Chris Meine Tochter hat leider immer noch ziemlich viel Schnütte und dazu Husten und Heiserkeit. Hab morgen Nachmittag doch noch mal einen Termin beim Kinderarzt. Ist alles ziemlich grün, was da so rauskommt

da hat die Krippe endlich wieder offen und dann ist das Kind krank. So typisch
epea Was Blutungen in der HL angeht, kenne ich mich leider so gar nicht aus, sorry!
Lejaby Das glaube ich, dass du die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben kannst! Hast du noch einmal einen Termin beim FA? Oder wie geht es weiter?
Ich glaube, dass du nicht sagen kannst, dass du direkt am Tag 14 damit starten willst, sondern die Auswertung abwarten solltest. Habe hier öfter gelesen, dass es sonst den ES unterdrücken kann. Oder bringe ich da was durcheinander?
Und dann noch mal eine kurze Info an die
Trackle-Fraktion:
Bei mir wurde heute morgen zwar ganz normal synchronisiert, ich habe aber partout keine Temperatur angezeigt bekommen

egal was ich gemacht habe. Habe dem Support geschrieben und nachgefragt. Die Antwort kopiere ich mal eben:
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider hat der Sensor letzte Nacht nicht gemessen: der Grund dafür ist die veraltete App Version, die Du verwendest.
Ich hab in Deinem Screenshot gesehen, dass Deine App Version nicht aktuell ist.
Ich würde Dich daher bitten,
1) die App zu löschen, neu zu installieren und Dich neu einzuloggen (ACHTUNG Du brauchst dann Deine Passphrase - hast Du die noch ? - wenn nicht sag bescheid!)
2) Die App zu aktualisieren, indem du (nochmal): Die trackle App öffnest und dann, ohne die App zu beenden, noch eine weitere App auf Deinem Handy öffnest. Die trackle App ist dann nur noch im Hintergrund aktiv. Sie sollte sich dann von alleine auf die Version 1.1.50.116-290-DP aktualisieren (das kannst du immer im gelben Tab ganz unten kontrollieren). Versuch es gerne 2-3 Mal, wenn es beim ersten Versuch nicht klappt.
Wenn Du dann die oben genannte App Version hast, müsste es mit der Datenanzeige in der App wieder klappen. Du müsstest den Sensor dann noch einmal synchronisieren, damit er seine Daten loswerden kann. Heute Nacht misst Du wieder ganz normal. Morgen früh sollte der Basalwert dann wieder angezeigt werden.
Also, falls eine von euch auch feststellt, dass sie eine ältere Version hat, sollte sie die Schritte vielleicht auch ausführen. Ist ja schon echt ärgerlich, wenn sonst einfach mal nicht gemessen wird in spannenden Phasen
Hab auch noch mal gefragt, ob sowas nicht von selber aktualisiert werden sollte. Mal sehen, was sie antworten. Kann ja eigentlich nicht sein...
Ich habe dadurch jetzt aber für mich beschlossen dem Wink des Schicksals zu folgen und jetzt (hoffentlich ganz lange) nicht mehr zu messen. Irgendwie hat es mich morgens doch immer wieder gestresst, den Trackle auszulesen und zu beten, dass sie Tempi nicht doch noch fällt

Also lasse ich das jetzt einfach sein.