Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Hallo Jumoka :flower:
Wie alt war dein Kind noch gleich? Stillt ihr momentan gerade wieder mehr? Habt ihr ne schwierige Phase grad oder so? :silent:

Danke! Bin auch schon total gespannt auf Montag!!

Ich hab jedenfalls ein ziemliches Drücken im linken Eierstock, da, wo der Follikel sitzt. Würde das jetzt so interpretieren dass er schön gewachsen ist :thumbup:

Das mit den Herzen setzen am WE ist so eine Sache. FALLS die Gyn - wovon ich ausgehe - die ES auslösende Spritze gibt, weil er noch nicht von selbst stattfand, dann sollte man natürlich nicht zu früh ❤️ setzen. Das Ei springt wohl dann nach Spritze nach ca. 24h bis 36h.

Mein Termin ist um 13.30 am Montag. Wenn ich jetzt nach den Schlafenszeiten meiner kleinen gehe, wird das Herz entweder vormittag oder nachmittag gesetzt werden :mrgreen: Denke eher nachmittags, damit da nicht zu viel Zeit dazwischen ist. Klingt sau kompliziert... Is es auch :think: 😅

Jedenfalls ist mein MuMu heute den ganzen Tag schon offen. Die letzten beiden oder sogar 3 Tage war er schon hoch. ZS ist eher wenig, aber langsam geht er in die richtige Richtung. Ovu natürlich immer schön negativ. Kurve macht nach wie vor was sie will😂
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ac ... 7542_m8g3Q
(Müsst ganz nach rechts scrollen)

Wie schauts bei euch aus?
Zeigt doch mal her eure Kürvchen 😊

Hab übrigens meinen Namen endlich mal geändert :thumbup:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Es ist schon heftig, wie sehr man die Herzen planen muss.
Ich sage meinem Mann schon garnicht mehr wann die "heiße Phase" ist. Damit er nicht in Zugzwang kommt.
Reicht ja, wenn sich einer den Kopf macht :roll:

[url]https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/GK ... u_HOPX/url]

Gestern hatte ich einen Temperatur Abfall, da dachte ich schon, das war's jetzt. Aber heute sieht's wieder ganz gut aus.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Placebo
Ich habs meinem tatsächlich auch nicht gesagt 🤨

Schaut doch top aus. Däumchen sind gedrückt 👍
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Huhu! :wave:

Avocaro, cooler Name. Heißt du Caro und magst Avocados? :lol: (Musst du natürlich nicht drauf antworten ;) ).
Wann ist heute dein FA-Termin? Ich bin gespannt!

Mein Stillkind ist 1,5 Jahre alt. Und klebt gerade wirklich den gaaaanzen Tag an meiner Brust. Ich bin etwas genervt so langsam. :crazy: Also, gar nicht wegen dem Zyklus, sondern so ganz allgemein von der Stillerei. :D

Placebo, deine Kurve sieht wieder gut aus, drücke dir die Daumen! :thumbup:
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Hier mein aktuell immer noch sehr unspannender Zyklus. Aber immerhin entwickelt sich gerade eine schöne, stabile Tieflage.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9C ... 15HKOWqCd-
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Ich habe heute am Klopapier weißen/durchsichtigen Schleim mit Leichten Hellroten / leicht bräunlichen Blutbeimengungen gehabt. Das verunsichert mich Grade total.
Ich weiß, dass es Niddationsblutungen gibt, aber kenne bis jetzt niemanden der sowas Mal hatte. :?
Ich weiß nicht warum, da ging es wohl mit mir durch, ich habe dann einen SST gemacht.nen Früh von CB - negativ.
Ich weiß, dass ich noch früh dran bin, aber dadurch, dass ich sonst oft nur HL bis 10 Tage habe, wollte ich einfach Mal sehen, ob es was gibt. :roll:
Meine Periode sollte laut nFP Freitag eintrudeln..
Ich bin langsam echt ungeduldig. :think:

War es nun eine Niddationsblutung? Oder doch vllt SB ? Und morgen trudelt die Mens ein?
Ich hatte bis jetzt nie SB vor der Mens... :?

Jumoka ich kann mir das vorstellen, dass du genervt bist. Manchmal ist stillen für mich das schönste was es gibt und dann ist es einfach nur anstrengend und auslaugend.

Avocaro wie war dein Wochenende? Was hat der FA Termin ergeben ?
Oder vielleicht seid ihr Grade fleißig dabei ? ❤️?

