Oh
Vivo, das kann ich total nachvollziehen! Aber guck alleine mal, wie extrem zackig meine Kurve ist. Ich würde sagen, dass man da so gar nichts drauf ableiten kann, oder?

Zumindest sieht sie nicht wirklich anders aus als meine vorherigen

Hast du bei deinem ersten Kind auch schon NFP gemacht? hast du davon noch eine Kurve und da irgendwelche Unterschiede zu anderen Zyklen festgestellt? Ich habe meine SS-Kurve noch und hab die in den HL auch immer täglich mehrfach studiert

*dulli,dulli* Dabei habe ich da eigentlich nur raus gesehen, dass die Tempi erst nach NMT ein ganz klein bisschen höher lag als vorher.
Ich kann es auf jeden Fall total verstehen, dass du schon Dulli wirst (so ging es mir bis heute Morgen ja auch

), aber deine Perlenkette sieht doch super klasse aus und der Herz sitzt auch perfekt

Wenn es nach mir geht, packe ich dich ganz schnell noch in meinen Koffer
Ich war heute morgen übrigens total überrascht, dass ich vor dem Test gar nicht so besonders nervös war. Die letzten Male, wo ich mir den Abend vorher vorgenommen hatte zu testen, konnte ich ab 4 Uhr kaum noch schlafen. Das war diesmal irgendwie gar nicht so... Irgendwie war ich entspannt. Voll verrückt