Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ach Merida das ist ja doof. 8ch wünsche dir auch jetzt schon alles Gute :flower:

Hier so: Hab bereits SB beim MuMu abtasten gefunden. Ich schätze ich starte morgen neu :(
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Merida, 3 Wochen... bestimmt geht die Zeit schnell rum und dann bist du diese Sorgen los! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von silvi »

Hallo ihr Lieben,

ich platze hier mal kurz rein, ohne überhaupt etwas zu lesen. Sry dafür :flower:

Ich war jetzt seit Wochen nicht im Forum, denn ich mache ja eigentlich gerade ne Pause vom Hibbeln, weil ich vor 3 Wochen eine Ausschabung hatte.

Nun hatte ich heute meinen Kontrolltermin und ich habe mittlerweile wieder eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Allerdings entdeckte die Frauenärztin eine Gelbkörperzyste, die 3 cm groß ist.

Mir macht das irgendwie Sorgen und ich soll auch in 4 Wochen nun nochmal kommen.

Hat jemand von euch so etwas nach einer Fehlgeburt erlebt oder Erfahrung damit, ob die Zyste sich von selbst auflöst?

Liebe Grüße,

Silvi
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

silvi, ich hatte mit 18 mal ne Zyste (keine Ahnung was für eine), natürlich ohne FG vorher. Ich weiß noch, ich habe irgendwelche Globuli bekommen und bei der nächsten Kontrolle war alles weg. Ich tippe darauf, dass es Ovaria Comp war, weil man die bei Meerschweinchen auch mit O. C. behandelt :lol:
Einen ES scheinst du noch nicht wieder gehabt zu haben, oder? Heranwachsende Follikel hat die Ärztin nicht gesehen?
Ich denke auf jeden Fall, dass du gute Chancen hast, dass die Zyste mit der nächsten Mens von allein wieder verschwindet! Wie geht es dir sonst in der Pause?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von silvi »

hallo lydi,

das klingt interessant mit den Globuli. Ich habe nur Nestreinigertee und Zyklustee 1 getrunken. Hab jetzt natürlich Angst ob das ein Fehler war?

Einen Eisprung hatte ich noch nicht nein. Die Ärztin hat nichts von heranwachsenden Follikeln gesagt und ich selbst habe auch keine gesehen außer die riesige Zyste. Scheint als würde diese einen Eisprung verhindern... habe also daher die Sorge, dass die Mens so ohne Eisprung auch gar nicht kommen wird.

Danke für die Nachfrage :), die Pause tut mir gerade ganz gut und mir geht es auch mittlerweile wieder ganz gut ;). Allerdings hatte ich einige "Rückschläge". Einen Harnwegsinfekt und jetzt die Zyste die mich jetzt schon etwas nervt :(. Auch habe ich sehr mit Übelkeit zu kämpfen und hormonell stimmt noch nicht alles, was aber vermutlich an der Zyste liegt...

Wie geht es dir? Dein Zyklus hat sich ja wieder gut "erholt" wie ich sehe :). Tut mir leid mit dem negativen Test!!

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen :flower: . (Viele kennen mich vermutlich nicht, da ich sonst immer im normalen Hibbel-Faden war...)
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Ja bitte
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Kati88 (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐, aktuell 6.ÜZ

vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 6. ÜZ nach FG

epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3 ⭐, aktuell 4. ÜZ mit nfp


Hochlage
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 14. ÜZ

Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 7. ÜZ (5. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 2⭐, aktuell 8.ÜZ (2.ÜZ nach FG)

Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4.ÜZ
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐ , Problem: Dehiszenz (SBs), TH1 TH2 Ratio 13. ÜZ (15.) - 2. ÜZ nach 5. FG
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 5.ÜZ


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 10.ÜZ (5.ÜZ nach AS bei MA in der 10.SSW)
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1⭐, aktuell 9.ÜZ (4.ÜZ nach AS bei MA in 9.SSW)


Davongekugelt
Snow_Flake (36), Hibbeln auf das 2. Kind, mehrere ⭐, aktuell 9. ÜZ


__________________________________________________

Merida, ich hab dich mal auf die Pausenliste gesetzt :flower: alles Liebe

Und mich in die Tieflage, bin gerade neu gestartet 😕
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Silvi, glaub mit dem Tee kannst du nicht schaden. Weißt du schon ob dein HCG wieder negativ ist? Du hattest ja sicher auch nen eher hohen Ausgangswert. Oft liest man auch, dass 5-6 Wochen nach AS die erste Mens kommt.
Solange die Zyste dir keine Beschwerden bereitet, ist es sicher richtig erstmal zu warten und in vier Wochen nochmal zu schauen.
Ich hatte im Januar Mal nach GK-Zysten recherchiert (wegen merkwürdig langer HL im Pausenzyklus, bis lila Balken)... da hieß es eigentlich auch immer, dass man wartet und die irgendwann verschwinden. Hoffen wir einfach Mal, dass es bei dir auch so ist und der Körper einfach noch etwas Zeit braucht. Ein Zyklus nach FG kann ja auch gern Mal ohne ES sein, selbst wenn es keine Zyste gibt.

Naja, geht so. Wie es so ist, wenn's Mal wieder nicht geklappt hat ;) Mal unzufrieden, genervt, hoffnungslos. Aber muss ja weiter gehen. Wir warten nun auf das Ergebnis vom zweiten SG und legen wohl nächste Woche mit ner leichten Stimulation bei mir los. Wir werden sehen :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von silvi »

Ja ich hoffe auch das es sich von alleine regelt, sehne mich nach Normalität und einem normalen Zyklus 🙏

Ja HCG müsste ziemlich runter sein zumindest. Ein 10 er Test war innerhalb der Ablesezeit negativ. HCG vom Arzt heute erfahre ich noch...

Ach es ist immer doof gegen Zyklusende und das besonders wenn man schonmal schwanger war und es so greifbar nahe erscheint 😔. Drück dich wenn du magst! Das erste SG war nicht gut oder? Dann drücke ich die Daumen, dass das nur ein Ausreißer war. Und bei der Stimulation alles Gute 🍀 heißt das du löst den Eisprung aus?
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Das erste SG wurde kurz nach der corona-Infektion meines Mannes gemacht und hatte 0% schnelle Spermien. Da ich ja nun mehr als einmal schwanger geworden bin, passt es halt so gar nicht ins Bild und auch Studien gehen in die Richtung, dass nach Corona oft die Beweglichkeit der Schwimmer eingeschränkt ist (mutmaßlich vorübergehend).

Ja ich kann mich nur zu gut erinnern. Irgendwann will man einfach nur wieder Normalität zurück und das ewige Warten nervt. Ich drücke dir die Daumen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten