Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sarielle

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sarielle »

Hallo Finja!

Nur ein ganz kurzer Post aus dem Off von mir:
ich bin auch gerade im 1. ICSI Versuch (6. Spritzentag) und kann deine Gedanken total verstehen.
Wir machen es so, dass mein Mann mir die Medikamente spritzt. Ich könnte es natürlich selbst, hab aber das Gefühl, dass er einen besseren Bezug dazu bekommt, wenn er auch ein bisschen involviert ist.
Vielleicht wäre das eine Idee... ansonsten wünsche ich dir von Herzen eine erfolgreiche 1. ICSI! 🍀🍀🍀
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Sarielle danke für deinen Tipp :flower: tatsächlich hatten die Mädels in der ICSI Gruppe teilweise dieselbe Idee sodass mein Mann mir heute die Spritze gesetzt hat :D
Mal sehen ob es damit besser geht, also emotional. Gestern und heute ging es mir auch nich mehr ganz so mies nach dem spritzen. Ich merke dann nur eine extreme Abgeschlagenheit und leichte Übelkeit für so etwas 20 Minuten. Das nervt total.
Ich wünsche dir für deinen Versuch alles Gute 🍀
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
streety

Beitrag von streety »

Finja vielen Dank für das Teilen. Ich finde es sehr spannend und freue mich, dass es dir heute schon etwas besser geht. Ich kann deine Gedanken so gut verstehen. Man weiss zwar rational, dass der Mann garnichts dafür kann, aber ich wäre wahrscheinlich auch frustriert, wenn es mir nicht gut gehen würde und ich meinen Körper mit Medis belaste und mein Mann einfach nichts tun muss. Könnte mich da glaub auch schwer zurückhalten. :silent: :lol:

Epea Tut mir Leid, dass du jetzt auch neu gestartet bist. Jetzt sind wir echt eine ganz Tieflagengang 8-) 8-) 8-) 8-) , die da nach oben marschiert. Bin mal gespannt, wieviele Hochlagenschwestern werden.

Ich mag dieses Gefühl. Man fühlt sich gleich mehr verbunden. :flower:

Und Stephie meine ehem. Hochlagenschwester. Bei dir wird es ja nochmal richtig spannend. Ich drück dir so die Daumen, dass man bald mehr sieht :clap:

Schnecke Ich drück dir die Daumen für das Geburtstagsgeschenk für deine Mam. :love: ist das eigentlich ein Postpillzyklus bei dir? Oder hattest du schon davor ohne nfp gehibbelt? Ich hab es leider vergessen. :shamebag:

Kaddi du machst es weiterhin spannend 😄🤗

hierso Ich habe heute etwas Kopfweh. Habe den Drachen gestern mit ordentlich Rotwein und Steak begossen und mir heute gleich mal einen großen Cappuccino gegönnt. Ich habe die letzten Zyklen auch auf Kaffee in der Einnistungsphase bzw. ab ES verzichtet, da er ja doch einen Einfluss haben soll. Ab diesem werde ich das aber vermutlich nicht mehr tun. Mehr als eine Tasse trinke ich sowieso nicht. Der Kaffee wirkt bei mir ziemlich, deshalb dachte ich, ich sollte ihn reduzieren, weil bei mir das Koffein so anschlägt...Ich bin es aber langsam Leid schon vor der eigentlichen Schwangerschaft auf alles Mögliche zu verzichten. Anderseits macht man sich dann den Kopf, dass man vielleicht genau jetzt die Einnistung verhindert hat. Ansonsten gehts mir gut und ich blicke entspannt in diesen Zyklus. ET wäre bei ES an Tag 17 am 24.12 :crazy: das wäre ja lustig....
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
streety

Beitrag von streety »

Kata du bist ja auch heute neu gestartet. Tut mir Leid. Genieß etwas Schönes von der Liste.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Schnecke*85

Beitrag von Schnecke*85 »

streety danke :love: voll lieb von dir, meine Mama wird es zwar von den Socken hauen, das erwartet bei uns sicher niemand dass wir nochmal nachlegen :lol: das ist mein 2. Zyklus nach Hormonspirale... vEt schaffen ja die wenigsten :D es kommt wie es kommt... ich finde Dezember auch nicht so prickelnd aber bei mir wirken wohl die Frühlingsgefühle, 2 unserer Kinder hatten vEt im Dezember :mrgreen:
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Sorry, ich hab Migräne, aber streety dir muss ich kurz antworten :love: danke für deine lieben Worte :flower:

Du hast recht, man fühlt sich so verbunden ❤️ ich hab mit aen da oben mitgehibbelt und war und bin mit allen traurig die jetzt neu gestartet sind.
Aber wir stürmen alle gemeinsam den Dezemberbus ohne Ausnahme :flower: ET am 24. Ist ja toll 😍 bei mir wäre es vermutlich der 23. Wir kriegen einfach alle ein Christkind tschakka 🎉

So ich verkrieche mich jetzt ins Bett und hoffe die Migräne ist morgen verschwunden. Ich drück euch alle mal. Ich meld mich bald wieder ausführlicher
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Ibi

Beitrag von Ibi »

Ihr sooo Lieben, ich schließe mich Epeas Drücker an, und möchte euch zumindest liebsten Grüße da lassen, in Gedanken bin ich ganz viel hier und bei euch :flower:
Ich möchte es morgen unbedingt schaffen euch vernünftig zu schreiben, dass sollte hoffentlich auch klappen.
Hier ist plötzlich auf der Arbeit kurzzeitig der Wahnsinn ausgebrochen weil meine Chefin einen Artikel erwartet hat, das war mir allerdings nicht klar, richtig doofes Missverständnis. Auf jeden Fall sitze ich hier ungefähr gefühlt von morgens bis abends und muss "mal eben" zu einem Bereich das ganze letzte Jahr zusammen fassen, es sollte aber morgen fertig sein.
Ist ja ehrlicherweise auch ganz gut zur Ablenkung - hier kränkelt nämlich seit heute auch noch der Mann und ich hoffe auf gute Besserung bis morgen - er wird gepflegt und betüddelt so weit es geht- oder auf Superschwimmer :lol:

Entschuldigt den Ego- Post am Abend :wtf: :crazy:
- und seid lieb zu euch 🌞♥️🙏🏻
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Kaddi244

Beitrag von Kaddi244 »

Schonmal kurz vorweg, melde mich gleich auf Arbeit ausführlicher 😉

Ich habe gedacht, ihr macht euch das da unten so nett deswegen werde ich wohl heute oder morgen nachkommen 😅👍🏼 Tempi ist ja mit voller Fahrt in die Tieflage gerauscht. Bin aber eigentlich nicht traurig irgendwie, eher froh wenn dieser Hochlagen-Krimi jetzt ein Ende hat.😌 Und meine Chancen auf eine Weinschorle morgen Abend bei Let‘s Dance stehen ja nun auch ganz gut.🥂 Hoffe nur der nächste Zyklus wird weniger verwirrend.🥴
👩🏼34 ♾️ 🧔🏽32
👩🏼‍🤝‍👨🏽❤️ 08/2017
💍😷 05/2020
👧🏼🩷 12/2021
💍💒 06/2025
Stephie37

Beitrag von Stephie37 »

Ihr könnt mich zur Drachenlandung verschieben.
Der Z1 zeigt wohl doch ne klare Verdunstungslinie bei mir 😐
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Stephie: ach wirklich? Das ist schade, ich hatte so gehofft :( naja, wir steigen dann auch in den Dezemberbus!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten