Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

@frau Lehrerin ja ich hatte es erst seid HL 9 genommen da ich da erst das Rezept von meiner FA bekommen habe. Sie meinte ich soll es nehmen bis ich meine mens bekomme. Habe aber von euch ja erfahren daß man es bei einem negativen Test an hl 14 absetzen soll. Das hatte ich auch im Internet gefunden. Morgen ist hl 14 da will ich testen. Ich habe allerdings nur die onesteps hier und bin am überlegen ob ich mir morgen noch einen anderen Kaufe und dann zur Sicherheit Mi nochmal testen.....das macht mich alles noch ganz verrückt.;)
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich hab auch OneSteps hier und bin ebenfalls unsicher. Beim dm hab ich mir noch 2 Presense geholt, mit dem werde ich an HL 14 dann testen. Vorher tuns auch die Billigdinger :lol:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Mimi90 »

Sissi87 hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 08:36 Guten morgen,

@mimi es hört sich bei dir auch schon nach einer längeren hibbelzeit an. Wie hast du die ersten Zyklen auf Clomi reagiert? Hättest du Nebenwirkungen?

@pferdefrau hast du mittwoch nochmal eine Kontrolle oder die Spritze schon mitbekommen?

@wetter Hex wie geht es dir? Ist dein HCG gesunken?

@sumsi du hattest jetzt zwischenzeitlich auch deinen Termin bzgl. Genetik oder? Hast du schon Ergebnisse?

@frau Lehrerin wie geht es dir? Was macht deine Kurve?

Meine Tempi ist weiter oben, Mens ist nicht in Sicht. Vorgestern hatte ich Mal so ein stechen im ul, hat sich aber wieder gelegt. Ich schiebe das ganze jetzt Mal auf das utrogest. So eine lange hl hatte ich seit ich meine Kurven aufzeichnen noch nie....morgen will ich testen und bei einem negativen Ergebnis das utrogest absetzen, so wie ihr es vorgeschlagen habt. Vielen Dank für die Tipps und Erfahrungen die ihr mit mir geteilt habt. Mein Termin in der Kiwu ist nächsten Montag. Ich hatte gelesen dass es oft noch 2-3 Tage nach Absetzen dauert bis die Mens kommt. Das bedeutet ich hätte meinen Termin noch vor zyyklustag 5, an welchem ich mit der neuen Stimulation anfangen sollte. Dann kann ich das einfach auch erstmal mit der kiwu besprechen, wie wir weiter vorgehen. Ein Zyklus Pause würde mir auch ganz gut tun, da ich von den ganzen uns Terminen schon sehr genervt bin. Naja warten wir es Mal ab, wie es kommt....
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Hallo Sissi87

Das clomifen habe ich eigentlich ganz gut vertragen. Im ersten zyklus war schon an ZT 12 ein Follikel sprungbereit. Das hatte ich gar nicht erwartet und meine Ärtzin auch nicht 😅. Dieses Mal hat es etwas länger gedauert. Da waren es an ZT 12 schon 20 mm und meine FA meinte der würde ZT 14 oder 15 springen. Diesen zyklus ist aber wirklich etwas der Wurm drin. War jetzt ganze 1,5 flach gelegen... Mal sehen was raus kommt
👍😉
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Mimi90 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 10:09 Guten Morgen :flower:
Pferdefrau, super dass doch noch was gewachsen ist :thumbup: Dann wird am Mittwoch bestimmt ausgelöst und ihr könnt ungestört herzeln :lol: :shamebag:
Wetter-Hex, wie geht´s dir?
Sissi, ich drück die Daumen :thumbup: Wann willst du nochmal testen? Hast du das Utro erst ab HL9 genommen? Wie lange sollst du es denn nehmen?
Mimi, wie schauts bei dir aus? Testest du in den nächsten Tagen? Oder wartest du ab?
Leni, wie ist die Lage bei dir? Sinkt das HCG inzwischen?
Maus, viel Spaß beim Herzeln :D

Hier so: ich bin mittlerweile HL7, aber ich messe nicht - macht unter Utrogest eh keinen Sinn. Bisher ist die Zeit ziemlich ereignislos vorübergegangen. Bin mal gespannt, wie lange die HL dieses Mal geht - letztes mal kam ZT 1 ja nach 12 Tagen HL trotz Temperatur von 36,9° :crazy:
Heute habe ich einen Termin beim FA zur Vorsorge, da Mitte April ein Termin in einer anderen KiWu für eine Zweitmeinung ansteht und ich einen aktuellen Abstrich brauche, außerdem eine Überweisung und ich wollte nach bisherigen Befunden fragen. Mittwoch bin ich beim Hausarzt für SD-Blutwerte (will noch Vitamin D3 und Eisen bestimmen lassen) und nächsten Montag beim SD-Arzt. Ich war im Dezember schon da, da wurde ein größerer Knoten/Zyste festgestellt. Die hat sich meinem Empfinden nach vergrößert, weswegen ich nun früher wieder dort bin. :crazy: Ich hoffe, dass nichts schlimmes bei rum kommt. Im Dezember hieß es, ich solle mir keine Gedanken machen :?
Ich nehme ansonsten fleißig Q10 und Omega 3 :lol:

Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Hallo Frau Lehrerin,

Meine Daumen sind gedrückt 👍👍 dass es nichts schlimmes ist. Aber die Kontrolle ist wichtig.

