Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Laryana Ich kann uneingeschränkt alle Garbage Alben empfehlen. Ist zwar nicht so die klassische gute Laune Musik, sorgt bei mir aber fast immer für gute Laune. :lol:

Schnecke Keine Ahnung was meinen Gym da reitet. Spätestens als er anfing sich in die Stillbeziehung einzumischen habe ich abgewunken.
Danke für deine Erfahrung! Das stimmt mich sehr positiv. :)

ibi Schade! Fühl dich gedrückt. :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

Die Juhu-endlich-Samstag-Liste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 18: Seety 4. ÜZ -Noch 1 mal schlafen bis zum lila Balken! Viel Spaß beim Babybesuch :love:
HL 16: Lejaby 2.ÜZ - Da klettert die Temperatur weiter hoch! :thumbup: Noch 3 Tage bis zum Lila Balken :clap:
HL 15: Antarya 2.ÜZ - Auch deine Temperatur bleibt schön oben :thumbup: In 4 Tagen ist der lila Balken erreicht :love:
HL 14: AnLe 8. ÜZ - Ich wünsche dir und deiner Kleinen gute Besserung! :flower: Halte durch, in 5 Tagen hast du es zum lila Balken geschafft :thumbup:
➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild
HL 12: Vivo 9.ÜZ - Die SB sollen sich verziehen! Ich schicke dir viel Hoffnung und ein bisschen 🔥 damit die Tempi etwas hoch geht!
HL 12: Sandkorn 4.ÜZ - Der Anstieg sieht SO gut aus! Alle Daumen sind gedrückt :thumbup: wann möchtest du testen?
HL 10: Laryana 9.ÜZ - Toll dass WW und Bewegung so gut funktioniert :thumbup: die HL sieht auch super aus, es wird also spannend :love:
HL 7: Kaddi244 1. ÜZ -Ich schicke dir mal ordentlich 🔥und 🌬️ damit die Temperatur mal schön oben bleibt
HL 6: ChrisPe xx.ÜZ - schön konstant hohe Tempi, so darf es bleiben :thumbup:
HL 5: Schmiddi 6.ÜZ - schon jetzt sehr hibbelig :angel:
HL 5: Kata0888 8.ÜZ - Hey HL-Schwester :clap: Tempi, das ist die falsche Richtung, morgen bitte wieder etwas nach oben ☝️
HL4: Trixie 7.ÜZ - Willkommen in der Hibbellounge - nimm platz und lass den iButton bis zum nächsten WE für dich arbeiten :D
HL3: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Juhu, endlich hier oben :thumbup: Machs dir gemütlich, ab jetzt darf gehibbelt werden! :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 61: Sylvi40 xx.ÜZ - wir reden jetzt mal Tacheles mit deinem Zyklus: entscheide dich mal Freundchen, ES oder Mens! Hoffentlich wird es mal eindeutig für dich liebe Sylvi :flower: so viel Durchhaltevermögen muss endlich belohnt werden
ZT 26: Schnecke*85 1. ÜZ - hier darf sich der Zyklus auch endlich mal einpendeln :crazy: wir gehts dir denn?
ZT 19: streety 4.ÜZ - Hoffentlich trotzt schlechtem Schlaf die 1.hM. - Morgen wissen wir mehr :idea:
ZT 16: Stephi37 7.ÜZ - kleine Messpause am Wochenende eingelegt? Hoffentlich steigt die Tempi bald :flower:
ZT 15: photoniques 6.ÜZ - Hey Freundchen, das ist die falsche Richtung. Vielleicht der Anlauf zum ES? :thumbup:
ZT 14: Fliegerliebe 4.ÜZ - Tempi geht schön in TL :thumbup: morgen könnte es dann soweit sein
ZT 13: lydiredangel 14.ÜZ - Hui da wird morgen ausgewertet! Toll, dass der MöPf dir eine etwas längere TL beschert hat :clap:
ZT 12: Knusperzahn 11.ÜZ - Wow da wird eine tolle Perlenreihe hingelegt :thumbup:
ZT 10: Schnatterinchen 8.ÜZ - Die Tempi pendelt sich schon schön ein :thumbup:
ZT 8: Lara8 18. ÜZ - bald kann wieder gemessen werden, die SB sollen sich jetzt verziehen! Wie gehts dir? :flower:
ZT 8: Kati88 6.ÜZ - jetzt heißt es warten auf die heiße Phase ☕
ZT 6: Juki 5.ÜZ - Hast du einen neuen Link? 🍀
ZT 4: maus29 31.ÜZ - Warten, dass der Drache sich verzieht. Alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 4: kröte1208 1.ÜZ - eine richtige Tierversammlung bei euch (Bär und Kröte) ;) der Drache darf sich aber morgen verziehen
ZT1: Ibi 6.ÜZ - du machst es richtig: Krönchen richten und Sonne genießen! Auf in den neuen ÜZ mit ganz viel Yoga :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
Finja060215.ÜZ - toller Anstieg :flower:
Ella86 10.ÜZ - Hey HL-Schwester, wie geht es dir? :flower:
Anna 9.ÜZ - Ich lass mal ne Umarmung da💛
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - genießt du die Sonne? Viele Grüße :wave:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Derzeit unbesetzt
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi - hoffe euch gehts gut 🍀

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Huch jetzt war Schmiddi also schneller. Na dann mach ich sie morgen :lol: Danke für die Liste :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

epea+1 hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 13:50 Huch jetzt war Schmiddi also schneller. Na dann mach ich sie morgen :lol: Danke für die Liste :flower:
Oh Mist das hab ich ja mal total überlesen :oops: tut mir wirklich leid!
Morgen quetsche ich mich nicht dazwischen, versprochen ✌🏻
Zuletzt geändert von Schmiddi am Samstag 6. März 2021, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Schmiddi für die Liste und fürs tacheles reden😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Schmiddi hat geschrieben: Samstag 6. März 2021, 13:53 Oh Mist das hab ich ja mal total überlesen :oops: tut mir wirklich leid!
Morgen quetsche ich mich nicht dazwischen, versprochen ✌🏻
Ach alles gut :flower: ist ja nichts dabei 😊❤️
3. Beobachtungszyklus
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Ja Schmiddi, ist ne echte Tierversammlung bei uns :D
Aber mehr kommen nicht dazu. Alle weiblichen Personen in der familie sind kröten, die männlichen Bären. Bescheuert ich weiß, aber das ist irgendwie unser knacks :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
epea+1

Beitrag von epea+1 »

So jetzt schaffe ich mal etwas mehr 😊

vivo noch bedeuten die SB gar nichts. Ich drück immer noch fest die Daumen, dass der Drache wegbleibt :flower:

Sandkorn Deine Tempi sieht toll aus. Ich drück dir die Daumen :flower:

Löwenmama noch ist die Tempi aber weit über der CL. Da ist noch alles drin :flower:

Lary wie fleißig du bist. Sollte ich mir eine Scheibe von abschneiden, aber ich bin so faul :lol: Ich drück dir die Daumen, deine Tempi sieht toll aus :flower: ich hätte aber auch gesagt, dass die ehm etwas später war.

ibi es tut mir so Leid, dass die Mens kam. Aber wir schön, dass du dein Körnchen gleich wieder gerichtet hast :flower: nimm dir die Zeit die du brauchst und genieß die Forumspause, manchmal wirkt das Wunder 😊

Chris ohhh Pizzafrühstück im Bett :love: :lol: Ich hoffe ihr habt es euch schmecken lassen 😊 deine Tempi sieht auch ganz toll aus :flower:

NMT-Kurven stalken:
Seety woow nur noch ein Tag bis zum lila Balken :clap: und Antarya, Lejabi und AnLe bald zieht auch ihr auf die Mamiliste um. Unfassbar :love:
Kaddi hoch mit dir liebe Tempi :flower:
Schmiddi ohhh ich kann es verstehen, dass du hibbelig bist, ich drück dir fest die Daumen :flower:
Kata dir etwas 🔥 für die Tempi
Trixie jetzt hibbeln wir auch wieder :clap:

Hier so: Noch bin ich sehr unhibbelig. Ich hab diesen Zyklus von Anfang an kein gutes Gefühl und bin, vom Kopf her, ziemlich sicher dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ist das Selbstschutz 🤷🏼‍♀️ ich weiß es nicht. Wir Hibbeln jetzt seit Oktober (mehr oder weniger ernsthaft), insgesamt seither sind es jetzt schon 6 ÜZ, mit 2 Sternchen. Wir haben jetzt gesagt, wenn es bis Mai/Juni nicht klappt, bzw. nicht bleibt, dass wir dann doch mal schauen woran es liegt. Komisches Gefühl irgendwie. Meine beiden Jungs waren so problemlos und unkompliziert..Ich hoffe einfach wir brauchen das alles nicht, aber derzeit :( Derzeit bin ich so negativ.
Sorry für das Mimimi, ich hab viel Zeit zum Nachdenken momentan.

Ach und Corona: Bisher gab es keine weiteren Fälle in der Klasse von Adrian. Ich hoffe ja das bleibt so. Warum hier so damit umgegangen wurde, ist mir trotzdem ein Rätsel.
3. Beobachtungszyklus
Vivo

Beitrag von Vivo »

Ibi nein ! Darauf war ich nicht vorbereitet, nur gut, dass du schon an deiner inneren Einstellung gearbeitet hast.
So wie es aussieht können wir im Regen ein Fläschchen Wein zusammen trinken :flower:

Hier so genervt, ich will dann wenigstens neu starten und nicht in der Schwebe hängen :yawn:

Weil die Frage kam: ja SB eigentlich immer ein zwei Tage vor der Mens. Mitten im Zyklus aber nicht .
Kann das schon Progesteron Mangel sein?

Epea ich verstehe deine Gedanken, selbst ich hab schon überlegt wann man denn den nächsten Schritt geht. Bei unserem Sohn war auch alles easy
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

Löwenmama magst du eigentlich offiziell bei uns mit Hibbeln? Wenn ja tut es mir leid, dass ich dich heute nicht auf die Liste geschrieben habe :oops: wenn du Bescheid sagt kann ich dich gerne noch ergänzen

Kröte das ist kein Knacks sondern eine liebenswerte Eigenschaft ;)

Eine Frage an Alle:
Wie handhabt ihr das mit Schmerzmitteln in der Hochlagenzeit? Ich hab heute nachmittags rumgeblödelt und bin gestürzt. Nicht allzu schlimm... war so ne Mischung aus „autsch“ und „hahaha sah von außen bestimmt lustig aus“. Bin nur unsicher, wenn es weiter weh tut, ob ich mir meine Chancen mit Schmerzmitteln wie Ibu zunichte mache. Laut Embryotox ist es ja okay, aber ihr könnt meine Unsicherheit vielleicht trotzdem verstehen.
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Antworten