Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Auf dem LH Test ist ein zwarter Strich aber dem schenk ich nicht viel Bedeutung
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 5. März 2021, 07:39 Vivo, dein Link ist abgelaufen... das kannst du doch jetzt nicht machen wo es spannend ist ;)
:lol: Genau das habe ich mir heute morgen auch gedacht! Wie fies, dass du es so spannend machst :lol:
Vivo, du benutzt noch die OneSteps oder? Oder hast du den Presence genommen? Es ist immer noch nichts verloren! Ist ja erst HL11 :flower: Ist doch schon mal was, dass der LH-Test was anzeigt :) Das hat er die letzten Tage noch nicht oder?

Sandkorn Dank schön :flower: Deine Tempi ist ja wirklich traumhaft :) Ich hoffe du steigst auch noch mit ein :)

Hier so Hätte ich nicht schon positiv getestet, würde ich vom Gefühl im unteren Rücken und UL schwören, dass heute die Mens kommt :shamebag: Ich hab ein bisschen Angst, dass es doch nicht bleibt :shamebag: Auch ich hab leider schon mal die Erfahrung machen müssen, dass ich positiv getestet habe und eine Woche später hieß es, dass sich das hcg leider nicht genügend vermehrt hat. Das bleibt irgendwie im Kopf und man liest ja auch hier immer wieder so viele dieser Fälle. Und der letzte Test, den ich gestern gemacht habe, hat mich auch nur mehr beunruhigt. Der war nicht dunkler als der davor, wenn überhaupt genauso stark. Grrr, ich möchte aufhören, mir solche Sorgen zu machen :roll: :shamebag: Meinen FA-Termin hab ich aber erst am 16.03. Vorher sieht man wohl eh nichts. Also heißt es halt warten. :thumbdown:
Tut mir voll leid, dass ich euch hier so volljammer :shamebag: Aber das musste irgendwie mal raus :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Erstmal Guten Morgen euch Hühnern! :love:
Hier so Hätte ich nicht schon positiv getestet, würde ich vom Gefühl im unteren Rücken und UL schwören, dass heute die Mens kommt :shamebag: Ich hab ein bisschen Angst, dass es doch nicht bleibt :shamebag: Auch ich hab leider schon mal die Erfahrung machen müssen, dass ich positiv getestet habe und eine Woche später hieß es, dass sich das hcg leider nicht genügend vermehrt hat. Das bleibt irgendwie im Kopf und man liest ja auch hier immer wieder so viele dieser Fälle. Und der letzte Test, den ich gestern gemacht habe, hat mich auch nur mehr beunruhigt. Der war nicht dunkler als der davor, wenn überhaupt genauso stark. Grrr, ich möchte aufhören, mir solche Sorgen zu machen :roll: :shamebag: Meinen FA-Termin hab ich aber erst am 16.03. Vorher sieht man wohl eh nichts. Also heißt es halt warten. :thumbdown:
Tut mir voll leid, dass ich euch hier so volljammer :shamebag: Aber das musste irgendwie mal raus :shamebag:
Kann ich total verstehen, geht mir nicht anders. Ich würde mich gerne so richtig freuen aber ich versuch es noch zu unterdrücken und mich nicht zu sehr hineinzusteigern. Hab Angst das ich doch noch enttäuscht werde und dann umso trauriger wäre. Du bist nicht allein mit deinen Gefühlen! Fühl dich gedrück! :flower:
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

AnLe ich kann dich gut verstehen u.a. aus diesem Grund, kann ich es mir nicht vorstellen zeitig zu testen.
Ich will schon bevor ich es schreibe ganz klar betonen, dass ich niemanden damit verletzten/angreifen etc. möchte. Ich bin mir, ich weiß nicht voran es liegt, vielleicht u.a. an meinem Beruf, sehr sehr bewusst wie filigran eine SS in den ersten 12-14 SSW ist. Wir leben in einer Zeit, die es uns möglich macht LH Test durchzuführen, einen Trackle zu benutzen und Dinge zu googeln oder anderweitig in Erfahrung zu bringen, für die andere Menschen Jahrelang studiert haben——> wie wir wissen nicht alle mit gleichem Engagement bzw. weniger Wissen und auch noch wenig Empathie. Worauf ich hinaus möchte, vor 40 Jahren konnte noch niemand vier Tage vor der fälligen Periode überhaupt feststellen, dass er schwanger ist. Und natürlich konnte Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch auch nicht in dem Maß wie heute auf ihrem Weg zum eigenen Kind geholfen werden. Ich bin mir einfach bewusst, dass natürlich bei all dem frühen ‚Wissen‘ auch vieles anders Ende kann, als ich mir das wünsche. Ich selber benutze seit zwei Monaten LH Test und ich finde es super spannend, wie sich z.B. Laryana mit den technischen Möglichkeiten den ES zu ermitteln, auseinander setzt. Wir müssen nur einfach bedenken dass es uns auch ein Mehr an Leid bringen kann wenn wir Dinge wissen, von denen man vor 40 Jahren einfach nichts an konnte. Ich möchte wirklich noch einmal darauf hinweisen, dass das in keiner Weise anklagend gemeint ist. Und AnLe ich halte dir und allen anderen die positiv getestet haben ganz ganz fest die Daumen das sich die Maulbeeren gut festbeißen und entwickeln.
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hallo guten Morgen 🌷

Vivo, da kann ich mich nur AnLe und Lydi anschließen bei dem Gedanken zu deinem zu dem Zeitpunkt noch nicht aktualisierten Link - hatte ungefähr auch genau die Worte im Kopf. Tut mir Leid das da noch kein zweiter Strich zu sehen war :( - Daumen sind aber weiter gedrückt!

Lydi Wenn ich es doch nur selbst in der Hand hätte, finde es auch ganz schön spannend :wtf: - ULS und bisschen bräunliche Schlieren/Fetzen ( :shamebag: ) hatte ich vorgestern und gestern auch schon am MuMu, sonst hätte ich es als relativ zuverlässiges Mens-Zeichen gedeutet, aber man weiß es ja einfach nicht - ich fühl mich ein bisschen wie in und täglich grüßt das Murmeltier, wegen dem was ich schreibe und was mein Körper so macht :silent: :? - will mich aber gar nicht so groß Beschweren!

Denn, hier so ist es eigentlich ziemlich gut, ich fühl mich gut und versuche mich auf alles einzustellen und den Schwerpunkt der Gedanken vor allem aus positives zu lenken 🙏 Also schön weiter um sich selbst kümmern und sich was gutes tun - so oder so 💐

AnLe Ich drück dich mal und schick dir weiter positive Gedanken :flower: - tut mir Leid das du das auch schon erleben musstest :(

Fliegerliebe Die Hüfte ist meine Achillesferse - da ziept und zuppt es immer mal wieder, scheint irgendwie vererbt zu sein, meine Schwester hat es auch. Da kann ich nur sagen - sei froh - ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber hier fühlt es sich so an als würde dir oben am Ende des Oberschenkels zum Übergang zur Hüfte ein brennender Ring mit Druck der sich nicht lösen lässt drum liegen und dazu ganz starker Muskelkater in einer Po hälfte, das alles strahlt so in den unteren Rücken und den Oberschenkel :crazy: ... ist bei mir ein einseitiger Schmerz, beziehungsweise links ausgeprägter - Dehnungsposen helfen da ein wenig, kommt aber wieder sobald man die Position löst :crazy: - wird aber bestimmt wieder besser - wurde es bisher immer, obwohl, so stark hatte ich es schon ewig nicht mehr :( Das mit dem Stress hatte ich auch so verstanden wie du es geschrieben hast - :wave: :flower:

Sandkorn Da würde ich auch hibbelig werden bei deiner Tempi :thumbup: Ich drück dir die Daumen das die Konzentration kommt - das ist hier gerade auch sehr schwer und sowieso sind die Daumen natürlich gedrückt!!!
- und Danke für das Feuer - ich vermute es wird dann doch erst der heutige Tag entscheiden oder die morgige Tempi entscheiden 🤷‍♀️
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Mädels stalkt in meiner Signatur, der Link ist aktualisiert :flower:

Nee den Presense habe ich noch nicht genommen, nur die OneStep Streifen. Jaaa der LH war bisher blütenweiß und heute eine zarte Linie. Ich will mich gerne an diesen Strohhalm klammern aber ich weiß auch, dass sich das LH vor der Mens erhöhen kann. Es macht mich kirre :shamebag:

Chris du hast schon irgendwie Recht mit deinen Gedanken und ja, man macht es sich mit den Möglichkeiten und Erkenntnissen nicht immer leichter. Bei meiner ersten SS hatte ich das ganze Wissen nicht, ich hab positiv getestet und dann auf den Termin beim FA gewartet. Keine weiteren Tests und kein Wissen über hcg Tabellen oder sonstiges.

AnLe mach dich nicht verrückt :love: und ruhig raus mit dem Gejammer

Ibi du machst es auch spannend! Irgendwie ist die Warteschlange für den Novemberbus besonders nervenaufreibend findet ihr nicht?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Chris, da hast du vollkommen Recht! In der ersten SS habe ich einen einzigen SST, 3 Tage nach NMT, gemacht und dann einfach auf den FA gewartet. Quasi wie Vivo. Das ist wahrscheinlich die Kehrseite des Forums: Man liest viel zu viele Dinge, die man ja mal ausprobieren könnte. Deshalb habe ich das Testen heute auch gelassen und werde es auch nicht wieder machen. In der Hoffnung, dass einfach alles gut ist und der Krümel sich gut festgebissen hat :) Aber die Unsicherheit will irgendwie trotzdem nicht verschwinden :crazy:

Antarya Irgendwie gut zu hören, dass man nicht alleine ist, auch wenn ich es natürlich schön fänd, wenn du dir gar keine Sorgen machen müsstest :flower: Da denkt man, dass man sich die Warterei mit frühem Testen "erspart", aber dann wartet man halt doch einfach weiter :lol:

Ibi, das mit der Hüfte kommt mir wahnsinnig vertraut vor :shamebag: Bei mir ist auch immer was in der LWS nicht richtig und strahlt dann bis ins Knie, manchmal sogar in die Wade, aus. Einfach fürchterlich. Gestern hatte ich das auch wieder ganz doll. Ich fühle mit dir. :flower: Und man, ich hibbel auch total mit dir!!! :crazy: :flower:

Vivo, ich bin einfach für dich positiv und sehe es als gutes Zeichen, dass der LH-Streifen schon mal was anzeigt :love: Und hoffentlich ziehen die OneSteps auch ganz bald nach :love: *daumendrück*
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich mache heute mal die Liste
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Die Freitagsliste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 17: Seety 4. ÜZ - Noch 2 Tage bis zur Mamiliste :love: Und sooo eine schöne Tempi!
HL 16: Lejaby 2.ÜZ - Noch 5 Tage bis zur Mamiliste! :love:
HL 14: Antarya 2.ÜZ - NICHT-MENS-TAG :clap: :love:
HL 13: AnLe 8. ÜZ - Auch hier NMT :love:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild
HL 13: Ibi 5.ÜZ - sooo spannend!! :wtf: Bleib gefälligst weg, Drache! :flower:
HL 11: Vivo 9.ÜZ - Auch hier total spannend! Auf dass die hcg-Tests auch bald eine Linie zeigen :flower:
HL 11: Sandkorn 4.ÜZ - Was für eine tolle Tempi! :thumbup: Da werde ich auch ganz hibbelig mit dir!
HL 11: Laryana 9.ÜZ - Mega Tempi! So soll es weitergehen! Hibbel, hibbel! :love:
HL 6: Kaddi244 1. ÜZ - Heute sieht es schon wieder richtig gut aus :thumbup:
HL 5: ChrisPe xx.ÜZ - Tolles Temperaturniveau!
HL 4: Schmiddi 6.ÜZ - Jetzt wird es wieder spannend :thumbup:
HL 4: Kata0888 8.ÜZ - Mach es dir gemütlich hier oben :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 60: Sylvi40 xx.ÜZ - ich hoffe, du wirst bald erlöst vom ewigen Warten :cry:
ZT 25: Schnecke*85 1. ÜZ - Oh ES, wo bleibst du denn? :crazy:
ZT 22: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Das sieht doch jetzt endlich mal eindeutig aus :clap: :thumbup:
ZT 18: streety 4.ÜZ - Wunderschöne Herzchenreihe! Das muss belohnt werden :love:
ZT 15: Trixie 7.ÜZ - Nicht gemessen heute? Aber jetzt gehts sicher in die HL!
ZT 15: Stephi37 7.ÜZ - Da kommt sicher bald der ES :thumbup:
ZT 14: photoniques 6.ÜZ - Hier gehts in die heiße Phase :)
ZT 13: Fliegerliebe 4.ÜZ - Ich bin sehr auf deine Blutergebnisse gespannt :)
ZT 12: lydiredangel 14.ÜZ - Das sieht doch schon ganz stark nach ehM aus :thumbup:
ZT 11: Knusperzahn 11.ÜZ - Schöne ruhige Temperatur :thumbup:
ZT 9: Schnatterinchen 8.ÜZ - die ersten Herzchen sitzen schon super :flower:
ZT 7: Lara8 18. ÜZ - schön, dass du wieder dabei bist und ganz viel Glück für diese Runde :flower:
ZT 7: Kati88 6.ÜZ - Der Drache ist weg :thumbup:
ZT 5: Juki 5.ÜZ - Hast du einen neuen Link? 🍀
ZT 3: maus29 31.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! :flower:
ZT 3: kröte1208 1.ÜZ - Ich hoffe der Drache fliegt bald wieder weg ;)

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - die BE soll sich verziehen und so schnell nicht wieder kommen 🍀
Anna 9.ÜZ - Wie gehts dir? :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Ich hoffe es geht dir gut :) 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Derzeit unbesetzt
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ, PeggyM, Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir? :flower:
Elmi 2.ÜZ

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Vivo Bei dir sieht's richtig gut aus mit der Tempi. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :flower:
Deine Gefühlslage kann ich gut nachvollziehen. Schwierig, schwierig. Ich gehöre eher zum Team testen an NMT. Da muss man keine Striche raten. Schade, dass bisher keine Striche aufgetaucht sind, aber abhand der Temperatur sieht's einfach wirklich Klasse aus und so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren. All meine Daumen sind für einen zweiten Strich gedrückt!
Wie nimmst du das Bryophyllum ein?

Fliegerliebe Ja, genau, bei Mönchspfeffer in der Stillzeit muss man bedenken, dass es die Milchproduktion reduzieren kann. Insofern sollte das mit viel Vorsicht probiert werden, vorausgesetzt man ist so "mutig'.
Ich habe mich gerade durch deine Zyklen geklickt. Du willst die 2. ZH unterstützen, weil deine Tempi nicht ganz so hoch steigt, sehe ich das richtig? Gibt es denn da ein Mindestmaß an Temperaturanstieg, welches hilfreich ist? :think:
Ich überlege grundsätzlich meinen Zyklus zu unterstützen. Unabhängig von der Länge. Nach knapp 2 Zyklen kann ich kaum etwas zur Länge sagen. Aber kürzer wäre auch nicht schlecht - mehr Chancen auf eine Schwangerschaft. :lol:

Sandkorn Ui, ui, ui. Das sieht bei dir ja richtig fantastisch aus! :love: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

lydiredangel Bei dir deutet ja alles darauf hin, dass der ES durch ist. Die Herzen sitzen gut. :thumbup:
Wie nimmst du das Bryophyllum ein? Also in welcher Dosierung und womit? Hast du dich mit deinem Gyn ausgetauscht oder hast du selbständig entschieden deinen Zyklus zu unterstützen?
Mein Gym ist keine sonderlicher Hilfe, der winkt nur ab bezüglich Schwangerschaft in der Stillzeit. :roll:

AnLe Beim Striche vergleichen ist nicht außer acht zu lassen, dass die Konzentration des Urins als auch die Charge des Tests einen großen Einfluss darauf nehmen können wie stark der Strich sich abzeichnet. Heute ist NMT, deine Temperatur sieht nach wie vor super aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Würmchen gut festbeißt. :flower:

ibi Auch deine Temperatur sieht klasse aus. Alle Daumen sind gedrückt! :flower:

Hier so Meine Temperatur befindet sich im Sturzflug. :thumbdown: Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen die Mens einsetzt.
Heute nehme ich mir den Tag mich etwas niedergeschlagen zu fühlen und hoffe dann morgen mit neuem Elan einem neuen Zyklus entgegen blicken zu können...
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Antworten