, ich teile deine Vermutung, dass heute meine ehM warVivo hat geschrieben: ↑Freitag 19. März 2021, 10:13Jetzt musste ich doch deine Kurve stalken das sieht nach ehM aus bei die oder?Ibi hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. März 2021, 17:25
Vivo Ooooh, sehr, sehr gerne . ...ich sehr gerade auch noch das wir gleiche positive Ovu-Tage haben, bei welche Tests bist du jetzt eigentlich geblieben? Ich musste gerade auch nochmal an das Zitat deines Mannes denken :" noch befinden wir uns nicht im Krieg" ist es frech zu sagen "jetzt aber"? - ich schreibe das, weil ich das so sehr nachvollziehen kann, hier ist es ja ähnlich, ich mehr Mann weniger Lust - in solchen Tagen wie dann jetzt ist es manchmal etwas nervenaufreibend und ich bin auch von mir selbst überrascht wie emotional ich dann werde - auch wenn ich eigentlich gar nicht will.
Ach Mensch, eigentlich fällt dir bei mir auch oft auf den heutigen Tag aber diesen Zyklus irgendwie nicht, sonst wären wir HL Schwestern gewesen
Ich bin bei den OneStep 20er geblieben, hab aber 10er von David dazu geholt um den Anstieg früher zu erkennen
Ich habe deine Kurve heute morgen auch deswegen gestalkt
Je nachdem wie deine Tempi morgen ist könnte sich das ja noch ändern, bin gespannt!
Das zweite Herzchen sitzt da gestern auf jeden Fall so oder so gut