Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Photoniques Auf dem unteren auf dem 1. Bild kann ich auch was erkennen 😲 - wie aufregend :wtf:

Friday Ich hoffe der Trackle hat heute wieder ausgelesen? Ich hatte so was zu Beginn auch und war echt sauer, weil es ja in einigen Phasen schon wichtig ist 😬 grundsätzlich kann er, wenn ich mich recht erinnere, bis zu 30 Werte speichern :flower:

Epea Ich "arbeite" ja mit CB, die sollen explizit mit MU gemacht werden. Da ich die Probe dann hatte, habe ich auch mal die DAVID Ovus reineghalten, wenn der vermutliche ES bevorstand. Wenn dann was zu sehen war habe ich, wie Photoniques schrieb, dann mittags, nachmittags und noch am frühen Abend gestestet (mit den DAVID Ovus) :wave:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Oh Photo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Termin :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Finja Hilfe, ich hab dich vergessen 🙈 Alles, alles liebe auch für deinen Termin heute. Gerne berichten 😊
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower: Ich habe mir zu der Messpause auch spontan ein Wochenende Forumspause gegönnt. :angel: Werde mich jetzt mal ranmachen und die Tage aufarbeiten.

AnLe :wtf: Es tut mir wahnsinnig Leid :| Ich hoffe du konntest die letzten Tage ein wenig Kraft sammeln und es ein wenig verarbeiten. Fühl dich gedrückt. :flower: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ziska Herzlich Willkommen im Hühnerstall. :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit hier bei uns ;) Dass dich die Schwangerschaft deiner Freundin und deiner Schwägerin sehr beschäftigt ist verständlich. Wird wohl jede von uns hier in irgendeiner Weise kennen. Deswegen glaube ich, dass du hier ganz gut aufgehoben sein wirst. ;) Also nochmal herzlich Willkommen :-)

Biene Auch dir ein herzliches Willkommen. :flower: Dein Verlust im Januar tut mir sehr leid. Umso mehr hoffe ich, dass du ganz schnell hier wieder rauskugeln kannst. :)

Schnatterinchen Na du machst es aber auch spannend :o Das passt ja alles gar nicht zusammen. SST negativ, Tempi geht durch die Decke :think:

juki Freut mich zu hören, dass dir dein neuer Job so gut gefällt. Hoffe, dass sich der Stress bald etwas legt. Dann hören bestimmt die SB auch wieder auf. Stress macht ja leider auch immer so viel mit dem Körper :? Aber deine Herzen sitzen ja auf jedenfall perfekt. :flower: Ich drücke dir die Daumen.

Fliegerliebe Vielen Dank für die schöne Samstagsliste. :flower: Wie geht es dir? Sehe gerade, dass die Tempi im Landeanflug ist :problem: Sone scheiße. Tut mir wahnsinnig leid. Lass es dir heute gut gehen. Und bevor ich es vergesse: Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Umzug :flower:

kröte ich vermute mal, dass deine Tempi ab und an gestört war. Die Werte in der TL sind ja teilweise allgemein recht hoch und unruhig. :think: Ich drücke die Daumen, dass in den nächsten Tagen bisschen Feuer unter die Kurve kommt. ;-)

lydi Nu sind wieder beide wieder ganz unten in der Liste. Son Mist. :eh: Bin schon gespannt was beim SG rausgekommen ist. (Daumen sind immernoch gedrückt ;-) )

Sandkorn Vielen lieben Dank für diese sonnige Sonntagsliste :-) Wie schön :flower:

Vivo Freut mich sehr zu hören, dass dir die Auszeit gut tut :thumbup: 2022 ist ja auch ein viel schöneres Geburtsjahr ;-) (Gerade Zahlen sind irgendwie immer schöner :-) )

photonique Ich kann da auch ganz ganz zart etwas erkennen :clap: Vorsichtig schonmal herzlichen Glückwunsch und alles gut für deinen Termin :flower:

Hierso Momentan nicht viel zu berichten. Die zwei Tage Auszeit waren ganz angenehm :-) Jetzt darf sich der Drache auch gerne verziehen :lol:

Wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die erste Frühlingswoche :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Photoniques - ich kann es auch sehen!! Wie toll!! Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :flower: und alles Liebe für deinen Termin heute!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Photoniques ich seh auch was! Ich hoffe es wird stärker! :flower:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Kaddi244 hat geschrieben: Montag 22. März 2021, 07:47
Vivo Freut mich sehr zu hören, dass dir die Auszeit gut tut :thumbup: 2022 ist ja auch ein viel schöneres Geburtsjahr ;-) (Gerade Zahlen sind irgendwie immer schöner :-) )
tatsächlich ist das eine meiner Macken, ich hasse ungerade Zahlen :lol: Ich würde nie 5 Handtücher kaufen, entweder 4 oder 6. :lol:
Mein Sohn hat mich da mit dem 09.02.2017 ganz schön geärgert :lol:

photo ich drücke ganz ganz fest :flower: :thumbup:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@vivo: ha cool! Ja dein Sohn wollte dir wohl Gelassenheit lehren. :lol:

@photoniques: ich sehe es auch! Hoffentlich beißt sich das krümmelchen schön fest! Sieht aber gut aus :flower:

Me: tempi ist jetzt höher. Später und länger gemessen und war 1h davor kurz auf den beinen die kleinkröte zu versorgen. Denke es geht wieder runter. Wenn ich ausgewertet habe, werde ich erstmal nicht mehr messen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Knusperzahn
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

photoniques ich kann auch was erkennen :clap: vorsichtige Glückwünsche auch von mir :flower:

Sandkorn danke für die Liste und das Feuer :) Die Signatur müsste wieder funktionieren? :think: Tatsächlich ging es mir am Anfang auch so, dass ich in der TL hochentspannt war und in der HL fast schon durchgedreht bin :oops: Aber seit einigen Monaten ist es komplett anders rum. Ich werde dann am HL 10 einen Test wagen...bis dahin versuch ich mich zu entspannen :)

Biene danke für den Gedanken mit dem Absacker zur Einnistung. Hat mir gleich den Tag versüßt :flower:

Euch allen einen schönen Start in die Woche :flower:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Finja Dir wünsche ich auch alles Gute für den Termin heute :flower: :flower:



Nochmal ein kurzer Egopost: Danke fürs Daumendrücken :) der Termin war suboptimal :? . Prinzipiell sah es gut aus. An einer Stelle hat das Jod aber noch reagiert. Könnte noch reaktiv von der OP sein. Könnte aber auch noch ein Rest sein. In 2-3 Wochen bekomme ich einen Anruf, wenn sie was finden, oder nicht, wenn sie nichts finden. Aber ich bin erstmal optimistisch :thumbup: Jetzt, wo man wieder zuhause ist, geht das Gedankenkarussell natürlich wieder los. Aber ich bin positiv dort raus gegangen und die Ärztin hat auch eher einen positiven Eindruck hinterlassen. Also bleibe ich jetzt auch positiv.
Diesmal wird alles gut :love:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Antworten