Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Löwenmama, herzlichen Glückwunsch! :flower:
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

löwenmama ah! Wie schön!!! Diese billigstreifen kannst du echt vergessen. Der CB sieht soooo gut aus! Und warum sollte es nicht erlaubt sein fotos anzuhängen. Ich persönlich liebe es striche zu raten. :lol: aber bei dir muss man nicht raten. Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Und man sieht mal wieder: trotz tempiabfall und schmierblutungen gibt es ein wunder!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Löwenmama Auch von mir ein vorsichtiges Glückwunsch! :flower:
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Löwenmama, so zart ist der Strich ja gar nicht ;) Das sieht doch sehr positiv aus. Herzlichen Glückwunsch.

Leni, toll :( da hast du die Wahl zwischen Pest und Cholera... Aber 6 Monate Pause ist natürlich übel und nachher wieder die Gefahr einer ELSS. Ich hoffe, du kannst für dich eine zufriedenstellende Entscheidung finden und, falls es die OP ist, schon mal alles Gute dafür!! :flower:

Euch auch allen einen tollen Frauentag :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Stephie37 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:13 Ich habe Famenita 100 verschrieben bekommen. Bin nur noch unschlüssig, ob ich mit einer Tablette starten soll, oder lieber gleich mit 2. (viel hilft viel 🙈)
Naja, solange es sich wieder abwaschen lässt, wäre es ja nicht so schlimm, wenn es schmiert :lol:
Alles klar. Ich denke mit einer Tablette morgens und einer abends kannst du nichts falsch machen. Würde darauf achten, dass immer 12h dazwischen liegen, dann ist es perfekt aufgeteilt. Das einzige was bei einer höheren Dosis natprlich sein kann ist, dass sich die HL verlängert und die Mens sich verzögert. Ich qürde daher an HL 13 einen Test machen. Wenn man das Gerät abwaschen kann ist ja gut :thumbup: Dann drücke ich dir mal die Daumen!

Oh Leni was für eine riesen K**** :thumbdown: Das ist echt eine blöde Entscheidung. Aber du wirst bestimmt die für dich richtige Entscheidung treffen. Kleiner Tipp falls es zur IVF kommen sollte: Den Behandlungsplan von der KiWu musst du ja vor Start von der KK genehmigen lassen (von beiden, falls ihr bei unterschiedlichen KK seid), gehe am besten persönlich bei der KK vorbei. In der Regel genehmigt die KK direkt vor Ort und du sparst dir Zeit. Wünsche dir alles Gute :flower:

Ibi ich habe vorhin den ersten Teil der Yoga Challenge gemacht 💪🏻 Hat mir gut gefallen, danke dafür. Bin schon gespannt auf die nächsten Videos ;)

Kata0888 danke für den Tipp, geht nur leider am Handy nicht ;) Aber normalerweise kopiere ich den Text auch immer in die Zwischenablage, nur gestern hab ich es dummerweise nicht gemacht :silent: Passiert mir so schnell nicht mehr (hoffe ich)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Leni hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 11:51 HCG auf 500.
Jetzt hab ich die Wahl am Fr OP mit EL Entfernung oder MTX und dann bis 6 Monate Pause... 🥺 und dann BS und GMS gemeinsam. Und da werden die EL auch raus genommen.

Wenn FR OP könnten wir nach Ostern eine IVF starten.
Leni, es tut mir so leid 😟
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Happy International Women‘s Day!! :flower:

Löwenmama
Also ich schließe mich den anderen an, der CB ist definitiv positiv. Ich gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig!!! :thumbup:

streety
Haha! Gut dass ich nicht die Einzige bin, die sich schon alle möglich ETs vorrechnet :lol:

Sandkorn
Schade, dass dein SST negativ war, obwohl deine Kurve noch so brav oben ist :eh: ... das ist gemein! Und dann noch ganz vorsichtig: Aber vielleicht, lag‘s am Test?! :think: ... deine ehM schaut nämlich schon ziemlich klar aus. Aber who knows?!

kaddi244
Ich finde das auch so spannend bei dir!!! :thumbup: wir sind ja quasi HL Schwestern ;)

Leni
Ich hab das jetzt nicht so nachverfolgen können, was bei dir diagnostiziert wurde... hattest du eine EL-SS?
Das tut mir so leid! :cry:
@Reagenzglas-Baby: finde ich absolut gut und richtig und süß... aber ich habe sowieso (studiumsbedingt) eine Affinität zum Reagenzglas :lol:

Ibi
Yoga ist eine tolle Idee! Ich hab schon öfter versucht diese Challenges von Mady durchzuziehen. Ich finde ihre Videos total gut... ich hab schon ein paar Yoga-Videos probiert und ihre finde ich wirklich gut erklärt!! :thumbup:
... ich bin nämlich auch eine Anfängerin.
Vielleicht schaffe ich es mit dieser Community endlich mal dranzubleiben.
Also für heute plan ich‘s mal ein für den Abend :thumbup:

Schneeflocke
Haha! Kontroletti finde ich gut :lol: ... das passt zu mir

Kata0888
Falls es nochmal klappen sollte, würde ich mir ehrlich gesagt, noch einen Buben wünschen :)
... das kenn ich schon und so eine Bubenbande fände ich toll. Außerdem gibt es viel schönere Mädchenkleidung, also würde ich bei einer Tochter in einen absoluten Kauffrausch stürzen :?
... andererseits habe ich nach einem verrückt konkreten Traum die Theorie, das ich keine Töchter bekommen kann. :| Von dem her, fände ich es gut, wenn diese komische Theorie widerlegt wäre :silent:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 10:42
Vivo also eine Woche lang SB klingt in der Tat nicht normal. Kommt das häufiger vor oder war das eine Ausnahme? Ich würde das dann mal mit der FA besprechen und sie konkret auf ein Progesteronpräparat ansprechen :thumbup:
Häufiger ist relativ...immer wieder mal. Allerdings dokumentiere ich noch nicht so lange mit NFP

Ich hab nun beim FA angerufen. Meine Ärztin ging ja Dezember in Rente. Ich war September zur Vorsorge, wollte mich noch verabschieden und sie so "ach wir sehen uns bestimmt noch vorher wieder"
Schade, dass sie nicht Recht behalten hat :( Nun ja nun sehe ich mir mal die Nachfolgerin an.
Positiv ist schon mal, dass ich gleich nächste Woche Dienstag kommen kann, früher war oft lang Vorlauf.
Zudem bin ich dann bei ZT 10 also kurz vor oder mitten im ES Zeitraum, dann kann sie sicher mal US machen.
Zuletzt geändert von Vivo am Montag 8. März 2021, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die Powerfrauen-Montags Liste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild

HL 20: Seety 4. ÜZ - Möchtest du auf die Mami-Liste umziehen? :love:
HL 18: Lejaby 2.ÜZ - Noch 1 Tag bis zum Lila Balken :clap:
HL 17: Antarya 2.ÜZ - Nur noch 2 Tage
HL 16: AnLe 8. ÜZ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken :thumbup:
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 9: Kaddi244 1. ÜZ - Das sieht gut aus :clap: bist du schon hibbelig?
HL 8: ChrisPe 5.ÜZ - weiter so :flower: ich bin schon gespannt
HL 7: Kata0888 8.ÜZ - ganz entspannt geht es weiter :flower:
HL 6: Schmiddi 6.ÜZ - deine Tempi macht Katzenohren :lol: Ich bin schon aufgeregt :flower:
HL 6 Trixie 7.ÜZ - ich hoffe die Meditation bringt dir etwas Entspannung :flower:
HL 5 epea+1 3.ÜZ mit nfp - Weiterhin pessimistisch 🙈
HL 4: lydiredangel 14.ÜZ - los geht das große Hibbeln. Ich drücke die Daumen :flower:
HL 3: Stephi37 7.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge, mach es dir bequem :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 28: Schnecke*85 1. ÜZ - pendelt sich da die Tempi jetzt endlich ein? Ich drücke die Daumen :flower:
ZT 21: streety 4.ÜZ - Sieht fast nach baldiger Auswertung aus, denke ich :flower:
ZT 17: photoniques 6.ÜZ - Hoffentlich hattest du eine bessere Nacht heute :flower:
ZT 16: Fliegerliebe 4.ÜZ - da geht die Tempi bestimmt bald hoch :flower:
ZT 14: Knusperzahn 11.ÜZ - aber bald geht die Tempi bestimmt hoch :flower:
ZT 12: Schnatterinchen 8.ÜZ - positive Ovus, tolle Herzen :clap: da kommt bestimmt bald der Anstieg
ZT 10: Lara8 18. ÜZ - los geht es mit dem Messen :thumbup:
ZT 10: Kati88 6.ÜZ - es geht in die heiße Phase
ZT 8: Juki 5.ÜZ - Hast du einen neuen Link? 🍀
ZT 6: maus29 31.ÜZ - Los geht's mit dem Messen :flower:
ZT 6: kröte1208 1.ÜZ - so der Drache ist weg :clap: auf geht's in den neuen Zyklus
ZT3: Ibi 6.ÜZ - auf das der Drache bald verschwindet :flower:
ZT 2: Vivo 10.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück :flower: Ich drück dich
ZT 2: Sylvi40 xx.ÜZ - Endlich liebe Sylvi :clap: auf eine kurze erste Zyklus Hälfte :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

HL 14: Sandkorn 4.ÜZ - Ich hoffe die Mens kommt bald, damit du neu durchstarten kannst :flower:
HL 12: Laryana 9.ÜZ - Ich drück dich einfach mal Lary :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild

Nini_101 - :flower:
Finja060215.ÜZ - alles Gute für deinen Termin in der Kiwu :flower:
Ella86 10.ÜZ - schön, dass alles gut ist. Und was für ein Anstieg :flower:
Anna 9.ÜZ - Der Drache hat sich verzogen :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - da ist der Ovu positiv :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

HL 11: friday 1.ÜZ Willkommen bei den Hühnern :flower: bei dir wird es jetzt auch spannend :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

HL 14: Löwenmama 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :flower: nur noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :clap:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi - hoffe euch gehts gut 🍀

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Ahhh Löwenmama, ich seh da auch einen zweiten Strich! :love: Das freut mich sehr, dass es gleich geklappt hat! ❤️lichen Glückwunsch und dass sich das Krümelchen schön festbeisst!!

Jetzt werde ich aber auch nochmals ganz dulli (sehr praktischer Ausdruck, vielen Dank dafür Ibi!). Ich habe gestern mit einem David getestet und nun schreibt Photoniques, die sind störanfällig... Ist da doch noch Hoffnung ?! :crazy: Lag es am Test, wie Friday so klein geschrieben hat?? Meiner hat aber eine grüne hintere Hälfte oder wie man dem auch immer sagt und war in einer lila Verpackung :think: Sagt euch das was?
Heute habe ich keinen Test gewagt, aber vielleicht morgen?? Dann müsste ich aber noch irgendwo einen anderen Test organisieren...
Einen Sparingpartner kann ich gut brauchen, liebe Schneeflocke!
Bin jetzt wirklich in einer Zwickmühle: heute soll es Roastbeef geben :o das soll man ja nicht!!

Vielen lieben Dank den Listenfeen
Antworten