Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kati88

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

sandkorn ich denke theoretisch nicht aber praktisch war es für meinen Mann glaube ich so. Er konnte während der SS kaum eine Beziehung zum Kind aufbauen und wirkte fast desinteressiert und verhalten aber ab Geburt war er hin und weg und hat sich dann auch erst so richtig als Vater gefühlt. Vllt meinte sie es so?!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Ibi

Beitrag von Ibi »

Die doppelte (zwei Tages) Donnerstagsliste
Mit Rainbow Energie und zwei Zitaten (weil ja zwei Tage ;) ):

Bild

Hoffnung ist die Begleiterin der Stärke und die Mutter des Erfolgs.
Wer also hoffen kann, trägt die Fähigkeit in sich, Wunder zu vollbringen.

Wenn die Welt sagt: "Gib auf!", kommt du Hoffnung und sagt: "Probier es noch einmal."

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Mädels auf gehts, hier ist jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 13: Stephi37 7.ÜZ Tut mir Leid mit dem negativen Test :cry: :flower: - ich lass dich trotzdem nochmal hier :crazy: - oder?
HL 10: Fliegerliebe 4.ÜZ - für morgen wieder ordentlich Feuer für die Tempi - so hoch wie im Flieger soll sie gehen !!! Ich hoffe die Wohnungsübergabe war erfolgreich :wave:
HL 9: Schnatterinchen 8.ÜZ - der Absacker gilt nicht, weil 0,5 :) - ein negativer Test an HL 9 ist kein Grund die Hoffnung zu verlieren :flower:
HL 6: Lara8 18. ÜZ - machst du eine Messpause wegen des gemeinen Absackers? Ich lass dir mal ein Blümchen da :flower:
HL 6: Schnecke*85 2. ÜZ - da kann man sich auch mal ordentlich freuen bei so einer tollen Perlenkette :love:
HL 3: photoniques 6.ÜZ - Treppen HL, :lol:, weiter so :thumbup:

HL 2/4: Knusperzahn 11.ÜZ - ES ist durch, bin gespannt welche HL sich da zeigt- die Zyklen haben sich wohl zum Auswertungsaufstand zusammen getan :crazy:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 18: Kati88 6.ÜZ - auf eine baldige Auswertung :flower:
ZT 18: Juki 6.ÜZ - SB/leichte Blutung vorbei und jetzt tolle Perlenkette :thumbup: Aber blöd mit der ZS Auswertung, ging es heute wieder?
ZT 16: maus29 31.ÜZ - bei mir geht die Tempi manchmal auch erst am dritten Tag nach positivem Ovu rauf - heute auch ehM, dass sieht gut aus :thumbup:
ZT 16: kröte1208 1.ÜZ - Tempi im Sinkflug, da kommt der ES bestimmt bald. Bin übrigens auch mega beeindruckt das dein Mann die Pläne mit Humor nimmt und sich nach deinen Beschreibungen gar nicht dadurch stressen lässt :love: :thumbup:
ZT 13: Ibi 6.ÜZ - was schreibt man zu sich :problem: :think: ...weiter so :lol:
ZT 12: Vivo 10.ÜZ - ich hoffe du findest deine Energie zurück in der Pause - kann sehr verstehen, dass dich das betrübt mit der Erkältung deines Mannes - ich drück dich und lass dir auch ein Blümchen da :flower:
ZT 12: Sylvi40 xx.ÜZ - seit zwei Tagen Mensfrei, olee, endlich :thumbup:
ZT 10: Lejaby 3.ÜZ - ich hoffe du kannst mit Mut und Kraft in den neuen Zyklus starten :flower:
ZT 9: Laryana 10.ÜZ - hab gelesen das bei dir auch der Wahnsinn ausgebrochen ist , dir schick ich mal Ruhe vorbei! Gibt es schon Ideen bezüglich des SG Termins?
ZT 9: Löwenmama 3.ÜZ - auch bei dir hoffe ich, dass du Mut und Kraft wieder findest für den neuen Zyklus :flower:
ZT 6: Finja0602 16.ÜZ - tut mir Leid das dich die Stimu so aus der Bahn geworfen hat, es liest sich aber so, als wenn du durch die Einbindung deines Mannes auf einem guten Weg bist :flower: Follis auch schön entwickelt, das lese ich gern :love:
ZT 6: Sandkorn 5.ÜZ - die Tempi pendelt sich schön ein :thumbup:
ZT 6: mulligan 6.ÜZ - auch hier, schönes TL-Niveau : :thumbup:
ZT 3: Schmiddi 7.ÜZ - das Weihnachtswunder möge kommen - was soll man da noch mehr sagen ;) - husch, husch SB :)
ZT 3: Trixie 8.ÜZ - Viel Durchhaltevermögen für den Nicht-Auslesen-Zyklus, du schaffst das!!! :flower:
ZT 3: streety 5.ÜZ - auf in den Zyklus zum Weihnachtsbaby :angel:
ZT 3: friday 2.ÜZ - Tempi auf Kurs ins TL Niveau :thumbup:
ZT 2: Kata0888 8.ÜZ - Auf das die Schmerzen verschwinden und der Drache auch :flower:
ZT 3: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Husch, husch Drache und auch dir gute Besserung :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

