÜZ - morgen soll das Progesteron aber mal seine Wirkung zeigen. Ich mach deiner Kurve mal ordentlich🔥🔥🔥
HL 4: Vivo 10.ÜZ - hoffentlich bekommst du heute etwas mehr Schlaf. Für die Wartezeit erstmal ☕🍰

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: kröte1208 1.ÜZ - morgen wird ausgewertet und dann darfst du in die HL-Lounge ziehen :clap:
ZT 17: Sylvi40 xx.ÜZ - ob das der berühmte Tempiabfall vor der 1.hM ist? Da das schimpfen beim letzten mal schon so gut geklappt hat: Komm schon ES - zeig dich! :nono: ;)
ZT 15: Lejaby 3.ÜZ - da ist sie, die kleine aber feine 1. hM :clap:
ZT 14: Laryana 10.ÜZ - Hoffentlich lässt sich der ES noch ein klitze kleines bisschen Zeit :flower:
ZT 14: Löwenmama 3.ÜZ - Die Temperatur scheint sich langsam schön einzupendeln :clap:
ZT 11: Finja0602 16.ÜZ - ist die Entnahme gut verlaufen? Auf dass sich alle Eizellen gut befruchten lassen :thumbup:
ZT 11: Sandkorn 5.ÜZ - die nächsten Ovus dürfen dann jetzt gerne positiv werden :D
ZT 11: mulligan 6.ÜZ - da hat sich die Temperatur etwas stören lassen. Tempi morgen bitte wieder in TL-Niveau und dann kann die 1.hM kommen :thumbup:
ZT 10: Schmiddi 7.ÜZ - das Mysterium um die niedrige Temperatur wurde gelüftet: seit 2 Tagen mit dünner Decke geschlafen :lol:
ZT 8: Trixie 8.ÜZ - weiter geht es tapfer ohne auszulesen :clap: wie geht es dir?
ZT 8: streety 5.ÜZ - hier ein 🍪 für die Wartezeit auf den ES :D
ZT 8: friday 2.ÜZ - Huch Nasenbluten nachts kann ja schonmal etwas gruselig aussehen :shock:
ZT 8: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Da hat dich die Impfung ja ganz schön erwischt :? gute Besserung wünsche ich dir :flower:
ZT 7: Kata0888 8.ÜZ - Hey Tempi, das ist die falsche Richtung :nono:
ZT 5: Kaddi244 2. ÜZ - Der Drache ist schon mal weg :thumbup: auch dir lass ich einen 🍪 für die Wartezeit bis zur fruchtbaren Zeit hier
ZT 5: Biene 5.ÜZ - der 🐉 kann sich ab morgen dann ganz verziehen
ZT 4: Stephi37 8.ÜZ -Viel Erfolg bei der Kontrolle deiner Hormonwerte! Wenn du magst erzähl doch mal von den Ergebnissen :wave:
ZT 3: lydiredangel 15.ÜZ - Hoffentlich ist dein Termin heute besser als beim letzten Mal! Ich denk an dich und hoffe ganz doll auf ein gutes SG Ergebnis :thumbup:
ZT2: Schnatterinchen 9.ÜZ - tut mir leid, dass du Neu gestartet bist :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Ich denke immer wieder so fest an dich und dein ✨ hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - :flower:
Anna 9.ÜZ - langsam wird es spannend! Bist du schon sehr hibbelig? :love:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Ziska282 6.ÜZ - Sah noch sehr unruhig aus deine Kurve, aber vielleicht hat sie sich jetzt gefangen :flower:
Blacksun 2.ÜZ - Tut mir leid dass es nach Neustart aussieht :cry: wie fühlst du dich damit? Am ZT1 darfst du zu uns auf die Liste umziehen :)

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Fliegerliebe 4.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya
Dezembermamis: 🎟️ Der Kartenvorverkauf startet!🎟️
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten