Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Kaddi & Chris.... Ihr macht es aber auch beide spannend :crazy: Ich drücke weiter fest die Daumen, dass der Drache weg bleibt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Ich würde heute einmal die Liste übernehmen :wave:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Ich hätte ja nie gedacht dass es so schwer sein könnte. Sonst war mir der 1. ZT immer reichlich egal aber jetzt bin ich verunsichert.
Gestern kam zwar eine Blutung aber die war braun und nur leicht. Normalerweise hätte ich dennoch gestern schon als ZT 1 angesehen. Aber eigentlich heißt es ja dass die Blutung in gewohnter Stärke kommen muss damit es als ZT 1 zählt. Das wäre dann also erst heute.
Wie handhabt ihr das? Habt ihr auch manchmal solche Verwirrungen deswegen?

An die Listenfee. Ich möchte also gern wieder auf die Hibbeln-Liste aber ich hab mein Zyklusblatt angepasst auf ZT 1 HEUTE
Ich werde also morgen dann mit dem spritzen beginnen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Kaddi und ChrisPe Da kann ich mich Lydi nur anschließen - Kaddi deine Theorie finde ich nicht ganz abwegig und spasel mit dir hier rum  :lol:

Streety, Stephie, Lydi, Epea Eure Kurven wollen heute ganz hoch hinaus - sieht richtig gut aus, ich vermute ihr macht dann wieder die positiv Liste voll. - und hoffentlich vorher noch Kaddi und CrisPe - es wird Zeit für die nächste Welle.

ChrisPe Wie geht es dir heute? Ich tu jetzt mal so als hätte ich den Würfel-Vergleich gar nicht gelesen :crazy: 🤪

Lydi Doppel-Listenfee, Dankeschön :love:  :flower: Mit dem Bauchgefühl und der Wohnung, absolut, da stimm ich dir zu. Ich sag es ja ungern, aber ich glaube man ist als Frau eher der Typ, der so was auch mit einer gewissen Weitsicht beguckt :lol: - und ja, dann ist man wahrscheinlich böse - egal
:)

Lovis Ich sehe gerade das Lydi dich nach einem Termin gefragt hat, dass hatte ich gar nicht mitbekommen und bin jetzt auch neugierig.

Kröte Wie lustig mit dem GV Plan und vor allem die Rektion deines Mannes dazu :lol:

Löwenmama Ganz viel gute Besserung für ich :flower:

Lejaby Dir schicke ich auch mal einen Drücker, ach mensch :flower: - wie geht es dir heute?

Anna Es tut mir sehr Leid mit deiner Gesamtsituation - da fehlen mir häufig die Worte - ich drück dich einfach mal. - und wie schön, dass du dich mal aus der Versenkung meldest  und es dir da mit dem hibbeln ohne Liste so gut geht :thumbup:

Finja  Ich wünsche dir auch alles Gute für den Start und freu mich das du wieder mit hibbelst - ich bin gerade über deine Signatur nochmal daran erinnert worden, dass wir ja am gleichen Tag geheiratet haben :love: Na klar gab es dazu schon Verwirrungen, ich mache es nun immer so, dass ich ZT1 eintrage, wenn wirklich rotes/dunkelrotes Blut da ist.

Schmiddi Ich hoffe du schaffst es daran zu denke, dass die Tempi letztlich und auch jetzt nicht ausschlaggebend ist - es gab einfach viel zu viele Gegenbeispiele hier. Habe gerade gemerkt das dieses Mantra auch wieder meine Challange werden wird. Ich schick dir also mal eine ordentliche Portion Positivität!!! Und von der Immobilie werde ich auf jeden Fall berichten :-) 

Photoniques Die Herzen sehen sehr gut aus und reichen auf jeden Fall, der ZS ist doch viel entscheidender!!! Ich weiß gar nicht mehr bei wem, aber es gab doch hier letztens erst so eine Schwangerschaftskurve mit 3 oder sogar 4 Tagen vor der ehM, also würde ich meine es ist alles gut, Hauptsache die Umgebung stimmt für die Schwimmerchen ;-) - sag ich jetzt mal so :-)

Trixie Ja mega mit der Mediation ich bin ja auch begeistert, manchmal muss man einfach machen und dann entdeckt man was neues und bleibt dabei weil die Effekte so phänomenal sind. Fliegerliebe schrieb mir ja auch dazu, also zum Yoga, man kann halt dafür schwärmen und versuchen Menschen zu begeistern, aber ob sie dann begeistert sind kann man eben nicht beeinflussen. Ich werde so ein verzögertes Daten auslesen, nach ein Testhase zu Beginn der HL, im nächsten Zyklus glaube ich auch mal probieren, richtig stark wie du das schaffst :thumpup:

AnLe Ich wohne so ziemlich mitten in der Stadt. Und genau, die Wohnung hat keine Garten, aber dafür eine Dachterrasse. 

Kaddi Eigentlich bin ich auch ein Landmädchen ;-) mit 18 Jahren bin ich in die Stadt gezogen. Also wir haben noch eine Schrebergarten der auch immer bleiben wird. Gartenarbeit ist ja meine Meditation, deswegen habe ich da so gar keine Arbeitsgefühl zu - klar, manchmal kann es mühsam sein - vor allem die Fugen liebe ich - nicht. Aber da versuche ich z.B, gerad trittfeste Sukkulenten anzusiedeln, die wachsen da dann einfach - ist aber nicht so leicht weil die Ameisen und Wanzen da gerne rum wühlen und die zarten Pflänzchen wieder raus holen - ich werde es diese Jahr einfach weiter probieren. Also grundsätzlich hätte ich auch eher gesagt ich brauche eine Wohnung/ Haus mit Garten - aber diese Wohnung hat uns einfach von den Socken gehauen :-)

Vivo Alles gut bei dir? - du bist ungewöhnlich ruhig :think: - oder die Ruhe vor dem Hibbelspasel-Sturm?

Fliegerliebe Tut mir leid das die Auswertung wieder mit der Ausnahmeregel war, aber vielleicht wird es mit dem Bryo besser- dafür sind hier ganz doll die Daumen gedrückt. Ich hoffe du kannst nächste Woche wieder fliegen und dich ein bisschen ablenken!!! - ich bin ein bisschen neidisch wegen eures Umzuges :lol: - das ist ja die mega Ablenkung - und wer weiß, vielleicht zieht ihr dann mit einer Punktlandung mit zwei Strichen schon zu dritt ein - Ein richtig schöner Satz von deinem Mann... Und schön, dass du auch weiter am Yoga dran bist - oh ja, die Beine werden da ganz schön gefordert. Hab mich gestern fürs joggen entschieden, das war dringender nötig :-)

Lary Messpause zu Beginn des Zyklus wegen des Trackle - ich finde das tut immer ganz schön gut :-), oder? Ich vermute auch das es den Menschen manchmal einfach nicht bewusst ist, was sie mit ihrer Aussage bewirken können - das liegt sicher auch daran, dass wir immer noch hinterher hinken mit der Sensibilisierung und Aufmerksamkeit für dieses Thema. Vielleicht dient die KiWu Zeit auch, um sich das dicke Fell wachsen zu lassen :think: Ich hoffe, du findest für dich eine Weg damit umzugehen - ich glaube ich würde versuchen mir eine Antwort parat zu legen wenn es mich zu sehr belastet - am ehesten die Wahrheit und das ziemlich direkt. Das ist mittlerweile so mein Gefühl - ich möchte nicht mehr recht machen sondern was dazu sagen und meine Integrität wahren. Ich drück dich du liebe Lary!

Hierso Was für eine Achterbahn, hier wird es jeden Tag bezüglich des Dullis ein bisschen besser und ich habe mich wieder auf die Seite geschoben, dass jetzt erstmal nichts dagegen spricht das ich schwanger werden kann, so!!! Die letzte zwei Tage war echt viel los und ich von morgens bis abends mit diversen Sachen beschäftigt, das war total toll - so was kann man auch nur nach einem Jahr Pandemie schreiben :crazy: - also wie ich letztens schon mal schrieb - das ist so der Weg auf dem ich bleiben möchte. Ich hab auch festgestellt, dass ich so in meinem Umfeld das nächste Mal, nicht über den KiWu mit anderen sprechen (es waren wirklich sehr wenige die davon wussten), ich habe da manchmal das Gefühl - das das so als erwartetes Thema zur Sprache kommen soll, was gar nicht sein muss, aber dieses Gefühl strengt mich irgendwie an ich merke richtig wie schön ich es manchmal finde bzw. fände, wenn es wirklich nur unsers ist, das ist irgendwie toll :love:
JA die Wohnung, wird heute erstmal "nur" von außen Besichtigt, manchmal ist das Bedingung bevor man die Interessensbekundung verschickt. 
Ich hab eine Frage, und zwar hab ich nach Packungsanleitung des CB, dann doch schon gestern mit den LH Tests begonnen, im letzten Zyklus einen Tag später (ZT8). Im letzten Zyklus war dann an ZT 11 das erste Mal der blinkende Smiley. Heute dann, Start mit den Ovus gestern an ZT 7, HEUTE das erste mal blinkender Smiley, an ZT 8 :wtf:. SO, das zu Einleitung (  :lol:  ), jetzt die Frage: Am Trackle war heute morgen Eiweiß ZS, nochmal  :wtf: , whaaaat, am MuMu aber eher S statt S+, würde ich verhüten hätte ich sicherheitshalber mit S+ bewertet, da man ja auch den besten gesehen nehmen soll würde ich auch so bei S+ bleiben, oder?
Ich schalte gleich mal die Trackle Zyklen frei, dann kann man stalkend vergleichen ;-)

Jetzt finde ich nicht mehr wieder wer das mit den Unterbrechungen beim Yoga schrieb - hier immer, entweder einschließen oder Zettel an die Tür ;-) 

Soooo, hab ein feines Wochenende und seid weiter gut zu Euch 🌷 🌹 🌻 🌼
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

streety hat geschrieben: Samstag 13. März 2021, 09:18 Ich würde heute einmal die Liste übernehmen :wave:
Schon einmal Dankeschön :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Die Samstagsliste - Hoch die Hände. Wochenende!

Bild

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre größten Wunder.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild

Hier stehen hoffentlich bald wieder ganz viele...

