Anle Herzlichen Glückwunsch

Ibi dir drücke ich weiterhin fest die DaumenAuf dass Fuchur diese Runde an dir vorbeifliegt
![]()
Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Dienstag 2. März 2021, 16:28
Stephie37 tut mir voll leid, dass dein Terminnso doof war. Kann es auch nicht ganz nachvollziehen warum er dich jetzt wieder einbestellt hat und aber trotzdem nichts machen willWie war denn das SG deines Mannes, wenn ich fragen darf? Wenn da alles bene war, dann ist es ja absolut verständlich, dass du bei dir weiterforschen möchtest. Bzgl Überweisung ist es wohl unterschiedlich, aber in den meisten KiWus wird von der Frau eine Überweisung vom FA und vom Mann eine vom Urologen oder HA benötigt. Ich würde an deiner Stelle mal einen Termin in einer KiWu machen und je nachdem wann der ist, dann eine Überweisung von deinem FA fordern. Quartalswechsel nicht vergessen
Bei mir wollte die eine KiWu pro Quartal eine neue ÜW, bei der jetzigen reichte eine zu Beginn der Behandlung. Lass dich in jedem Fall nicht abspeisen, das einzige was passiert ist, dass du evtl unnötige Zeit vergeudest und dich später darüber ärgerst
![]()