Ich hab mal meinen Link aktualisiert, der was irgendwie abgelaufenSissi87 hat geschrieben: ↑Freitag 12. März 2021, 14:54
Oh wie schön;) das hört sich sehr gut an! An welchem ZT bist du dann? Kann deinen Zyklus leider nicht mehr öffnen....
Also ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht mehr....ich nehme ja jetzt utrogest. Sie hat gesagt ich soll es nehmen bis ich meine Tage bekommen. Habe aber gelesen, dass man es absetzen soll sobald man negativ getestet hat da utrogest die Mens verschieben kann....jetzt bin ich auch wieder total unsicher. Ich hoffe das mir der Termin im kiwu mehr Klarheit bringt und die mich ein bisschen besser an die Hand nehmen...
Ich bin am Mittwoch dann ZT 18, bim letzten Mal haben wir an 17 ausgelöst, also alles im Rahmen (:
Wann ist denn euer Termin in der Kiwu?
Vielleicht pausiert ihr dann nach dem Zyklus bis zum Termin wenn der nicht mehr lange hin ist?
Wenn dein Arzt da so kontrollfaul ist würde ich da kein Risiko mehr eingehen.
Zum Utrogest: Man fängt nach dm ES an mit der Einnahme, meist vaginal. Dann raten eigentlich alle Ärzte zum frühen testen an HL 12 und/oder 13
Ist der Test dann negativ kann man das Utro absetzen. Wenn nicht nimmt man es glaube ich bis zur 12. Woche weiter.
Das Utro kann wirklich die Mens unterdrücken oder unnötig lange hinaus zögern. Und gerade wenn man weiß dass es nicht geklappt hat will man ja schnell in einen neuen Zyklus starten. Meist dauert es nach absetzen noch 2 oder 3 Tage bis die Mens dann einsetzt