epea, deine Tempi sieht heute doch echt gut aus

Ich hoffe auch, dass es nur ein starker MS war. Hast du sonst MS? Ich habe es zwar eigentlich immer, aber manche Zyklen wirklich viel stärker als andere. Morgen weißt du bestimmt mehr
Fliegerliebe Das hast du echt Recht. Wenn man die Hoffnung schon fast aufgegeben hat und denkt "Hier kann doch irgendwas nicht stimmen", schlägt es auf einmal ein
Total gut, dass es mit deiner BE so schnell geklappt hat

Ich bin sehr gespannt, was du morgen berichtest, wenn du die Ergebnisse bekommst
Lary Wow, du bist aber wirklich großzügig

Total lieb von dir, dass du dir solche Gedanken für Geschenke machst! Da wird sich dein Bruder und die Schwägerin sicher total freuen! Und echt lieb, dass sie noch einmal nachgefragt hat, wie es dir geht! Das ist ihr sicher auch nicht leicht gefallen, es dir zu berichten, wenn sie wissen, dass es triggert. Und Ibi hat total recht: Ich glaube auch, dass es trotzdem was ganz besonderes sein wird, wenn du als erstgeborene Tochter ein Kind bekommen wirst

Ich glaube das ist bei der eigenen Tochter einfach noch mal etwas anderes
Lydi Vielen Dank für die Liste und schön von dir zu hören

Dein Gespräch mit der KiWu klingt ja ganz gut, oder? Ich selber finde es ja immer beruhigend einen Plan zu haben. Und auch einen Termin für das zweite SG ist ja schon mal super

Ich drücke so fest die Daumen, dass ihr gute Ergebnisse bekommt

Oder besser noch: Dass du gar nicht hin musst, weil sich das diesen Zyklus schon erledigt hat
Ibi Ich würde mir wegen der ULS nicht so große Gedanken machen (haha, sowas sagts sich immer so leicht

) Ich habe das vorhin schon Vivo in der 2.0 Gruppe geschrieben: Ich habe heute auch stärkeren Druck im unteren Rücken, was ich immer vor der Mens hatte. ich hab natürlich auch gleich ein schlechtes Gefühl bekommen

Aber es hat mich ein bisschen beruhigt, dass ich in meiner ersten SS-Kurve auch am Tag vor NMT vermerkt hatte, dass ich totale Mens-Schmerzen hatte (die dann keine Mens-Schermzen waren). Die Kurve hab ich heute übrigens erst im 2.0-Faden geteilt, falls du mal gucken möchtest. Junela hat ihre SS-Kurven da auch heute geteilt und auch bei ihr war das in der ersten SS auch so. Also was ich damit eigentlich sagen will: Gib die Hoffnung noch nicht auf

Deine Tempi sieht ja auf jeden Fall super aus
Lejaby Das kann ich total verstehen. Ich bin irgendwie auch schon wieder etwas unproduktiv

Ich dachte eigentlich das legt sich mit positivem SST. Aber gerade ist das noch komplett anders. Vielleicht wenn wir uns an den Gedanken dann gewöhnt haben
Seety, das war genau der Text in der Beilage, über den ich auch erst gestolpert bin und dachte, dass es 10er sind

Da haben sie uns ja beide veräppelt

Aber gut, dass es doch 20er sind. Ich habe heute auch den Fehler begangen und noch einmal mit dem 20er getestet. Die Linie ist nicht wirklich stärker als gestern. Der 10er Presence ist aber deutlich stärker als vorgestern. Trotzdem hat mich der 20er heute etwas verunsichert

Und dazu noch die Schmerzen im unteren Rücken

Ich habe deshalb jetzt entschieden, dass ich nicht mehr teste. Das beunruhigt mich mehr als das es mich beruhigt

Deine Temperatur ist auf jeden Fall richtig klasse