Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Guten Morgen,
@vivo und sandkorn: hab gerade eure kurven gestalked. Ich hab euch so die daumen gedrückt. Macht was schönes für euch
@laryana wie gemein ist das denn??? So ne tolle tempi und dann negativ? Das darf doch nicht sein.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Vivo & Sandkorn, tut mir sehr Leid, dass eure Tempis die falsche Richtung einschlagen :(

Lary, so schade mit dem negativen Test. Es wäre doch zu schön, wenn das Glück nochmal zuschlägt. :flower:

Friday, herzlich Willkommen hier. Hoffentlich kannst du ganz bald wieder raus kugeln :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Wunder geschehen, aber halt nicht zwei Mal :( Naja, ich war mir ja auch gestern schon super sicher, aber natürlich war ich dann doch traurig, wieder mal ein big fat negative zu haben. :roll: Zumal wir jetzt schauen müssen wie wir das mit dem nächsten SG Termin machen. Aktuell liegt der exakt auf meinen nächsten ES Datum (einen herzlichen Dank an meine Eierstöcke für die Punktlandung). Ich bin ehrlich am überlegen, den Termin trotzdem nicht zu schieben weil es ja eh nix bringt. :(

Die nächste Listenfee kann mich auf "Warten auf Drachenlandung" schieben. Ich versuch mir jetzt ein Beispiel an Ibi zu nehmen und mein Krönchen zu richten ;)
Zuletzt geändert von Laryana am Sonntag 7. März 2021, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

Ibi, Sandkorn uns Lary wir müssen es wohl so sehen: wenn alle in den Novembervus steigen, wer fährt dann im Dezemberbus mit? :flower:
Also Kopf hoch und weiter hibbeln. Auch wenn ich gestehe, schon ein wenig geknickt zu sein.
Mein Sohn hat ja im Februar Geburtstag und auch wenn wir es schon über die vielen Varianten des Altersunterschiedes hatten,
so denk ich doch wieder ach Mensch, der mögliche ET rückt immer näher an den 5. Geburtstag.
Wir haben ja alle Anfang des Jahres Geburtstag, mein Mann im Januar, Nelio Anfang Februar und ich Ende. Vielleicht ist das unsere Zeit.

Noch eine Frage die im anderen Thread auf kam. Da ich ja immer vor der Mens paar Tage SB habe, würdet ihr da mit Progesteron unterstützen?
Oder zumindest abklären lassen? Und wenn ja wie läuft so etwas ab, sind da Blutuntersuchungen oder so nötig oder kann man das einfach so verschreiben lassen?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich mach mich an die Liste
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen meine Lieben🐔🐣

Seety Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag 💜💜💜

Vivo & Sandkorn tut mir leid, dass eure Tempi im Sinkflug ist 😕 Macht euch einen schönen Tag und lasst euch ein wenig verwöhnen. Fühlt euch gedrückt 💐

Laryana 😠 sowas blödes mit dem negativen Test. Fühl dich gedrückt aus der Ferne💐

Friday Herzlich Willkommen im Hühnerstall 🐔☺️ Auf eine kurze Hibbelzeit

Tut mir leid, dass ich kurz angebunden bin. Versuche mich heute Abend nochmal an den PC zu setzen.

Hierso ich bin ganz schön hibbelig. 🙈 In meinem Bauch ist momentan so viel los und auch der ZS ist sehr untypisch für mich während der HL. Kann die Tage bis zum NMT gar nicht mehr abwarten. 😂
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ach Vivo, das tut mir leid, dass bei dir die Tempi jetzt auch endgültig runter ist. Ja, ich würde das abklären lassen und versuchen auf Progesteron hinzuwirken. Könnte bei dir wirklich sinnvoll sein :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@vivo oder du probierst erstmal Byrpphyllum von Weleda. Soll wohl auch wie progesteron wirken, nur erstmal pflanzlich.
Wenn du noch nicht sicher bist, ich teste das in diesem zyklus, da ich verkürzte HL habe. Also quasi als Laborratte :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

AnLe - Dein Rücken liest sich richtig fies an. Ist es heute etwas besser? Wie geht es deiner Tochter? Ich hoffe ihr konntet heute besser schlafen. Gut schlafen hilft bekanntlich beim Regenerationsprozess. (Einfacher gesagt als getan ;) )
Deine Tempi heute sieht auf jeden Fall super aus :clap:

Vivo - meine HL-Schwester, bist du doch schon neu gestartet? Als ich deine Kurve heute stalken wollte war der Link abgelaufen.
edit: jetzt geht es wieder! Na dann ist ja noch alles offen! Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🤞

Löwenmama - Ich finde deine Kurven-Beschriftung zum brüllen :lol: 'ungeduldig, geduldig wartend', ja so geht es wohl einigen hier im Forum, mich eingeschlossen. Es kann wohl nicht schnell genug gehen, dennoch bleibt uns nichts anderes übrig als geduldig zu warten :crazy:
Zur Unterstützung, ich persönlich reagiere gut auf pflanzliche Heilmittel (könnte natürlich auch alles nur Einbildung sein, soll ja auch eine Art Bildung sein :lol: ). Seit dem 3. ÜZ habe ich einen TL- und HL-Tee. In diesem Zyklus haben wir zusätzlich mit Conveive+ nachgeholfen.

Danke Laryana für deinen Informativen Blog! Hab mich da auch mal schlau gemacht und uns dann gleich dieses Gleitgel besorgt (ganz ohne geht es bei mir nicht :silent: )
Ich kann deine Gefühle in Bezug auf deinen Bruder gut nachvollziehen. Es hat mir ja schon etwas zugesetzt als ich von der ss meiner Freundin erfuhr von 2-3 Wochen. Wie sich das anfühlen mag, wenn der eigene Bruder einem zuvorkommt. Gefühle kann und sollte man m.E. dann auch nicht rationalisieren. Natürlich wissen wir es besser und freuen uns auch für die andere(n), aber die Gefühle sind dennoch da. Ich denke hier in Farbtönen (statt schwarzweiss), verschiedenste Gefühle können und sollen in uns koexistieren und müssen einander nicht ausschliessen :flower: Dass du deiner Schwägerin ein so grosszügiges Geschenk machst wird sie bestimmt freuen, zumal sie sich ja anscheinend auch bewusst ist, dass ihre freudige Nachricht bei dir was triggert. Wir drücken hier alle die Daumen, dass du bis in Juni schon rumkugelst 🍀 Deine aktuelle Tempi sieht ja vielversprechend aus!
Zur Playlist: Ich hab mir gestern Punkrock aus den 90/00 reingezogen :lol:
Was lese ich jetzt am Schluss noch?? Tut mir sehr leid für dich!

Ibi - Deine Einstellung ist sehr beneidenswert! Da muss ich mir echt eine Scheibe abschneiden von deiner Gelassenheit. Yoga war eigentlich nie so mein Ding (vom Sonnengruss abgesehen, den find ich toll), weil ich mich so schnell verkrampfe in statischen Positionen. Vielleicht muss ich mich aber eines Besseren belehren und der Sache eine neue Chance geben :think:

Schneeflocke - es ist immer wieder schön von dir zu lesen. Deine Worte sind so aufbauend und ehrlich. Auch bei dir spüre ich eine Gelassenheit, die ich sehr bewundere. Wie weit bist du schon mit der Nicht-SS-Liste?

Stephie - echt seltsam dein FA... Mit dem Mann darüber zu sprechen, wie ihr weitermachen wollt, ist sicherlich eine sehr gute Strategie. Und lässt euch nicht vom FA beirren. Nur ihr zwei könnt wissen, wozu ihr schon bereit seid oder braucht :flower:

ChrisPe - Ich gebe dir absolut recht: Unwissenheit kann ein unglaublicher Segen sein. In Bezug auf die Verfügbarkeit von Informationen im Netz: ist wohl ein scharfes zweischneidiges Schwert. Einerseits finde ich es unglaublich toll, dass Wissen (ganz allgemein) bei der richtigen Suche so einfach und günstig zu erlangen ist. Noch nie in der ganzen Geschichte der Menschheit war so viel Wissen frei zur Verfügung. Andererseits ist dann auch die Gefahr da, sich falsch oder unzureichend zu informieren. Oder aber, dass kein Versuch mehr unternommen wird, eine Sache zu verstehen. Ich kann ja alles nachschauen/google fragen. Ein Grund mehr, warum mir die mynfp-App so sympathisch ist mit ihrem Hinweis zur Plausibilitätsprüfung. Es braucht immer noch den gesunden Menschenverstand. Aber ich schweife ab :shamebag: Was ich eigentlich sagen wollte: Nur weil man etwas tun kann, heisst es noch lange nicht, dass man es tun sollte. Alles auf 'eigene Gefahr' sozusagen ;)
Beim Kommentar deiner Gyn musste ich herzhaft lachen :lol: Na hoffen wir mal, dass sie recht hatte und du schon bald mit in den Novemberbus steigen kannst. Die Tempi sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

Kröte und Maus - auf einen erfolgsträchtigen Zyklus 🍀

Streety - deine Tempi heute will wohl ganz hoch hinaus :clap: Morgen dann in die HL-Lounge, sehr schön!

Schmiddi - Ja ich wollte bis HL14 warten, konnte es dann aber doch nicht lassen (siehe unten). Ich spasel jetzt bei dir weiter ;) So ein Zyklusmonitorin ist ja auch eine aufregende Sache! Im Zyklen-Vergleichen habe ich mich diese Woche auch fleissig geübt :lol:
Zum Schmerzmittel: Ich vertrage Paracetamol schlecht, also werde ich bei Bedarf beim Ibu bleiben. Was ich bis jetzt so gelesen habe, sollte das in der HL keine Auswirkungen haben. Wie geht es dir denn heute? den Sturz gut weggesteckt?

Kata - auch bei deiner FÄ kann ich nur den Kopf schütteln 🤐 Hast du Löwenmama's Tipp schon in betracht gezogen? Ich könnte mir vorstellen, dass es funktionieren könnte 🧐

Kaddi - wie schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hoffe du kannst das Wochenende so richtig schon geniessen und den Alltagsstress hinter dir lassen :flower: nach den anfänglichen Startschwierigkeiten scheint sich die Tempi ja nun eingependelt zu haben, weiter so!

Epea - Ich kann es echt nicht fassen, wie verantwortungslos die Schule deines Sohnes mit dem Fall umgeht... Bisher scheint ihr aber noch Glück gehabt zu haben. Wie geht es euch? Dein ES hat sich dieses Mal etwas Zeit gelassen, jetzt ist die Auswertung aber doch sehr eindeutig! Ich drücke dir die Daumen auf ein wunderbares Regenbogenbaby 🌈 und eine unbeschwerte Fahrt im Novemberbus 🍀

Fliegerliebe - Hast du deine Ergebnisse am Freitag noch bekommen? Bitte entschuldige, falls du das schonmal geschrieben hast und ich es nicht gelesen habe :shamebag:

Lydiredangel - Schön, dass ihr nun einen Plan habt, mit dem ihr euch wohl fühlt, und auch, dass ihr das SG nicht woanders machen und dafür Unmengen an Geld ausgeben müsst :thumbup: Für den 15. sind die Daumen fest gedrückt!

Trixie - Die Auslastung bei der Arbeit kann schon auch ein Segen sein, wie du sagst, es hält den Dulli etwas in Grenzen. So ist es mit diese Woche auch ergangen... Ich hoffe, aber dass du dich nicht zu sehr verausgabst und am jetzt am Wochenende etwas erholen kannst :flower:

Seety - lila Balken Tag , hach so schön... Alles alles Gute für eine langweilige und freudige Schwangerschaft!

Herzlich Willkommen Friday :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit!

Testen und damit gleich zum hierso, da haben wir mal wieder die Bestätigung: auch eine schöne Kurve macht nicht ss... Letzten Monat habe ich geduldig auf die Mens gewartet und gewartet und gewartet. Dabei hat sich meine Hoffnung immer mehr aufgebaut, obwohl die Tempi langsam aber stetig runter ging. Bis zum lila Balken habe ich gewartet und mich schon fast in Sicherheit gewogen. Nur um dann negativ zu testen und am Abend den Drachen in Empfang zu nehmen. Dieses mal wollte ich an HL 14 testen. Da sollten die Tests ja schon sehr aussagekräftig sein. Ich konnte es heute aber doch nicht sein lassen: er war negativ. Danke für die lieben Worte Kröte, Lydi, Vivo und Kaddi!
Vivo, falls du das noch siehst kannst du mich auf auf 'warten auf die Drachenlandung' setzen. Ich hoffe es geht dann nicht so lange wie letztes Mal...
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die Sunny-Sunday Liste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 19: Seety 4. ÜZ Heute ist Lila-Balken-Tag, dan gehts auf die Mamiliste :love:
HL 17: Lejaby 2.ÜZ - nur ein kleiner Absacker :thumbup: Noch 2 Tage bis zum Lila Balken :clap:
HL 16: Antarya 2.ÜZ - alles entspannt :thumbup: Nur noch 3 Tage
HL 15: AnLe 8. ÜZ - Wie geht es Greta? :flower: Noch 4 Tage bis zum lila Balken :thumbup:
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild


HL 8: Kaddi244 1. ÜZ -Wie aufregend, vielleicht stehst du bald auf der Fast Lane Liste? Wann wagst du einen Test?
HL 7: ChrisPe 5.ÜZ - schöner Anstieg nochmal :clap:
HL 5: Schmiddi 6.ÜZ - auch hier richtig feurig :clap: was macht die Hüfte?
HL 6: Kata0888 8.ÜZ - Hey HL-Schwester :clap: Tempi wieder oben, weiter so :thumbup:
HL5 Trixie 7.ÜZ - schon 2 Tage durchgehalten :D
HL4epea+1 3.ÜZ mit nfp - nicht hibbelig sein, kann auch einfach entspannend sein und wer weiß :flower:
HL 3: lydiredangel 14.ÜZ - Auswertung ist durch, ich setze dich auf die Hibbelliste :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 62: Sylvi40 xx.ÜZ - huch der Link tut nicht mehr?
ZT 27: Schnecke*85 1. ÜZ - leider noch undurchsichtig :think:
ZT 20: streety 4.ÜZ - Na also, bald wird ausgewertet :clap:
ZT 17: Stephi37 7.ÜZ - das sieht auch nach Anstieg aus :clap:
ZT 16: photoniques 6.ÜZ - Oh je was eine Nacht :o vielleicht darfst du dir ein Nickerchen zu Mittag gönnen? :flower:
ZT 15: Fliegerliebe 4.ÜZ - das ist die erste hM :clap:
ZT 13: Knusperzahn 11.ÜZ - STF oder schon Anstieg, was meinst du?
ZT 11: Schnatterinchen 8.ÜZ - ruhige Tempi und tolle Herzen :flower:
ZT 9: Lara8 18. ÜZ - setzt du mit dem Messen aus?
ZT 9: Kati88 6.ÜZ - es darf geherzelt werden :)
ZT 7: Juki 5.ÜZ - Hast du einen neuen Link? 🍀
ZT 5: maus29 31.ÜZ - Der Drache ist weg :clap:
ZT 5: kröte1208 1.ÜZ -nach der SB ist morgen sicher Drachenfrei :clap:
ZT1: Ibi 6.ÜZ - Gummistiefel, Schirm und eine Flasche Wein :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
HL 13: Vivo 9.ÜZ - genervt, ich will dann bitte neu starten :yawn:
HL 13: Sandkorn 4.ÜZ - Gesell dich zu mir ehemalige HL-Schwester, dann fahren wir gemeinsam nach unten :flower:
HL 11: Laryana 9.ÜZ - Tut mir leid, dass der Test negativ war :(

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
Finja060215.ÜZ - toller Anstieg :flower:
Ella86 10.ÜZ - Hey HL-Schwester, wie geht es dir? :flower:
Anna 9.ÜZ - Ich lass mal ne Umarmung da💛
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - genießt du die Sonne? Viele Grüße :wave:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
HL 13: Löwenmama 2.ÜZ - tut mir leid, dass der Test negativ war :flower:
HL 10: friday 1.ÜZ Willkommen bei den Hühnern :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Derzeit unbesetzt
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi - hoffe euch gehts gut 🍀

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten