Guten Abend in die Runde
Lydi und Vivo danke für die letzten Listen
Löwenmama
Wie geht es dir inzwischen? Deine Notizen klingen nicht gut. Es klingt nicht nach einer Kleinigkeit bei dir

ich schick dir ganz viel Kraft
Antarya
Falls du das noch liest: ich wünsche dir alles gute und freue mich, dass du so schnell weiterziehen kannst. Ich hoffe es folgen dir noch ein paar von uns!
AnLe
Wie gehts deiner Tochter? Was hat der Arzt gesagt?
Na das mit dem Trackle ist ja mal mega ärgerlich. Wenn ich mir das vorstelle während der Verhütung zwischen TL und HL. Dafür hat man dann so viel Geld ausgegeben

lässt du das messen jetzt komplett sein?
Ach und viel wichtiger: Happy lila Balken Day! Fällt mir schon ein klitzekleines bisschen schwer dich gehen zu lassen

wünsche dir eine laaaaangweilige unaufgeregte Zeit im Mamifaden

ich weiß gerade gar nicht wann mein Termin nächste Woche ist. Ich glaube Mittwoch oder Donnerstag Vormittag.
Chris
Spaaaaaaannend bei dir. Auf einer Skala von 1-10 ... Was macht die hibbeligkeit? 137?
Epea
Meine Daumen sind gedrückt dass es eine Einnistungsblutung war
Ibi
Spaselkeitslevel 1000 sag ich da nur. Die Tempi ist heute morgen ja schön Rauf aber mein UL krampft wie immer ein paar Tage vor der Mens
Habe übrigens endlich Zeit genommen für die Yogasession und wurde mehrmals wegen etwas anderem unterbrochen. Am Schluss kam dann sogar meine Mama auf nen Kurzem Gruß vorbei und dann hab ich für heute aufgegeben
Laryana
Schön von dir zu lesen! Ich kann mir gut vorstellen, dass bei euch gerade die Zeichen nicht auf Hibbeln stehen.
Ist es denn bei dir jetzt so, dass euer SG sicher auf den ES Zeitraum fällt?
Mensch deine Oma ist so feinfühlig wie ein Traktor
Da fällt mir nichts schlaues dazu ein. Fühl dich fest gedrückt
Kröte
Könnt ihr euch wegen der Impfung nicht vor Ort beraten lassen? Bzw jetzt war der Impftermin ja schon ... wie hat sich dein Mann entschieden?
Anna
Was bei dir los ist geht auf keine Kuhhaut mehr
Ich hab mich so gefreut von dir zu lesen, aber es ist so schade dass so viel blödes momentan passiert. Deine Mama war ja auch nicht wirklich feinfühlig. Das tut mir sehr leid. Ich schick dir ne große Umarmung und viel Kraft
Kaddi
Mist wegen dem negativen Test. Ich drück dir so so fest die Daumen, dass er am WE doch noch einen zweiten Strich anzeigt. Mit welchem Test bzw. welcher Sensibilität hast du denn getestet?
Lydi
Was lesen meine müden Augen da? Herzlichen Glückwunsch dass bei der Genetik alles unauffällig ist

bist du dir sicher, dass es ein Blitzer ist? Im Kleingedruckten steht bestimmt, dass es ein Fandungsaufruf ist:
„WANTED! Haben Sie diese starke Frau gesehen? Sie steht in dringendem Verdacht, in diesem Zyklus schwanger zu werden. Zeugenaussagen bitte über die Babyhotline: 26112021 “ 
Meine Daumen für ein besseres SG sind gedrückt
Ibi
Das mit der Immobilie klingt spannend. Berichte doch gerne von eurer Besichtigung
Bei mir ist es weiterhin sehr hibbelig, wie eben bei allen in der Hochlage. Nach der hohen Tempi heute noch mal mehr als die letzten Tage. Ich rede mir dann immer ganz oft ein, dass das noch gar nichts zu bedeuten hat. Heute fühlt es sich aber immer mal wieder nach Vorboten der Mens im Bauch an. Das zieht mich dann immer wieder runter. Kann es kaum aushalten ohne zu testen. Möchte ja mindestens bis Sonntag durchhalten. Gerade stelle ich das aber in Frage, weil ich mir vorstelle das es auch einfach angenehm wäre Gewissheit zu haben. Egal mit welchem Ergebnis. Ihr merkt schon... der Geist ist willig aber das Fleisch schwach ... oder so
Habt einen schönen Abend!