Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Löwenmama dann bin ich gespannt auf Sonntag ,🥰

Das ist schon Wahnsinn, ich weiß garnicht was aufregender ist, der Tag bis zur 1.hM und das wissen darum , dass es klappen könnte. Oder kurz vor evtl Einsetzen der Blutung täglich zu bangen, dass der Tag ohne Blutung vergeht. Jedes Mal , wenn man einen Tag mehr in der Hochlage geschafft hat wird es immer spannender. Ich hoffe sehr , dass keine Ernüchterung eintritt!! 🙏🏼

NeuHier ohhh da tut sich ja wirklich was bei dir! Ob es reicht für einen ES wird man sehen. Aber hormonell ist auf jeden Fall was im Gang!
Zu den Ovus kann ich mit meinem ungeübten Auge nichts sagen.
Laut Beschreibung wären sie aber eher negativ ?! Aber wie gesagt , ich kenn mich noch garnicht so aus.

Habe jetzt seit Montag meine Reihe angefangen. Bin jetzt bei ZT12. Da meine 1hM immer so um den 18. Tag ist, müsste ja bald was zu sehen sein 🤷🏼
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Uiiii. Wie spannend. :clap: Also ein bisschen fehlt noch damit er richtig positiv ist. Bei mir sieht das einen Tag vor positivem Test so aus. Also vielleicht morgen, spätestens übermorgen würde ich sagen. :thumbup: Ich drücke dir die Daumen!!!
Sehr cool. Ich freue mich, dass bei dir so langsam etwas sichtbares in die Gänge kommt. :mrgreen:

Jumoka Ich finde beides aufregend. Das warten auf den NMT ist für mich aufregender. Auf dem Weg zur ehM kann man ja aktiv etwas machen, damit es klappen könnte. Danach heißt es warten und hoffen. :|
Es juckt mir ja schon unter den Fingernägeln zu testen, aber ich glaube es ist einfach noch zu früh dafür. :silent:

Ich bin auf deine Ovu Testreihe gespannt. Es ist schön, dass du direkt schon weißt in welchem Zeitraum dein ES kommt. :thumbup:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Ich hoffe halt dass das nicht wieder so ein Schuss in den Ofen ist :think:

Akso theoretisch kann man ja ab ES+10 testen. Gibt viele die testen an ES+9 schon positiv! Ivh persönlich hätte wahrscheinlich ab ES+10 schon richtig Hummeln im Popo.

Muss man halt ausprobieren - mit dem Wissen dass so früh ein negativer atest noch nichts heissen muss :thumbup:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Dass der LH Test schon beim durchlaufen die Testline angezeigt hat würde ich als positives Zeichen sehen.
Ich schicke dir ganz viel ES auslösende Hormone zu. :flower:

Da bringst du mich wirklich in Versuchung. :shamebag: Mal sehen. So wirklich glaube ich ja nicht daran, dass es geklappt hat. :(
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama Ja probiers doch aus. Hast doch nix zu verlieren. Man darf halt nicht gleich sofort enttäuscht sein wenn er negativ ist denn es ist ja nunmal noch früh!
Es kann durchaus dass ein Früh (10er) Test anschlägt. Ich würde aber frühestens an ES+10 testen.

Oder: Wenn du so starke Nerven hast dann warte einfach bis NMT :flower:!

Mal sehen was er morgen spricht der Ovu.
Dass die Testlinie wirklich sofort dick anschlägt hatte ich echt noch nie.

Was ich dich noch fragen wollte.
Hast du morgens, circa 1 bis 2h nachdem du den Trackle entfernt hast, deinen MuMu angetastet?
Die letzten 2 Tage war mein MuMu ja total weich. Das war jeweils morgens nach entfernen des Sensors. Ca 2h danach. Hab mich gefragt ob der vom Trackle, der da evtl dagegen drückt so weich ist? :mrgreen: :nono:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Mal sehen wie stark meine Nerven wirklich sind. :lol:

ZS und MuMu machte ich erst mit dem zweiten Morgenurin, das ist etwas 3h nach dem Aufstehen und somit nach dem Entfernen des Trackle. Wenn bei dir 2h vergehen, dann sollte das doch eigentlich reichen damit der MuMu wieder in "Ursprungsposition" zurück geht. :think:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

NeuHier Ich finde auch, deine Ovus sehen aus wie 1-2 Tage vor positiv. :) Bin gespannt, wie es weiter geht!
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Jumoka »

Huhu! :wave: Wie sieht's aus bei euch?

Löwenmama So eine schöne Kurve! :love: Daumen sind fest gedrückt!

NeuHier Was machen deine Ovus heute? :)
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

:wave: :wave:
Danke für's Daumen drücken. :love:
Die Kurve lässt mich hoffen. Heute sind die ULS auch wieder schwächer. :crazy: Wer weiß was bei mir los ist. Noch 3 Tage bis NMT und dann hoffentlich mit positivem Test in der Hand. :shh: Vorher werde ich nicht testen.

Wie läuft's bei dir? Fieberst du der Testreihe entgegen?
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Jumoka
Also der Ovu war heute morgen noch ein Mü stärker wie gestern, aber immer noch nicht "fett positiv". Denke aber ein 10er wäre es gewesen.m :think: Jedenfalls werden sie seither immer schwächer.

Heute morgen war auch nochmal richtig Blut da, aber seit Mittag ist da auch nichts mehr.
MuMu ist auch wieder hart... :(

Hatte allerdings gestern Nacht und heut Nachmittag so UL Ziehen bis in den unteren Rücken, dass ich ein Schmerzmittel gebraucht hab :wtf:

Löwenmama

Von mir sind logischerweise auch alle Däumchen gedrückt :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten