Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Guten Morgen liebe Hühner,

Löwenmama es tut mir leid, dass du bangen musst, aber solange es keine richtige Blutung ist, besteht noch Hoffnung! Blutungen können ja auch durch die Hormonumstellung oder Einnistung entstehen.
Ob du zum Doc gehst musst du selbst entscheiden, aber vielleicht hilft es dir Klarheit zu bekommen. Viel Kraft und alles Liebe dir :flower:

Ein ganz lieben Dank an euch Listenfeen für die Mühe und lieben Kommentare!

Habt einen schönen Tag :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch ihr Lieben

Löwenmama
ich schick dir eine riesig große tröstliche Umarmung! Es wäre so traurig, wenn die SS nicht halten würde :cry: ein Rest Hoffnung darf noch bleiben. Ob du zum FA gehst würde ich nach Bauchgefühl entscheiden, je nach dem wie du dich damit fühlst. Wie geht es dir gerade? Hat sich dein Körper etwas stabilisiert? Hat die Blutung aufgehört?

Sandkorn
menno mit dem negativen Test :( das tut mir sehr leid. Dass deine HL auch immer so hoffnungsvoll lange sein muss. Ich lass dir mal ne Umarmung da wenn du willst und schicke dir Kraft. Kannst du dich heute etwas verwöhnen lassen?

Lejaby dich will ich mal ganz fest knuddeln, denn wie lieb bist du denn? So nette Worte in deinem letzten Posting, obwohl du selbst gerade einiges miterleben musstest. Du bist eine tolle Frau! :flower: Wie gehts dir denn heute (körperlich und psychisch)?

Kaddi244
ich hatte noch nie so viele Schwangerschaftsymptome als während der letzten ÜZ 😅🙈 in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich lange überhaupt kein einziges Symptom. Nur eine ganz komische innere Sicherheit bzw. ein Bewusstsein, dass es geklappt hat. Aber vielleicht war das auch nur die Euphorie des 1. ÜZ 😅 ich will dich damit allerdings nicht entmutigen. Bei dir muss die Hibbeligkeit ins unermessliche gewachsen sein

Die letzten Tage gab es irgendwie keine guten Nachrichten mehr :cry: es ist mal wieder Zeit für ein paar positive SSTs, was meint ihr?
Kaddi, Chris und Kata, wie wärs mit euch? ;)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Nur ganz kurz.
Ihr Lieben, vielen Dank für all eure Antworten und lieben Worte.
Ich war mir nicht sicher wie man mit einem möglichen Abgang umgehen muss, ob das immer einen sofortigen Gang zu Arzt bedeutet.
Dem Durchfall hat sich Erbrechen dazu gesellt und zeitweise sogar Schüttelfrost. Der Schwindel ist permanenter Begleiter und meine Welt kippt immer wieder nach rechts weg. Ich konnte jetzt noch etwas schlafen, aber mir scheinen das zu starke körperliche Reaktionen auf eine Hormonumstellung zu sein. Ich habe das Gefühl irgendetwas stimmt nicht. Sobald ich mehr als nur 2 Schritte machen kann ohne dass sich meine Welt dreht werde ich versuchen beim Gyn vorstellig zu werden.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Löwenmama, es tut mir so leid. Kannst du wenigstens anrufen? Dass das in irgendeiner Form registriert wird, falls es ein Abgang ist? Ich würde in jedem Fall hingehen, sobald du kannst. Ich schicke dir ganz viel Kraft!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Vivo Danke für die Liste! :flower:

Kaddi Danke schön! :love:

Löwenmama Klingt ja echt super mies :( Ich wünsche dir eine gute Besserung! Und hoffe das alles wieder gut wird.

Ich werde dann mal zu den Mamis wechseln. Erstmal dickes danke an euch alle!!! Mit euch war die Zeit des Hibbelns sehr schön trotz Hochs und Tiefs. Wer sagte von euch nochmal so schön „freud und leid liegen sehr nah bei einander“. Es ist so schön wie Ihr alle für einander da seid behaltet das bei und hoffentlich sehe ich noch welche von euch im Novemberbus! Ich drück euch die Daumen und wünsche euch allen das beste! Bleibt bitte weiter so positiv und stark egal was kommt! :flower:
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ibi Ich bin ja so der Typ "Never change a running system" :lol: Von daher würde ich beim nächsten Versuch (falls es noch einmal einen geben sollte ;) ) wahrscheinlich wieder von Anfang an die Sachen einnehmen, die ich in meinen Glückszyklus auch genommen habe :lol: Was nun geholfen hat oder ob es einfach ein bisschen Zeit brauchte: Keine Ahnung :lol:
Ich hab es gestern übrigens wieder nicht geschafft Yoga zu machen :roll: Krankes Kind und so... Ich glaube ich kann nur sporadisch mitmachen :lol: Vielleicht wird es ja aber in nächster Zeit auch besser. Ich darf echt keinem erzählen, dass ich eigentlich BBP-Kurse gebe, wenn nicht gerade Corona ist :roll: Zur Zeit merkt man davon nicht viel.
Tut mir sehr leid, dass es jetzt doch noch ein Tief gab... Es ist einfach immer eine belastende Zeit, wenn die Hoffnungen zerstört werden :( Ich finde es gut, dass du dir einen Plan mit FA-Termin und SG gemacht hast. Ich hoffe natürlich, dass bei rauskommt, dass alles gut ist, und du ganz schnell nachkugelst :flower:

Vivo Keine Ahnung, was mein Trackle heute für ein Problem hat... Er hat ganz normal synchronisiert, zeigt mir aber einfach keine Temperatur an :roll: Richtig nervig. Wobei ich jetzt auch schon überlegt habe, ob ich das messen nicht ganz sein lasse. Irgendwie hab ich doch täglich wieder ein bisschen Angst, ob die Tempi irgendwann noch fällt :shamebag:

Schmiddi Das kann ich total nachvollziehen, dass es schwer ist, zuversichtlich zu bleiben. Fühl dich mal fest gedrückt :flower: Ich bin fest davon überzeugt, dass es schon geklappt hat und du noch hinterherkugelst in den Novemberbus :flower: Ich bin einfach für dich mit optimistisch :) Das wäre sooo toll, wenn dein nächster FA-Termin schon deine Vorsorge wäre :love: Wann hast du nächste Woche denn den Termin?

Ach Löwenmama, es tut mir soo leid :( Das klingt ja wirklich gar nicht gut mit der Übelkeit und dem Schwindel. Hast du einfach mal beim FA angerufen und das beschrieben? Ich hoffe es wird ganz schnell wieder besser!

Kaddi Ich hoffe, dass es tatsächlich ganz viele frühe Anzeichen sind. Ich drücke super fest die Daumen! Ich bin auch ganz hibbelig für dich!

Sandkorn Danke für deine lieben Worte :)
Es ist doch wirklich unfair, dass die Tempi heute noch so gut aussieht und du trotzdem negativ testen musstest :( Ich hatte so gehofft, dass du heute positiv testen darfst :( Tut mir sehr leid! Vielleicht ist der Ovu ja doch das, worauf du dich verlassen kannst und deine Tempi steigt schon zu früh etwas an?! Hab ich so zwar noch nie gesehen, was wer weiß... Vielleicht kennen sich die anderen damit besser aus. Ist auf jeden Fall zu verrückt werden, dass die Tempi so lange so hoch liegt und es dir trotzdem anscheinend keine Auskunft gibt :shamebag: Fühl dich gedrückt!

Danke an die Listenfeen :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Fliegerliebe nachdem ich am Dienstag die von dir geschriebene Liste gesehen habe, hab ich mich mal imaginär ans Meer ‚gebeamt‘. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass die Rötelimpfung sich gedulden muss. Weißt du schon wann du das nächste Mal fliegen darfst?

Vivo vielen lieben Dank für die Liste heute und nicht nur für die heute du bist du ja wirklich sehr engagiert.
Wenn ich fragen darf wie läuft es in deinem Beruf zu Corona Zeiten ab? Wie kann ich mir das vorstellen? Klar gibt es auch noch anderes als Portrait Aufnahmen. Das würde mich mal interessieren.

Lejaby ich kann mich noch genau erinnern, wie enttäuscht ich alleine letztes Mal war als der Schwangerschaftstest negativ war. Letzten Zyklus habe ich ja sogar zwei frühe Tests gemacht, weil ich mir so sicher war, dass es geklappt haben muss. Deshalb kann ich mir ansatzweise vorstellen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir dass du heute ein ganz ganz ganz wenig weniger traurig bist als gestern. Alle Gefühle sind in so einer Situation okay.

Seety auch wenn es morgen schon wieder stramm aufs kommende Wochenende zugeht, wollte ich noch mal sagen dass ich dein letztes anhand der Beschreibung wirklich klasse fand. Und das sicher nicht nur wegen dem Rostbeef.
Hier liegen seit heute prima Steaks im Kühlschrank die gibt es dann entweder Samstag oder Sonntag, wenn ich negativ teste.

Schmiddi sehr cool das du es bis Sonntag aushalten möchtest mit dem Testen. Und wenn die Gefühle dass ich so vieles nur noch um das Kinderkriegen dreht, jemand nachvollziehen kann, dann wir hier alle. Überleg mal was du und wir alle anbei noch wuppen. Frauen sind einfach das stärkere Geschlecht.

Lydi Ich finde deine Kurve sieht spitze aus und ich glaube kaum dass der Körper so drauf ist, dass er ein Ei springen lassen würde, wenn es noch nicht reif genug wäre. Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz ganz feste die Daumen!!

Knusperzahn Ich weiß gar nicht mehr wer es war der geschrieben hat, dass Schwangerschaften einfach nicht planbar sind. Ich hatte sechs Wochen nach dem ich damals ein Gespräch mit der Pflegedienstleitung geführt hatte wie es für mich beruflich weitergeht (es war der Plan über ein Stipendium noch die Qualifikation innerhalb eines Jahres Gesundheits und Kinder Krankenpflegerin zu werden) einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ein paar Wochen später war ich ob Corona im Beschäftigungsverbot. Und ich glaube in der letzten Juli Woche habe ich wieder begonnen zu arbeiten, weil die beiden nicht bleiben konnten. Was ich damit sagen möchte ist, dass immer alles im Fluss ist. Gerade dieses wichtige Thema lässt uns bei all unserem Wissen, und alldem was wir gerne planen und vorher sehen wollen, ganz klein Aussehen. Wir müssen es nehmen wie es kommt.

AnLe ist eure Tochter wieder gesund? Ich hoffe die Übelkeit hat sich bisher immer noch nicht eingestellt. Obwohl in der Frühschwangerschaft findet man sich sogar mit dir gerne ab.

Finja kann das denn wirklich sein, dass eine Stimmu abgesagt werden muss weil ein Arzt krank ist? Ich meine es scheint ja offensichtlich so gewesen zu sein. Aber wenn wir im Krankenhaus einfach den Betrieb lahm legen würden weil es viele Kranke in unseren Reihen gibt, dann würde das ganz schlecht ausgehen. Hat ein Mediziner in der KiWuKi keine Vertretung? Ich hoffe es geht dir damit einigermaßen gut.

Laryana wie geht es dir?
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Entschuldigt bitte ich habe keine von euch vergessen. Teil zwei folgt noch.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Sorry dass ich nur kurz herein schneie aber ich hab ne Frage:

Eine Einnistungsblutung ist grundsätzlich, wenn überhaupt vorhanden, hellrot oder? Ich hab jetzt SB entdeckt beim Abwischen und denke immer mehr ich kann den Zyklus abschreiben 😔
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Hab grad mal ein bisschen im Netz gestöbert... Man findet ja alles. Ein paar Seiten sagen es kann auch bräunlich sein. :think: Mhh vielleicht kennt sich da eine der Hühner besser aus als ich^^
Zuletzt geändert von Kaddi244 am Mittwoch 10. März 2021, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Antworten