HL 14: lydiredangel 14.ÜZ - Träume werden auch wahr :love: :flower:
HL 12: Kaddi244 1. ÜZ - ich habe dich wegen deines Kommentares hierhin verschoben, tut mir Leid mit dem Tempi Absturz :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 11.ÜZ - So fleißig mit dem Yoga - schööön :love:
Anna 9.ÜZ - ausgewertet :clap: :thumbup:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Ich hoffe dir geht es gut :flower: - dein Link ist abgelaufen, soll das so?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause (hibbel, hibbel hibbel :shh: ), Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:
ChrisPe 5.ÜZ - Ich hoffe dir geht es bald besser, ich schick auch dir Ruhe vorbei. Falls du zurück zu den hibbleigen ohne Liste möchtest sag Bescheid, ich habe es so gelesen das du erstmal Pause machst :wave: :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya [/b] 2.ÜZ , AnLe [/b] 8. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Zuletzt geändert von Ibi am Donnerstag 18. März 2021, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ibi

Beitrag von Ibi »

BOAH geschafft, meine erste Liste :lol: ich hoffe es passt alles :)

ÜZ 0

Vivo

Beitrag von Vivo »

Danke für die zauberhaften Zitate Ibi 💕💕
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

@ibi: danke für die liste! Ja mein mann bleibt da cool. Er hat ja auch seinen spaß. :lol: Ich denke er möchte auch gern ein zweites Kind. Und diesen Monat bin ich so hinterher, da ich und er soo gern ein Dezemberbaby hätte. :oops:
Da muss mann halt ran :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
streety

Beitrag von streety »

Ibi Eine wunderschöne Liste ist das Ibi :flower: :clap: sie liest sich sehr schön.

Nur am Ende bist du glaub etwas durcheinander gekommen. Ich glaube Schmiddi ist schon weiter und Epea könnte eins weiter vorrücken. Aber das ist ja nur eine kleine Sache. :lol: die man auch morgen ändern kann.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ibi, du bist so toll, danke für die Liste. Ich bim immer gleich viel besser gelaunt, wenn ich dein süßes Bild sehe.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen »

Schnatterinchen hat geschrieben: Donnerstag 18. März 2021, 14:55 Ibi, du bist so toll, danke für die Liste. Ich bim immer gleich viel besser gelaunt, wenn ich dein süßes Bild sehe.
Ich merk grad, wie creepy das klingt :lol:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Sandkorn

Beitrag von Sandkorn »