Ich weiß nicht ob ich testen werde....ich lass es mal auf mich zukommen. 😊
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

@frau Lehrerin ich drücke auch die Daumen für die untersuchung.

Freut mich das bei dir Clomi so gut anschlägt Mimi. Dann bleibt es ja weiterhin spannend.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Oh hier sind ja einige jetzt in der spannenden Phase :o
Ich drück euch allen die Daumen! (:

Trulla, das du so lange auf die Ergebnisse warten musst ist aber auch mist. Ist da nicht eher dran zu kommen? :/

Ich sterbe heute vor MS. Den ganzen Tag mal links mal rechts. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für super Follis die dann direkt mit der Spritze am Mittwoch springen. Und Wehe es nistet sich nichts ein!

Ich hab aber auch noch andere gute Nachrichten...
Ich hab JA gesagt :love: :love:
Ich kanns immer noch kaum glauben und starre meine Hand die ganze zeit ungläubig an :D
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Pferdefrau; hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 20:46 Oh hier sind ja einige jetzt in der spannenden Phase :o
Ich drück euch allen die Daumen! (:

Trulla, das du so lange auf die Ergebnisse warten musst ist aber auch mist. Ist da nicht eher dran zu kommen? :/

Ich sterbe heute vor MS. Den ganzen Tag mal links mal rechts. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für super Follis die dann direkt mit der Spritze am Mittwoch springen. Und Wehe es nistet sich nichts ein!

Ich hab aber auch noch andere gute Nachrichten...
Ich hab JA gesagt :love: :love:
Ich kanns immer noch kaum glauben und starre meine Hand die ganze zeit ungläubig an :D
Uuuuuuuuh :love: :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch! :flower: :clap:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Pferdefrau, herzlichen Glückwunsch !!!!!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

Sissi87 hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 08:36 Guten morgen,

@mimi es hört sich bei dir auch schon nach einer längeren hibbelzeit an. Wie hast du die ersten Zyklen auf Clomi reagiert? Hättest du Nebenwirkungen?

@pferdefrau hast du mittwoch nochmal eine Kontrolle oder die Spritze schon mitbekommen?

@wetter Hex wie geht es dir? Ist dein HCG gesunken?

@sumsi du hattest jetzt zwischenzeitlich auch deinen Termin bzgl. Genetik oder? Hast du schon Ergebnisse?

@frau Lehrerin wie geht es dir? Was macht deine Kurve?

Meine Tempi ist weiter oben, Mens ist nicht in Sicht. Vorgestern hatte ich Mal so ein stechen im ul, hat sich aber wieder gelegt. Ich schiebe das ganze jetzt Mal auf das utrogest. So eine lange hl hatte ich seit ich meine Kurven aufzeichnen noch nie....morgen will ich testen und bei einem negativen Ergebnis das utrogest absetzen, so wie ihr es vorgeschlagen habt. Vielen Dank für die Tipps und Erfahrungen die ihr mit mir geteilt habt. Mein Termin in der Kiwu ist nächsten Montag. Ich hatte gelesen dass es oft noch 2-3 Tage nach Absetzen dauert bis die Mens kommt. Das bedeutet ich hätte meinen Termin noch vor zyyklustag 5, an welchem ich mit der neuen Stimulation anfangen sollte. Dann kann ich das einfach auch erstmal mit der kiwu besprechen, wie wir weiter vorgehen. Ein Zyklus Pause würde mir auch ganz gut tun, da ich von den ganzen uns Terminen schon sehr genervt bin. Naja warten wir es Mal ab, wie es kommt....
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Hi sissi,
Hi Trulla

Danke der nachfrage. mein hcg ist wieder unten und mein ES sogar schon im Anmarsch. Krass wie die Zeit wieder verrennt. Wir verhüten dieses Zyklus ja bewusst für je Kopfpause bei mir (raus aus dieser elss Spirale). Das tut tatsächlich sehr gut! Hatte ich nicht gedacht, aber die Pause braucht ich wohl grade.
Gibt mir auch die Gelegenheit in ruhe über das pro und con von "3.elss riskieren oder ivf" nachzudenken
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Sissi87
Beiträge: 312
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Herzlichen Glückwunsch Pferdefrau :flower: das sind ja tolle Neuigkeiten!

Freut mich Wetter Hex das es dir etwas besser geht. Ich denke tatsächlich auch das ein Zyklus Pause dem Kopf ganz gut tut.

Ich habe heute morgen einen Test gemacht...negativ. war ein one step. Ich mache morgen nochmal einen anderen und dann setze ich das utrogest ab. Am montag ist dann der Termin in der Kiwu....

Schönen Tag euch!
Antworten