Löwenmama wie geht es dir ?
Was macht dein Körper? Was deine Seele?
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Ich habe heute am Klopapier weißen/durchsichtigen Schleim mit Leichten Hellroten / leicht bräunlichen Blutbeimengungen gehabt. Das verunsichert mich Grade total.
Ich weiß, dass es Niddationsblutungen gibt, aber kenne bis jetzt niemanden der sowas Mal hatte. :?
Ich weiß nicht warum, da ging es wohl mit mir durch, ich habe dann einen SST gemacht.nen Früh von CB - negativ.
Ich weiß, dass ich noch früh dran bin, aber dadurch, dass ich sonst oft nur HL bis 10 Tage habe, wollte ich einfach Mal sehen, ob es was gibt. :roll:
Meine Periode sollte laut nFP Freitag eintrudeln..
Ich bin langsam echt ungeduldig. :think:

War es nun eine Niddationsblutung? Oder doch vllt SB ? Und morgen trudelt die Mens ein?
Ich hatte bis jetzt nie SB vor der Mens... :?

Jumoka ich kann mir das vorstellen, dass du genervt bist. Manchmal ist stillen für mich das schönste was es gibt und dann ist es einfach nur anstrengend und auslaugend.

Avocaro wie war dein Wochenende? Was hat der FA Termin ergeben ?
Oder vielleicht seid ihr Grade fleißig dabei ? ❤️?

Löwenmama wie geht es dir ?
Was macht dein Körper? Was deine Seele?
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Jumoka Placebo
Hallöchen :flower:
Jo, das ist mein Name ;) und mein Neffe hat mich mal so genannt als ich Socken mit Avocados drauf hatte.
Fand ich witzig.
Geherzelt haben wir gesteen um 20.30 wenn du es genau wissen magst😂 Sollen heute nochmal aber das wird nichts.

Joa.... Mein FA Termin.
Wie fang ich da jetzt am besten an 😂
Also "eigentlich" sah alles Tippi toppi aus. Schleimhaut meeeega gut aufgebaut und das Follikel hab ich auch gut ausgebrütet😄🤨 Es war 24mm und ist in 5 Tagen sage und schreibe 10mm gewachsen!
Meine Gyn hat eher mit 5mm gerechnet und meinte, es hätte schon springen müssen. Sprich, so wirklich begeistert war sie dann doch nicht. Es war ihr zu groß ubd irgendwie waren da so komische weisse Linien / Einbuchtungen... Mochte sie nicht.
Die Spritze haben wir dennoch gesetzt. Evtl. wirds ja doch noch was.

Jedenfalls habe ich jetzt schon 2 Tage richtig richtig guten S+ Schleim und MuMu ist total offen. Das erste mal seit Geburt ist mein Körper richtig in den Startlöchern und jetzt springt dat Ding nicht?? :mrgreen:

Denke die nächsten 2 Tage werden jetzt interessant.

Sollte es nicht springen werde ich dennoch bald eine Blutung bekommen aufgrund der Menge an Schleimhaut. Dann soll ich an ZT12 nochmal kommen und unter Umständen machen wir das dann nochmal. Immerhin eine Perspektive 😄

Mir geht's mit dem stillen so wie euch... Manchmal das schönste und praktischste vor allem... Manchmal nervts.

Placebo
Mhhhh :think: kenne bisher auch niemanden mit einer Einnistungsblutung. Vielleicht normalisiert sich ja deine HL langsam und die Mens trudelt einfach später ein?
Ich drücke natürlich die Daumen DASS es eine Nidationsblutung ist! :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Avocaro klingt ja garnicht Mal so schlecht. Dafür dass du vor kurzem noch so unsicher warst was bei dir los ist.
Hat deine Ärztin denn was genaues dazu gesagt ? Was es sein könnte ?
Ich finde die Perspektive klingt sehr gut!
Immerhin etwas womit man arbeiten kann!!

Es sind bei mir dann wohl doch keine einnistungsblutungen...
Habe jetzt ziemlich viel an SB und starke Unterleibs Schmerzen. Denke also die Mens kommt heute oder morgen 😓🤷🏼‍♀️
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Placebo
An sich wäre jetzt ja alles prima! Sämtliche Östrogen Anzeichen vorhanden und Ei schön gereift. Und dann springt es eventuell nicht 🤨 Ich mein, kann ja immer noch alles passieren aber wäre schön wenn einfach mal was G A N Z N O R M A L bei mir laufen könnte. Anscheinend ziehe ich das an.

Laut Internet sind diese 24mm aber noch voll im Rahmen. Weiss auch nicht was ich jetzt glauben soll.
Am besten gar nichts und einfach die nächsten Tgae abwarten :thumbup:

Woran es liegt hat sie nicht gesagt.
Kann wohl immer wieder mal vorkommen.

Oh nein... Aber immerhin ist deine Hochlage dann jetz mit 9 Tagen schon mal etwas länger als letzten Zyklus, oder?

HCG ist schon nachweisbar, ein 10er Frühtest zeigt schon leicht an 😄 Werde das mal verfolgen die Tage um zu schauen, wann das HCG der Spritze wieder aus dem Körper ist.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten