Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

myLovis hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 13:21 Hey Vivo,
Ich wollte dir für morgen alles Gute für den Gyntermin wünschen und dir kurz erzählen wie ich das mit den Ovus auswärts gemacht habe.
Ich habe in der heißen Phase 3x tägl gemessen und habe einfach die Testsäckchen in denen sie einzeln verschweißt sind als Becher benutzt. Mit etwas Übung pinkelt man da richtig gezielt rein ohne sich die Hände nass zu ludeln und das klappte bei mir echt gut. Vielleicht hilft dir der Tipp, viel Erfolg!
Hat heute perfekt geklapt, ich danke dir :D :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Ich bin neu gestartet. :thumbdown:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Tut mir leid Trixie :( :flower: - ich hoffe du kannst dich, wenn du magst und die Kraft zurück kehrt, ein wenig aufmuntern.

Streety Och ne, mensch, ich hoffe das auch du heute etwas Ablenkung findest :flower:

Vivo Ich finde das klingt ziemlich gut von der Ärztin, so würde ich mir das auch vorstellen und von einer Ärztin wünschen. Die aktuelle Lage, die Pläne und weiteren Aussichten die sie dir aufgezeigt hat klingen auch sehr beruhigend :thumbup: ...dann kann es ja jetzt los gehen ;) - vielleicht werden wir ja dann HL- Schwestern :D
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Friday, Trixie, streety es tut mir so Leid :( das gibt's doch nicht. Jetzt starten wir alle neu :( Fühlt euch mal alle gedrückt :flower:

vivo das klingt nach einem guten Termin heute :flower:

Hier so: Grad SB beim MuMu abtasten gefunden, ich starte bestimmt morgen neu :thumbdown: Liebe Listenfee, ich würde bitte gerne auf die "Warten auf den Drachen" Liste, vielen Dank schon Mal :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Hallo ihr Lieben!
Mein Schwindel lässt endlich nach! :clap: Nachts ist mir öfters noch etwas schwindelig, insbesondere nach dem stillen, aber tagsüber geht es endlich wieder.
Nun sitze ich beim Gyn im Warteraum und bin gespannt auf den Termin...

Hier sind ja wieder einige Seiten entstanden, ich lese etwas quer und sehe mir ein paar eurer Kurven an. Verzeiht es mir bitte, wenn ich nicht auf all eure Beiträge eingehe.

Erstmal ein herzliches Willkommen an die neuen Hühner, dass eure Zeit mit uns sehr kurzweilig ist. ;)

Schade, dass es keine positiven Nachrichten für den November-Bus gab. Auf in den Dezember. Auf einen Doppeldecker. :flower:

Viel Erfolg an alle Neustarterinnen! :flower:

Chris Ich finde es stark von dir, dass du so gut auf deinen Verstand hören kannst und dass du so gezielt weißt was für gut tut. Ich wünsche dir alles Gute! :flower:

Trixie Ufff, bei deiner Kurve braucht man ja wirklich Nerven aus Stahl. Der Sprung heute nach oben lässt ja noch hoffen.

epea Deine Kurve sah so gut aus. Das mit den negativen Tests tut mir leid. Aber die Tempi heute ist noch immer über der CL. Daumen sind gedrückt! :flower:

lydiredangel Ich drücke ganz fest die Daumen, für ein gutes SG! :flower:

Stephi Die Kurve sieht gut aus, die negativen Tests ziehen einen natürlich runter, aber es kann sich einfach noch zu früh sein. Daumen sind gedrückt!

Sandkorn Ach Mensch, dass du Neugestartet bist tut mir so leid. :flower:

Schmiddi Dass jeder Neustart noch Mal so ein kleiner Stich ins Herz ist, kann ich gut nachvollziehen. Fühl dich einmal fest gedrückt! :flower:
Ich finde es schön, dass ihr den Dezember nicht aussetzt. Vielleicht wird das einfach euer Monat! Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Deine Gedanken zu einem Weihnachtskind kann ich jedoch verstehen, das ist bei mir auch ein auf und ab. Mein Mann meinte dazu einfach, na dann feiert das Kind immer die halben Geburtstage groß und der volle Geburtstag wird etwas kleiner gehalten. So ist er, pragmatisch. Finde ich aber eine nette Idee. Und irgendwann ist es den Kindern auch egal wann sie Geburtstag haben.

Fliegerliebe Schön, dass du wieder etwas fliegen kannst, wenn auch "nur" innerdeutsch, aber das lenkt ja auch ein wenig ab.
Viel Erfolg beim Umzug. Ich finde Umzüge immer schön. Neue Räume die man einrichten kann und in denen man es sich von Grund auf gemütlich machen kann.

friday Hier nutzen einige den Trackle, ich auch. Vielleicht hilft es dir wenn du etwas im Forum quer liest. Mir hat es zumindest bei meiner Entscheidung geholfen.
Es ist tatsächlich ein saftiger Preis, bei mir hat er sich aber tatsächlich ausgezahlt. Ich habe damit eine wirklich gut auswertbare Kurve erhalten. Bei mir spielt insbesondere das nächtliche Stillen eine Rolle und mit einem Sensor, der die Nacht über misst war das für mich von Tisch.

Kaddi Schmerzen auseinander halten finde ich auch schwer. Mit hilft es den Schmerz nicht zu "überinterpretieren". Das erste Gefühl beim Schmerz gilt für mich. Alles sezieren danach verunsichert mich nur. Vielleicht ist das auch eine Option für dich.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

So jetzt hat der Browser aufgegeben und lässt mich nicht weiter schreiben.... Nächster Beitrag folgt.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

ibi Ach Mensch, das tut mir Leid, dass du deine Freude mit dem Haus runter schrauben musst. Ich hoffe, dass die Fragen schnell beantwortet werden und es nicht problematisch wird. Fühl dich gedrückt! :flower:

Trixie Ich sehe jetzt erst, dass du neu gestartet bist. Das tut mir leid. Auf einen erfolgreichen neuen Zyklus. :flower:

Vivo Ach schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist und du dich in guten Händen wägen kannst. Insbesondere ist es schön, wenn man erst genommen wird und auf einen eingegangen wird. Das freut mich riesig für dich!

Jetzt hat der Browser endgültig aufgegeben und ich sehe immer teile meiner ersten verfassten Nachricht....
Ich bin noch immer im Warteraum und hoffe bald dran zu kommen. Die FFP2 Maske hilft bei Schwindel nicht sonderlich....
Ich gebe es jetzt mit dem Verfassen auf und melde mich demnächst.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Löwenmama, alles Gute für deinen Termin und schön, dass es dir körperlich schon etwas besser geht.

Ich kann mal versuchen, ob ich vorm nächsten Termin noch die heutige Liste hinbekomme ... :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
mulligan
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Allen Neustarterinnen viel Glück im nächsten Zyklus! Auf dass der Dezember-Bus gut gefüllt wird.

vivo: Der Tipp mit Ovu Testsäckchen ist ja genial, werde ich diesen Zyklus auch mal ausprobieren. Und dein FA Termin klingt doch soweit echt prima.

Ich habe diese Woche Freitag ebenfalls einen Termin beim FA und würde mir ein ähnliches Vorgehen wünschen, also nicht direkt Hormone verschreiben sondern noch 2 Monate abwarten und dann schauen wie wir gemeinsam weiter verfahren. Hoffe aber erstmal bei der Grunduntersuchung ist alles ok.
Letztlich bin ich mir bewusst, dass es Ü35 durchaus länger dauern kann bis sich der KiWu erfüllt, aber mit jedem Zyklus werde ich nervöser. Das kennt ihr sicherlich alle.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die Dienstagsliste

Lasst uns durchs Leben tanzen und 🎉 Konfetti 🎉 verteilen

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Mädels auf gehts, hier ist jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 11: Stephi37 7.ÜZ - da geht es wieder hoch, super :clap:
HL 10: Kaddi244 1. ÜZ - hier wird es auch bald spannend :crazy:
HL 8: Fliegerliebe 4.ÜZ - hoch hinaus geht die Tempi - so wie du im Flieger - weiter so :thumbup:
HL 7: Schnatterinchen 8.ÜZ - nun schön weiter machen mit der Perlenkette :clap:
HL 4: Schnecke*85 2. ÜZ - nun ist wohl dein Link abgelaufen :flower:
HL 4: Lara8 18. ÜZ - Tempi ist wieder auf Kurs, schön weiter so :thumbup:
HL 3: photoniques 6.ÜZ - Willkommen hier oben, mach es dir gemütlich :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 22: Knusperzahn 11.ÜZ - hoffentlich lässt sich der ES bald blicken 🍀
ZT 18: Kati88 6.ÜZ - bald geht es in die HL-Lounge :clap:
ZT 16: Juki 6.ÜZ - hui was denn hier los, hoffe die SB verschwinden bald :flower:
ZT 14: maus29 31.ÜZ - war das heute schon eine mini-mini-ehM? ;)
ZT 14: kröte1208 1.ÜZ - dann mal viel Spaß heute :love:
ZT 11: Ibi 6.ÜZ - weiter ran an den Mann => dem ist nichts hinzuzufügen ;)
ZT 10: Vivo 10.ÜZ - das klingt wirklich nach einem positiven Arzttermin und toll, dass alles gut aussieht :thumbup:
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - boah 10 Tage.... weg mit dir Drache... :wtf:
ZT 8: Lejaby 3.ÜZ - hier dürfen die SB nun auch verschwinden :flower:
ZT 7: Laryana 10.ÜZ - die Tempi darf noch etwas ruhiger werden :flower:
ZT 7: Löwenmama 3.ÜZ - gute Besserung weiterin! 🍀
ZT 4: Finja0602 16.ÜZ - wie verträgst du die Stimu? :flower:
ZT 4: Sandkorn 5.ÜZ - aber nicht noch höher gehen Tempi :nono:
ZT 4: mulligan 6.ÜZ - das sieht doch schon schön nach TL-Niveau aus :flower:
ZT 3: Schmiddi 7.ÜZ - das Weihnachtswunder möge kommen 🍀
ZT 1: Trixie 8.ÜZ - Alles Gute für den Neustart! :flower:
ZT 1: streety 5.ÜZ - Gönn dir was Schönes! 🍀
ZT 1: friday 2.ÜZ - Willkommen auf der Liste :flower:


Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 15: Kata0888 8.ÜZ - 🍀
HL 13: epea+1 3.ÜZ mit nfp - 🍀
HL 12: lydiredangel 14.ÜZ - 🍀


Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 11.ÜZ - fühl dich gedrückt :(
Anna 9.ÜZ - das sieht nach ehM aus :clap:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Ich denke an dich Liebes :flower:
ChrisPe 5.ÜZ - Vielleicht magst du ab und an vorbei schauen :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya [/b] 2.ÜZ , AnLe [/b] 8. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten