Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fliegerliebe
Beiträge: 258
Registriert: Montag 20. Juli 2020, 14:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fliegerliebe »

Kurzer Egopost:

Joa, Tempi ist heute in die Tiefe gestürzt, habe mir die 5€ für den PreSense also gespart. Mens ist noch nicht da, aber ich bin sehr frustriert. Ich hatte es so sehr gehofft. Setzt mich doch bitte auf die Pausenliste. Wie angekündigt ziehe ich mich mindestens einen Zyklus zurück.

Photoniques, schön, dass du mehr Glück hattest als ich. Ich hoffe, du bekommst in den nächsten Wochen noch mehr Gewissheit :flower:

Alles Liebe euch, bis bald 👋🏼
Ich (*1994) und er (*1985)
mit unserem Oktobermädchen (*2021) mit CF
auf der Suche nach Glück 🍀

Hormonfrei und NFP seit 07/2020
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Und wieder liegt es so nah beieinander, das Leid und die Freude.

Photoniques Das hört sich doch erstmal alles sehr gut an :thumbup: ✨

Fliegerliebe Es tut mir so sehr Leid. In manchen Zyklen ist die Hoffnung einfach dann doch größer, speziell wenn so besondere Lebensergebnisse dran hängen. Ich schicke dir eine große Umarmung und wünsche dir, dass du die Hoffnung wieder findest!!!🌷Wie sagte Mady gerade, du bist genug, du tust genug 🙏🏻
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ach Mensch Fliegerliebe, das tut mir leid. Und man darf auch einfach mal mehr als enttäuscht sein.
Ich freu mich, nach deiner Pause wieder von dir zu lesen :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Fliegerliebe, willst du nicht doch testen? Bei meiner Tochter ist damals die Temperatur am NMT auch abgestürzt, das muss nix heißen!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben, ich komme auch mal wieder aus meiner Versenkung. Mal sehen ob ich überhaupt alles der letzten 9 Tage aufholen kann :crazy:

Epea hoffe bei der Impfung läuft alles gut. Ich habe meine erste Impfung vor 2 Zyklen in der Hochlage gar nicht anhand der Kurve gesehen. Bei der 2. Impfung ging die Temperatur erst am zweiten Tag ordentlich nach oben. Hauptsache ist ja sowieso nur, dass dich keine Nebenwirkungen plagen :thumbup:

Kaddi wenn auch etwas spät, aber dein Neustart tut mir leid. Ich hoffe dass der 2. ÜZ schon dein Weihnachts-Glückszyklus wird 🍀

Ibi was für ein toller Anstieg bei dir :thumbup: da werd ich gleich ganz hibbelig für dich :clap:

Lydi ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Zyklus. Wie fühlst du dich gerade? Bin so gespannt auf eure Ergebnisse die noch ausstehen

Friday schön dass es heute wieder mit dem Trackle geklappt hat :thumbup: magst du mal erzählen wie für dich die Handhabung so ist?

Trixie wie gehts dir ohne deine Temperatur auszulesen? Finde ich eine schöne Idee, ist aber sicher gar nicht so leicht, oder? 😅

Vivo schön, dass dein FA Besuch so gut verlaufen ist. Auch ich finde es immer beruhigend wenn Ärzte nicht gleich die Medikamenten und Hormonkeule schwingen wenn es nicht unbedingt sein muss. Es ist natürlich sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt den Körper zu unterstützen aber es war bestimmt ein gutes Gefühl zu hören, dass das bei dir erstmal nicht nötig ist. Ich sehe es mittlerweile auch so, dass ein Geburtsjahr in 2022 viel schöner aussieht. Man muss es sich halt ein bisschen schönreden, wenn es nicht klappt und das ist ein guter Grund 8-) Ich finde euer Herz vor der 1.hM sitzt super und hoffe ganz arg dass es ausreicht. Aber ich kann dich gut verstehen dass du dich vor einer Enttäuschung schützen willst indem du dir sagst dass es eh nicht geklappt hat. Dieses Phänomen habe ich auch immer in der Hochlage. Ich hibbel dennoch ganz stark mit bei dir :clap:

Photoniques herzlichen Glückwunsch ich sehe den Strich auch 🍀wuhu das ist ja super :thumbup: schön dass du allem positiv entgegen siehst. Wenn man deine Kurve so anschaut sieht sie ja sogar triphasisch aus :o

Mulligan schön dass dein Termin beim FA gut war und alles so aussieht wie es soll. Ich drück dir die Daumen dass du auf dein Glück nicht mehr lange warten musst. Wie gehts dir gerade?

Finja danke dass du uns an deinen Gefühlen während der Stimu teilhaben lässt. Ich finde es so toll dass du mit deinem Mann eine Möglichkeit gefunden hast ihn einzubeziehen. Heute ist ja schon dein Ultraschall und ich hoffe dass dort alles so aussieht wie es auch soll :thumbup: wie gehts dir gerade?

Löwenmama das ist so blöd dass du dich beim FA nicht gut aufgehoben gefühlt hast. Wie gehts dir jetzt damit und bist du körperlich wieder ganz fit?

Lara cool dass du eine Messpause einlegst. Geht es dir damit besser? Ich werd schon langsam hibbelig mit dir. Hast du einen Plan wann du testen möchtest?

Sandkorn ja ich würde mir wirklich wünschen, dass es bei uns bzw bei allen Hühner hier endlich klappt. Dezember ist wirklich nicht ideal, aber es gibt schlimmeres. Wobei ich gestern erst wieder einen Artikel angezeigt bekommen habe indem eine Hebamme an alle appelliert um Ostern den KiWu auf Eis zu legen damit die Knappheit im Hebammenwesen über die Weihnachtsfeiertage nicht noch verstärkt wird :crazy: puh das hat mich schon sehr verunsichert :eh: bei dir gehts jetzt schon langsam Richtung ES, oder? Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten :thumbup:

Stephie Mensch schade mit deinem Neustart. Das mit der Verdunstungslinie der Z1er ist ja echt gemein. Ich habe von diesen Tests bis jetzt ausnahmslos gutes gehört und dass sie trotz der 20er Sensitivität viel früher anschlagen. Dass du andere Erfahrungen machen musstest tut mir leid :cry: Wie gehts dir? Ich lass mal ne Umarmung da! 🌷

Sarielle schön dass man mal kurz was von dir gelesen hat. Ich wünsche dir für deinen ICSI Versuch alles gute und deck dir fest die Daumen :thumbup:

Streety da bin ich ja mal gespannt ob du ein kleines Christkind bekommst anhand deines möglichen ES :D wie gehts dir momentan?

Ibi, Fliegerliebe, Anna und Sandkorn danke für euren lieben Listen der letzten Woche 🌻

Hey Schneeflocke, schön dass du immer mal mitliest. Ich bin gespannt wann es bei dir weiter gehen wird. Hoffentlich kannst du dich bis dahin erstmal gut ablenken. Gehts dir gut?

Fliegerliebe dein Tempi-Absturz heute tut mir leid. Das ist jedes Mal ein so besch** Gefühl. Kann verstehen dass du dich zurück ziehen willst. Wenn du wieder bereit bist freuen wir uns von dir zu hören und bis dahin wünsche ich dir einen guten Start in der neuen Wohnung 🍀

Und fast hätte ich unsere Neuzugänge vergessen :shamebag:
Herzlich willkommen Ziska und Biene. Ich hoffe dass ihr nur ganz kurz bei uns bleiben müsst und euer KiWu bald erfüllt wird. Wie gehts euch?

AnLe ich denke immer mal wieder an dich und hoffe dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich lass mal ein Lichtlein für dich da dass dich durch diese dunklen Tage begleiten soll 🕯

Schnatterinchen ich habe den 2. Strich auch gesehen. So ein Mist dass der heutige Test aber negativ war. Und das bei der Temperatur :cry: wie geht es dir damit? Ich schick dir Blümchen 🌻🌷🌸

Ella ich hab mich riesig gefreut von dir zu lesen!

Juki meine Daumen für die HL sind gedrückt!

Kröte wow was für ein Start in die HL! Auch für dich sind meine Daumen gedrückt ✊🏻

Bei mir so:
Die Besprechung der Blutwerte aus der 2. Zyklushälfte verlief gut. Alle Werte sind in der Norm und es liegt keine Östrogendominanz vor. Er sagte dass er falls wir das schaffen uns einfach noch ein Paar Zyklen gedulden sollen. Falls es die nächsten Male nicht klappt würde er empfehlen ein SG zu machen. Mein Mann ist dafür auch recht offen und würde sich um einen Termin beim Urologen bemühen falls dieser Zyklus nichts wird. Einen Plan zu haben tut ja immer ganz gut. Ansonsten gehts mir gut und ich genieße diese Woche Urlaub der mir wirklich gut tut. Meine Temperatur ist so tief wie noch nie seit ich mit NFP angefangen habe. Bin mir nicht sicher ob ich heute morgen einfach zu müde war und das Thermometer nicht tief genug eingeführt habe :lol: zudem kommt aber noch, dass ich schon relativ viel ZS der Kategorie S habe. Das bin ich in der Menge an ZT 9 nicht wirklich gewohnt. Wahrscheinlich spielt mir mein Körper aber nur einen Streich und es ist nur einer von vielen Anläufen zum ES die mein Körper ja öfter braucht.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne zu euch gesellen…Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, nicht wieder so wild zu hibbeln, aber ich kann’s nicht lassen :)

Ich bin 34 Jahre alt und im 2. ÜZ nach der Pille, heute ES+11/ES+12 und ich halte es fast nicht mehr aus... :love:

Ich habe bereits vor vielen Jahren schon mal NFP zur Verhütung und dann beim Kinderwunsch betrieben, bin aber leider damals mit meinem Expartner über 1.5 Jahre hinweg nicht schwanger geworden… :( Ich war noch recht jung und laut Arzt lag es wahrscheinlich nicht an mir, wobei meine 2.ZH immer recht kurz war... wer weiss. Ich habe bereits für Anfang April einen FA Termin, um ggf nächste Schritte zu besprechen.

Hier meine (nicht ganz komplette) Kurve von diesem Zyklus: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/FO ... twAuJQ7yj3
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich mach uns mal die Liste
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Herzlich willkommen, Blacksun!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Blacksun herzlich Willkommen bei uns :wave: Vielleicht darfst du ja gleich weiterziehen und musst gar nicht lange bei uns bleiben. Wann möchtest du denn den ersten Test wagen?

Vivo danke schon mal im voraus für die Liste :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Vielen Dank :wave:

Ich werde wahrscheinlich morgen früh mal einen Test wagen...
ich hab einfach unglaublich Angst, dass er (wie früher halt immer) negativ ist... ihr kennt das ja sicher alle: man hat Erwartungen und dann wird man so enttäuscht :?

Ich würde die ganze Welt umarmen, wenn ich endlich einen positiven Test in den Händen halten könnte!!! Eben auch zum Wissen, dass mit mir alles stimmt :roll:
Antworten