Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr lieben Hühner,

Ich hoffe es geht euch allen gut :flower:

Leider werde ich mich euch wieder anschließen müssen :( das klingt jetzt, als hätte ich die Zeit bei euch nicht genossen :shamebag: das war definitiv nicht der Fall, es war einfach toll mit euch. Aber der Grund, warum man zurück kommen muss, ist ja leider kein schöner...

Dienstag beim ersten FA Termin konnte sie nur eine leere Fruchthöhle sehen. Sie meinte, es sehe merkwürdig aus und eigentlich sollte man auch schon mehr sehen. Zudem war die Fruchthöhle wohl auch nicht ganz rund und komisch durchzogen. Sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Mir wurde dann Blut abgenommen und heute musste ich noch einmal hin, damit sie zwei hcg-Werte bekommt, die sie vergleichen kann.
Sie war total lieb und hat sich die Werte vom Labor extra nach Hause schicken lassen, damit ich heute noch Bescheid weiß. Heute Abend kam dann der beängstigende Anruf: hcg ist nach 2,5 Tagen nur von 980 auf 1050 gestiegen. :(
Ich soll nun die nächste Woche abwarten, ob die Blutung von alleine kommt....
Die nächste Listenfee darf mich daher schweren Herzens wieder auf Warten auf die Drachenlandung setzen :(

Seid mir nicht böse, dass ich heute nicht mehr schreibe. Ich werde die Tage wieder genauer nachlesen und nicht nur einen Egopost dalassen :shamebag:

Habt noch einen schönen Freitag Abend :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

AnLe
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :( das tut mir sehr leid für dich :(
Fühl dich gedrückt, wenn du magst

Ziska282
Herzlich Willkommen bei uns 💜
Du darfst gerne mehr von dir erzählen, wenn du magst ;)
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

AnLe nein das darf doch nicht sein :cry: es tut mir so leid dass du dich uns zum Hibbeln wieder anschließen musst 💔 wir nehmen dich natürlich sehr gerne wieder auf, auch wenn wir es viel schöner gefunden hätten wenn du im Mamifaden hättest bleiben können. Es gibt keine Worte dafür, was du jetzt durchstehen musst. Ich schick dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und sende eine dicke Umarmung hinterher. Lass dich so gut es geht verwöhnen und nimmt dir die Zeit die du benötigst um dich von deinem Sternchen zu verabschieden ⭐️. Wenn du dich danach fühlst dann freuen wir uns, wieder von dir zu lesen
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Neeeeein AnLe das darf doch nicht wahr sein :( es tut mir so unglaublich Leid und ich drück dich fest. Ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll 😔 wir sind hier, wenn du bereit bist wieder hier sein zu wollen. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich denk an dich :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Lieben Dank für die herzliche Aufnahme :flower:

Ich habe im Dezember 2019 die Pille abgesetzt und musste dann schmerzliche 8 Monate auf meine Periode warten, was schon ziemlich nervenaufreibend war teilweise.
Seit August üben wir nun aktiv, und ich bin relativ zuversichtlich.
Laut FÄ ist auch alles in Ordnung bei mir (Termin war im Januar 2021).

Seit Mittwoch beschäftigt mich sehr, dass meine beste Freundin (Pillenfrei seit November 2020 - kein NFP) nun sehr schnell schwanger geworden ist. Ich freue mich total für sie und wünsche ihr nur das Beste...aber schwer war es trotzdem für mich, wie sie mir über ihre Wehwehchen in Frühschwangerschaft berichtet hat :(
Außerdem ist meine Schwägerin Anfang 2021 ebenfalls ziemlich schnell mit dem 3. Kind schwanger geworden.
Erhöht beides den Druck.

Versuche mich durch Yoga nicht selber unter Druck zu setzen...ganz schön schwer :?

Im aktuellen Zyklus scheint meine eHM auch etwas eher einzutreten hab ich das Gefühl :think:

Freue mich auf den Austausch mit Euch :-)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ach nein, AnLe :( Das tut mir so Leid. Nimm dir erstmal die Zeit, die du brauchst um das zu verdauen. Ich drücke die Daumen, dass du nicht lange auf die Blutung warten musst und dich deine Ärztin auf dem Weg unterstützt, der für dich der richtige ist :?

Ziska, herzlich Willkommen hier :flower: Wie lange hibbelt ihr denn schon oder fangt ihr gerade an?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Seit August 2020 aktiv :)

Bedingt durch die ausbleibende Periode.
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Liebe AnLe,
Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich hoffe deine Familie kann dich gut auffangen und du dich gut verabschieden.
Fühl dich umarmt!
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Hallo ihr Hibbelhühner!

Ich würde mich auch gerne anschließen! Kurz zu mir: Ich lese bei euch schon einige Zeit mit und bin seit kurzem aktiv im Geschwisterchen Faden. Ich habe eine 2 jährige wunderbare Tochter, die nach langem Üben (fast 2 Jahre) und einer FG dazwischen endlich unsere kleine Familie erweitert hat! Jetzt basteln wir am Geschwisterchen. Im Januar hatte ich leider wieder eine FG in der 5.ssw. Diese Schwangerschaft ist erstmalig einfach so passiert ohne, dass wir damit gerechnet haben. Leider wollte mein Sternchen nicht bleiben! Jetzt hoffe ich sehr, dass wir diesmal nicht so lange üben müssen! Ich freue mich sehr über regen Austausch mit euch!! Alles Liebe Biene
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

AnLe hat geschrieben: Freitag 19. März 2021, 19:09 Hallo ihr lieben Hühner,

Ich hoffe es geht euch allen gut :flower:

Leider werde ich mich euch wieder anschließen müssen :( das klingt jetzt, als hätte ich die Zeit bei euch nicht genossen :shamebag: das war definitiv nicht der Fall, es war einfach toll mit euch. Aber der Grund, warum man zurück kommen muss, ist ja leider kein schöner...

Dienstag beim ersten FA Termin konnte sie nur eine leere Fruchthöhle sehen. Sie meinte, es sehe merkwürdig aus und eigentlich sollte man auch schon mehr sehen. Zudem war die Fruchthöhle wohl auch nicht ganz rund und komisch durchzogen. Sie hat mir nicht viel Hoffnung gemacht. Mir wurde dann Blut abgenommen und heute musste ich noch einmal hin, damit sie zwei hcg-Werte bekommt, die sie vergleichen kann.
Sie war total lieb und hat sich die Werte vom Labor extra nach Hause schicken lassen, damit ich heute noch Bescheid weiß. Heute Abend kam dann der beängstigende Anruf: hcg ist nach 2,5 Tagen nur von 980 auf 1050 gestiegen. :(
Ich soll nun die nächste Woche abwarten, ob die Blutung von alleine kommt....
Die nächste Listenfee darf mich daher schweren Herzens wieder auf Warten auf die Drachenlandung setzen :(

Seid mir nicht böse, dass ich heute nicht mehr schreibe. Ich werde die Tage wieder genauer nachlesen und nicht nur einen Egopost dalassen :shamebag:

Habt noch einen schönen Freitag Abend :flower:
Liebe AnLe,
mir fehlen richtig die Worte und ich weiß nicht was ich gerade schreiben soll.
Ich wünsche dir Menschen die dich jetzt tragen - es ist manchmal einfach nicht fair diese Leben!
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten