Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Ah Junela, herzlichen Glückwunsch an deine Kleine! Mich stimmt der Geburtstag auch melancholisch.. auch wenn jetzt erst der 2. kommt... 

Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Vivo Echt klasse, dass du so schnell und dann auch noch zu einem so passenden Zeitpunkt im Zyklus kommen kannst
Das wird bestimmt helfen!
Stepfle Willkommen zurück
Irgendwie kann ich deinen Link jetzt nicht mehr öffnen, wo du die Optik geändert hast
Vorher ging es. Oder geht das nur mir so?
Ich kann es total verstehen, dass es dich zermürbt, warum es jetzt länger dauert und ob vielleicht irgendwas nicht stimmt. Die Fragen habe ich mir in letzter Zeit auch oft gestellt und auch schon überlegt, wie ich bei meinem Mann wohl anbringen kann, ob er nicht mal ein SG machen will
Ich hatte dann ja aber das Glück, dass es doch geklappt hat. Aber vielleicht trügen dich deine Mensvorboten ja auch und es geht dir genauso?!
Ich würde es dir sehr wünschen! Ich schätze bei deiner FA hast du schon alles checken lassen, was man so checken lassen kann?!
Junela, Vivo Na, die ETs sind doch gar nicht übel für Dezember
Da drücke ich feste die Daumen, dass es so kommt
Und Junela, alles Gute an deine kleine große Tochter! Ich frage mich an ihrem Geburstag auch immer, wo denn die Zeit schon hin ist... 

Stepfle Willkommen zurück

Ich kann es total verstehen, dass es dich zermürbt, warum es jetzt länger dauert und ob vielleicht irgendwas nicht stimmt. Die Fragen habe ich mir in letzter Zeit auch oft gestellt und auch schon überlegt, wie ich bei meinem Mann wohl anbringen kann, ob er nicht mal ein SG machen will

Junela, Vivo Na, die ETs sind doch gar nicht übel für Dezember

-
Ich war übrigens auch eine Dezember Mami. ET 28.12.
Sie 42
32 Er +
01/20 +
09/23
03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
10/22
11/22 (4./5. SSW)

AnLe, zum Thema Frauenarzt, da war ich nach dem 6. ÜZ, da ich ja schon deutlich über 35 Jahre alt bin
Der meinte aber nach ein paar Fragen, dass wir locker noch 5-6 Monate dran hängen könnten, das dauert halt manchmal etwas, 6 Monate üben wäre nicht viel, und er sei da sehr optimistisch dass das bei uns noch klappt.. da war ich dann auch sehr optimistisch, aber inzwischen wieder eher pessimistisch.. wie das halt immer so ist. Nun bin ich aber grade extram verunsichert, da ich heute morgen einen one step Test gemacht habe, natürlich NICHT 5 min gewartet habe, da ich mir sicher war, wird eh nix. Hab ihn weggeschmissen und jetzt grad ne std später den wieder ausm Müll geholt (bekloppt, ich weiss), und sehe da jetzt plötzlich einen zarten 2. Strich. Kann es sein dass der jetzt falsch positiv ist, weil die 5 min überschritten sind??

Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Stepfle, schick mal ein Foto vom Test
das wäre doch wundervoll
Verdunstungslinien sollen bei manchen Tests leider vorkommen, aber mit den OneSteps kenn ich mich leider nicht aus
Ich war auch nach 6 Versuchen bei meiner FA und sie hat US gemacht und gemeint, dass alles super aussieht und ich es noch mal drei Monate versuchen soll. Nach 2 Versuchen hatte ich dann den positiven Test
Aber ich war auch jeden Tag zwischen "klappt doch eh nicht " und "Sie hat gesagt, dass es bestimmt klappt" hin und hergerissen 

Ich war auch nach 6 Versuchen bei meiner FA und sie hat US gemacht und gemeint, dass alles super aussieht und ich es noch mal drei Monate versuchen soll. Nach 2 Versuchen hatte ich dann den positiven Test

Ah, da ist ja schon das Foto
Also ich sehe definitiv auch eine Linie
Was ich auch zum Thema Verdunstungslinie gelesen habe ist, dass die dann farblos sind. Hat deine zweite Linie Farbe? Das kann ich leider nicht erkennen 

-
stepfleMein Dezember ET wäre der 26.12. wenn mein Zyklus wie gewohnt endet. Das ist schon ein sehr blödes Datum (hatte ja schonmal 28.12. als ET). Auch wenn ich hier wieder etwas aktiver bin, sehe ich mich immer noch als Vorhibblerin.
Mein nächster Schritt sind Ovus und ich habe wieder zu messen begonnen. Mitten im Zyklus etwas sinnfrei, aber ich wollte mal schauen, wie sich die Temperatur trotz im Moment sehr unruhigen Stillnächten verhält. Und die scheint davon tatsächlich recht unbeeindruckt zu sein.
Aktuell ist zt 20 von 28-30 und ich bin eindeutig in der Hochlage.
Was den Hibbelstart angeht bin ich etwas zwiegespalten. Ich hab gerade erst wieder angefangen zu arbeiten und wenn ich zum Beispiel jetzt schwanger wäre (Herz drei Tage vor potentiellem ES), dann wäre ich in 6,5 Monaten schon wieder raus. Außerdem ist die Kleine erst 14 Monate alt und ich weiß nicht wie sich eine SS auf das Stillen auswirken würde.
Andererseits werde ich im Juli 40 und die Uhr tickt. Alles nicht so einfach...
Mein nächster Schritt sind Ovus und ich habe wieder zu messen begonnen. Mitten im Zyklus etwas sinnfrei, aber ich wollte mal schauen, wie sich die Temperatur trotz im Moment sehr unruhigen Stillnächten verhält. Und die scheint davon tatsächlich recht unbeeindruckt zu sein.
Aktuell ist zt 20 von 28-30 und ich bin eindeutig in der Hochlage.
Was den Hibbelstart angeht bin ich etwas zwiegespalten. Ich hab gerade erst wieder angefangen zu arbeiten und wenn ich zum Beispiel jetzt schwanger wäre (Herz drei Tage vor potentiellem ES), dann wäre ich in 6,5 Monaten schon wieder raus. Außerdem ist die Kleine erst 14 Monate alt und ich weiß nicht wie sich eine SS auf das Stillen auswirken würde.
Andererseits werde ich im Juli 40 und die Uhr tickt. Alles nicht so einfach...
Sie 42
32 Er +
01/20 +
09/23
10/22
11/22 (4./5. SSW)

ja, ein klein bisschen Farbe schon... die ist also nicht grau würde ich sagen...
-
Welche Farbe hat die Linie? Grau könnte ne Verdunstungslinie sein, rosa nicht...
Sie 42
32 Er +
01/20 +
09/23
10/22
11/22 (4./5. SSW)