Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Herzlich willkommen Ziska und Biene
Man wünscht sich hier ja traditionell eine kurze Verweildauer
Das wünsch ich uns allen jetzt auch mal wieder, dass wir hier alle sehr bald weiter ziehen dürfen!!!
Man wünscht sich hier ja traditionell eine kurze Verweildauer
Das wünsch ich uns allen jetzt auch mal wieder, dass wir hier alle sehr bald weiter ziehen dürfen!!!
- Schneeflocke88
Liebe AnLe es tut mir furchtbar leid von deinem Verlust zu lesen Hat mich gerade richtig traurig gemacht als ich das gelesen habe. Ich wünsche dir von Herzen ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass es dein Körper von alleine schafft das kleine Seelchen zu verabschieden. Ich denke fest an dich!!
Trotz dieser traurigen Nachricht natürlich ein herzliches willkommen an Zsiksa und Biene Auf eine kurze Hibbelzeit
Trotz dieser traurigen Nachricht natürlich ein herzliches willkommen an Zsiksa und Biene Auf eine kurze Hibbelzeit
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
-
Guten Morgen!
Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben? Wir sehen beide einen zarten Strich, der Presense ließ sich aber nicht gut fotografieren, darum hab ich ihn auseinander gebaut:
Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben? Wir sehen beide einen zarten Strich, der Presense ließ sich aber nicht gut fotografieren, darum hab ich ihn auseinander gebaut:
-
Auf dem untersten Bild seh ich einen Hauch von Strich
kurz reinhüpf
Schnatterienchen ich seh ihn auch wie schön ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er morgen noch deutlicher zu sehen ist
Schnatterienchen ich seh ihn auch wie schön ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er morgen noch deutlicher zu sehen ist
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
-
Danke euch! Dann sollte ich vielleicht vorsichtshalber wieder Progesteron nehmen? Weil offensichtlich lag es doch daran...
Ohje - diesmal liegt wieder Freud und Leid ganz dicht beieinander
AnLe - es tut mir furchtbar leid hoffe dein Mann kann dich gut auffangen und euer -Baby kommt ganz bald!! Fühl dich mal gedrückt wenn du magst!!
Schnatterinchen ich kann den Strich auch sehen!! Dann sag ich mal vorsichtig “herzlichen Glückwunsch” auf dass sich der Krümel gut festbeißt und die Striche immer deutlicher werden! Würde auch vorsorglich das Progesteron wieder nehmen!
Herzlich Willkommen liebe Ziska und Biene auf eine kurzweilige Hibbelzeit hier
Liebe Schmiddi dir auch ganz liebe Grüße und dass das nun dein Glückszyklus wird hab mich über deine Zeilen ganz arg gefreut!! Lieben Dank dafür!!
Allen Hühnern wünsche ich ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!
AnLe - es tut mir furchtbar leid hoffe dein Mann kann dich gut auffangen und euer -Baby kommt ganz bald!! Fühl dich mal gedrückt wenn du magst!!
Schnatterinchen ich kann den Strich auch sehen!! Dann sag ich mal vorsichtig “herzlichen Glückwunsch” auf dass sich der Krümel gut festbeißt und die Striche immer deutlicher werden! Würde auch vorsorglich das Progesteron wieder nehmen!
Herzlich Willkommen liebe Ziska und Biene auf eine kurzweilige Hibbelzeit hier
Liebe Schmiddi dir auch ganz liebe Grüße und dass das nun dein Glückszyklus wird hab mich über deine Zeilen ganz arg gefreut!! Lieben Dank dafür!!
Allen Hühnern wünsche ich ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
-
Danke, liebe Ella. Ich geh gleich in die Apotheke!
Ich drück die Daumen
- lydiredangel
Herzlich Willkommen Biene Hoffentlich kommt euer Glückszyklus bald.
Schnatterinchen, auf dem untersten sehe ich auch einen Strich, wie schön Herzlichen Glückwunsch, der Krümel soll sich gut festhalten. Das Progesteron würde ich auch wieder nehmen.b
Schnatterinchen, auf dem untersten sehe ich auch einen Strich, wie schön Herzlichen Glückwunsch, der Krümel soll sich gut festhalten. Das Progesteron würde ich auch wieder nehmen.b
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022