Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vivo

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen und nur ganz kurz von mir.
Ich bin etwas down und brauche ein paar Tage Auszeit, möchte aber gerne auf der Liste bleiben vorerst.
Nur falls mich wer vermisst :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Ibi

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 18. März 2021, 07:23 Guten Morgen und nur ganz kurz von mir.
Ich bin etwas down und brauche ein paar Tage Auszeit, möchte aber gerne auf der Liste bleiben vorerst.
:cry: :( das ist lieb das du Bescheid sagst, ich drück dich aus der Ferne und hoffe, dir geht es bald besser :flower:
Meine ehM sollte übrigens morgen kommen.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ibi

Beitrag von Ibi »

Ich würde mich heute Mittag das erste Mal an die Liste trauen
:shock: :wtf: :wave: :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Löwenmama

Beitrag von Löwenmama »

Kaddi Ach Mensch, das tut mir furchtbar leid, dass ihr eure kirchliche Trauung absagen musstet. Fühl dich einmal richtig fest gedrückt! :flower:
Aber schön, dass ihr den Hausbau habt auf den ihr mit Spannung hinfiebern könnt. Ich hoffe der Bau geht gut voran und dass du dein Ticket im Dezember Bus einlösen kannst. Dann steht einer fantastischen Trauung mit anschließender Feier, wenn die Welt wieder ins Gleichgewicht gekommen ist, nichts im Weg. :flower:

Vivo Wie geht's deinem Mann? Ich hoffe etwas besser. Ich drücke die Daumen, dass er noch den Elan für ein Herzchen heute findet.

photoniques Deine Kurve sieht richtig gut aus! :thumbup:
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test am Montag positiv ist und dass die Konisation gut verheilt ist.
Kurz am Rande. Ich hatte vor einigen Jahren auch eine. Alles problemlos verheilt und einer natürlichen Geburt und entspannten Schwangerschaft stand nichts im Wege. Ich drücke dir die Daumen, dass es ebenfalls so unkompliziert bei dir abläuft. :flower:

Schnecke Deine Perlenkette sieht ja richtig schön aus. :lol: :thumbup: Schön, dass es dir wieder besser geht.

streety Tut mir leid, dass du neu starten musstet, aber du hast es zumindest richtig begossen und dir etwas schönes von der Liste gegönnt. :thumbup: Jetzt habe ich Appetit auf Steak. :lol:

Stephi Das tut mir leid, dass es sich nur um eine VL gehandelt hat. :thumbdown: Die Tempi sieht aber noch immer gut aus. :think: Ich hoffe, dass du schnell erlöst wirst und im besten Fall doch einen 2. Strich in den Händen halten kannst. :flower:

Hier so Derzeit fehlt mir ein wenig die Kraft um Herzchen zu setzen, ich merke dann doch noch, dass mein Körper noch nicht auf 100% ist. :thumbdown: Hoffentlich findet noch rechtzeitig ein Umschwung statt.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 18. März 2021, 07:23 Guten Morgen und nur ganz kurz von mir.
Ich werd dich vermissen! :flower:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
streety

Beitrag von streety »

Ibi hat geschrieben: Donnerstag 18. März 2021, 08:01 Ich würde mich heute Mittag das erste Mal an die Liste trauen
:shock: :wtf: :wave: :flower:
Danke Ibi :flower: :flower:
Wir hatten ja gestern garkeine Liste :shock:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Schnecke*85

Beitrag von Schnecke*85 »

vivo hoffentlich geht's dir / euch bald besser :flower:

streets und stephi :thumbdown: das tut mir leid! Na dann stürmen wir den Dezember Bus ;)

Löwenmama vielleicht lässt dir dein Körper noch bisschen Zeit damit du neue Kraft sammeln kannst :flower: ich wünsche es dir! ich bin ganz stolz auf meine endlich mal "ordentliche" Perlenkette :lol:

schnatterinchen deine Kurve und deine Kommentare sehen aber sehr vielversprechend aus :clap:
Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen »

Ich habe den Eindruck, dass hier gerade alle etwas durchhängen. Ich lese immer mit, aber ich kriege es nicht hin, alles so zu notieren, dass ich auf alle eingehen kann. Ich streite einfach den ganzen Tag mit unserer Tochter und bin so fertig. Und seit Astra Zeneca gestrichen wurde, habe ich die Hoffnung verloren in absehbarer Zeit geimpft zu werden. Wir werden also weiter aufeinander hocken. Ich lese und fühle aber immer mit allen mit!

