Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

schnecke ich seh da auf jeden Fall eine helle zweite Linie! :) ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Hühner :love:

Schnecke ich schließe mich Kati an. Da ist ein hauchzarter Strich. :clap: Ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. :flower:

Vivo Da erkenne ich mich doch direkt wieder. Mein autistisches Ich will auch immer alles "Gerade" haben. :lol: :lol: Vielen Dank für die Liste. :flower:

Kröte Na, jetzt sieht doch alles nach Hochlage aus. :clap: Morgen kann bestimmt ausgewertet werden.

photoniques Uhh was seh ich da :P Ein zweiter positiver Test. :flower: Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen ordentlich festbeißt.

Fliegerliebe Du hast alles Recht der Welt frustriert zu sein. Manchmal kann man einfach nicht anders. Tank ordentlich Kraft im Pausenraum. Und komm gut im neuen Heim an. Viel Spaß beim Umzug. Hoffe das kann dich ordentlich ablenken. Fühl dich gedrückt. :flower:

Schmiddi Den Artikel "Keine Kinder an Ostern zeugen" hat mir meine Mutter auch unter die Nase gerieben (Sie ist wie sie ist^^ Immer erstmal gegen alles was ich plane :lol: ). Ich empfinde das aber irgendwie als Schwachsinn. Ich möchte behaupten, dass sowieso um Weihnachten herum weniger Kinder als normal geboren werden. Und Hebammennotstand ist 365 Tage im Jahr. Da hatte nur wieder einer langeweile und musste das Corona-"Sommer"-Loch mit einem dämlichen Artikel stopfen.

Lara Ohjee, du Arme. Fühl dich ganz fest gedrückt. :flower: Ich kann dich total verstehen, es ist echt ne blöde Situation. Den Gedanken von Schatterinchen finde ich auch ganz gut. C*** bringt uns alle an unsere Grenze. Man ist ja irgendwie selber nicht mit sich zufrieden, wie soll man dann noch mit dem Partner zufrieden sein, der einem Tag ein Tag aus aufn Geist geht. :eh: Ich hoffe, dass du ganz bald mit dir ins Reine kommst. Und alles wieder gut wird, welcher Weg es auch immer sein wird. :love:

finja Wow, wie toll :-) Ich drücke dir die Daumen das alles reibungslos klappt. :flower:

Blacksun Herzlich Willkommen im Hühnerstall. :flower: Wünsche dir einen hoffentlich kurzen Aufenthalt bei uns. :-)

Hierso Gibts immernoch nicht viel. Der Drache hat sich verzogen. Bin momentan irgendwie echt wahnsinnig angepisst von C*** :thumbdown: Es nimmt doch einfach alles kein Ende. Im Gegenteil, irgendwie wirds ja immer schlimmer. :cry: Ich will das nicht mehr.... So genug Mimimi...^^
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Ich sehe da auch definitiv was!! Herzlichen Glückwunsch Schnecke85 :flower:

Finja- dir wollte ich auch noch alles liebe für morgen wünschen!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Da ist was! Herzlichen Glückwunsch!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Schnecke ich erkenne auch was 😲🥰👍
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Ich seh auch was :clap: freut mich für dich!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Danke an die fleißigen Listenfeen der letzten Tage! :flower:

Fliegerliebe, tut mir sehr Leid mit dem Neustart! Wünsche euch einen erfolgreichen Umzug und viel Spaß beim Einrichten im neuen Heim. Erhol dich gut in der Pause. :flower:

Schmiddi, super, dass bei deinen Blutwerten alles top war. Und der Plan mit dem SG klingt auch vernünftig. :thumbup: Spannend bei dir... evtl kommt der ES ja doch etwas früher. :think:
Tja, ich bin ein bisschen hin und her gerissen und aufgeregt vor dem US heute. Der letzte US bei der Frau war ja etwas merkwürdig und ich stelle mich mal darauf ein, dass es heute nicht besser wird, eher wieder schnell schnell und à la "Bitte den Kopf zur Tür drehen und dahin atmen" :crazy: . Und dann noch das SG-Ergebnis... :roll:

Blacksun, herzlich Willkommen bei uns! Für relativ frisch Post-Pill sind 13 Tage HL ja schon mal recht gut! :clap:

epea, ich hoffe die NW der Impfung lassen bald nach! :flower:

Lara, das tut mir aber Leid, dass es dir im Moment nicht gut geht und etwas kriselt mit deinem Freund. Ich hoffe, ihr könnt das bald klären und du weißt dann, wie es für dich weiter geht. Fühl dich mal umarmt. :flower:

Finja, das klingt nach einer tollen Ausbeute. Für morgen drücke ich die Daumen! Und für Freitag sowieso :flower:

Schnecke, ich seh da auch nen Strich. Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@schnecke und photo: sooo schön, herzlichen Glückwunsch! Dann auf eine lange Kugelzeit. :flower:
Photo: willst du mit uns ein Bild teilen? :P
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
mulligan
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Guten Morgen an alle Hibblerinnen!

Ich wollte mich nur schnell den Glückwünschen anschließen: schnecke und ohoto, wie schön :love: Ich drücke euch die Daumen dass die Krümelchen sich gut festhalten.
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Nur kurz von Arbeit aus: ich seh auch was. Herzlichen Glückwunsch :love:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Antworten