Mädels ich habe mich mal an die Liste gewagt!
Ich hoffe es ist soweit alles richtig!
AnLe auch von mir noch von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft und einen tollen Termin morgen! Danke für die lieben Wünsche für ein Regenbogenbaby-hach das wäre schön
SolAlturas ich hatte bisher die OneSteps,die fand ich eigentlich immer gut. Aufgeklebt hatte ich da nichts,nur eingetragen,wenn sie (fast)positiv waren. Diesen Monat nutze ich erstmalig die Femometer mit der App. Aber die sind bei mir irgendwie die ganze Zeit postiv. Wie die App da Unterschiede herauslesen kann ist mir ein Rätsel

Der ES war aber auch nicht. Daher warte ich mal ab!
Biene auch hier nochmal gute Besserung! Mach dir nicht allzu viele Sorgen wegen dem Herz!Ich denke dass passt!und vielleicht ist ja ein ganz anderer Grund "Schuld"an deiner Tempi und gar nicht die Erkältung!Ich wünsche es dir so sehr!
Steffi-Ben dich habe ich in den Pausenraum verschoben, ich hoffe es geht dir gut! Du hattest ja zuletzt berichtet,dass ihr den Kiwu doch vorerst aussetzt glaube ich. Du bist aber jederzeit herzlich Willkommen hier
Vivo bei dir ist auch bald ES Time oder?Vielleicht werden wir ja HL Schwestern
Junela ich mag auch so gerne den Dezemberbus mit euch stürmen. Stelle mir das gerade vor wie "früher",als man unbedingt in den Club wollte. Gut gestürmt haben wir da nicht direkt

aber irgendwie hat Dezemberbus ja auch so was partymässiges oder?
Mit Nikolaus, Weihnachten und Silvester!Ich wollte eigentlich nie ein Winterkind und schon gar nicht im Dezember, aber mittlerweile finde ich das so schön vom Gedanken her.
Ich hatte hier dieses Mal eine Mens,sowas hatte ich im Leben noch nicht

Ich habe geblutet wie verrückt. Meine Menstasse habe ich stündlich geleert und das 2 Tage lang..Da war also definitiv was eingenistet,was aber nicht gehalten hat. Ich war dann an Tag 3 der Blutung beim FA,weil es mir so schlecht ging. Ich hatte extrem Kreislauf und eben diese starke Blutung. Der Hb war aber gut und ich habe gleich nochmal Utrogest und liebe Wünsche von ihm auf den Weg bekommen.Das hat mich echt aufgebaut.
Jetzt üben wir für ein Dezemberwunder

und ich hoffe auf einen ES die nächsten Tage!
Macht es fein ihr Lieben!