Schnecke: ich hab mit der Ptogesteron-Einnahme bestimmt meinen Zyklus verhunzt. 4 Tage genommen, dann abgesetzt. Mir macht das so Angst, weil ich damit meine Fehlgeburt hatte. Irgendwo hat ein Arzt geschrieben, dass sich ein gutes Ei auch bei niedrigem Progesteron einnistet. Das bestätigt genau meine Befürchtung: dass es Schwangerschaften mit chromosomalem Schäden künstlich aufrechterhält und die Fehlgeburt nur verzögert. Vielleicht wäre die Fehlgeburt ohne Progesteron bereits vor der 8. Woche passiert, das wäre für mich einfacher gewesen. Ich glaube dass eine Progesterongabe den natürlichen Selektismus ausschalten kann.
Zuletzt geändert von Schnatterinchen am Donnerstag 18. März 2021, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Kaddi244

Beitrag von Kaddi244 »

Soo jetzt habe ich ein Augenblick Zeit solange ich meine 9Uhr Kaffee genieße 8-)

Streety Hört sich ja ganz fabelhaft an wie du den Drachen begrüßt hast :-) Mir geht es ähnlich mit dem Gedankenkarussel lieber schon im Vorfeld auf alles Mögliche zu verzichten. Man will einfach nichts Falsches tun. Aber vielleicht ist gerade dieses ständige Gedanken machen auch das Falsche. :eh: Schwierig.

Stephie Mach dir nichts draus :flower: Wir werden jetzt erstma TL-Schwestern und stellen uns zum Ticket-Verkauf an. :arrow: Der nächste Bus ist unser :flower:

epea Ich hoffe deine Migräne hat sich wieder verzogen. Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung. :flower:

Liebe Vivo nimm dir alle Zeit der Welt. :flower: Aber klar werden wir dich auch vermissen, deswegen komm ganz bald wieder :love:

Schnatterinchen Ich vermute momentan hängt einfach jeder durch.... Dieses sch**ß C. :twisted: Geht ja irgendwie jedem an die Substanz.

Hierso Mich könnt ihr auch auf die Drachenlandungsliste setzen. Kann sich nur noch um Stunden handeln ;-) Schonmal vorsichtig geguckt: vEt 25.12.2021 :lol: :angel: Ist ok, und vielleicht wäre der Wurm dann auch gütig und käme noch vor Weihnachten. Dann kann ich das dicken Essen wenigstens wieder genießen :lol: :lol: :lol:
Und nochmal vielen Dank allen für die lieben Worte wegen unserer Hochzeitsabsage :love: Mir gehts jetzt auch echt schon wieder viel besser, da war das nun einfach abgeschlossen haben.
👩🏼34 ♾️ 🧔🏽32
👩🏼‍🤝‍👨🏽❤️ 08/2017
💍😷 05/2020
👧🏼🩷 12/2021
💍💒 06/2025
Sandkorn

Beitrag von Sandkorn »

Guten Morgen meine Lieben

Nur kurz was, das mir ins Auge gestochen ist (i.e. ein Dorne im Auge).
Interview mit einem Gyn:
Frage: "Ein Gerücht besagt, dass Männer sich auch auf die Schwangerschaft vorbereiten sollten. [...]"
Antwort: "[...] Vater ist man sowieso erst mit der Geburt des Kindes."
Da bin ich überhaupt nicht mit einverstanden :nono:
Was denkt ihr dazu? Wird der "Erzeuger" erst mit der Geburt zum Vater?
Antworten