Danke, für das Teilen deiner Erfahrung, liebe Kati :flower:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Männer schwieriger ist einen Bezug zum ungeborenen Kind zu bekommen. Es ist doch noch sehr abstrakt für sie und auch wenn sie sehen wie der Bauch wächst oder das Kind auf Bildern sehen, so wird es wahrscheinlich doch erst richtig real, wenn es dann da ist. Andererseits, war die Frage im Interview nach der Vorbereitung auf die Schwangerschaft (Rauchen, Alkohol, Ernährung etc.) und da denke ich irgendwie schon auch, dass die lieben Väter ihren Beitrag leisten dürfen. Wunschdenken? :shamebag: Mein Mann hat ja auch nichts an seinem Lebensstiel geändert (nicht, dass der sonderlich schlecht wäre...)
Ich muss heute Abend mal meinen Mann fragen, was er von dieser Aussage hält :think: Vielleicht führt es ja zu einem guten Austausch (oder aber ich laufe da in den Hammer :crazy: )

Liebe Ibi
Danke für die schöne Liste und die tollen Zitate :flower:

Kröte
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen für ein Dezemberbaby 🍀 und viel Spass beim herzeln :love:

Vivo
Ich wünsche dir, dass dein Mann schnell wieder fit wird und vielleicht doch noch in Stimmung kommt 😉

Schnatterinchen
Neustarten zieht natürlich immer etwas runter... Die Spannung baut sich so fest auf in der HL und dann ist doch nichts daraus geworden. Und jetzt mussten doch gerade einige den Novemberbus abschreiben... Und das blöde C :yawn:, wenn es doch einfach mal eine positive! Wende gäbe! Immer nur schlechte Nachrichten. Bei uns steigen die Zahlen wieder diese Woche, auch weil es auf Montag Öffnungen gab, die sich jetzt auswirken :roll:

Schmiddi, Trixie, Streety, Friday, Epea und Kata ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht im neuen Zyklus 🍀 🍀 🍀
Die Mädels in der HL, lasst euch da bloss nicht beeinflussen! Stephie, Fliegerliebe und Schnatterinchen, euch nochmals ganz viel 🔥 für die nächsten 9 Monate :love:
Ibi

Beitrag von Ibi »

So, zweiter Teil :)

Danke für euer so lieben Rückmeldungen zur Liste - freu mich total :flower:

Streety Jau, du hast recht, das sieht aber auch aus wenn man dran arbeitet - es wundert mich nicht das ich da was durcheinander gebracht habe :silent: Ich hatte echt schiss dass sich irgendwie aus versehen drauf komme und die Überarbeitung weg ist :lol: - und mit der fehlenden Liste gestern, ja verrückt, fand ich auch, da merk man doch, irgendwer schrieb es auch, dass es gerade momentan manchmal einfach echt schwierig ist mit allem :crazy: - man hat ja fast gar keine Ablenkung und die die man hat, hat man ja auch schon eine ganz Zeit, also es fehlt ja total das spontane und Überraschende 🙄😭 ...ich erwähne wegen deines Verzicht Gedankens nochmal das Alles-Oder-Nichts Prinzip der HL. Das mit dem Kopf machen kann ich auch total verstehen, ich versuche immer ein bisschen abzuwägen, denn der Stress ob ich jetzt ein Bier trinke, oder das Steak, den Fisch o.ä. esse, stresst mich gleichermaßen und noch viel mehr, deswegen lieber alles in Maßen aber mit Entspannung - durchdrehen tut man ja so oder so schon 🤪 - das sind so meine Gedanken dazu. Wenn es passiert passierts, wenn nicht hat wahrscheinlich nicht die Tasse Kaffee dazu geführt, so zumindest die Wissenschaft.

Vivo Ooooh, sehr, sehr gerne ☺️. ...ich sehr gerade auch noch das wir gleiche positive Ovu-Tage haben, bei welche Tests bist du jetzt eigentlich geblieben? Ich musste gerade auch nochmal an das Zitat deines Mannes denken :" noch befinden wir uns nicht im Krieg" ist es frech zu sagen "jetzt aber"? :silent:- ich schreibe das, weil ich das so sehr nachvollziehen kann, hier ist es ja ähnlich, ich mehr Mann weniger Lust - in solchen Tagen wie dann jetzt ist es manchmal etwas nervenaufreibend und ich bin auch von mir selbst überrascht wie emotional ich dann werde - auch wenn ich eigentlich gar nicht will.

Kröte Ja klaro, dass schon, aber manche setzt es unter Druck in dem konkreten Moment zu funktionieren. DU bist die erste von der ich höre das sie sich eine ET im Dezember wünscht, lustig. Ich habe festgestellt das es mir herzlich egal ist :lol:

Schnatterinchen Ach danke für das Kompliment 😊 - und ach quatsch, das klingt nicht creepy.

Sandkorn Feuer im Bild - YEAH :thumbup: Ich verstehe dich und Kati auch :D Ich hoffe die FA hat es so gemeint wie Kati es beschrieben hat, kann mir aber auch vorstellen das es unterschiedlich ist. Ich weiß z.B. das der Mann der schwangeren Freundin viel umsorgender war in der Schwangerschaftszeit (das wäre mir schon zu viel gewesen :silent: ) .
Deine Gedanken zur "richtigen" Zeit hatte ich auch schon, es ist und bleibt einfach schwierig. Ich glaube halt auch mittlerweile, dass einfach DIE richtige Zeit nicht kommen wird, also nicht konkret, manchmal ist der Moment da und dann ist er eben da - ist das verständlich :think:

Kaddi Gut, dass es dir jetzt gut geht mit der Absage :thumbup: - ach mensch, leicht war es sicherlich nicht - aber man hält sich das rauschende Fest vor Augen und der neue Fokus ist doch auch was ganz wunderbares! Noch kurz zu deinem Zyklus, eine HL von 14 Tagen wäre ja auch vollkommen ok, ich bin sehr gespannt was dein nächster Zyklus macht. Also ich meine die ehM an ZT 22 und Auswertung mit Ausnahmeregel.
Wegen der Immobilie - der blöde Makler meldet sich nicht, habe jetzt eine Nachricht mit Rückruf Bitte hinterlassen - es nervt mich ein bisschen so wartend hier zu sitzen...

Löwenmama Danke noch für deinen Drücker :flower:

FinjaDa hattest du geantwortet und ich gar nicht :/ - der Wahnsinn war ausgebrochen, hat aber auch gut getan, also: Ich hab es ja schon kurz in der Liste angerissen, ich freue mich, das ihr da jetzt zusammen unterwegs seid. Das ist wahrscheinlich genau wie alles andere ein Prozess, der einfach seine Zeit braucht und eben nicht "nur" spritzen. Ich hoffe es geht positiv weiter - bin schon gespannt auf deine nächsten Termin und hoffe, dass es dir jetzt jeden Tag ein bisschen besser geht!!!

Epea Ich hoffe dir geht es heute besser?

Mulligan Alles Gute für deinen morgigen Termin, auch gerne berichten :) - und jap, auf jeden Fall kenn ich das hier mit der Nervosität :crazy:

Schnecke Ich drück hier auch die Daumen für die Geburtstagsüberraschung !!!

Stephie Tut mir Leid mit dem Test :( :flower:

Photoniques Danke für die Röntgen Info :thumbup: - und dein Bild von uns gröhlend im Bus mit dicken Bäuchen an Weihnachten - oder gegebenenfalls schon mit einem Wurm auf dem Arm - MEGA!!!

friday Bin gespannt wie dir der Trackle gefällt, berichte gerne mal.

Ms_T Ja na klaro werden die Daumen gedrückt :flower: hibbel, hibbel...

Lydi Wie geht es dir im Wartemodus - schon den nächsten ES ermittelt und veT nachgeschaut? Wann kommt nochmal das SG Ergebnis?

Sooo, wie immaaa, seid gut zu euch :flower:

ÜZ 0

Antworten