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 14: Kaddi244 1. ÜZ - an deiner Vermutung zur späteren Hochlage kann was dran sein, ich drück die Daumen! Du machst es sehr spannend!!!
HL 13: ChrisPe 5.ÜZ - Juhu! :clap: Die Tempi sieht super aus! Ich hibbel mit dir mit! :clap:
HL 12: Kata0888 8.ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test :( Vielleicht war es noch zu früh?
HL 12: Schmiddi 6.ÜZ - stark, dass du jetzt eine Messpause machst! Ich würde das wahrscheinlich nicht schaffen! Ich drück dir die Daumen, dass der Drache nicht landet!
HL 11: Trixie 7.ÜZ - Oh nein, auch hier ein negativer Test :(, aber es ist noch sehr früh!
HL 10: epea+1 3.ÜZ mit nfp - bei deiner Kurve würde ich auch hibbelig werden. So ein Mist mit dem Thermometer. Ich drück dir für die Tests beide Daumen!
HL 9: lydiredangel 14.ÜZ - Die Tempi bleibt oben :lol: :lol: ! Weisst du schon wann du testest?
HL 8: Stephi37 7.ÜZ - auch hier sieht es weiterhin super aus! :D
HL 8: streety 4.ÜZ - danke für das Feuer liebe Listenfee.
HL 4: Schnatterinchen 8.ÜZ - So kann es weitergehen. Der erste Teil der Perlenschnur!
HL 5: Fliegerliebe 4.ÜZ - mach dir keine Gedanken wegen deiner Tempi. Orale Messungen sind immer um einiges tiefer und du hast ja einen deutlichen Temp.unterschied zur Tieflage :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 33: Schnecke*85 1. ÜZ - könnte das heute schon der ehm sein. Deine Tieflagentemp. hatte sich in den letzten Tagen ja auch schön eingependelt.
ZT 22: photoniques 6.ÜZ - ja, die Herzen sitzen super. Morgen kommt bestimmt der ehm.
ZT 19: Knusperzahn 11.ÜZ - Bald ist es bestimmt soweit und der Eisprung steht schon in den Startlöchern! :flower:
ZT 15: Lara8 18. ÜZ - uh, da schiest die Tempi in die Höhe. Willkommen in der Hochlage. Bald gehts nach oben.
ZT 15: Kati88 6.ÜZ - hier heißt es abwarten. :crazy: :flower:
ZT 13: Juki 6.ÜZ - :love: viel Spaß in der Herzelzeit!
ZT 11: maus29 31.ÜZ - auch du musst dich leider diesen Zyklus gedulden. Es pendelt sich bestimmt bald alles richtig ein.
ZT 11: kröte1208 1.ÜZ - Gute Besserung an den Herrn. Ich hoffe der ES lässt noch auf sich warten.
ZT 8: Ibi 6.ÜZ - das ist bestimmt ein kleiner Ausreiser heute. Ist der Eisprung hier schon in den Startlöchern? :o
ZT 7: Vivo 10.ÜZ - da geht die Tempi schon in Tieflage. Super.
ZT 7: Sylvi40 xx.ÜZ - Weiterhin tolle ruhige Tempi. Der Drache ist sicher bald vorbei.
ZT 5: Lejaby 3.ÜZ - alles Liebe dir. Die leicht höhere Tempi ist bestimmt von der späteren Messung heute... ist bei mir zumindest immer so.
ZT 4: Laryana 10.ÜZ - Ist der Drache schon vorbei. Sehr schön und die Tempi ist auch schon in TL.
ZT 4: Löwenmama 3.ÜZ - Oh man, da hat es dich aber heftig erwischt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
ZT 1: Finja0602 16.ÜZ - Willkommen auf der Hibbelliste. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg diesen Zyklus. Ich bin gespannt, was du berichtest. 🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉

HL 19: Sandkorn 4.ÜZ - Das ist echt verrückt bei dir. :o :o Mit welchen Tests hast du denn getestet?


Hibbeln ohne Liste Bild


Ella86 10.ÜZ - Es tut mir Leid!
Anna 9.ÜZ - Ein positiver Ovu. :love:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Fühl dich gedrückt. Schön, dass du ab und zu von dir hören lässt.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

friday 1.ÜZ - das sieht aber gut aus!! :flower:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya [/b] 2.ÜZ , AnLe [/b] 8. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Es ist garnicht so leicht, den Überblick bei der Listenerstellung zu behalten :crazy: . Ansonsten korrigiert die Liste gerne :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Sieht doch wunderbar aus liebe Streety :flower: - ja ich bin gerade auch etwas irritiert/verwirrt wegen der Östrogenanzeichen :o :shock:

- wo findet ihr Listenfeen eigentlich immer die schönen Zitate für die Liste?
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
mulligan
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Hallo an alle,

ich verfolge diesen Thread nun schon eine Weile würde mich gern offiziell zu euch gesellen.

Heute bin ich in den 6. ÜZ für unser 1. Kind gestartet und zugegebenermaßen ziemlich traurig, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Ich bin 35 und betreibe bereits seit 2010 NFP, habe es bis vor Kurzem zur Verhütung genutzt. Mein Partner und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen. Sein Kinderwunsch war schon immer recht ausgeprägt, ich brauchte ein bisschen Zeit und habe auf den „richtigen“ Moment gewartet (v.a. im Bezug auf den Job).
Von den bisherigen 5 ÜZ haben wir in zwei Zyklen den Eisprung leider zeitlich verpasst bzw. nicht nutzen können. Im letzten Zyklus habe ich das erste Mal Ovulationstests genutzt und trinke außerdem fleißig Frauenmanteltee.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!
Zuletzt geändert von mulligan am Samstag 13. März 2021, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Danke für die Liste streety :flower:

Und herzlich Willkommen mulligan :flower: Auf dass du hier gar nicht lange verweilen musst ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten