Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Vivo Hast du heute getestet? Bei HL11 hab ich nur einen hauchzarten Strich gehabt und erst zwei Tage später deutlicher. Auch mit One Step. Warte nochmal 1-2 Tage ab. Man weiß ja auch nie, wann die Einnistung genau war.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
AnLe

Beitrag von AnLe »

Vivo, ich kenne die OneSteps selber leider nicht. Aber bei den Hibbelhühnern hab ich auch schon schlechtes dazu gelesen. Denke auch du solltest mal den Presence machen. Aber ich würde ihn wenn morgen machen. Oder halt später, wenn du es aushältst :lol: Bei mir hat der Presence auf jeden Fall wirklich früh angezeigt :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - Dezembermädchen 2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - Apriljunge 2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezembermädchen 2024 (7.ÜZ)
Junela

Beitrag von Junela »

Vivo, mir ging es letzten zyklus genau wie dir :shamebag: ich dachte auch die ganze zeit, da muss doch was sein, die onesteps zeigen nur nichts an... War dann letztendlich nicht so, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich voll verstehen kann wie du dich grade fühlst :flower: hab echt schon überlegt die onesteps zu entsorgen, weil man sich bei so unzuverlässigen Tests irgendwie trotz negativ immernoch Hoffnung macht. Das kann ganz schön zermürbend sein :crazy:

Ich reih mich seit heut übrigens bei euch dullis ein :mrgreen: war die ganze Zeit so entspannt, weil ich zugegebenermaßen lieber einen et im Frühjahr/Sommer hätte :shamebag: und mir die ganze Zeit selbst gesagt hab, dass es nicht weiter schlimm ist wenn es November /Dezember nicht klappt. Aaaaber ich hab seit heute bs aus der Hölle und schwupps bin ich wieder im hibbelmodus :silent:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
AnLe

Beitrag von AnLe »

Juneal, deine Temperatur ist ja auch der Hammer :thumbup: Da wäre ich auch schon längst hibbelig :lol: und dann noch BS.... uhh :clap: hast du schon einen Test-Plan? ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - Dezembermädchen 2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - Apriljunge 2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezembermädchen 2024 (7.ÜZ)
Vivo

Beitrag von Vivo »

Junela mir geht es wohl wie dir...eben SB entdeckt
Sol ich denke also das abwarten erübrigt sich.
Ich wäre so gern im November Bus...so rückt der 5 Geburtstag und der mögliche ET immer näher zusammen...
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
KleineMagnolie

Beitrag von KleineMagnolie »

Vivo bei mir haben Tochter und Sohn am gleichen Tag Geburtstag :D nämlich übermorgen.ET hatte ich auch den gleichen bei beiden :lol:
Das war so ursprünglich nicht geplant.Aber als ich am 06.03. Wehen beim Geburtstagskuchen backen abends bekommen habe wurde mir einiges klar :lol:
Noch dazu sagt mein Sohn immer „wir sind Zwillinge!“
Das ist so süss :love: zwar mit 4 Jahren Abstand,aber dennoch!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen für den aktuellen Zyklus!
Und allen anderen natürlich auch!
Anle mach dir nicht zu viele Sorgen :flower:
Ich verstehe deine Sorgen total,aber ich glaube das ist generell so eine Sache mit dem Frühtesten.Bei meinem Sohn ging damals alles gut und ich hatte ab ES+9 positiv getestet!
Ich verpacke dann mal weiter Geschenke und hoffe die Mens kommt über Nacht!
Ich drücke euch!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Biene

Beitrag von Biene »

Hallo Mädls,

AnLe mach dir nicht allzugroße Sorgen und hör wirklich auf zu testen. Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?

Kleine Magnolie tut mir leid dass der kleine Skorpion nicht bleiben wollte. Und, dass deine Kinder am selben Tag Geburtstag ist wirklich eine super Story. Vielleicht musst du noch 4 Monate warten und bekommst dann noch ein 3. Märzbaby :-)...

Schnecke85 mir gehts mit meiner Kurve genauso wie dir, ich habe keine Ahnung ob und wann ich einen ES haben könnte, aber nach einer frühen FG wahrscheinlich normal.

Vivo danke für die Liste und nein wir haben kein ganz aktuelles Herz gesetzt. Wir herzeln dieses Monat nach Lust und Laune ich hab derzeit echt keine Ahnung wann ein ES sein könnte :-D. Hab mir jetzt doch auch Ovus geholt, die von Femometer und die sind seit 3 Tagen komplett negativ. ZS wechselt ständig zwischen S+ und S oder f. Also einfach alles komplett durcheinander. Und das mit den SB is doof hätte mich gefreut. Aber ich wollte diesen Zyklus sowieso auslassen daher stresst es mich nicht allzu sehr, habe die Ovus mehr gekauft für die nächsten Monate und war bei dem s+ ZS doch neugierig.

Junela deine Kurve bleibt auch spannend!! Drücke die Daumen.

Hier so: Wie oben schon ein paar mal gesagt is meine Kurve total unruhig die Ovus alle negativ und ich hab echt null Ahnung wohin das führt. Vielleicht auch mal ein Monat ohne ES. Habe Montag ersten Akupunkturtermin und am Donnerstag FA Termin um nachzugucken ob eh wirklich alles okay ist. Und dann legen wir richtig los. Aber in diesem Zyklus einfach unmöglich :-D
Und noch ne Frage ... is zwar etwas intim aber es interessiert mich. Geht bei euch der S+ ZS auch wie so ein Schleimpfropf ab. Also ich meine der verändert sich nicht schleichend sondern fällt dann so ganz plötzlich raus, dann is es ein paar Tage feucht und dann kommt manchmal noch so ein Klumpen nach... Kennt ihr das??? Sorry für Details aber ich denke mir ich bin ws dann erst nach dem Abgang von dem Pfropf in der fruchtbaren Zeit!

Alles Liebe euch und Gute Nacht!
KleineMagnolie

Beitrag von KleineMagnolie »

Biene also ich glaube noch einen Fisch macht mein Mann (Schütze) nicht mit :lol: :lol: :lol:
Ich bin ja auch noch Fisch. Wir nehmen es wie es kommt. Ein Drittes wäre so willkommen hier. Es wird klappen :love:
Der Schleimpfropf geht bei mir meist an Tag 9 ab. ES habe ich meist zwischen Tag 12-15 würde ich vermuten!
Aber der Schleimpfropf ist wirklich immer ein Zeichen bei mir,dass es "fruchtbar"wird.
Ich drücke dir die Daumen,das die Akupunktur gut anschlägt :thumbup:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Schnecke*85

Beitrag von Schnecke*85 »

Einen wunderschönen guten Morgen :flower:
KleineMagnolie hat geschrieben: Freitag 5. März 2021, 22:47 also ich glaube noch einen Fisch macht mein Mann (Schütze) nicht mit :lol: :lol: :lol:
Ich bin ja auch noch Fisch. Wir nehmen es wie es kommt. Ein Drittes wäre so willkommen hier. Es wird klappen :love:
Dein armer Mann :shock: musste gerade so lachen :lol: bei uns ist so : alle haben Hörner (Stier, Widder, Steinbock) außer mein Mann der ist Waage und muss unsere Rangeleien immer ausgleichen :mrgreen:

biene so schlimm finde ich deine Kurve gar nicht ;) mal sehen wie es weiter geht.
Schleimpfropf kenn ich nur von den Schwangerschaften, der Schleimpfropf der sich kurz vor der Geburt löst. Werde ab jetzt aber mal genauer darauf achten, vielleicht hab ich das ja auch 🤔 ist ja ein gutes Zeichen wenn ihr den seht, oder?
SolAlturas

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Freitag 5. März 2021, 20:17 Junela mir geht es wohl wie dir...eben SB entdeckt
Sol ich denke also das abwarten erübrigt sich.
Ich wäre so gern im November Bus...so rückt der 5 Geburtstag und der mögliche ET immer näher zusammen...
Das mit den SB tut mir leid! Hast du das häufiger? Könnte ja auf fehlenden Gelbkörper hinweisen. Ich hatte das in der Vergangenheit auch und bin dann mit Progesteron schwanger geworden. In den Zyklen nach der Geburt hatte ich das nicht mehr. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt und gönn dir was Schönes am Wochenende :flower:
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten