Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

Danke an Epea und andere Listenfeen :flower:

Mulligan willkommen bei uns Hühnern! Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:

Kaddi du machst es aber spannend :crazy:

Streety schön positiv bleiben :flower: schaut doch gut aus und lass dich von SB nicht verunsichern!

Schmiddi und Ella tut mir leid mit dem Neustart! :cry:

Lydi für morgen drücke ich die Daumen! Und ich hoffe, dass der nächste Test eine stärkere zweite Linie zeigt :flower:

Epea du machst es aber auch spannend! Bin auf den nächsten Test gespannt und drücke dir die Daumen :flower:

Das Warten auf den ES macht mich noch wahnsinnig! Die Ovus werden nicht ein bisschen stärker. Wäre so gern bei euch in der HL! :shifty:
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 11/22 :love:
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Epea lieben Dank für die schöne Liste!💐

Lydi euch drücke ich für morgen ganz fest die Daumen!!!


Und danke auch allen die noch ein Quäntchen Hoffnung für mich hatten, ich starte gerade neu.
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von myLovis »

Hallo ihr Lieben!

Lydi: für morgen alles Gute, vom richtigen Ergebnis hast du ja schon geträumt! 👍

Epea: dir drücke ich ganz fest die Daumen auf dass der "Braten" richtig durchbäckt bis du ihm traust 🤗

Friday: danke für das Kompliment, mir helfen die Notizen im Vergleich mit meinen anderen SS Kurven sehr obwohl es schon fast übertrieben viel ist 🤫 ich bin schon sehr gespannt auf dein Testergebnis!

Allen anderen wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen 🌞
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Hmmm... Temperatursturz und mein Ruhepuls ist auch wieder unten auf 58 🙄
Temperatur ist noch nicht unter der CL... also hab ich noch einen Funken Hoffnung ... mal schauen, was so im Lauf des Tages passiert.
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen in den Hühnerstall :flower:
Heute scheint ein doofer Tag zu sein :think:

Chris meine HL-Schwester. Es tut mir leid, dass du neu starten musstest :roll: Gönn dir ein paar tolle "Nicht-Schwanger"-Dinge und bereite dich auf eine neue Herzelrunde vor :flower:

friday und Trixie Mensch was macht denn eure Tempi da :crazy: Hoch mit ihr :!: Ich schick euch ne ordentliche Ladung Feuer. Noch ist nichts verloren ;)

Trixie Tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast :| und die Tempi auch noch im Sturzflug. Manno :wtf:

epea :eh: :problem: Bei dir hab ich so ein gutes Gefühl. Blöde Tests. Aber die Tempi ist ja noch immer richtig hoch. Vielleicht doch nochmal in zwei Tagen testen. :flower: Ich drücke dir die Däumchen

Stephie Auch bei dir ein negativer Test :crazy: Was denn hier los mensch. Aber ich denke, dass es bei dir noch ein wenig früh war. Daumen sind weiter gedrückt, damit in den nächsten Tagen ein positiver Test raus kommt :flower:

und nun bisschen was erfreuliches:

Schnecke Herzlich Willkommen in der HL-Lounge :flower: Herzen sitzen super, auf geht die Hibbelei :clap:

und denn noch hierso: Gibt irgendwie nicht viel zu berichten. Ich warte darauf was die Woche so bringt :crazy: Hoffe morgen gibt die Tempi wieder bisschen Gas. :think:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Kaddi nur kurz. Das ist eine Fake Tempi ich hab meinen Thermometer geschrottet und hole heute einen neuen. Ich mag das nur nicht leer stehen haben 😂
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

epea+1 hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 07:51 Kaddi nur kurz. Das ist eine Fake Tempi ich hab meinen Thermometer geschrottet und hole heute einen neuen. Ich mag das nur nicht leer stehen haben 😂
Achsooooo :crazy: :crazy: :crazy: Ja ich sollte vielleicht mal die Notizen etwas genauer lesen :lol: :lol: Egal... Ich drück dir trotzdem noch die Damuen ;)
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

epea, aber das HCG verdoppelt sich doch nur etwa alle 2 Tage... ich würde auf jeden Fall morgen nochmal testen und schauen, ob der Strich dann stärker ist :flower:

An alle Neustartet & Negativ-Tester: fühlt euch gedrückt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

kaddi ich bin echt schon total hibbelig :crazy: wie soll ich das nur aushalten, ich freue mich schon dass ich überhaupt mal endlich in der Hl bin :D

Alle negativ- Testerinnen Daumen sind weiterhin gedrückt, vielleicht einfach noch zu früh :thumbup: bei vielen ist noch alles möglich!
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Kurz zu mir:
Ich weiß, dass es zu früh zum Testen ist. Ich bin auch gar nicht enttäuscht oder so, mir geht's gut und ich bin immer noch sehr zuversichtlich 👍👍
Ich hab nur schon so früh getestet, weil ich morgen einen Zahnarzt Termin habe und da evtl. geröngt wird. Wär natürlich toll, wenn ich dann nicht sagen müsste, dass ich vllt. Ss sein könnte, sondern schon Gewissheit hätte. Gab beim letzten Mal nämlich dann ne Diskussion, weil ich sagte, dass der Test momentan noch negativ ist. Da wusste irgendwie niemand, wie man dann damit umgehen sollte🙈

Und.. mit viel Einbildung und gutem Licht lässt sich vllt auch schon ein Strich erahnen 😁🙈 Vielleicht ist es aber auch nur eine VL... Ich kenn mich da nicht so aus😅🙈
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Antworten