Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaraRoseMa
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 20:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SaraRoseMa »

Eule bei mir genau so mit dem Ruhepuls
Glückszyklus 14 ÜZ

1. Kind Finn 07/2016 :love:
PCO :crazy:
10/2019 Pille abgesetzt
06/2020 Mönchspfeffer
07/2020 Metformin Insulinresistenz
02/2021 1. Letrozolzyklus 🙄=> positiv 🥰
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Mensch was ist denn hier los??? :love:

Lejaby und Antarya Glückwunsch! Ach ich bin total mit uffgeregt :lol:
Soll ich das Oraklen auch mal versuchen Mädels? Wer macht das denn noch? Und woher bekomm ich HCG Teststreifen?
Fragen über Fragen :lol:

TB04 fühl dich unbekannterweise gedrückt, es tut mir wahnsinnig leid, dass es die Erbse nicht geschafft hat :|

Und da lese ich weiter und sehe dein Bild AnLe :shock: jaaaaa da ist ein Strich!!!
Ich drehe durch, ich will auch in den Novemberbus!!! Und ihr habt ja alle voll früh getestet, HL 10 erst oder?

Sandkorn meine HL Schwester, da müssen wir uns ran halten, so wie alle vorlegen ;)

Stephie wie ätzend :roll: wäre es denn eine Option, direkt in die KiWu zu gehen? Ich meine letztlich liegt es ja an einem selbst,
wann man weitere Diagnostik macht und je nach Ergebnis ubterstützt. Schade, dass dein FA da so kein Ohr hat und wohl offensichtlich noch Halbwissen.

Hierso mir gehts gut ;) kennt ihr das, wenn man früh in den Spiegle schaut und sich einfach gefällt und gut fühlt?
Ansonsten werde ich nun echt hibbelig :shamebag: ich wollte mir mit einem Herz nicht allzu viele Hoffnungen machen aber jetzt sind schon so viele in den Novemberbus gestiegen, dass ich echt einfach auch rein will. Unbedingt.
Meine HL ist ja wunderprächtig, allerdings nehme ich diesen Zyklus auch Bryophyllum, könnte auch damit zu tun haben?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Ich mach mich an die Liste, das schreit nach einem Update :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ibi Ich will dich auch nicht zum früh testen überreden :flower: Aber du musst mir trotzdem folgen ;) Ich bin da ganz zuversichtlich! Deine Kurve sieht doch super aus :flower:

Antarya Mensch, das sieht ja total klasse aus! :thumbup: Die werden deutlich stärker! Richtig gut!

Ella Ach Mensch, das tut mir total leid, dass ihr den ES nicht nutzen konntet :( Ich hoffe es geht dir schnell wieder gut :flower:

Stephie Ohje, dein FA klingt aber wirklich sch*** :silent: Hast du mal überlegt, ob du mal einen Termin in einer anderen Praxis ausprobieren könntest? Du sagst ja, dass du dich eh nicht wohlfühlst dort?! Vielleicht wäre das schon ein guter Schritt?

epea Das ist aber auch ein Mist, dass sich da immer noch nichts abzeichnet. ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald mal was eindeutiges hast! :flower:

Vivo Jaaa, du musst bitte auch noch einsteigen :thumbup: Das würde mich sehr freuen! Das kann ich total nachvollziehen, dass du jetzt auch ganz unbedingt mit einsteigen möchtest :) So ging es mir gestern auch, als ich all die tollen positiven Tests gesehen habe :) Und auch ein einziges Herzchen kann genug sein! :thumbup: Und deine HL sieht wirklich total klasse aus! Mit Bryo kenne ich mich leider nicht aus. Aber hast du diesen Zyklus nicht auch Ovaria Comp genommen? Ich habe das diesen Zyklus auf Rat meiner Hebamme das erste mal versucht. Anscheinend war ich damit ja erfolgreich :thumbup: Sei natürlich dahingestellt, ob es daran lag ;) Aber falls mal eine von euch was neues ausprobieren will... ;) Orakeln hab ich nicht probiert. Ich habe die hcg Teststreifen bei Amazon gekauft. Habe davon aber nur die 20er von Z1 Pharma. Die haben heute aber auch schon eine leichte Linie gehabt :love: Und ich hatte sie vorher einmal mitten im Zyklus gemacht um auszuschließen, dass sie eine VL haben. Da war er auch wirklich blütenweiß. Ich könnte die also weiterempfehlen ;) Sonst hab ich heute halt mit dem Presense getestet. Das ist ein 10er und der war ja schon sehr deutlich :)

Danke für die ganzen lieben Glückwünsche! :love: Genau, ich bin HL10, aber ich denke, dass ich trotzdem schon ES+11 bin. Meine Temperatur braucht immer einen Tag Zeit, bis sie hochgeht ;)
Ich finde es total klasse, dass man sich hier mitteilen kann, wo man es ja am liebsten gerade der ganzen Welt erzählen möchte :lol: (Ich weiß, ich weiß, es kann noch alles passieren, aber jetzt gerade bin ich einfach mal positiv und freue mich einfach ;) )
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die Dienstagsliste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 14 : Seety 4. ÜZ - Noch 5 Tage bis zur Mamiliste yeah :love:
HL 1121: Lejaby 2.ÜZ - Noch 7 Tage bis zur Mamiliste! :love:
HL 10: Antarya 2.ÜZ - wenn das nicht eindeutig ist :love: 3 Tage bis NMT
HL 10: AnLe 8. ÜZ - du verrücktes Huhn :love: aber der zweite Strich ist eindeutig!


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild
HL 12: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Bist du neu gestartet? :flower:
HL 9: Ibi 5.ÜZ - das mensige Gefühl soll schnell verschwinden :flower:
HL 8: Vivo 9.ÜZ - Kommt die Perlenkette vom Bryo? Ich hoffe nicht nur ;)
HL 8: Sandkorn 4.ÜZ - weiter so und wir steigen zusammen in die Bus :clap:
HL 6/8: Laryana 9.ÜZ - Noch ein bisschen 🔥 für dich
HL 3: Kaddi244 1. ÜZ - Ab jetzt darf gehibbelt werden, die Herzen sitzen gut ;)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 57: Sylvi40 xx.ÜZ - Schon wieder SB :cry:
ZT 22: Schnecke*85 1. ÜZ - Jetzt darf es gerne ruhiger werden ;)
ZT 20: ChrisPe xx.ÜZ - Morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 19: Schmiddi 6.ÜZ - Das sieht nach ehM aus :thumbup: bin auf den US morgen gespannt

ZT 18: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Noch alles offen, auf dass es jetzt springt :thumbup:
ZT 17: Kata0888 8.ÜZ - Anlauf zur Hochlage :flower:
ZT 15: streety 4.ÜZ - schade, dass die Messung heute fehlt aber fleißg geherzelt ;)
ZT 12: Trixie 7.ÜZ - wann kommt sonst deine ehM so?
ZT 12: Stephi37 7.ÜZ - Tut mir leid, dass dein Termin so ernüchternd war :|
ZT 11: photoniques 6.ÜZ - auch wenn deine Tempi stabil bleibt, ich wünsch dir etwas mehr Ruhe :flower:
ZT 10: Fliegerliebe 4.ÜZ - :thumbup: für den Termin heute
ZT 9: lydiredangel 14.ÜZ - Sind die Infusionen erstmal ausgesetzt? Hoffe, Schweini gehts bald besser 🍀
ZT 8: Knusperzahn 11.ÜZ - Auf gehts in den hoffentlichen Glückszyklus :flower:
ZT 6: Schnatterinchen 8.ÜZ - Auch hier ganz viel Glücksviren :flower:
ZT 4: Lara8 18. ÜZ - Der Drache hat sich verzogen :clap:
ZT 4: Kati88 6.ÜZ - Hier auch Drachenfrei :clap:
ZT 2: Juki 5.ÜZ - Hast du einen neuen Link?

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 21. ÜZ - Fühl dich gedrückt :cry:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - Wie war dein Termin gestern?
Anna 9.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Derzeit unbesetzt
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ, PeggyM, Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir? :flower:
Elmi 2.ÜZ

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von Vivo am Dienstag 2. März 2021, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

AnLe hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 10:53

Vivo Jaaa, du musst bitte auch noch einsteigen :thumbup: Das würde mich sehr freuen! Das kann ich total nachvollziehen, dass du jetzt auch ganz unbedingt mit einsteigen möchtest :) So ging es mir gestern auch, als ich all die tollen positiven Tests gesehen habe :) Und auch ein einziges Herzchen kann genug sein! :thumbup: Und deine HL sieht wirklich total klasse aus! Mit Bryo kenne ich mich leider nicht aus. Aber hast du diesen Zyklus nicht auch Ovaria Comp genommen? Ich habe das diesen Zyklus auf Rat meiner Hebamme das erste mal versucht. Anscheinend war ich damit ja erfolgreich :thumbup: Sei natürlich dahingestellt, ob es daran lag ;) Aber falls mal eine von euch was neues ausprobieren will... ;) Orakeln hab ich nicht probiert. Ich habe die hcg Teststreifen bei Amazon gekauft. Habe davon aber nur die 20er von Z1 Pharma. Die haben heute aber auch schon eine leichte Linie gehabt :love: Und ich hatte sie vorher einmal mitten im Zyklus gemacht um auszuschließen, dass sie eine VL haben. Da war er auch wirklich blütenweiß. Ich könnte die also weiterempfehlen ;) Sonst hab ich heute halt mit dem Presense getestet. Das ist ein 10er und der war ja schon sehr deutlich :)
ja genau ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Ovaria und Bryopjyllum. Das wäre ja der Hit, wenn es hier auch gleich einschlägt :love:
Ich hab nur die schlechten OneStep daheim, weil die bei den Ovus dabei waren. Andere hab ich nicht nehr gekauft um mich selbst z schützen :lol: Ist jetzt natürlich noch schwerer nach der Glückswelle hier :love:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Danke für die Liste Vivo, ich bin allerdings bei HL10, wie AnLe 😬
...und irgendwie sieht die Liste anders aus, also so zitiert :think:

AnLe Überreden wird schwierig 😅 also ich warte auf jeden Fall noch die morgige Tempi ab, oder Messe Mal nicht :think:
Wenn ich teste soll da ein klarer Strich sein und die Statistik Zuverlässigkeit sagen 😁

Epea ach wie blöd mit dem ES, kann verstehen das di dir da Gedanken machst :(

Stephie Tut mir leid mit dem doofen Termin 😏 :flower:

Ella Oh jeh,eine BE braucht man ja auch gar nicht, schnell gute Besserung :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

@Vivo: Meine sind auch von Amazon, easy@home heißen die und war ne KombiPackung aus ich glaub 40 LH-Test (20miU) und 10 HCG-Test(10miU).
Das mit dem Spiegel kenne ich auch ab und zu mal :lol:
Danke für die Liste! :flower:

Wäre toll wenn du und noch viele andere dazukommen und wir einen großen PartyBus raus machen (natürlich mit Alkoholfreien Trinks) 8-)


@AnLe: Ohja das Gefühl kenn ich gerade. Ich hab es bisher nur meiner Freundin erzählt, die hibbelt gerade nämlich auch. Sie wäre nächste Woche dran mit Testen und natürlich meinen Freund :D
Meine Eltern möchte ich ein Ei suchen lassen zu Ostern, welches man öffnen kann und dort dann den Hinweis drin plazieren ^^

@Stephanie: ich glaub auch da würde ich mir lieber einen anderen suchen.

@Epea: Daumen bleiben gedrückt!

@Ella: Alles gute dass es nächstemal funktioniert! Echt blöd mit dem ES.
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Die Dienstagsliste
Bild
Die Hoffnung ist stärker als unsere Logik. Und das ist ihr Zauber.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 14 : Seety 4. ÜZ - Noch 5 Tage bis zur Mamiliste yeah :love:
HL 1121: Lejaby 2.ÜZ - Noch 7 Tage bis zur Mamiliste! :love:
HL 11: Antarya 2.ÜZ - wenn das nicht eindeutig ist :love: 3 Tage bis NMT
HL 10: AnLe 8. ÜZ - du verrücktes Huhn :love: aber der zweite Strich ist eindeutig!


➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild
HL 12: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - Bist du neu gestartet? :flower:
HL 10: Ibi 5.ÜZ - das mensige Gefühl soll schnell verschwinden :flower:
HL 8: Vivo 9.ÜZ - Kommt die Perlenkette vom Bryo? Ich hoffe nicht nur ;)
HL 8: Sandkorn 4.ÜZ - weiter so und wir steigen zusammen in die Bus :clap:
HL 6/8: Laryana 9.ÜZ - Noch ein bisschen 🔥 für dich
HL 3: Kaddi244 1. ÜZ - Ab jetzt darf gehibbelt werden, die Herzen sitzen gut ;)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 57: Sylvi40 xx.ÜZ - Schon wieder SB :cry:
ZT 22: Schnecke*85 1. ÜZ - Jetzt darf es gerne ruhiger werden ;)
ZT 20: ChrisPe xx.ÜZ - Morgen wird ausgewertet :clap:
ZT 19: Schmiddi 6.ÜZ - Das sieht nach ehM aus :thumbup: bin auf den US morgen gespannt

ZT 18: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Noch alles offen, auf dass es jetzt springt :thumbup:
ZT 17: Kata0888 8.ÜZ - Anlauf zur Hochlage :flower:
ZT 15: streety 4.ÜZ - schade, dass die Messung heute fehlt aber fleißg geherzelt ;)
ZT 12: Trixie 7.ÜZ - wann kommt sonst deine ehM so?
ZT 12: Stephi37 7.ÜZ - Tut mir leid, dass dein Termin so ernüchternd war :|
ZT 11: photoniques 6.ÜZ - auch wenn deine Tempi stabil bleibt, ich wünsch dir etwas mehr Ruhe :flower:
ZT 10: Fliegerliebe 4.ÜZ - :thumbup: für den Termin heute
ZT 9: lydiredangel 14.ÜZ - Sind die Infusionen erstmal ausgesetzt? Hoffe, Schweini gehts bald besser 🍀
ZT 8: Knusperzahn 11.ÜZ - Auf gehts in den hoffentlichen Glückszyklus :flower:
ZT 6: Schnatterinchen 8.ÜZ - Auch hier ganz viel Glücksviren :flower:
ZT 4: Lara8 18. ÜZ - Der Drache hat sich verzogen :clap:
ZT 4: Kati88 6.ÜZ - Hier auch Drachenfrei :clap:
ZT 2: Juki 5.ÜZ - Hast du einen neuen Link?

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 21. ÜZ - Fühl dich gedrückt :cry:
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ella86 10.ÜZ - Wie war dein Termin gestern?
Anna 9.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Derzeit unbesetzt
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ, PeggyM, Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht es dir? :flower:
Elmi 2.ÜZ

Mamiliste 💞 Bild
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

:flower: 😘
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten